technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Love Family Park@Hanau, 03 Juli 2005 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Autor Thema: Love Family Park@Hanau, 03 Juli 2005
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das ganze wird auch wieder über BIG FM übertragen !
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Live oder als Aufzeichnung. Falls ersteres, von wann bis wann? ;)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Hmmm....die Ortsangabe iss ja mal seeehr präzise *g*


In der Mitte der Main-Wiese ist so ein "Feuchtbiotop" (Moor mit Schilf, hohem Gras). Direkt dahinter (oder seitlich) hatten wir eigenlich immer unser Camp aufgeschlagen...

Bleibts dabei?

Hat jemand einen auffälligen kleinen Sonnenschirm den er mitbringen würde???
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[furchtbartraurig]

Leutz, worst case ist eingetreten. ich schreibe am Montag in den ersten beiden Stunden eine verdammt wichtige Klausur! Deswegen wird das diess Jahr leider nichts mit dem LFP.
Hoffentlich seh ich ein paar von euch noch auf der SMS.

Wünsch euch viel Spaß und natürlich gutes Wetter [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hmm, wenn du es dir doch noch überlegst, ich fahre wohl eh Sonntag abend wieder zurück, dann wärst du spät abends wieder in Gö (musst du halt vor-lernen und dich ein wenig zusammen reißen *g* - na gut, ist leichter gesagt als getan - ich weiß ich weiß... [zwinkerzwinker] ).
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nee nee ... ich glaube nicht dass das so eine gute Idee ist.

Aber danke für das Angebot *g*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gibts schon den Timetable?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Sandelf

Usernummer # 2562

 - verfasst      Profil von Sandelf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kwel action
dann isses wieder mal soweit.
rocken wie in der guten alten zeit
jedes jahr wieder eine echte freude
besonders die vorfreude;)


after hour pläne?

Aus: colonia | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
RJ is glaub ich inclu...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
RJ is glaub ich inclu...

Sogar RJ + MTW oder?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
gibts schon den Timetable?

...die letzten Jahre gabs glaub keinen Zeitplan.

Aber diesmal wäre es nicht schlecht bei der Menge an Djs.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich dachte die after hour geht dieses jahr ins cocoon...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
After vom LP iss im RJ.....

After vom Green + blue ist dafür im Cocoon!!!!!!!!!!!!

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich wollte eigentlich Montag und Dienstag Berufsschule schwänzen, und jetzt muss ich am Dienstag arbeiten... *grummel* Naja, dann gibts eben nur einen Tag Regeneration. Juhu!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Trauer, Trauer Kinder... ich muss mich ausklinken für dieses Jahr... sniff...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
Trauer, Trauer Kinder... ich muss mich ausklinken für dieses Jahr... sniff...

[sniff]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das mit dem MTW wäre auf jeden Fall sinnvoll!
Kann das jmd. bestätigen oder zerstreuen?

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bei der afterhour war das mtw bisher immer offen.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
das ganze wird auch wieder über BIG FM übertragen !

Habe mal da angefragt, die übertragen leider nichts.

Ach ja, weiß nicht ob ich es schon gesagt habe, aber ich komme auch. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich bin zu 1000% dabei und zur After natürlich auch!
Freu mich riesig!

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
Trauer, Trauer Kinder... ich muss mich ausklinken für dieses Jahr... sniff...

Hmm das ist ja Schade! [Frown]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 


[ 22.06.2005, 18:38: Beitrag editiert von: TRB ]

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 


[ 22.06.2005, 18:39: Beitrag editiert von: TRB ]

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wie wärs mit editieren?? ^^
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hachja.... dann geh ich ausnahmsweise dieses jahr auch mal hin. bei dem lineup und 3 floors wirds bestimmt spaßig.
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wann kommt eigentlich der/die/das Timetable?
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
den timetable gibts ab mittwoch / 29.06.2005 auf www.lovefamilypark.de ;-)

man hab isch bock!

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bin ich gespannt auf den Timetable. Das gibt ein Fest.
Weiß eigentlich jemand wo man nen Poster vom diesjährigen LFp herbekommt. In dem Shop auf der Seite gibts leider keine....

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bin definitiv auch am Start
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, das Bahn-Special Ticket gebucht (Sbg-FFM und zurück um 58,-) für 2 Tage Frankfurt!
Mal sehen, eventuell habt ihr ja auch einen Treffpunkt.....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was darf man da eigentlich alles mit reinnehmen? decken etc. is klar, aber wie schauts aus mit essen und getränken?
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
decken etc. is klar, aber wie schauts aus mit essen und getränken?

Getränke dürfte schwierig werden... also eher nicht.
Essen weiß ich nicht so genau.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
... eventuell habt ihr ja auch einen Treffpunkt.....

Wir sind heute an der Wiese vorbei gefahren, ist gemäht und unser Feuchtbiotop ist auch vorhanden!
Also, auf der Wiese ist ist eine Stelle, an der ein paar Gräser usw. höher stehen. Da kann man sich gut drum herrum legen. Wir können ja wieder einen Shuttle-Dienst einrichten. Tippies (falls vorhanden) - Feuchtbiotop. Howie ist dann wieder das Shuttle [Wink] .
Wir werden aber höchstwahrscheinlich unseren Sonnenschirm mitbringen. Ist so ein Weiß - Hellblauer...

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
was darf man da eigentlich alles mit reinnehmen? decken etc. is klar, aber wie schauts aus mit essen und getränken?

...ich glaub weder Essen noch Getränke und es gab zumindest die letzten Jahre auch kein Widereinlass.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:

Also, auf der Wiese ist ist eine Stelle, an der ein paar Gräser usw. höher stehen. Da kann man sich gut drum herrum legen. Wir können ja wieder einen Shuttle-Dienst einrichten. Tippies (falls vorhanden) - Feuchtbiotop. Howie ist dann wieder das Shuttle [Wink] .

Jaja *g*.. gerne wieder [Wink]

@familylover
Gibts dieses Jahr wieder Tippies?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
was darf man da eigentlich alles mit reinnehmen? decken etc. is klar, aber wie schauts aus mit essen und getränken?

...ich glaub weder Essen noch Getränke und es gab zumindest die letzten Jahre auch kein Widereinlass.
Bei dem letzten LFP im Dunlop-Park saß jemand neben uns mit einer riesigen Schale Nudelsalat!
Aber sowas geht bestimmt nicht mehr, man kann sich ja alles dort kaufen.
Oder du verbuddelst nächste Woche noch deine Getränke auf dem Gelände... Solls echt schon gegeben haben! *g*

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:

Oder du verbuddelst nächste Woche noch deine Getränke auf dem Gelände... Solls echt schon gegeben haben! *g*

haha. und dann steht genau der dj über deinen getränken...
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jo kenne welche die das gemacht haben. Ne Woche vorher hingefahren (wohnen ja ums Eck) und dort flaschen Alk verbuddelt....*g*
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...man könnte sich selber ja dann auch verbuddeln um den Eintritt zu sparen.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Jo kenne welche die das gemacht haben. Ne Woche vorher hingefahren (wohnen ja ums Eck) und dort flaschen Alk verbuddelt....*g*

ich war zwar noch nie da .. aba kenne auch jmd. der das macht ... tztzzz *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
alles viel zu kompliziert: entweder einfach durch den main schwimmen (noch besser tauchen) oder sich von der brücke abseilen, um die wiese zu entern... fallschirm geht natürlich auch!
Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0