technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Love Family Park@Hanau, 03 Juli 2005 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Love Family Park@Hanau, 03 Juli 2005
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
moin,

heute morgen erst final nach diversen after hour aktivitäten nach hause gekommen. dementsprechend noch in der wurst, aber trotzdem glücklich wegen eines gelungenen wochenendes.

also ich fand den park, jo, wie immer - sehr angenehm. bißchen rumlaufen, rumsitzen, tanzen, blöd aus der wäsche schauen und viele leute treffen. an die musik kann ich mich traditionell nicht mehr wirklich erinnern, aber zumindest ging mir nichts auf den keks.

es war mir zudem wie immer eine freunde euch alle zu treffen, wobei ich mir nicht mehr wirklich sicher bin, wem ich nun alles das patschehändchen geschüttelt habe. [Wink]

sind gegen 5.30h ins r.j. gegangen, wo ich es ziemlich gut fand. angenehme leute (was bei after hour parties montag morgens nicht immer die regel ist), super stimmung, tanzbejaende musik (von ziemlich verwirrten djs präsentiert) und viel freiraum für mentale entgleisungen.

danach ging es noch auf diversen privaten couchen in angenehmer runde weiter.

herrlich!

bis nächstes jahr [Smile]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wundert mich immer wieder wie man morgens um 9 noch leute treffen kann die bis auf einen kleinen sonnenbrand aussehen wie aus dem ei gepellt.
da muss ich mir vom bob noch ein paar tipps holen bei gelegenheit ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
im großen und ganzen wars ganz schön, besonders geil fand ich die after im rj. zwar hat das eine ewigkeit gedauert bis wir reingekommen sind, weil die anscheinend besonders gut kontrolliert haben. zum park muss ich sagen, das galluzzi den väth gut vertreten hat. das mit väth glaubt ich auch nicht so ganz. zuerst hat irgendein typ gesagt, dass der sven ein unfall hat und später erzählt der väth von hohem fieber. da stimmt doch was nicht, oder? gut fand ich es das der sven zur after gekommen ist, obwohl er noch nach ibiza musste. ich war zum ersten mal im rj und muss sagen der laden ist geil. einziger negativpunkt ist, dass der raum beim väth so heiß war, dass man schon beim reinkommen total nass ist, brutal heiß. keine ahnung ob die die heizung angemacht haben, aber morgens wurde da soviel kalte luft reingepumpt, dass ich schon teilweise gefroren habe. villalobos hat ganz gut aufgelegt aber wie der gute am morgen aussah war nicht mehr schön. die anderen djs standen ihm in keiner weise nach. fazit: ich komme nächstes jahr wieder
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dexter_4420

Usernummer # 14645

 - verfasst      Profil von dexter_4420     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hi..

gelungenes fest mit netten sets.
hat jemand einen link zum hawtin-villalobos-set oder zu dem von den turntable-rockern?
diese waren exellent..

greets
deX

Aus: puchheim | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
den sven väth muss es wohl wirklich erwischt haben, gestern soll er nicht im amnesia gespielt haben...
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
den sven väth muss es wohl wirklich erwischt haben, gestern soll er nicht im amnesia gespielt haben...

Er sah auch nicht wirklich fit aus, als er um halb 4 aus dem rj raus ist... [rolleyes]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich sah auch nicht fit aus und um mich hat sich keiner sorgen gemacht ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
den sven väth muss es wohl wirklich erwischt haben, gestern soll er nicht im amnesia gespielt haben...

Er sah auch nicht wirklich fit aus, als er um halb 4 aus dem rj raus ist... [rolleyes]
Hab erfahren, dass er gar nicht im Amnesia war, sondern nur James Holden, dessen Set angeblich nicht so gut war und die Leute gegen drei allmählich verschwunden sind, als sie gemerkt haben, dass er nicht kommt.

Lovepark war oberfett, einer der besten meiner Meinung nach. Aber das lag für mich auch daran, dass ich nicht soviel auf der Decke gelegen hab. Die Zeit ist suuuuuuperschnell rumgegangen. Konnte gar nicht verstehen, dass es auf einmal 9pm war. Man trifft da auch irgendwie jeden, den man mal beim Feiern kennengelernt, halb Rhein-Land-Pfalz, halb Hessen und halb Deutschland scheint sich da zu treffen. Schade, dass es schon wieder rum ist.

Tja und die TF-Leute hab ich vergeblich gesucht, ich mein diesmal hab ich ja wirklich geguckt und mir sogar einen TF-Button an den Hut gesteckt, aber ich konnte nirgends einen blau-weissen SChirm sehen, ausser einen ausgebleichten grau-weissen Schirm links hinten i. d. Nähe von den Toiletten bei so Bäumen und Sträuchern war da nix. Wart ihr das? Hab mich net getraut zu fragen.

Robert Johnson war eher bescheiden, was aber für mich jetzt auch eher an mir lag, da ich die ganze Zeit auf der Terrasse gesessen hab und mich zum Tanzen net mehr so in der Lage gefühlt hab. Ausserdem wars viel zu heiss drinne, wäre ich aber fitter gewesen, wäre das auch net das Problem gewesen.

Freu mich schon auf nächstes Jahr!

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Väth schwankt in letzter Zeit wirklich zwischen supergeil und superscheisse. Love n'light in Hannover der burner, weltklasse, im Fellini beim Sonar wieder total daneben, dann beim Opening im Amnesia wieder weltklasse und jetzt beim LFP wieder naja. Vielleicht sollte er seine Auftritte wegen seinem Alter runterfahren, macht z.b. ein Sasha auch.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Väth schwankt in letzter Zeit wirklich zwischen supergeil und superscheisse. Love n'light in Hannover der burner, weltklasse, im Fellini beim Sonar wieder total daneben, dann beim Opening im Amnesia wieder weltklasse und jetzt beim LFP wieder naja. Vielleicht sollte er seine Auftritte wegen seinem Alter runterfahren, macht z.b. ein Sasha auch.

was erwartest du denn, wenn er krank ist? ich finde es echt gut, dass er überhaupt gekommen ist.
ich möchte nicht wissen, was los gewesen wäre, hätte er tatsächlich den park abgesagt, obwohl bei seinem gesundheitszustand bestimmt nicht verkehrt. umsonst sagt er amnesia schließlich nicht ab.
das zeigt ja , dass ihm die leute nicht egal sind, was ihm doch öfters unterstellt wird.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kann mich aber auch dran erinnern, dass er früher oft unterschiedlich aufgelegt hat. Kommt doch eher auf die Launen an.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also 1993 hat er NUR geil aufgelegt! [lachlach]
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Electryx

Usernummer # 12671

 - verfasst      Profil von Electryx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Solche Meinungen über Väth Sets sind doch subjektiv!! Der eine sagt.." das Set war geil" du fragst den zweiten der sagt .."das war scheisse!!" fragst den dritten .."ooo der Väth hat super aufgelegt"....Jeder hat da immer ne andere Meinung!!
Vorallem nehme ich solche Setbeurteilungen von Leuten die keine Ahnung von Musik oder sich mit Platten beschäftigen nicht so ernst!!

Aus: DIITREUT | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sehe ich ganz genauso!!!
den einen ist er zu hart, den anderen wiederum zu low. man kann es keinem so richtig recht machen. von daher sollten wir alle mal froh sein, das es einen dj in deutschland gibt, der soviel auf die beine stellt / gestellt (cocoon imperium, lfp, tresorpark, omen usw.) hat wie der gute alte sven väth....

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Fellini, im Fellini war er auch nicht scheisse, etwas langweilig vielleicht, weil er drei Stunden lang warm-up Sound spielte. Die ganze Party war aber auch nur Durchschnitt.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
alleine das, was er 1993 auf die beine gestellt hat, ist mehr, als je ein dj bewegt hat und bewegen wird! ehrlich!!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was hat das alles damit zu tun, wenn er am sonntag für meine ohren schlecht aufgelegt hat? seine verdienste beschaffen ihm natürlich respekt in meinen augen, aber mit der party hat das rein gar nichts zu tun. wie so oft - eine dämliche diskussion [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"wer hat überhaupt aufgelegt?"
"keine ahnung es gab rote herzen"

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
alleine das, was er 1993 auf die beine gestellt hat, ist mehr, als je ein dj bewegt hat und bewegen wird! ehrlich!!

meinst du nicht das du einwenig uebertreibst....in deutschland vielleicht ...andere laender=andere helden.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
ich sah auch nicht fit aus und um mich hat sich keiner sorgen gemacht ;-)

[smilesmile]

Du hast ja auch noch ein wenig Zeit bis zum Monza && Jesper [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Nickel

Usernummer # 14279

 - verfasst      Profil von Nickel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also:
Galuzzi war für mich total langweilig!
Habe Ihn auf dem Melt Festival 04 oder auch auf ner Afterhour in Berlin besser gefunden...
Okay zum Ende ging es gerade so...
Dafür:
Väth hat mir ganz gut gefallen !
Vielleicht lag es auch an der Sonne...
Style hin oder her - Väth hat ja schon immer sein Style gewechselt...
Und ich habe ja auch unterschiedliche Laune...
Mal findet man was gut und mal nicht...

Tracks wie "Mathew Jonson - RETURN OF THE ZOMBIE BIKE" finde Ich einfach SEXY...
Auch auf der Afterhour liefen "reife"-Beats... Übrigens gut das wir gleich ins RJ sind... Wir haben dann die people gesehen die Schlange standen ...

Die Deko wirkte ja mal wieder total billig beim LFP... Aber das war ja schon immer sehr ähnlich...
Zumindest war es sehr voll und viele verschwitzte sexy Körper...
Tja, ansonsten habe ich nicht viel mitbekommen - hätte mir gerne TURNTABLErocker angetan...
Aber tja: verpasst...

Die Bar-Mädels waren zum teil DUMM ! 3 Drinks bestellt 2 falsch... Rechnen klappte garnicht !
Das nicht nur bei mir...

Übrigens: Sven hat Ibiza abgesagt... krank

Aus: FFM | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Tja und die TF-Leute hab ich vergeblich gesucht, ich mein diesmal hab ich ja wirklich geguckt und mir sogar einen TF-Button an den Hut gesteckt, aber ich konnte nirgends einen blau-weissen SChirm sehen, ausser einen ausgebleichten grau-weissen Schirm links hinten i. d. Nähe von den Toiletten bei so Bäumen und Sträuchern war da nix. Wart ihr das? Hab mich net getraut zu fragen.

Wir waren an dem Feuchtbiotop (weiter hinten auf dem Mainfloor) welches mit so großen Masken bestückt war [hand] hier
Wenn mich icht alles täuscht sieht man auf dem Pic sogar den bewölkten Schirm! [zwinkerzwinker]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
alleine das, was er 1993 auf die beine gestellt hat, ist mehr, als je ein dj bewegt hat und bewegen wird! ehrlich!!

meinst du nicht das du einwenig uebertreibst....in deutschland vielleicht ...andere laender=andere helden.
keine ahnung, ich kenne keine anderen helden. aber auf alle fälle war das damals nicht von dieser welt...
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
objektives review erspar ich mir hier mal.
war super wie immer! gut mittlerweile komme ich eh nur noch wegen der versammelten tf-prominenz zum lfp. und genau deswegen hab ich mal wieder nicht die geringste ahnung, wie denn die anderen floors so beschallt wurden, weil ich mich mal wieder dermassen festgelabert hab...
1000dank auch an jörg&alex für die after-hour (nach der after nach der after...)! war krass entspannend, komisch nur, das irgendwie jeder schon vorher geahnt hat, das wir uns den weg nach offenbach hätten sparen können...

war schön, der sonntag!

ich hätt nur gern noch die nummer von svens hautarzt.

edit: schlaganfall und autounfall des headliners waren nur zwei der lustigsten gerüchte, die ich zwischendrin aufschnappen durfte. [lachlach]
aber nebenbei fiel mir so gegen 4-5 uhr auf, das herr galluzi offensichtlich in arge b-seiten bedrängnis geriet.

[ 06.07.2005, 15:33: Beitrag editiert von: Spycho ]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hat der Sven denn nu garnet gespielt ? Oder nur ein paar Stündchen ? Klärt mich doch mal auf ...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Doch, hat er. Er ist nur etwas verspätet gekommen (so gegen 16-16:30h glaub ich) und hat dann bis zum Ende gespielt.
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
JägerMeister

Usernummer # 10350

 - verfasst      Profil von JägerMeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So! Komme endlich auchmal dazu was zu schreiben. Ich fand den Sonntag auf dem Park mal richtig fett! Die Musik war zunächst nicht so der burner, aber die Leute haben den Tag echt sehr angenehm gemacht. Besonders bedanke ich mich bei Jörg und Alex, die ihre Bude zur After zur Verfügung gestellt haben. Auch wenn ich dort ein kleineres Tief (lag wohl am Jägermeister in Verbindung mit den ganzen Tag nix essen)gehabt habe.
Freue mich schon darauf die ganze Meute mal wieder zu treffen! [gruppenknuddeln]

Aus: Giessen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@spycho

jaja bei euch war die laberflash ecke ;-)

ihr hättet aber unbedingt noch ins johnson kommen müssen. hat ganz cool gerockt die meiste zeit.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:

ihr hättet aber unbedingt noch ins johnson kommen müssen. hat ganz cool gerockt die meiste zeit.

Wir standen um halb 4 ca. 20 Min davor... Ansage vom Türsteher: Ohne Stempel mindesten 2 Std. warten *örx* Da haben wir dann alle man den Heimweg angetreten :/
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der frühe vogel fängt den wurm *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
der frühe vogel fängt den wurm
stimmt! war dank ner perfekten logistik schon um 22.45 im robert und hatte dann noch ne menge spaß... hab auch die schlange an der tür gesehen, aber "wer zu spät kommt, den bestraft das leben", nich war...?
Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
der frühe vogel fängt den wurm *g*

stimmt aber nicht immer, denn erst die zweite maus bekommt den käse! [Wink]

vielleicht hätts n bissl später ja besser geklappt ^^

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja, denk ich auch, dass wir am Anfang oder etwas später gleich reingekommen wären...
Aber die Einsicht kam mir auch erst, als wir vorm RJ standen...

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Fotos:

http://www.besuch-mich-online.de

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wie gehts denn Opa jetzt? War er schon bei MüWo?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So besser spät als nie geb ich meinen Senf noch dazu: War ein recht entspannter Tag, hab mich hauptsächlich vor der 2. Bühne aufgehalten; Tobi Neumann hat mir am besten von allen gefallen, Mayer war über weite Strecken sehr sehr gut unterwegs, gegen Ende wurde´s mir dann doch ein bisschen poppig + sphärisch [Wink]
Von R und R war ich leider ziemlich enttäuscht, hat mir nicht so gut gefallen, was die beiden gespielt haben obwohl ich Ricardo normalerweise für nen verdammt guten halte...

Ins Robert bin ich danach auf Grund von Kopfweh + Magenschmerzen nicht mehr, hab glaub ich einfach ein bisschen zu viel Sonne auf den Kopf gekriegt und war dann am Abend einfach nicht mehr in Partylaune.


Hab auch mal nach dem TF-Treff Ausschau gehalten aber leider nix gefunden [confused]

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
soundfreak

Usernummer # 9247

 - verfasst      Profil von soundfreak   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hier gibts auch noch shortmovies + pics am www.technoboard.at [Wink]

movies http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=502
pics http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=501

have fun [Wink] [Smile]

Aus: Tirol - Austria | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mein comment fehlt auch noch......war nicht ganz mein tag.ich musste ja unebdingt ein warmup haben(auf dem ich auch besser mal geblieben wäre,wenn ich die zugkarte nicht schon gekauft hätte).
so stand ich dann auf'm lfp,immer am rande der überfordeung bei toilettengängen,getränkenachschubholen leute begrüssen und zu heiss war mir dazu auch noch.hab trotzdem das beste draus gemacht,versucht mir nix anmerken zu lassen(sorry an die tf-user die ich nur angestarrt habe,begrüssung wird auf'm cup nachgeholt).hab dann'n gang zurück geschaltet und am frühen abend dann noch'n paar stunden dank herr väth abgerockt.für mich war's ein riesenglück,dass er trotz krankeheit trotzdem noch gekommen war.sonst wär der tag für mich total im eimer gewesen.....
und das nächste mal wird versucht die nacht vorher ein wenig ruhiger zu gestalten.trotzdem noch greetz an alle tf-user die ich getroffen oder auch nur gesehen habe und natürlich an die ganze mannheim-barcelona-ibiza-connection,slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hier noch die Bilder von Groover:

Zip1
Zip2
Zip3

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
hoolicool

Usernummer # 11365

 - verfasst      Profil von hoolicool     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gibt's irgendwo Bilder von der After im Robert?
Aus: Zürich | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0