technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [technoforum] re-design / Wünsche ? (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: [technoforum] re-design / Wünsche ?
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha, okay, vielleicht hätte ich das auf root-server einschränken sollen. bei webspace accounts oder managed server sind sie in der tat nicht sooo die profis.
hosteurope steht dem natürlich in nichts nach. hatte es nur erwähnt, weils ja grade um günstige kosten geht.

natürlich kannst du h'rope fragen, ob sie dir remote hands geben, aber ich vermute das dürfte durchaus teuer werden können. check mal das hier: http://www.hosteurope.de/produkte/Support-Leistungen-Tarife - das ist legitim aber nicht günstig!
ich glaube kaum, dass die für dich (respektive r'line, respektive das forum) ne sonderlocke fahren. die freuen sich eher, dass jemand für ne völlig veraltete kiste vielzuviel geld bezahlt. aber fragen kost ja nix...

order doch erstmal ne kiste (virtuell, echt, whatever) und wir versuchen das selber. einen reinen "transfer" (also keine andere forensoftware und migration dahin) kann ich mir nicht sooo schwer vorstellen.
man kann das ja erstmal parallel aufbauen und bei erfolg das forum für n tag zumachen, nochmal n abgleich fahren und fertig.

content, werbe, finanzsonstwas mässig bin ich nicht der profi, aber ich assistiere gerne bei der technik, soweit mir das möglich ist.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mini-update: hab' steffen heute am nachmittag per mail informiert, dass wir das konzept erst einmal nach hinten stellen und mit erster instanz uns um ein günstigeres hosting kümmern, hatte hierbei gefragt, ob die r'line uns ggfs. auch bei deutlich günstigeren konditionen des hostings weiter unter-stützen möchte. ferner hab' ich um die vertragsnummer gebeten, damit h'europe bei dem gespräch sich den ist-stand mal ansehen und uns ein vernünftiges angebot unterbreiten kann. sobald ich weitere news habe, meld' ich mich!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, bis heute noch keine Antwort. Wenn ich News habe, melde ich mich natürlich!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was auch noch ganz praktisch wäre, wäre ein button mit dem man von der normalen zur mobile ansicht und umgekehrt schalten könnte. Damit man mit mobilen html browsern trotzdem auf ne verkleinerte sicht schalten kann. Is alles arsch riesig sonst.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Tja, bis heute noch keine Antwort. Wenn ich News habe, melde ich mich natürlich!

wie muss ich das verstehen, ab nächste woche sind die lichter hier aus? ;(

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
wie muss ich das verstehen, ab nächste woche sind die lichter hier aus? ;(

Das glaube ich kaum. Damit Aktivitäten ergriffen werden können, muss die r'line erstmal entgegen kommen und das scheint noch nicht geschehen zu sein, sonst hätte chris sicherlich mindestens ne kleine Info gegeben.

Laut chris's posts hätte die r'line schon einmal fast die Lichter ausgemacht (vor ein paar Monaten / Jahren) und das ist bis heute nicht geschehen. Sooo eilig kanns also wohl doch nicht sein. Ist wohl noch nicht teuer genug [Wink]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
timmy, das denk' ich mir auch - wenn ich mehrfach darum bitte, mir die vertragsdaten zu senden, damit ich bei hosteurope mal anrufen und mich nach anderen konditionen oder 'nem anderen hosting-paket erkundigen kann, scheint die mir gegenüber erwähnte, so dringende senkung der gesamtbetriebskosten der r'line in allen unternehmensbereichen doch nicht so tragisch zu sein. aber ich bleib' am ball und wenn hier plötzlich, ohne meines wissens, die lichter ausgehen und h'europe das ding nicht ratzfatz wieder durch'n klick oder backup zum laufen bekommen würde, bekomm' ich'n tobsuchtsanfall, den man bis nach köln hören würde. ich frag' die tage ein drittes mal nach und geb' euch, wie bislang auch, bescheid...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flatfile-basierte Systeme haben den riesigen Vorteil, keine Datenbank zu verwenden, die kaputtgehen kann oder gewartet werden muss. Würde ich so beibehalten, wenn man das schon hat.

Beim Thema "Vserver" wäre zu beachten, dass die Leistungsfähigkeit solcher gesharter Kisten je nach Auslastung des Hostsystems durch andere Kunden teilweise drastisch einbrechen kann. Außerdem ist der Zugriff auf kernelbasierende Funktionen des Servers stark eingeschränkt, sofern da etwas benötigt wird (spezielles Routing, lokale Firewall).

Ansonsten sehe ich kaum Bedarf für einen Re-Launch. Das TF erfüllt seinen Zweck doch hervorragend. Geradezu eine Wohltat verglichen mit dem Web-Zwo-Null-Facebook-Myspace-Twitter-Digimüll, der in den letzten Jahren so sinnlos gehypt wird. Soll heißen - bitte keine Avatare, Signaturen, I-Like-Knöpfe und keine "Funktionen", aus denen hervorgeht, dass User A User B kennt [Smile]

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich nen wurm auf der sim karte, oder is oben links auf der startseite werbung?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
Hab ich nen wurm auf der sim karte, oder is oben links auf der startseite werbung?

? Was für Werbung?

[ 02.01.2011, 22:03: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendnen link mit "free mp3 download click here". Is aber auch schon wieder weg. Oben links in der ecke stand das, als normaler text mit url dahinter, die ich allerdings nich aufgeschrieben habe. War mit handy on, browser war 'bolt 2.3' mit normaler web ansicht, falls das irgendwie behilflich ist.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
Irgendnen link mit "free mp3 download click here". Is aber auch schon wieder weg. Oben links in der ecke stand das, als normaler text mit url dahinter, die ich allerdings nich aufgeschrieben habe. War mit handy on, browser war 'bolt 2.3' mit normaler web ansicht, falls das irgendwie behilflich ist.

Danke, aber ich vermute, das Problem lag / liegt irgendwo auf deiner Seite: bei solchen Sachen schreib mir am besten künftig 'ne kurze pm, da's keinen direkten Bezug zu diesem Thread bzw. der Migrationsplanung gibt.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, fehler liegt an meinem browser, dieselbe werbung wurde auch auf fb angezeigt.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Für diese Engine müssten wir erst einmal ohne Datenbank auskommen und .cgi mit Flatfiles frisst mitunter durchaus Ressourcen, weswegen es u.U. mit einem solchen Hosting nicht getan wäre...

okay... dann mal mein senf

1. vbulletin hat ne import funktion für ubb foren soweit ich mich entsinne... ich hab zwar ka. was ihr genau vorhabt, aber das ist auf jeden fall ne option. -> http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php/8331-Import-UBB.classic-6.5.0-vb-2.3.3

2. da hier so ideen aufkommen ein hinweis. ne komplette foren software incl. der ganzen berechtigungsgeschichten und nem modernen postingeditor zu schreiben ist nicht einfach. vor allem wenn man ne datenbasis hat die man erhalten möchte. das ist ein projekt für min. 3 vollzeit progger auf 3-4 mannmonate gerechtet. stellt euch das nicht so einfach vor. dabei kann man echt viel mist bauen. über das styling haben wir uns da noch nicht unterhalten.

3. legt euch zu entwicklungszwecken ne kopie des boards auf ner anderen domain/subdomain an. dort könnt ihr spielen und experimentieren. bis des ready to go ist. ne linux kiste an nem dyndns mit nem subversion oder git drauf ist auch keine schlechte idee... so zum sourcecode verwalten, das werden die betreffenden entwickler aber sicher wissen.

4. bzgl. styling ist am aktuellen produktionsstand des tf's sehr viel richtig gemacht worden. baut das aus, aber lasst ihm seine schlichtheit. solltet ihr ein boardsoftware einkaufen, dann schaltet überflüssige dinge ab... ne gute boardsoftware kann sowas.

Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bseigodronyk

zu 1.:
jap, das ist schon seit langem ne überlegung, aber ohne ein ubb in der hand zu haben kann man sowas nicht testen. der einzige bisher der annähernd dran kommt ist chris und sogar dem sind momentan (so wie ich das verstanden habe) die hände gebunden, bis die r'line reagiert

zu 2.:
jetzt wollen wir mal nicht den teufel an die wand malen. hier hat sich ja schon ne migration in mehreren schritten rauskristallisiert (disclaimer: wenn ich das richtig verstanden habe). erst eine ist-zustand migration auf einen anderen server, dann ein import in eine gepflegte forensoftware (wg. 1. bietet sich ja vbulletin an), dann oder gleichzeitig ein theme entwickeln das dem alten look&feel gleicht (DAS könnte durchaus aufwendig werden) und erst zuletzt so content features dazupacken (das waren ja so die ideen, die chris hatte). wie aufwendig die ersten schritte sind, sehen wir (wer auch immer "wir" sein wird) erst wenn wir mal wirklich das backend sieht.

zu 3.:
wenn das auf nen eigenen dedi kommt (hardware / virtuell) stehen da ja ausreichend möglichkeiten offen. wenns nur um ein theme geht, seh ich jetzt ne sourcecodeverwaltung nicht so unbedingt notwendig. schaden kanns natürlich net...

zu 4.:
naja, im prinzip ist das ja recht simpel. ein paar tabellen. da sollte man mal überlegen das in divs umzubauen. ausserdem noch ein paar font tags raus, dann noch das javascript durchchecken. sollte machbar sein.
ich hab leider kein vbulletin zur hand, sonst könnte man sonne das theme erstellen jetzt schon probieren...

aber lange rede kurzer sinn, los gehen kanns nur wenn die r'line sich bewegt und chris das dann "verarbeitet" hat.
scheinbar herrscht da aber keine eile, so dass wir uns erstmal zurücklehnen können [Wink]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
what happend?
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
what happend?

keine ahnung, server war wohl platt, muss mal nachsehen, ob sich steffen per email bei mir gemeldet hatte, bin aktuell noch in 'nem meeting....
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thank god! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Somebody set up us the bomb! [smilesmile]

Ich glaube das ist ein kleiner Vorbote dass wohl zeitnah was passieren muss!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timmy:
Somebody set up us the bomb! [smilesmile]

Ich glaube das ist ein kleiner Vorbote dass wohl zeitnah was passieren muss!

Ich warte noch immer auf die Vertragsinfos, damit ich bei h'europe dann zeitnah anrufen kann - vielleicht liegen wir zwischenzeitlich sogar schon auf einer neuen Kiste mit einem eigentlich günstigeren Tarif, da h'europe heute wohl Probleme hatte, das FreeBSD aufzusetzen, keiner der SysAdmins dort hätte Erfahrungen damit - irgendwie haben sie's aber - gottseidank - also doch geschafft [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei mir grade einfällt: das plattenkoffermännchen führt immernoch zu einer nicht vorhandenen seite auf raveline.de ...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man könnte evtl. das unterforum "technoforum.de" etwas genauer benennen.
ansonsten postet jeder weiterhin irgendwie dort was rein was ihm gerade einfällt...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, schon Anfang Februar, und noch kein Schritt weiter? [kopfkratz]

Aktuell gilt noch [hand] folgendes Neukunden-Angebot bei all-inkl.com:
Für alle Neukunden steht ab 01.01.2011 der Tarif ALL-INKL Premium exklusiv bereit. Diesen erhält jeder Besteller einmalig zum Kennenlernen: 6 Monate kostenlos. Die Aktion gilt bis zum 28.02.2011. ... Ab dem 7. Monat der Vertragslaufzeit gelten die monatlichen Gebühren von 9,95 EUR pro Monat. Die Preise enthalten die gesetzliche MwSt

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
ich stelle mal die Behauptung auf, dass man die alten threads nicht braucht. Wer braucht die, und wann? reviews? Schnee von gestern. Offtopic von vor 8 Jahren? Wen soll das interessieren? Partyreviews die älter als 6 Wochen sind? Wer will sich daran noch erinnern?

du bist ja auch grad mal 2 jahre hier. Also die alten Threads sollten auf jedenfall erhalten bleiben. Da gibt es einiges interessantes.

z.b. der "Label-Thread"

absolut zustimm!! Habe grad mit großer Freude einen Fred von 2002 wieder entdeckt!!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es wäre noch cool wenn die bildfunktion im mymix wieder aktiviert werden würde, um auch visuellen anreiz schaffen zu koennen, und das ganze nicht nur in purem link geposte endet...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ekliptik

Usernummer # 20456

 - verfasst      Profil von Ekliptik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zwar ganz neu, und habe diesbezüglich eigentlich nicht viel zu sagen, aber ich fände es toll, wenn es so wenig mit Fressenheft zu tun hat wies geht. [Smile]

Am besten GAR NICHTS.

Aus: dem Schwarzwald | Registriert: Feb 2011  |  IP: [logged]
Ekliptik

Usernummer # 20456

 - verfasst      Profil von Ekliptik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:


Ansonsten sehe ich kaum Bedarf für einen Re-Launch. Das TF erfüllt seinen Zweck doch hervorragend. Geradezu eine Wohltat verglichen mit dem Web-Zwo-Null-Facebook-Myspace-Twitter-Digimüll, der in den letzten Jahren so sinnlos gehypt wird. Soll heißen - bitte keine Avatare, Signaturen, I-Like-Knöpfe und keine "Funktionen", aus denen hervorgeht, dass User A User B kennt [Smile]

Du sprichst mir aus der Seele.
Es ist wirklich pure Entspannung hier [2cool]

Aus: dem Schwarzwald | Registriert: Feb 2011  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was auch noch praktisch waere fuerr asciiliebhaber und buntesmiley hasser oder nieverwendenwoller, ne funktion in profil wo man einstellen kann ob smileys standartmaessig ein oder ausgeschaltet sein sollen...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
ich stelle mal die Behauptung auf, dass man die alten threads nicht braucht. Wer braucht die, und wann? reviews? Schnee von gestern. Offtopic von vor 8 Jahren? Wen soll das interessieren? Partyreviews die älter als 6 Wochen sind? Wer will sich daran noch erinnern?

zb die die schon vor 2008 hier waren [Wink]
Smalltalk von vor 8 jahren kann sehr unterhaltsam sein...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ausserdem ist fonk... äh... bowie schon länger hier.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geb's langsam auf, meine Fragen wurden nicht beantwortet, weswegen ich es erneut nun versucht habe. Ich persönlich habe das Gefühl, es geht nicht um das Budget und die Technik, es geht einfach darum, keinen Bock zu haben und uns nun mehrere Monate einfach im Regen stehen zu lassen... Schade. Aber ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts keine möglichkeit die telefonisch zu erreichen? vll haben die sone flut an mails zu bewältigen... oder falsche email addresse ;)
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
gibts keine möglichkeit die telefonisch zu erreichen? vll haben die sone flut an mails zu bewältigen... oder falsche email addresse [Wink]

Ich hab' ja ausnahmsweise mal 'ne Antwort bekommen, die aber die beiden, einfachen Fragen nicht beantwortet und de Fakto besagte, sich'n 10,-EUR-Server zu holen und fix so'n simples cgi-Ding einfach umzuziehen. Aber das ist keine Antwort auf die Fragen hinsichtlich Vertragsnummer und Sponsoring / Budget und Hilfe beim Umzug und dem Planungshorizont. Wartet am besten mein Feedback hier ab, bis sich am Status was ändert, ich informier' euch weiterhin immer umgehend - wäre lieb, nicht noch mehr Hektik zu erzeugen, aktuell helfen auch keine Ideen ...
Danke [Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst du den Vertrag denn nicht ohne Vertragsnummer finden lassen? Muss doch mit Kundenname o.ä. auch möglich sein? Womöglich hat die R-Line die Nummer selber nicht mehr, weil ein Prakti mal den Ordner weggeworfen hat?

So wie es ausschaut wollen/ können die ja nicht antworten, muss also so weit wie möglich ohne die R-Line gehen.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre es nicht sinnvoll, jetzt schon einen Notfallplan für den Fall des sofortigen Abschaltens seitens RL zu erstellen?
So zum Beispiel eine Ersatz-Seite, damit jeder jetzt schon weiss, wo es dann weitergeht?

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'n abend, bin gerade erst wieder von ner geschäftsreise zurück gekommen, werde anfang bis mitte kommender woche noch extrem beschäftigt sein und dann bei h'europe direkt anrufen und nachfragen, ob eine drastische preissenkung des bestehendes hostings möglich sein wird und informiere euch nach dem gespräch, bis dahin bitte ich einfach weiterhin um geduld. und von einem sofortigen abschalten des servers gehe ich aktuell nicht mehr aus, da die damen und herren bei der r'line es ja für mehr als ein virteljahr nicht für notwendig hielten, den dialog fortzusetzen und
dennoch weiterhin freundlicherweise die gebühren zahlten... also, bitte geduld und bis dahin lasst den vorgang etwas ruhen, dankesöhr.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Wäre es nicht sinnvoll, jetzt schon einen Notfallplan für den Fall des sofortigen Abschaltens seitens RL zu erstellen?
So zum Beispiel eine Ersatz-Seite, damit jeder jetzt schon weiss, wo es dann weitergeht?

Da Chris die technoforum.de Domain gehört und er vermutlich auch Zugriff auf die dyndns Adresse hat, liesse sich das ja dann im Falle einer Abschaltung einfach auf den neuen Server umbiegen. Das kann dann im Notfall ja auch nur ne temporäre Infoseite sein.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, wir sind was wert

...in Zahlen hier:
http://bizinformation.org/de/www.technoforum.de

...cool [cool]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Hey, wir sind was wert

...in Zahlen hier:
http://bizinformation.org/de/www.technoforum.de

...cool [cool]

Ich runde für dich gerne auch auf 20.000,- EUR ab, wenn du die Domain haben willst [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ich glaube die Schätzung wäre noch viel höher zu schätzen, wenn die Besucheranzahl richtig geschätzt wäre. Die Schätzung von 150 schätze ich mal als stark zu tief geschätzt [Wink]

[Dieser Post enthält schätzungsweise 8 Schätze [smilesmile] ]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0