technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Suche neue Freunde zum Feiern in München (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Suche neue Freunde zum Feiern in München
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin warscheinlich ers beim Czubala oda Heil könnts auch werden [Smile]
Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit heil und benna am 25. liebäugel ich auch gerade... würd aber davor eher zu steve bug und dann erst zu bennas set ins Harry kommen... kommt drauf an was Cheffe vorhat
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Ben bin ich am start
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuu! Endlich einer! :-)
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja weißte... ich kann ja nciht immer frei haben... und dieses Wochenende ist durcharbeiten angesagt damit die Kollegin die mir die letzten beiden Weekends frei beschert hat auch mal übers Wochenende weg kann und net immer nur durcharbeitet...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du bist viel zu sozial! ;-)
Das waren echt noch Zeiten, als es egal war, ob man am nächsten Morgen rausmußte oder nicht. Aber muß ich eigentlich auch nicht mehr haben.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja das problem bei mir ist eher das ich nicht morgens sondern 04:00 in der Arbeit sein muss und durchmachen dank fehlender Zugverbindungen zwischen 23:00 - 06:00 unmöglich ist... Im Münchner S-bahn bereich würd ich mich evtl viel öfter zu solchen Aktionen breitschlagen lassen :-)
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
mit heil und benna am 25. liebäugel ich auch gerade... würd aber davor eher zu steve bug und dann erst zu bennas set ins Harry kommen... kommt drauf an was Cheffe vorhat

oh... shit... heil dir im zauberwald, da muss ich wohl doch nochmal aus meinem keller heute raus...

ich gema duschen.

Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätt ich mir sparen können... egal.
Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bseigodronyk:
hätt ich mir sparen können... egal.

wieso das, war's nix?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die DJane vor dem Heil fand ich okay. Teilweise ein wenig zu langsam, aber okay. Da konnte ich nicht wirklich meckern, die hat mir Spass gemacht und Sie hatte glaub ich auch Spass. Hat man ihr angesehen.

Der selbst Heil klang wie ein Minimal/House DJ, trotz Spectralis und Konsorten. Nicht falsch verstehen, spielen kann er. Das ist definitiv kein "Dead Act". Mir passt nur sein aktueller Stil nicht. Ich hab glaub ich ne Aversion gegen diese Klick Klack Drums entwickelt.

Irgendwo war dann was ohne Klick Klack dazwischen, ich glaub er hatte einfach die Spur mit diesen spezifischen Kram ausgemacht und da gings dann plötzlich... nicht nur bei mir, sondern auch beim Rest der Meute. Einfach nur ne BD, ne SN und ein paar fiese Töne, noch nicht mal großartig hart, sondern simple und roh.

Leider waren das nur 5 Min. Danach gings nach Schema F weiter. vielleicht war zu Ende auch noch mehr dabei, aber ich bin dann nach der ersten Stunde Heil mit dem Taxi nach Hause.

Zum Club:
Der Club ist okay, aber nix besonderes imho. Unten sollte man sich nicht lange aufhalten. Da ist es zu eng und voll, ich brauch halt Bewegungsfreiraum. [Wink] Unter den Jüngeren sind manche auch recht besoffen und unkonzentriert in punkto Musik.

Oben wars aufjedenfall okay. Genug Platz, ne Bar und tanzende Leute um dich herum. Passt scho... [Wink]

Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das is glaub auch die Meinung die die meisten inzwischen haben. Unten unbrauchbar, oben ganz ok.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sound is unten schon noch einen tacken besser. ist allerdings wirklich oft extrem zu eng und erst zu recht später stunde passabel.

oben ist mir allerdings aufgefallen, dass die kühlung im vergleich zu unten nichts taugt. wenn der club gut gefüllt ist herrscht oben eine unbequeme hitze. da muss noch was gemacht werden.

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deswegen wird der obere Teil auch schon Sauna genannt :-) ich fand den LCub super :-) ZU VOLL wars im alten Harry doch auch schon immer :-)
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwitzen ist gesund... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seh ich auch so... [dancingcool]
Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja... ich geb mir demnäxt mal den hier im backstage -> http://www.youtube.com/watch?v=NzST8ZPjy6Y

das ganze gefeiere reizt mich glaub ich nicht mehr.

Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heude is die kruse in München! [absturz]
Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
mANO

Usernummer # 20512

 - verfasst      Profil von mANO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus zusammen,
bin jetzt schon länger in München und hab mir hier auch bislang noch nicht wirklich ne Gruppe mit Freunden des Minimal/Techno aufbauen können, leider [Frown] N paar Leute halt die man anruft und weiß einer is immer dabei zum abgehen [dancingcool]

Wie auch immer, ich bin auf den Thread gekommen weil ich eigentlich jmd. in München such der sich mit Ableton Live beschäftigt.
Hab mich da mal eingearbeitet und auch nen Kurs besucht (in Nürnberg allerdings) aber nur alleine da rumzumachen is halt auch net so der Knaller. Bräucht noch jmd. mit dem man sich austauschen kann usw.
Bei mir in der Arbeit könnte man bestimmt auch nen Raum dafür nutzen. Also wenn wer Interesse hat, einfach mal melden... wär cool


Ansonsten, wers noch nicht weiß:

Sat // 04.06.11 // 22:00
15 YEARS ELECTRIC DELICATE, Freiheizhalle

CHRIS LIEBING(CLR - FRANKFURT)
ANDRE GALLUZZI(COCOON - BERLIN)
EXTRAWELT LIVE (COCOON - BERLIN)
EGBERT LIVE(COCOON - ZUID/NIEDERLANDE)
DOMENIC D'AGNELLI(LEVEL NON ZERO / CHACA CHACA)
PATRICK BAER(ELECTRIC DELICATE / CHACA CHACA)

Aus: München | Registriert: Apr 2011  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0