technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Der TF Mama & Papa Familien Thread (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  ...  13  14  15 
 
Autor Thema: Der TF Mama & Papa Familien Thread
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach Gemeinde,

Ich dachte ich mach mal einen "Familien" Thread auf, in dem die sich angesprochen fühlen ein wenig austauschen können. Wenn Bilder vorhanden sind wär auch schön, immer her damit.

Wer von Euch ist denn schon stolze Mama oder Papa ? (Finger hoch *g*)


Also mein "Matzl" wird im Juni 2J, und ich sowie vordergründig meine Frau hab im Moment alle Hände voll zu tun unseren Spross vom Stühle klettern, auf dem Esstisch rumturnen, Papas DVD Sammlung zu massakrieren und am Laptop rumspielen u.a. abzuhalten. Mir graust schon wenn er sich meiner Plattensammlung annimmt *g*

Mit dem Sprechen hat er es noch nicht so ausser ständig Dadadadada oder Mamamamamama oder Dididididi....manchmal auch diddldaddlduddeldatt

Nunja, mal abwarten wenn's mit dem sprechen losgeht...

Bild findet ihr hier in meinem Profil (ca. 11 Monate alt):
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile;u=00001630

[familie]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*meld*

Auch ich bin seit 5 Monaten als Vater von Clemens mit dabei. Bei uns gehts bald mit dem Zufüttern los, hab mir schon überlegt, die Küche mit Malerfolie auszulegen [Wink] Ansonsten ist er eher ein ruhiger Vertreter, schläft fast seit Beginn durch, bzw. will nur einmal nachts was zu essen. Bin mal gespannt, wer hier im TF noch alles Elternteil ist, hätte mir das vor ein paar Jahren nie und nimmer vorstellen können, ich als Papa [Smile]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TF Leute kriegen wohl nur Jungs hin. Habe auch einen Sohn. Oliver wird im Maerz 3 Jahre alt. Portugiesisch spricht er schon ganz gut, mit Deutsch geht es gerade erst langsam los. "Das ist kein Spielzeug" versteht er aber schon.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso unser heisst Niklas - "Matzl" sag ich immer, kommt von Hosenmatz *g*

Das mit dem Essen ist auch so ne Sache, unser kann schon ganz gut mit Plastik Besteck umgehen, allerdings schaufelt er hier und da mal ne Ladung auf den Boden *g*

Nutellabrot zum Frühstück ist das größte, danach muss ich aber mit ihm erst mal in die "Waschanlage" hähä

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Nutellabrot zum Frühstück ist das größte,

Gute Idee, gibts hier glaube ich gar nicht, und daher kennt er Nutella auch noch nicht. Muss ich wohl mal gucken. Oliver ist seit Mittwoch im Schwimmverein, dort kann ein *****lafruehstueck als Staerkung, sicherlich nicht schaden.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Nutellabrot zum Frühstück ist das größte,

Gute Idee, gibts hier glaube ich gar nicht, und daher kennt er Nutella auch noch nicht. Muss ich wohl mal gucken. Oliver ist seit Mittwoch im Schwimmverein, dort kann ein *****lafruehstueck als Staerkung, sicherlich nicht schaden.
Du hast wohl "Nutella" mit zwei "t" geschrieben. [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile;u=00001630

Wie süß, Glückwunsch! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Du hast wohl "Nutella" mit zwei "t" geschrieben. [smilesmile]

Habe mich schon gewundert, das hier niemand N.uttela kennt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe schöne Idee... irgendwie merkwürdig hier von den typischen "Anfangsschwierigkeiten" zu lesen...

Mein Sohn - Philipp - wird Anfang Mai 4 und glaubt mir der Spruch "kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen" stimmt... irgendwie kommt einem das Babyalter so bis 1 1/2 im nachhinein wie das Paradies vor, (allein schon das die Knirpse da noch mit Schlafsack sehr lange unfähig sind ausm Bett zu kommen *g*)

Bei uns gehts schon langsam los an Schulvorbereitung zu denken... 2 1/2 Jahre sind schnell vorbei und der Kindergarten in den er seit September 2008 geht ist gott sei dank super auch was Förderung usw. angeht. Soziale Kompetenzen stärken (agressionen mindern, Frustrationstoleranz stärken) Und da ihn außer uns und KindergartenUmfeld kaum jemand versteht (wenigstens ist der Wortschatz überdurchschnittlich) steht jetzt logophädie an bin mal gespannt wie schnell das Erfolge bringt, bin irgendwie skeptisch aber etwas muss ja passieren.
Tja und was Klettern, Aufassungsgabe, Motorik und Geschicklichkeit angeht ist er seinen Altersgenossen wohl auch vorraus. Schön das dadurch die Schwächen nicht so rausschaun :-)

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*meld*
ein sohn, 4 jahre... rotzfrech und lebhaft...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen... *g*

Meine Emma wird diesen Monat 2 Jahre...quatscht was das Zeug hält...und ist ne richtige Zicke mit Schreianfällen wenn ihr was nicht passt...ist jetzt echt ein spannendes Alter, jeden Tag kann sie irgendwas neues!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ raphael

lass mal hören, was der kleine aus der maschine rausgeholt hat. ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brauchst nicht editieren..ich habs gelesen :-)

Gerade mit kleinem Kind, lernt man doch ohne Ende Frauen kennen. Habe hier an der Ecke, eine Internationale Modelagentur. Als mein Sohn, noch im Kinderwagen war, bin ich dort immer vorbei, und habe dort fast jeden Tag ein neues Maedel kennengelernt. Rauchverbot hat schon Vorteile...:-)

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wohnt der Junge bei dir, oder bei deiner Ex?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaalllter Leute...! Was ist denn bitte hier los?

Die Szene ist ALT!!

[Wink]

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann trau ich mir ja gar nicht, zu sagen, daß meine Große schon 7 ist und in die 2.Klasse geht...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tochter, 3 Jahre alt, Traumfrau :-)
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unser Kleiner macht naechstes Jahr sein Abi, imo zarte 17 und hoert rund um die Uhr elektronische Musik
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: forcen:
... und hoert rund um die Uhr elektronische Musik

das ist ja mal cool :}
...wie findet man das so als Papa und ebenfalls elektronischer Musik Liebhaber ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben 2 Jungs...
Ben ist gerade 3 geworden, geht seit Anfang des Jahres in den Kindergarten (hat uns letzte Woche auch schon was schönes mitgebracht. Margen Darm und Erkältung), schreit zur Zeit ganz viel, will immer Bummabärchen (Gummib....) und fernsehen..., sonst ist er aber ganz lieb (wenn er was will), kämpft viel mit (Jedi-) Rittern, Piraten, Monster, Wickinger, Jäger und all die anderen, die so in seinem Zimmer rumhängen [Smile]

Jona ist gerade 11 Wochen alt, da gibt es noch nicht so viel zu berichten...
Mit zweien ist es aber richtig anstrengend...

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen... *g*

Auf den Spruch hab ich gewartet, den benutz ich nicht mehr, seitdem feststand, dass es bei uns n Junge wird [Wink]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen... *g*

Auf den Spruch hab ich gewartet, den benutz ich nicht mehr, seitdem feststand, dass es bei uns n Junge wird [Wink]
Na und, um das "Kind im Manne" werden wir "Jungs" oft beneidet und deshalb habe ich auch 2 Jungs (4 und 6 jahre)"gemacht" [zwinker]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Wir haben 2 Jungs...
Ben ist gerade 3 geworden, geht seit Anfang des Jahres in den Kindergarten (hat uns letzte Woche auch schon was schönes mitgebracht. Margen Darm und Erkältung), schreit zur Zeit ganz viel, will immer Bummabärchen (Gummib....) und fernsehen..., sonst ist er aber ganz lieb (wenn er was will), kämpft viel mit (Jedi-) Rittern, Piraten, Monster, Wickinger, Jäger und all die anderen, die so in seinem Zimmer rumhängen [Smile]

Jona ist gerade 11 Wochen alt, da gibt es noch nicht so viel zu berichten...
Mit zweien ist es aber richtig anstrengend...

Herzlichen Glückwunsch...dann ist ja wieder richtig Action in da House! *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: forcen:
... und hoert rund um die Uhr elektronische Musik

das ist ja mal cool :}
...wie findet man das so als Papa und ebenfalls elektronischer Musik Liebhaber ?

Woll´n wir mal lieber hoffen, dass der Sohnemann nicht so abgeht wie der Papa! *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Wir haben 2 Jungs...
Ben ist gerade 3 geworden, geht seit Anfang des Jahres in den Kindergarten (hat uns letzte Woche auch schon was schönes mitgebracht. Margen Darm und Erkältung), schreit zur Zeit ganz viel, will immer Bummabärchen (Gummib....) und fernsehen..., sonst ist er aber ganz lieb (wenn er was will), kämpft viel mit (Jedi-) Rittern, Piraten, Monster, Wickinger, Jäger und all die anderen, die so in seinem Zimmer rumhängen [Smile]

Jona ist gerade 11 Wochen alt, da gibt es noch nicht so viel zu berichten...
Mit zweien ist es aber richtig anstrengend...

Herzlichen Glückwunsch...dann ist ja wieder richtig Action in da House! *g*
Danke, Danke... Zur Zeit ist hier wirklich ne menge Action...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wohnt der Junge bei dir, oder bei deiner Ex?

wohnen bei der ex, betreuen tu ich ihn unter der woche von morgen bis am nachmittag was für mich auch extrem cool und wichtig ist. gibt mir halt extrem viel der kleine mann, das kann mir keine frau niemals geben :-)

schön soviele eltern hier zusehen, ist ja schon was ganz anderes mit kindern.. auch mit feiern war erstmal schluss, aber hin und wieder gibts kleine ausnahmen, wobei ich trotzdem immer ein schlechtes gewissen habe

oder wie macht ihr dass? ich meine kindern und so richtig feiern wie früeher geht ja nun mal garnicht... ist auch gut so, man verliert nix wichtiges, die liebe zu musik und kind ist sicher wichter und gesünder :-)

Wir waren seit über 3 Jahren nur einmal zusammen Weg, im Cocoon bei Underworld, und das auch nicht so lange, sind dann kurz nach dem Konzert wieder nach Hause, weil dort auch unser Babysitter (Schwiegermutter) mit Ben war. Am nächsten Tag war dann auch wieder ganz normaler Alltag angesagt...
Mal sehen, in ein, zwei Jahren evtl. mal wieder zum Love-Park... [Smile]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann macht euch mal auf sowas gefasst [smilesmile]

http://www.youtube.com/watch?v=qX_S8mUzHrI&NR=1

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

das ist ja mal cool :}
...wie findet man das so als Papa und ebenfalls elektronischer Musik Liebhaber ?

ich finde das total angenehm, direkt nach dem aufstehen wird der rechner gestartet mit feinem i-netradio , aber befrag mal Mutti zu dem Thema *gg*, ach lieber nicht [Wink]
wobei das auch ein etwas laengerer Weg mit der Musik war,
wenn ich so an seine gangstahippelhoppelzeit denke, war das grausam

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
na dann macht euch mal auf sowas gefasst [smilesmile]

http://www.youtube.com/watch?v=qX_S8mUzHrI&NR=1

Oder auf sowas: http://www.youtube.com/watch?v=8NUEvy6bpss

[smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habt ihr auch vorher alle brav die medikamente abgesetzt oder sind auch ein paar strahlenbabys dabei und inwiefern wirkt sich das aus?
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
habt ihr auch vorher alle brav die medikamente abgesetzt oder sind auch ein paar strahlenbabys dabei und inwiefern wirkt sich das aus?

versteh ich hier grad die ironie nich?
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ baba

Auswirkungen ohne Medikamente (wurden erst gegen ende 1993 am woe verschreibungspflichtig)

keine Verhaltensauffaelligkeiten
ueber 25 Narkosen und 16 OP´s in den ersten 3 Lebensjahren, 6 weitere bis heute
50% Sehbehindert
Fuehrerschein steht gerade auf der Kippe (Nachtfahrverbot)
etc.
aber kennst die Geschichte ja [Wink]

wer ein Haar in der Suppe finden moechte, der hat sicher Erfolg

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
habt ihr auch vorher alle brav die medikamente abgesetzt oder sind auch ein paar strahlenbabys dabei und inwiefern wirkt sich das aus?

versteh ich hier grad die ironie nich?
Ich denke, er meint die "Feierschäden".
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
das hab ich mir schon gedacht... von daher find ich den kommentar recht panne... weiß auch nich...

@forcen
jetzt sach nich, dat is der kleine stift von damals ;o)... junge junge... time is running... aber 2004 is nun auch fast 6 jahre her... mann mann...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
@FEM
das hab ich mir schon gedacht... von daher find ich den kommentar recht panne... weiß auch nich...


Naja, so ganz weit her geholt ist das ja nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
@FEM
das hab ich mir schon gedacht... von daher find ich den kommentar recht panne... weiß auch nich...


Naja, so ganz weit her geholt ist das ja nicht.
aber der ton macht die musik... in diesem fall irritiert vielleicht einfach die wortwahl ein bisschen...
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine beiden...

milo und tarja

http://www.youtube.com/watch?v=w9-fOKmRs0E

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unser sonnenschein ist sozusagen ein echtes TF-Baby [Wink]

....haben uns über das tf kennen und lieben gelernt...... mittlerweile sind wir glücklich verheiratet und unser sohnemann ist bereits 17 monate. .....*kopfschüttel* ist das wirklich schon fast 7 jahre her? ......leutz wir werden alt [Wink]

@groover
...und wie ises nu mit 2 von der sorte? *gg*

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tgv
Sehr, sehr anstrengend.... wir machen 3 Kreuze, wenn es endlich ruhiger wird.
Ein Freund vom mir bekommt auch wieder Nachwuchs (sie haben schon eine Tochter 7 J.), Zwillinge... und Mädchen...! [aechtz]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stolze eltern können so amüsant sein

[popcorn]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pre-amp-tango is auch Vatta hab ich grade entdeckt :] (falls es nicht der Neffe ist)

Glückwunsch...
...und Finger hoch *g*

Wer genießt noch eine traute Dreisamkeit hier in der Forum Runde ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  ...  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0