technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Love Family Park@Hanau, 03 Juli 2005 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Love Family Park@Hanau, 03 Juli 2005
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hey pella, die zugfahrt wirst du doch zur not auch alleine überstehen!
auch wenn die leute in deinem zugabteil dich für nen einsamen alki halten werden. [Smile]

in hanau wartet dann der abholservice auf dich. (oder, nico?)

btw. finde ich das line-up richtig geil dieses jahr!

ich freue mich riesig auf diesen sonnenreichen tag.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich habe in einem anderen Forum folgendes LineUp gefunden:

Sven Väth
Richie Hawtin
Ricardo Villalobos
Turntablerocker
Tiefschwarz
Anthony Rother (Live)
Loco Dice
Luciano
Steve Bug
Pascal F.E.O.S.
Magda
Tobi Neumann
Karotte

Kann das so jemand bestätigen ?

Wenn ja dann sag ich einfach mal [headbanging]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kann ich nicht, aber irgendwie ändert sich das Lineup nich wirklich viel *FG* Naja nicht mein Fall....wieder ein Jahr one LFP ^^
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mann was wollen denn die ganzen djs da. kostet nur unnötig geld. ich würd den ganzen tag den väth und aufm house floor non stop richie und ricardo spielen lassen. fertig *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
mann was wollen denn die ganzen djs da. kostet nur unnötig geld. ich würd den ganzen tag den väth und aufm house floor non stop richie und ricardo spielen lassen. fertig *g*

nur den ricardo bitte [Wink]

...ansonsten stimme ich da voll und ganz zu. unnötiges pipapo, das sich wieder nur in horrenden preisen neiderschlägt.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
VOr allem bekommt dann jeder nur nen Stündchen ab, weil der Svenni sich seine 6 Stunden bestimmt net nehmen lässt!

Oder gibt es 3 Floors ?!?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
VOr allem bekommt dann jeder nur nen Stündchen ab, weil der Svenni sich seine 6 Stunden bestimmt net nehmen lässt!

Oder gibt es 3 Floors ?!?

warum eigentlich nicht gleich 2 tage? *g*

@larissa
ich habe meine termine gcheckt, meine prüfungen gehen doch erst 2 wochen später los. schau du auch mal genauer nach! *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Yeahhh der Määx [headbanging]

Ich werd mir nacher mal Larissas Terminkalender schnappen und ihre Klausuren einfach auf einen anderen Termin legen [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

Oder gibt es 3 Floors ?!?

JA! Letztes Jahr gab es jedenfalls 3...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Achso ... ich war ja letztes Jahr leider net dabei [Frown]

Das würde auf jeden Fall das große LineUp erklären. Ich fänds aber irgendwie besser wenn es nur 2 Floors wären. So muss man sich wieder teilen. Wo war denn letztes Jahr der 3. Floor ? Da wenn man auf das Gelände kommt gleich rechts ?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gibts da keinen 2006er thread oder läuft das hier alles weiter?
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Maxim
Da brauche ich leider nicht genauer nachgucken (hab ich schon seehr genau), das ist definitiv. Es sei denn es überlegt sich noch wer die Klausur umzuverlegen (sehr unwahrscheinlich), aber ich könnte ja mal an der Uni dafür plädieren! *g*

@Pella
Bitte, sehr gerne, ich lasse dir da alle Freiheiten!
Ja, der dritte Floor war gleich rechts, die anderen wie gehabt.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Naja, als feste LovePark Instanz darf man ja eigentlich nicht fehlen liebe Frau [doc_love] . Ich meine wenn man schon im LoveFamily Kalender abgebildet ist [hasi]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
familylover

Usernummer # 6221

 - verfasst      Profil von familylover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
LFP 2006 schon ab 9 uhr - 22 uhr oder etwas länger ?!?!?! DJ´S : Väth, Richie, Ricardo, Karotte, Luciano, FEOS, Turntablerocker, Tiefschwarz , Magda, Loco Dice, Tobi Neumann, Rother (live), Steve Bug, !! Jeder bzw. double spielt min. 3 Stunden und Väth ca. 7-8 Stunden !!! und die Afterhour wird dieses Jahr der Megareiser !!!........SAVE the LOVE

Euer Familylover

Aus: hanau | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also After fällt für mich höchstwahrscheinlich flach. Aber ich werde zusehen, dass ich so früh wie möglich am Start sein werde.

Was mich grad ein wenig stutzig macht sind die Bahnverbindungen am Sonntag Morgen. Irgendwie kost das Ticket mit BC50 im Nahverkehr 17,00 € und ich bin mit dem ersten Zug erst um 11:00 Uhr da und wenn ich mit dem ICE fahre kost mich das 20,00 €, bin 1,5 Std eher da, obwohl ich später losfahre, muss nicht einmal umsteigen und habe garantiert eine unstressige Anreise. Also irgendwie werde ich aus der Bahnlogik net schlau [pillepalle]

Aber ist ja noch bisschen hin. Bis es soweit ist kann sich noch viel ändern!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
familylover

Usernummer # 6221

 - verfasst      Profil von familylover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mit dem LFP Ticket kannst du dieses Jahr den RMV umsonst benutzen !!

Euer Familylover

Aus: hanau | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wo findet dieser jahr die afterhour statt?
kann man mit dem lfp ticket auch am montag kostenlos mit dem zug fahren?

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
familylover

Usernummer # 6221

 - verfasst      Profil von familylover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nicht im MTW & RJ sondern ........... ?? ( noch geheim sorry )

Und ich denke das mann bis Montag ca. 12 uhr mit dem Ticket im RMV fahren kann !!!

Euer Familylover

Aus: hanau | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: familylover:
Nicht im MTW & RJ sondern ........... ?? ( noch geheim sorry )

nicht? ätzend. ich überlege mir dann ernsthaft die party sausen zu lassen. die afterhour im mtw/RJ war doch immer das absolute highlight des sommers [Frown]
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
familylover

Usernummer # 6221

 - verfasst      Profil von familylover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Mars........ Ich denke ud wirst trotzdem kommen und es genießen !!! ;-)
Aus: hanau | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
schade habe mich auf die after im rj gefreut.
naja gut, dann rocken wir halt den cc, der es dann höchstwahrscheinlich ist. wer spielt den bei der afterhour?

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das mit der after find ich aber auch blöd.
ich find mtw/rj als spät-location für die open-air-highlights des jahres ist einfach perfekt und fast schon tradition.

dieser verrückte montag-spätvormittag in der lounge letztes jahr war doch äußerst denkwürdig.

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Weiter gehts hier [hand] klick
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0