technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Der TF Mama & Papa Familien Thread (Seite 14)

 
Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15  16 
 
Autor Thema: Der TF Mama & Papa Familien Thread
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vermutlich ein Kindersitz, in dem der Kleine rückwärts sitzt? Wenn es so ist in meinen Augen völliger Blödsinn. Kam für uns nie in Frage. Ein vernünftiger Römer oder Britax Kindersitz mit Isofixx Befestigung ( am besten vorher nochmal die aktuellen Tests geprüft) und man ist auf der sehr sicheren Seite. Und 200 Öcken wird man da da auch schnell los.....
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja man sollte sich schon damit befassen bevor man Aussagen treffen kann ob es sinnvoll ist oder nicht. [Wink]

In Skandinavien wird im Grunde nichts anderes mehr verkauft. Und ganz ehrlich, wer nen Auto für 20k oder mehr kauft der kann dann auch ein Reboarder für 400€ verschmerzen, oder?

http://www.swr.de/marktcheck/autokindersitze-reboard/-/id=100834/nid=100834/did=13912830/1nprap/index.html

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Ausdruck "Reboarder" hab ich erhlich gesagt auch noch nicht gehört. Die Dinger kommen mir vom sehen her bekannt vor, kann druchaus sein das sie sicherer sind - aber dann stellt sich für mich die Frage was soll an den regulären dann falsch sein ?

Sagen wir mal so, wenn man sich sehr um die Sicherheit des Kleinen sorgen macht, wirkt eine "Reboarder" Lösung vielleicht etwas beruhigender auf das Gewissen. Ansonsten gibt es nichts was bei einem Baby gegen eine (ebenfalls) Rückwärts gegurtete Babyschale spricht, sowie später einen soliden Kindersitz in Frontposition.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt schon, man sollte den Maxi Cosi ja auch entgegen der Fahrtrichtung positionieren.

Ich finde es aber anderseits viel gefährlicher das Kind nicht im Blick zu haben.
Hört man kein Laut mehr reicht nicht mehr der Blick in den Rückspiegel.

Octavia werde ich jetzt auch bestellen, nervig sind nur die neuen max. Werte bei dem CO² Ausstoß in der Firmenwagenpolitik.
Spaßmotorisierungen wie beim letzten BMW sind Geschichte.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Hört man kein Laut mehr reicht nicht mehr der Blick in den Rückspiegel.

Was soll denn schon sein wenn man nichts mehr hört?
Gibt doch nichts schöneres als ein ruhiges (schlafendes) Baby [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Rebekka_82

Usernummer # 21426

 - verfasst      Profil von Rebekka_82     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich stimme völlig zu. Es gibt nichts Schöneres als schlaffendes Baby.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2015  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kind kann man mit sowas im Blick haben: http://www.amazon.de/Jacques-Bloom-Miyali-Autospiegel-Luca/dp/B00BD315J8/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1425467300&sr=8-12&keywords=spiegel+auto+baby
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rebekka_82:
Ich stimme völlig zu. Es gibt nichts Schöneres als schlaffendes Baby.

Also bei einem schlaffen Baby auf den Rücksitzen würde ich mir sorgen machen *g*

Scherz beiseite, ich kann verstehen das man ich als fisch gebackene Eltern in der ersten Zeit sicherlich seine Gedanken macht in Richtung "nur das beste fürs Kind" aber man sollte auch versuchen auf dem Teppich zu bleiben. das geht beim 2. Kind übrigens sehr gut...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Kind kann man mit sowas im Blick haben: http://www.amazon.de/Jacques-Bloom-Miyali-Autospiegel-Luca/dp/B00BD315J8/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1425467300&sr=8-12&keywords=spiegel+auto+baby

...also der erste Gedanke der mir dazu eingefallen war "...es gibt schon ganz schön viel Mumpitz rund ums (Klein)Kind..."
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schlaffes Baby *lach* blöde iPad Tastatur.

Nochmal was zum thema Auto.
Ich fahre firmenmäßig derzeit einen neuen Fiesta mit Eco-Boost Motor. Der zischt ab wie sau und ist auch ansonsten sehr komfortabel und gut ausgestattet.
Für eine Familie mit mehr als einem Kind natürlich ein bisschen klein aber ich denke der Focus oder Mondeo wären da eine echte Empfehlung.
Und mit der neuen Frontpartie im James Bond Aston Martin-Style, sehen die auch ziemlich scharf aus.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Schlaffes Baby *lach* blöde iPad Tastatur.


Oh man, ich bin auch nicht viel besser:

"...ich kann verstehen das man (s)ich als fisch gebackene Eltern.."

[smilesmile]

...liegt wohl am permanenten Schlafentzug jungen Eltern....*g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt seh ichs erst, eigentlich hat sich die Rebekka vertippt...
However, schlaffen rulez! [Wink]

Aber stimmt schon. Grad beim ersten Baby ist man als Eltern oft überfordert äh übervorsichtig.
Da gewöhnt man sich leider auch an, auf Zehenspitzen und flüsternd durch die Wohnung zu gehen...
Beim 2ten ist man schon entspannter, das stimmt.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Rebekka_82

Usernummer # 21426

 - verfasst      Profil von Rebekka_82     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gebe meinem Vorschreiber recht. Beim ersten Baby ist man als Eltern oft überfordert. Beim 2ten ist man schon entspannter. Wie ist es beim 3ten Kind? Bin gespannt ...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2015  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hahahaha [hammer]

Der Clip muss hier rein:

Der ergreifende Moment, in dem ein Vater von vier Kindern das erste mal Stille hört

[hand] Unglaubliches Hörerlebnis

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erfolgsmeldung: 3 Tage hintereinander 7 Std. Schlaf am Stück.

Fast schon gruselig die Erfahrung letztens, als Mama den Kleinen fragte "Wo ist dein Ohr?", "Wo ist deine Nase?" etc. und er richtig drauf gezeigt hat. Ohne das wir das ihm explizit beigebracht oder geübt haben. Ab jetzt heissts wohl keine Schimpfwörter mehr...

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Vatertag [Smile]

Ich geh heut u.a. mit meinem Vater und meinen Kindern gut italienisch Essen.
Danach evtl. noch auf ein Brauereifest [Wink]

Was treibt ihr heut so?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...meine neue Gartenhütte streichen - watt mutt datt mutt
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rebekka_82:
Ich gebe meinem Vorschreiber recht. Beim ersten Baby ist man als Eltern oft überfordert. Beim 2ten ist man schon entspannter. Wie ist es beim 3ten Kind? Bin gespannt ...

Hmm... kann ich so nicht bestätigen... Das erste war total entspannt, beim zweiten gings an die Grenzen [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Marianne Atkas

Usernummer # 21468

 - verfasst      Profil von Marianne Atkas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...meine neue Gartenhütte streichen - watt mutt datt mutt

oh, dabei würde ich dir sogar sehr gerne helfen, da ich jegliche Gartenarbeit liebe.
Aus: Berlin | Registriert: May 2015  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Garten...... bin froh das wir jetzt Gras haben wo vorher Matsch und Erde war. Das muss dieses Jahr reichen. [Wink]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben jetzt ein "Inground Trampolin" - ich hoffe damit auf ruhigere Nächte, wenn sich der kleine dort stundenlang auspowert [hehe]

Ansonsten ist Garten toll, würde nur das ganze Zeugs nicht so dermaßen schnell wachsen.

VG roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in Ground, also im Boden ist cool

Dafür ist mir aber meine schöne Rasenfläche zu schade...

Bei der Hitze waren meine den ganzen Tag im Pool und haben sich da ausgetobt. Da war abends dann ganz schnell Schicht im Schacht *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Rasen ist doch auch bei einem normalen Trampolin im Eimer? Außerdem firmiert unser Rasen eher als Wildwiese, zumindestens wenn ich die spießigen Nachbarn frage... [rolleyes]

Also jede Stelle, wo ich nicht mähen muss, ist mir herzlich willkommen.

VG

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, für ein Trampolin im Boden musste ja erst mal ein etwas größeres Loch buddeln (rd. 10 m3)... und wenns nicht mehr gebraucht wird wieder zuschütten.

Hätten wir nicht so einen mistig verdichteten Boden, hätt ich für meine Kleinen auch schon eins eingegraben :-)

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Story ohne Ende oder besser ein Loch ohne Boden - hab jetzt schon zwei mal nachschaufeln müssen, da man bei heftigem Einsatz doch noch den Boden berühren konnte.

Jetzt sollte es passen - war aber echt eine mega Akt. Also ohne Minibagger oder fleißiger Polentruppe nicht zu empfehlen.

VG

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welchen Vorteil soll denn das Eingraben haben?

Die Standinger kann man doch bei Platzbedarf oder Rasenmähen mal eben nach links oder rechts tragen.
Unser Rasen leidet so nur marginal.

Viel schlimmer ist das Wasserspiel von PlayBig und die Planschbecken. Da wo das steht wächst kein Grass mehr.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hat nur dann Vorteil wenn du a) kein Rasen hast oder b) grottingen Rasen hast und c) es dir egal ist

Wie schon erwähnt, für meinen neuen Rollrasen ein no go. Ich hab auch so ein stand Ding, nun schon das 2. - Das erste hat der Sturm geschrottet, was dir bei dem Bodenteil nicht passierten würde.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Ding im Boden sieht viel besser aus, da man nicht auf so ein Gestell glotzt. Ich muss es im Winter nicht abbauen. Man kann nicht runter fallen bzw. ist der Sturz nicht so hoch. Man braucht kein Netz.

Wichtigster Punkt war für mich aber die Optik - unser Garten sieht ganz schön aus und da wollte ich nicht so ein Ungetüm, welches alles verschandelt
[cool]

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schauts eigentlich mit der Standfestigkeit des umgebenden Bodens aus, wenn man so ein Trampolin eingräbt?
Und wie sorgt man für die Versickerung des Regenwassers, wenn der Boden kaum sickerfähig ist? (und anschließend wieder für die Standsicherheit...)

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gucks du (Einfachste Variante)

http://www.picknickbank.de/bilder/produkte/gross/Bodentrampolin-Berg-Inground-Champion-270_b5.jpg

Je nachdem zieht man lediglich entweder rund oder eckig ne bedonumrandung hoch, der unterboden bleibt frei, da sollte das Wasser absickern...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gehört hier ganz gut rein, ein Bericht über Techno und Mamas

[hand] Kölner Techno Mums

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.

[kopfkratz]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.

[kopfkratz]

Was meinst Du denn damit? Das Mama sein und Techno nicht vereinbar ist wohl eher nicht, oder?

[ 24.07.2015, 23:58: Beitrag editiert von: Stylomat ]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeder wie er denkt - wer damals den Zug mit Volldampf verpasst hat, holt halt nach oder hat ein gewisses Nachholbedürfnis. Wenn ein Kind da ist, sollte das ja jetzt nicht das Ende von allem Bedeuten.

Allerdings finde ich zuviel Emanzipation auch nicht gut....

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir kam das Anfangs auch etwas seltsam vor. Andererseits klagt meine Frau, dass es bei uns hier in der Nähe derzeit keinen Zumba-Kurs gibt.
Im Prinzip ist diese Techno-Mami Sache doch das selbe und meine Frau würde da bestimmt gerne mitmachen.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.

[kopfkratz]

Was meinst Du denn damit? Das Mama sein und Techno nicht vereinbar ist wohl eher nicht, oder?
Nee, eher das Gegenteil, das ein Unregelmäßiges Weggehen zeitlich machbar wäre.
Sehe das nicht so dramatisch wie dargestellt

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein Drama machen die Fernsehproduktionen meist daraus. Mir gefällt da eher der Ansatz, daß meist ein DJ auflegt und sich dann dazu aerobic-sportlich bewegt wird - übrigens auch vom männl. Geschlecht.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt's doch jetzt den Trend das noch morgens vor der Arbeit zu machen, mit Saft Tuning.

Das wäre was für mich, bim morgens eher träge. Schwimmen ging gar nicht, war dann den ganzen Tag nur Müde im Büro.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmal zum Thema Garten...
Nach dem kalten Mai und Junianfang glaubten wir schon unsere Tomatenpflanzen werden heuer nix.
Aber jetzt dafür... Viele knallrote Cocktailtomaten, wunderbar wenn man sich am Vorbeigehen eine sonnenwarme Tomate pflückt und das volle Tomatenaroma schmeckt [top]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yap, hab zwar keine Tomaten im Garten, weil der ist weit unten - aber dafür oben auf dem Balkon in einem großen Kübel. Links Cocktailtomaten, rechts Fleischtomaten. Die Cocktailtomaten sind teilweise schon reif, die Fleischtomaten lassen noch auf sich warten. Probiert hab ich noch nicht, aber ich bin mir sicher das man dagegen jegliche Holland & Co. Gewächshaustomaten vom Supermarkt in die Tonne kloppen kann...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15  16 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0