technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [x-mas] Weihnachtsgeschenke..? - oder: 500 EUR verbraten ..? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [x-mas] Weihnachtsgeschenke..? - oder: 500 EUR verbraten ..?
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin..!

durch die wunderbaren vybemobile-banner, die noch bis einschliesslich 24.12. hier laufen werden, haben wir nun ein budget von 500 eur, das wir frei laune verbraten könnten. ich bitte um ernstgemeinte vorschläge für weihnachtsgeschenke *g* - spontan würde mir einfallen, so viele 'wild life'exemplare von bringmann & kopetzki zu organisieren, wie das budget (inkl. porto) hergibt, die beiden jungs zu bitten, jedes exemplar zu signieren und dann zu verlosen. bitte beachtet, dass t-shirts o.a. eine zu aufwändige logistik (bestellung, herstellung, versand, reklamation) erfordern würden und durch die rel. hohen kosten nur wenige davon profitieren würden. prinzipiell würde ich vorschläge begrüßen, die möglichst vielen ein kleines präsent ermöglichen...

nebst vorschlägen bitte ich selbstverfreilich auch um die diskussion, ob euch die vorschläge gefallen oder sie weniger sinnvoll wären.
:-)

ein anruf beim ehapa-verlag und bei den kopetzkis wäre auf jeden fall realisierbar, nur, so, als, ähm, beispiel. 'ne wildcard für den cocoon mit lebenslang freiem eintritt wäre natürlich auch eine option für'n vorschlag, papa sven für eine private wohnzimmerparty nur für technoforum-user zu buchen, wäre hingegen ein klein wenig über dem budget, befürchte ich.

das budget ist da, 500 öcken können 'sinnlos' verbraten werden, ihr habt's euch durch den banner also verdient. deadline gibt's vorerst keine, bin gespannt auf ideen und vorschläge und freu' mich über die größtmöglichste resonanz, denn das ist mein weihnachtsgeschenk an euch. nein. das is'euer weihnachtsgeschenk..!

viele grüße aus münchen,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
(...) spontan würde mir einfallen, so viele 'wild life'exemplare von bringmann & kopetzki zu organisieren, wie das budget (inkl. porto) hergibt, die beiden jungs zu bitten, jedes exemplar zu signieren und dann zu verlosen.
(...)

Ja, den Vorschlag finde ich schonmal sehr fett! [gluecklich]

Übrigens echt dickes Kompliment für diese Aktion, chris! [top]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fände ein paar Poster von Bringmann & Kopetzki für das heimische Wohnzimmer ganz nett. Das Wohnzimmer der Dj´s war ja grosses Thema in den letzten Wochen...
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder spenden ... für hilfsorganisationen, die was mit kindern und elektr. musik am hut haben. von wegen auflegen gegen hirnerkrankung oder was-weiss-ich. soll jetzt kein scheiss sein. aber jeder von uns hat doch so gut wie alles was man zum leben braucht. und dank so kreativer köpfe wie french kriss können wir bald sogar eigene bücher drucken.

imho mit den 500 eur kann man nicht mal 500 user beschenken, wenn man porto etc. mit einrechnet.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
buttons, ganz klar!
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die idee mit sven für 500 tacken im TF wohnzimmer find ich ganz gut [smilesmile]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
buttons, ganz klar!

oder aufkleber fürs case?
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp.. buttons wären doch mal wieder nett.. für 500EUR bekommt man doch sicher ne menge und könnte somit viele user glücklich machen..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
oder spenden ... für hilfsorganisationen, die was mit kindern und elektr. musik am hut haben. von wegen auflegen gegen hirnerkrankung oder was-weiss-ich. soll jetzt kein scheiss sein. aber jeder von uns hat doch so gut wie alles was man zum leben braucht. und dank so kreativer köpfe wie french kriss können wir bald sogar eigene bücher drucken.

imho mit den 500 eur kann man nicht mal 500 user beschenken, wenn man porto etc. mit einrechnet.

cheers,
silicon

An ne Hilforganisation würde ich es nicht geben. Da verpufft das Geld schon in der Verwaltung.

Wenn dann ein paar Geschenke für Kinder in einem Münchner Waisenhaus oder so kaufen. Da kommt das Geld dann garantiert an den richtigen Stellen an.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
buttons, ganz klar!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
jupp.. buttons wären doch mal wieder nett.. für 500EUR bekommt man doch sicher ne menge und könnte somit viele user glücklich machen..

Oh nee, nicht schon wieder Buttons! Die gab's doch jetzt echt oft genug. [rolleyes]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..also ich würd die kohle vielleicht sparn und ins nächste TF Happening investieren.. für locationmiete oder Fussballplatzmiete oder was es sonst noch so gibt.. Verlosungen gibts hier eigentlich genug. Aber so n TF-treffen würden die 500 Eier sicher nicht schaden.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
(...) spontan würde mir einfallen, so viele 'wild life'exemplare von bringmann & kopetzki zu organisieren, wie das budget (inkl. porto) hergibt, die beiden jungs zu bitten, jedes exemplar zu signieren und dann zu verlosen.
(...)

Ja, den Vorschlag finde ich schonmal sehr fett! [gluecklich]

Übrigens echt dickes Kompliment für diese Aktion, chris! [top]

[megaphon] DAFÜR !!

buttons gabs ja schon..und ich brauch auch (noch) keine neuen *gg*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find die Idee mit den Wild Life Büchern echt gut...

Ansonsten sind Aufkleber auch ganz nett aber bitte keine Buttons!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wäre es denn mit nem SLICES Jahres Abo ?!?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+1 für wild life exemplare von bringmann & kopetzki
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Aktion ist super!

Mein Vorschlag ist, von dem Geld einen Shop bei Spreadshirt einzurichten, das kostet 600 Euro.
In dem Shop werden noch zu bestimmende Waren mit noch zu bestimmenden Motiven angeboten, also zb. ein TF Shirt, Tasse, Button, Aufkleber.
Der Preis der Waren wird so gestaltet, dass immer etwas ans TF zurückfliesst und wenn dann wieder 600 Euro da sind, denkt sich der Chris etwas neues aus.
Damit wäre erreicht, dass es immer etwas für TF Fans gibt und der Aufwand hält sich in Grenzen, da nur einmal der Shop eingerichtet werden muss.

Ciao David

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Die Aktion ist super!

Mein Vorschlag ist, von dem Geld einen Shop bei Spreadshirt einzurichten, das kostet 600 Euro.
In dem Shop werden noch zu bestimmende Waren mit noch zu bestimmenden Motiven angeboten, also zb. ein TF Shirt, Tasse, Button, Aufkleber.
Der Preis der Waren wird so gestaltet, dass immer etwas ans TF zurückfliesst und wenn dann wieder 600 Euro da sind, denkt sich der Chris etwas neues aus.
Damit wäre erreicht, dass es immer etwas für TF Fans gibt und der Aufwand hält sich in Grenzen, da nur einmal der Shop eingerichtet werden muss.

Ciao David

Das ist natürlich auch eine gute Idee! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der vorschlag von duck wird schon mal schwer zu
übertreffen sein. ich bin heftig am grübeln, aber
bisher ohne ergebnis. nur eine bitte: bloß keine
buttons oder aufkleber! eine große sache ist
vielmehr wert als tausend winzige. dann lieber
spenden.

man könnte sie ja auch wirklich verbraten. also
bratwürschtl für 500 euro einkaufen, nach rumänien
fahren und dort für straßenkinder braten *g*,
sponsored by technoforum.de

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Die Aktion ist super!

Mein Vorschlag ist, von dem Geld einen Shop bei Spreadshirt einzurichten, das kostet 600 Euro.
In dem Shop werden noch zu bestimmende Waren mit noch zu bestimmenden Motiven angeboten, also zb. ein TF Shirt, Tasse, Button, Aufkleber.
Der Preis der Waren wird so gestaltet, dass immer etwas ans TF zurückfliesst und wenn dann wieder 600 Euro da sind, denkt sich der Chris etwas neues aus.
Damit wäre erreicht, dass es immer etwas für TF Fans gibt und der Aufwand hält sich in Grenzen, da nur einmal der Shop eingerichtet werden muss.

Ciao David

Um es mal mit den Worten meines alten Kumpels Dittsche auszudrücken: Das ist eine Weltidee!

Zumal auch ein bisschen Geld für die Arbeit und den Aufwand an Chris zurück fliessen würde.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit wann kostet eigentlich ein spreadshirt shop 600€? ich dachte, das wäre ein kostenloser service da dies ja auch letzendlich zu einer umsatzerhöhung bei spreadshirt selbst führt. unser mini shop dort für t-shirts ist jedenfalls kostenlis. auch auf der website von denen wird mit "jetzt kostenlos einen eigenen shop eröffnen" geworben... oder hab ich da jetzt was überlesen?
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alo mir gefällt trotz der wirklich guten Idee von David, die von Silicon wirklich immer noch besser!

Schönes Spielzeug kaufen und an ein Münchner Waisenhaus oder Krankenhaus oder Kinderheim oder so geben.

NAtürlich könnte man auch Davids Idee dieses Jahr verwirklichen und wenn dann nächstes JAhr wieder 500 EUR zusammen sind silis Idee umsetzten...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
+1 für wild life exemplare von bringmann & kopetzki

super sache! bin auch für die wild life exemplare :-)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sache mit spreadshirt ist interessant, aber ich kenne die ungefähre Spanne, die spreadshirt mit jedem verkauften Artikel macht und es würde mir sehr weh tun, wenn die 5oo EUR Budget dafür investiert würden, dass noch mehr Einnahmen durch Verkäufe erzielt werden *g* - klar, wäre riesig, wenn ein paar Cent dabei hängenbleiben, aber ich persönlich würde was anderes favorisieren, zumal ich kommendes Jahr bei einem der größten deutschen Merchendising-Vertriebe und -hersteller vielleicht Shörts zu extrem günstigen Konditionen beziehen kann, die deutlich unter den Spreadshirt-Preisen liegen...

Man könnte natürlich auch Bringmann&Kopetzki fragen, ein neues Um's-forum-drumherum zu layouten ;-) ?

Die Sache mit der Spende für Instrumente / Spielzeug gefällt mir auch sehr gut, es gibt zahlreiche Projekte, die mit Musik zu helfen versuchen, hier wären konkrete Vorschläge vielleicht 'ne tolle Sache..?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
seit wann kostet eigentlich ein spreadshirt shop 600€? ich dachte, das wäre ein kostenloser service da dies ja auch letzendlich zu einer umsatzerhöhung bei spreadshirt selbst führt. unser mini shop dort für t-shirts ist jedenfalls kostenlis. auch auf der website von denen wird mit "jetzt kostenlos einen eigenen shop eröffnen" geworben... oder hab ich da jetzt was überlesen?

Verstehe ich auch nicht. Hab da selber nen Shop und noch nie was dafür bezahlt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Favorit wäre der Spreadshop, aber falls chris anderweitig an Shirts kommen kann, bin ich für die "Wild Life"-Exemplare.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Mein Favorit wäre der Spreadshop, aber falls chris anderweitig an Shirts kommen kann, bin ich für die "Wild Life"-Exemplare.

Dito.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
seit wann kostet eigentlich ein spreadshirt shop 600€?

Ich bin kein Spreadshop Experteund habe den Betrag von einem Geschäftspartner, der uns in seinen Shop einbinden will. Er konnte das wegverhandeln, weil er von größeren verkauften Mengen ausgeht, sagt aber, dass die Einrichtung üblicherweise gezahlt werden muss.
[confused]
Natürlich meinte ich einen Premiumshop , ohne Werbung usw., der sich nahtlos ins TF einfügen lässt.
Selbstverständlich ist ein normaler Shop ohne Kosten auch ok.

@chris

Mir persönlich ist es egal, wenn die Spreadshirt Betreiber etwas verdienen, wenn sie dafür einen guten Job machen und eben ohne großen Aufwand die TF-Gemeinde mit Fanartikeln versorgt werden kann.
Wenn man kleinere Hersteller unterstützen will, hat man das Problem, dass man nicht auf Bedarf produzieren kann und so wie Du im Eingangsposting schreibst, die Arbeit und Verwaltung damit soviel wird, dass Du es Dir nicht zumuten willst. Somit hätten die "Kleinen" wieder nichts. [Wink]

Eine Spende ist natürlich auch immer eine guten Idee!

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mich ja wegen der Spenden sache gerne besser informieren um konkretere Vorschläge zu machen, aber wie einige von euch wissen hab ich selber ein fast 8 monatiges Baby zu versorgen und in 3 WOchen steht auch noch ein Umzug an.

Ich hoffe das doch noch ein paar User genauso wie Silicon und ich denken und lieber ein paar Kindern die kaum was zu lachen haben, obwohl sie hier in München und nicht in Afrika leben, eine Freude machen wollen, als sich selber...

Aber Adressen vopn Waisenhäusern kann ich ja mal sammeln...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss mich Silicon und dem blonden Huhn anschliessen. Wir haben doch wirklich alle genug, wenn nicht mehr als genug... und wem eine Organisation zu undurchsichtig ist, der Vorschlag selber etwas einzukaufen und ans Waisenhaus zu geben ist doch eine gute Alternative!
Eine Freundin hat mal einen Fallschirmsprung vor nicht allzulanger Zeit gemacht für eine Krebsorganisation, aber ich glaube das kann man nur in England machen, die sind ja irre groß, was so Wohltätigkeitsdinge angeht...

Aber wie gesagt, man muss ja nicht nach Afrika kucken, es gibt bestimmt auch bei uns ne Menge Kinder, für die Weihnachten nciht ganz so groß ausfällt....

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Süddeutsche Zeitung hat ein vertrauenswürdiges Spendenprojekt:


Adventskalender

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Die Süddeutsche Zeitung hat ein vertrauenswürdiges Spendenprojekt:
Adventskalender

" Alle Verwaltungs- und Sachkosten trägt der Süddeutsche Verlag."

sehr fein [Smile] wäre ich auch dafür

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Die Süddeutsche Zeitung hat ein vertrauenswürdiges Spendenprojekt:
Adventskalender

Ich habe gerade mal unverbindlich angefragt, ob der SZ ein Projekt bekannt wäre, das in irgendeiner Form mit Musik zu tun hätte und für das 500 eur etwas mehr als nur ein kleiner Tropfen auf dem bekannt heissen Stein sein würde - wenn ich eine Antwort erhalten habe, werde ich diese - auch unverbindlich - hier gerne vorstellen, da mir selbst diese Idee sehr gut gefällt.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm der gag mit den buttons ist wohl nicht gut angekommen, werd ich mir fürs nächste jahr merken.

die idee mit der spende/investition in ein projekt ist echt gut. zu gewinnen gibt es hier sowieso immer genug.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will aber mein Wildlife-Buch..möhööööö.. [furchtbartraurig]
Nee, find das auch 'ne klasse Idee mit der Spende. Möglich wäre auch 'ne Patenschaft oder dergleichen..

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und die Techno-Heads tun was für ne bessere Welt
[blumenkind] [taetschel]

...das steigert das Ansehen...hehe... [ganzdolllieb]

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für ´ne (leicht) vorfinanzierte TF-Sause im Harry ! [dafuer] [Wink]

(Da kommen die Spenden auch richtig an...)

PS: Dat letzte Treffen ist ja auch schon wieda her... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht wie im Moment die Kostensituation vom TF aussieht, ob alle Kosten gedeckt werden oder du, chris, draufzahlen musst. Ein Teil des Geldes kann ja in Forum investiert werden.

Ansonsten bin ich auch für Spenden.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris,kauf mal ne ordentliche suchfunktion dafür [smilesmile]


nee spass,ich finde die idee mit den spenden auch total klasse,denn wie es hier schon gesagt wurde,uns allen geht es doch eigentlich ziemlich gut und wir haben alles was wir zum (über)leben brauchen.

in diesem sinne,frohe weihnacht [Smile]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spenden fänd ich auch ne gute aktion... N tf-event eigentlich auch. Aber das is dann bestimmt wieder gaaaanz weit wech... [Frown]

Also: vote fürs spenden! [Smile]

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na und wenns für 500€ freibier gibt ist das doch auch ne motivation um die entfernung auf sich zu nehmen [alkis]
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0