technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Suche neue Freunde zum Feiern in München (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Suche neue Freunde zum Feiern in München
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: havoX:
es gehen doch eh alle die noch stehen können am 1.1. zu adam beyer ins harry.

also kein problem [Smile]

*seufz* ich hab die Ehre am 2.1. 05:00 in der Arbeit sein zu müssen. Manchmal ist das echt zum heulen
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. adam beyer im harry klingt gut [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 5.1 gehts erst in die Sonne und dann ins Harry.
Sonst ist geplant Karotte und Onur Özer

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
überlege auch am 1.1. zu adam beyer ins harry zu schauen. sylvester mache ich sowieso nix besonderes...
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Beploya

Usernummer # 20385

 - verfasst      Profil von Beploya     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harry - also am 30.12 wäre ich mit dabei! Wer geht denn alles?

Am 01. und 05. kann ich leider nicht [Frown]

Der nächste Termin wäre dann idealerweise der 6.1 bzw. 7.1.

Aus: München | Registriert: Dec 2010  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm... 07.01.

*grübel*

nur blöd das mir das minimal/house zeug auf den sack geht. ich mag nur zu no future, breakcore und dubstep feiern. *oerx* für ein größeres usertreffen in muc würd ich da aber mal ne ausnahme machen. [sehrstreng]

Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann komm zum Karotte ins Harry, ist immer ein schöner abend im Harry
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bseigodronyk:
ich mag nur zu no future...

no future? was ist jetzt das???
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
dann komm zum Karotte ins Harry, ist immer ein schöner abend im Harry

sorry... ist nicht mein ding, den konnte ich mir schon zu genüge reintun. inzwischen lass ichs.
Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bseigodronyk:
ich mag nur zu no future...

no future? was ist jetzt das???
[austick]
Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und komm DU mal lieber nach kölle ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
und komm DU mal lieber nach kölle ^^

ich häng grad in euskirchen ab [daddel]
Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahaaa. bis wann noch? wollte vll morgen mal zum timmy..
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonntag oder montag... ham ein kleines EA internes meeting mit parchty und so. [Wink]
Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
ptrkstar

Usernummer # 20321

 - verfasst      Profil von ptrkstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey Beploya wenn du mal noch jemand suchst oder sich hier eine Gruppe findet, egal was von beiden dann würde ich mich anschließen um mal ordentlich in MUC zu feiern.
Wohne zwar 150km weg, aber das ist kein Problem bleib sowieso immer nüchtern. Hier gibt es langsam im weniger zu feiern und ins Harry wollt ich sowieso mal schauen.

Aus: Bayern//Nürnberg | Registriert: Oct 2010  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus,

dies we wär Thomas Schumacher im Harry Klein. Bin gespannt ob ich mich aufraufen kann. Aber nichts destrotrotz könnt ihr ja dahin gehn. grüsse [musikmusikmusik]

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

 - verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre auch bein nem kleinen, feinen TF-Treffen im Harry dabei.
Wenn dementsprechend ein nettes Event stattfinden würde...
[Smile]

Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
nullPointer

Usernummer # 20310

 - verfasst      Profil von nullPointer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute idee mit dem tf-treffen.
meine liebste & ich sind - nachdem wir von '04 bis '07 schonmal in muc gewohnt haben - vor 1,5 monaten wieder hier her gezogen.
bzgl leute zum weggehen haben, geht's uns genauso wie beploya.
vielleicht geht ja was zam...

Aus: münchen | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da es diesmal wahrscheinlich auch net Weihnachten is bin i diesmal bestimmt auch am Start!
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde am letzten januar-we auch mal wieder in muenchen vorbei schauen.
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin vor kurzem nach münchen gezogen. schaue mindestens 2x im monat ins harry, aber auch mal woanders, je nach djs. im harry spricht es mich aber am meisten an. sound dort ist halt schon ordentlich. ist mir wichtig.
bin auch öfters allein unterwegs, da meine leuts nicht so auf die musik stehen...
einfach melden. freut mich.
[speakerbox]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin endlich am Fr. 4.2. zum ersten mal im neuen Harry :-) Geburtstag feiern. Anthony Rother ist da. Wird siher gsteckt voll zumal wie auf FB schon 5 Leute sind die da Geburtstag feiern :-)

Wer kommt noch?

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 04.02. werd ich auch dabei sein.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebenfalls am 04.02. dabei. Also so zu 90% [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin bei der "2 Jahre Compost Black Label Sessions feat. Karizma" am Freitag den 28.01. am Start...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch am 4.2 anwesend
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin heute auch im Harry!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bin bei der "2 Jahre Compost Black Label Sessions feat. Karizma" am Freitag den 28.01. am Start...

eventuell sieht man sich. bin davor auf nem geburtstag aber danach koennte es sein dass es mit dem harry und mir klappt...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmn, Gewissenskonflikt: ich hab' auf Rother ja nich' so wirklich Lust, aber wenn doch einige von euch kommen, wär's 'ne Überlegung wert? Was is' denn eigentlich mit der Threadstarterin, mag' die jemand mal per pm anpingen? [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ACH? Du überelgst ernsthaft :-D hab mal eben eine PM an die Dame threaderstellering geschrieben. Wär doch echt ne nette gelegenheit ein paar Leute kennenzulernen...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war's denn - war die Junge Dame auch mit dabei ?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab vor am sa zu julien chaptal zu gehen.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... Frau Feierfreundin muss Sa arbeiten... :-/ @Chris komm doch trotzdem vorbei ich sorg schon dafür das du spaß hast :-D und nach 4 minzern ist der Sound doch eh egal wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist. Kopf frei kriegen muss auch sein!!!
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bleibt ma besser alle daheim, wird sonst so voll [Wink]
Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@havox vergiss es :-D Außerdem werden wir das Kraut nicht fett machen... je weniger von uns, desto mehr "normale" Laufkundschaft. Voll wirds so oder so
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schee wars Freitag Nacht... muss man sich sorgen machen wenn man als Gruppe angesprochen wird "seid ihr TF leute? Ihr seht irgendwie so aus." ??? (@havox *gg*) und ich werd immer noch sofort als Chick entlarvt... obwohl ja selbst bei mir mittlerweile Reifungsprozesse stattfinden um aus dem Kücken ne ausgewachsene Henne zu machen :-)
Besonders toll war das Laura doch noch überraschend aufgekreuzt ist. Sie konnt zwar nicht lange bleiben wegen DIenstbeginn am nächsten Morgen, aber das war halt ien I tüpflechen... vor allem wenn man bedenkt das das letzte Treffen 6 Jahre her ist... Ich hoff für sie das hier noch mehr zsam geht in Zukunft, ich werd wohl erst zum Harry Schiff wieder das Tanzbein schwingen können...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..wär ja mal ne Maßnahme son'n regelmäßiger TF Stammtisch - Leider liegt von Essen aus München nicht gleich umme Ecke...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Blond.Chick: sorry, aber als ich da so stand und schon "one too many drinks" hatte, kam mir das irgendwie in den sinn und war dann irgendwie nicht mehr davon abzuhalten :>

@den den ich so zugeschwallt habe: sorry!

http://www.youtube.com/watch?v=93v7N5l7Kqs

[Smile]

Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht schlimm ich fands lustig :-D und ich glaub den den du "zugeschwallt" hast war achim (username hier: dero) Mit dem hab ich dich jedenfalls dann noch hab und zu obern im Separee an der Bar gesehn :-) Ich war da nur zum Luft holen... so stundenlang durchtnazen geht dann doch nciht und da oben hat man auch schneller Drinks bekommen :-) Ja ein HArry Stammtisch wär fein... auch wenn ich regelmäßig kaum dabei sein könnte... ach ja... wieso hätt mein Männle nicht einfach damals in Muc seinen Job bekommen können... dann wär ich jetzt auch noch da...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verirrt sich denn irgendwer am Freitag ins Harry?
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0