technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » M_Anus?? Fakt oder Spinnerei? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: M_Anus?? Fakt oder Spinnerei?
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber deshalb immer Kiel holen?
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
lol, in Kiel sieht man alles etwas ernsthafter als im Rest der Republik

[top]
und zwar wird ernsthafter aussortiert, was keinen spaß macht [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gab doch mal nen thread zum thema hawtin/m_nus/beatport-mafia. ich find den nicht mehr über die suchfunktion. kann jemand helfen?

ansonsten finde ich die ganze entwicklung um hawtin und minus immer langweiliger. früher kams mir noch so vor, als würde da innovation entwickelt und gefördert. mittlerweile ists halt nur noch ne geldmaschine. das auflegen mit traktor scratch als club-standard pushen, sich selber an beatport beteiligen, traktor mit beatport verkoppeln, labels mit exklusivverträgen ködern und noch mehr kohle abräumen... während derweil auf dem eigentlichen label schon seit längerem nur noch der selbe trockene sound neu aufgelegt wird.

dann kommen noch so kinderspielzeuge wie cube, contakt und dergleichen firlefanz gepaart mit fragwürdigen klimaschutz- und silence-geschichten aus der promo-ecke.

aber soll jeder davon halten, was er will. kenne ja auch jemanden, der hawtin und seine machenschaften bis aufs äusserste genial findet. mir gefällt jedenfalls nur noch selten etwas, das aus jener ecke kommt. da gefällt mir die art und weise, wie die jungs von oslo sich quasi aus dem nichts heraus entwickelt und was frisches gebracht haben, doch schon wieder um einiges besser.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ein bekannter DJ ein label gründet, kann das natürlich zwangsläufig nicht mehr aus dem "nichts" entstehen.

faszinierend ist doch, dass M_nus fast alle schlecht finden, die drüber reden, und es trotzdem grossen erfolg hat. normalerweise hat solche musik dann pop-appeal und widerspricht der von den kritikern verfochtenen "reinen lehre". im falle von M_nus ist es aber genau andersrum.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
faszinierend ist doch, dass M_nus fast alle schlecht finden, die drüber reden, und es trotzdem grossen erfolg hat. normalerweise hat solche musik dann pop-appeal und widerspricht der von den kritikern verfochtenen "reinen lehre". im falle von M_nus ist es aber genau andersrum.

Ich fand Minus schon scheiße als es noch in den Kinderschuhen gesteckt hat.

Schlimmer ist, dass mittlerweile auch auf Plus8 fast nur noch Grütze rauskommt - ein paar betagte Re-Release-Juwelen mal außen vor gelassen.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und was hat das mit meinem post zu tun? ,)
auf M_nus gabs ja auch immer mal ausreisser, die kein minimal sind, brenner wie Hawtins "The Tunnel".
aber bei "immer schon alles scheisse finden" verfolgt man das label ja auch nicht, um die übersicht zu behalten.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
bei "immer schon alles scheisse finden" verfolgt man das label ja auch nicht, um die übersicht zu behalten.

naja, gab ja schon die eine oder andere Platte auf Minus, die herausstach.

Außerdem bekommt man ja auch schlechte platten zwangsweise mit, wenn man viel in Clubs unterwegs ist.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:
es gab doch mal nen thread zum thema hawtin/m_nus/beatport-mafia. ich find den nicht mehr über die suchfunktion. kann jemand helfen?

Einer von denen?
http://www.google.de/search?hl=de&q=site%3Atechnoforum.dyndns.org+beatport+hawtin

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhh. besten dank. irgendwie hatte ich die fixe meinung im kopf, technoforum.de werde von der indexierung ausgeschlossen. dämlich aber auch. hab schon oft verzweifelt ältere threads gesucht, dabei hätt ichs einfach mal ausprobieren können.

der da wars schlussendlich ;-)

http://www.google.de/search?hl=de&q=site%3Atechnoforum.dyndns.org+beatport+hawtin+mafia&btnG=Suche&meta=

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=80035448&albumId=1317601
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Check ich nicht. Hat Dapayk ein persönliches Problem mit Hawtin und den m_nus-Leuten? Oder was soll der Kindergarten da?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht wurde er ja nicht gesigned?

kindergarten.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht hat der Richard auch einfach nur ein bisschen zu offensiv mit Dapayks Eva geflirtet? [Wink]
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Check ich nicht. Hat Dapayk ein persönliches Problem mit Hawtin und den m_nus-Leuten? Oder was soll der Kindergarten da?

obwohl... rh drängt sich als zielscheibe sehr offensichtlich auf... [Wink]
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och... seht das mal nich so eng

die einen haben was gegen den gute laune sven und die anderen was gegen den minimal richie

schätze jeder braucht ein feindbild das er verabscheuen kann [smilesmile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=80035448&albumId=1317601

Kommantar dazu von Marko Fürstenberg (!)

Marko Fürstenberg


21.Okt.2008 23:49
es hat schonmal ein ausländer versucht von deutschland aus die weltherrschaft an sich zu reißen..... was draus wurde weiß jeder


Können diese Trottel mal allesamt den Hals zumachen?

Wie da Streit vom Zaun gebrochen wird über marginale Musikunterschiede ist doch absolut lächerlichst.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=80035448&albumId=1317601

Kommantar dazu von Marko Fürstenberg (!)

Marko Fürstenberg


21.Okt.2008 23:49
es hat schonmal ein ausländer versucht von deutschland aus die weltherrschaft an sich zu reißen..... was draus wurde weiß jeder


Können diese Trottel mal allesamt den Hals zumachen?

Wie da Streit vom Zaun gebrochen wird über marginale Musikunterschiede ist doch absolut lächerlichst.

Ganz weit über's Ziel hinausgeschossen vom Marko!
[rolleyes]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:

Marko Fürstenberg

21.Okt.2008 23:49
es hat schonmal ein ausländer versucht von deutschland aus die weltherrschaft an sich zu reißen..... was draus wurde weiß jeder


Oh Mann, da hat er sich aber mal schön selbst disqualifiziert.
Über so viel Blödheit kann man sich nichtmal ärgern. In die Troll-Schublade und tschüss.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz schlecht, Herr Fürstenberg. Setzen, 6.

Mal nebenbei, wenn man mir eine mir unbekannte M_nus-Platte und meine mir unbekannte Mo's Ferry-Platte vorspielen würde - ich könnte sie nicht dem Label zuordnen. [rolleyes]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Ganz schlecht, Herr Fürstenberg. Setzen, 6.

Mal nebenbei, wenn man mir eine mir unbekannte M_nus-Platte und meine mir unbekannte Mo's Ferry-Platte vorspielen würde - ich könnte sie nicht dem Label zuordnen. [rolleyes]

doch, da gibts schon nen Unterschied...

Mo's Ferry klingt meistens so als hätte man ne M_nus Platte durch den beatcrusher gejagt [Wink]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blablabla... fürstenberg hat nen schlechten scherz gerissen. mein gott... ist genauso schlimm, wie sich hier über die anti m_nus aktion auszulassen. man kann sich auch künstlich aufregen... [pillepalle]
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: flips:
blablabla... fürstenberg hat nen schlechten scherz gerissen. mein gott... ist genauso schlimm, wie sich hier über die anti m_nus aktion auszulassen. man kann sich auch künstlich aufregen... [pillepalle]

so ist es , Produzent sein heisst ja auch nicht unbedingt was in der Birne zu haben.
Gott sei dank wird so wenig gesungen beim Techno;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:

Marko Fürstenberg

21.Okt.2008 23:49
es hat schonmal ein ausländer versucht von deutschland aus die weltherrschaft an sich zu reißen..... was draus wurde weiß jeder


Oh Mann, da hat er sich aber mal schön selbst disqualifiziert.
Über so viel Blödheit kann man sich nichtmal ärgern. In die Troll-Schublade und tschüss.

ich find das schon lustig, außerdem passt das zu der auf Star Wars gemachten Anzeigenkampagne vom Väth, da war doch auch Richie mit dabei, der ist eben jetzt auf der dunklen Seite der Nacht
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und deswegen ein Nazi?

Herr schmeiß Hirn...

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum nicht, inzwischen darf man auch Nazi-Witze machen, habe ich mal gehört. Spricht für wachsende Normalität, aber einige scheinen gemäß den bekannten pavlowschen Reflexen immer noch nach jedem in argloser Absicht gelegten Sprach-Knochen zu schnappen. Wuff.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Witze über Hltler sind immer noch etwas anderes als einen Menschen mit ihm zu vergleichen. Ich find's auch absolut unpassend und unlustig.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade das dapayk die bildantworten filtert [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Ich find's auch absolut unpassend und unlustig.

Unlustig (und eventuell unpassend) ist hier vieles, z.b. der Druggy-Thread.
Aber das wird auch nicht kommentiert von der Zensurabteilung, aber wie gesagt, Pavlow...

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Ich find's auch absolut unpassend und unlustig.

Unlustig (und eventuell unpassend) ist hier vieles, z.b. der Druggy-Thread.
Aber das wird auch nicht kommentiert von der Zensurabteilung, aber wie gesagt, Pavlow...

mir ist der thread seit Jahren ein Dorn im Auge. Stichwort "Wasser predigen und Wein saufen" und Stichwort "Menschenwürde"

Es bleibt dabei dass Richie Hawtin kein Nazi ist und keinen ******vergleich verdient hat. Aus, Ende.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
schade das dapayk die bildantworten filtert [Wink]

Echt? Wird ja immer peinlicher. Wenn man sich schon so ausm Fenster lehnt, soll man wenigsten auch schlucken können.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:
es gab doch mal nen thread zum thema hawtin/m_nus/beatport-mafia. ich find den nicht mehr über die suchfunktion. kann jemand helfen?

ansonsten finde ich die ganze entwicklung um hawtin und minus immer langweiliger. früher kams mir noch so vor, als würde da innovation entwickelt und gefördert. mittlerweile ists halt nur noch ne geldmaschine. das auflegen mit traktor scratch als club-standard pushen, sich selber an beatport beteiligen, traktor mit beatport verkoppeln, labels mit exklusivverträgen ködern und noch mehr kohle abräumen... während derweil auf dem eigentlichen label schon seit längerem nur noch der selbe trockene sound neu aufgelegt wird.

dann kommen noch so kinderspielzeuge wie cube, contakt und dergleichen firlefanz gepaart mit fragwürdigen klimaschutz- und silence-geschichten aus der promo-ecke.


Bester Post des Threads. Exakt meine Meinung

Hawtin und die ganze M_nus-Hypemaschine ist so furchtbar wie echt lang nix mehr, aus den von Darrien genannten Gründen.

Der und seine Machenschaften gehen gegen alles, was mir Techno kulturell irgendwann mal bedeutet hat.

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ihr ewig gestrigen seid einfach nur zurückgeblieben [Wink]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön, dass es solche luxusprobleme sind, die techno heutzutage hat.
da können wir uns wirklich als kinder der glückseligkeit sehen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, in Afrika hungern ja schliesslich die Kinder. Schliessen wir das Forum.
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich jetzt sage das ich sowohl Dapayk als auch Hawtin mittlerweile ziemlich beliebig finde werde ich gesteinigt, oder? *duck*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Wenn ich jetzt sage das ich sowohl Dapayk als auch Hawtin mittlerweile ziemlich beliebig finde werde ich gesteinigt, oder? *duck*

Von mir jedenfalls nicht...geht mir auch so.

Ich glaube aber aus dem Thread herausgelesen zu haben, dass es hier mehr um das Gehabe außenrum als wie um die langweilige Musik geht.

Und das geht mir bei "Herrn Jesus samt seiner Jünger mit ihrem neuesten iPod-Aufgelege"-Hawtin so auf den Senkel, ich könnte jemanden mit einem toten Papagei erschlagen.

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Wenn ich jetzt sage das ich sowohl Dapayk als auch Hawtin mittlerweile ziemlich beliebig finde werde ich gesteinigt, oder? *duck*

Von mir jedenfalls nicht...geht mir auch so.

Ich glaube aber aus dem Thread herausgelesen zu haben, dass es hier mehr um das Gehabe außenrum als wie um die langweilige Musik geht.

Und das geht mir bei "Herrn Jesus samt seiner Jünger mit ihrem neuesten iPod-Aufgelege"-Hawtin so auf den Senkel, ich könnte jemanden mit einem toten Papagei erschlagen.

Meine Güte. Wir reden hier über irgendwelche Minimalhoschis, nicht über Frank Zappa. Is mir doch wurscht ob davon einer 'nen Anfall von Größenwahn hat. *fg*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt mal wieder die Preisfrage an dich, und alle anderen die hier im Forum Threads so gerne mit diesem "Meine Güte, ist doch eh egal" bereichern:

Warum schreibst du dann in diesem Thread, wenn du nichts dazu zu sagen hast?

Nur um obercool zu tun? Sehr konstruktiv.

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Jetzt mal wieder die Preisfrage an dich, und alle anderen die hier im Forum Threads so gerne mit diesem "Meine Güte, ist doch eh egal" bereichern:

Warum schreibst du dann in diesem Thread, wenn du nichts dazu zu sagen hast?

Nur um obercool zu tun? Sehr konstruktiv.

Wieso greifst Du mich jetzt persönlich an, weil ich sage, das ich die Aufregung hier nicht verstehe?

"Das ist mir egal" ist durchaus auch eine Meinung die man haben und äussern kann, und mir der man mal dezent drauf hinweisen kann diese beiden - mit Verlaub - Gockel die ganze Aufmerksamtkeit nicht verdienen. Der eine macht total überzogenes Marketing und der andere springt auf den Zug auf und schreit "AntiAnti". Dann sammeln beide Jünger und man dreht sich im Kreis. Super. Was kann man denn da schon gross "konstruktives" äußern? Ich habe hier nichts gesehen.

Warum Du Dir jetzt auf die Füße getreten fühlst und persönlich werden mußt ist mir jedenfalls schleierhaft.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, allerdings ist dieses "ist mir egal, wie kann man sich blos aufregen" ein "Killerargument" in Forendiskussionen.

Damit stellst du dich als besonders cool hin, und den anderen als Trottel, ohne wirklich ein Argument pro oder contra für die Diskussion gebracht zu haben.

Und dieser Satz und seine Verwandten, den du gebracht hast, bringt die Diskussion nicht weiter, sondern stellt nur dar, dass

1) du viel zu cool für diese Diskussion bist, und

2) die Leute die teilnehmen irgendwie Trottel sind.

Schlimmstenfalls beendet das einen Thread, weil keiner mehr sich die Blöße geben mag, da ja doch eine Meinung zu haben.

Wenn ich nix zu einem Thema zu sagen habe, dann schreib ich einfach nix hin. Das ist ein Forum zum Thema Techno und verwandtes, nicht der Egopoliturservice 3000.

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0