Autor
|
Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Hier kann weiter fußballphilosophiert werden...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: @ Kosmo
Kennst du das?
http://youtu.be/-poPY4KIhvI
Ich hab in der Ecke gelegen. Is echt mal was anderes als diese ganze "gangsta-gedisse"
Ohrwurm perfekt.
Jo, das ist irgendwie lustig. Ostmaul ist sonst auch Rapper und ein Kumpel von Marteria.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: Sechzig vs. Dresden 2:4 (Dat gibt ´ne heisse 3. Hz....)
glaub ich nicht, der gemeine Arenagänger blauerseits wuislt lieber rum dass es tatsächlich welche gibt welche zahlreich und lautstark sind
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Livesets
Usernummer # 20080
|
verfasst
Auswärtssieg, scheiß sechzig münchen ^^ jetzt kann aachen kommen
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010
| |
|
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
Aston Martin wird von Trabant überrollt, der Spruch heut hatte was
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Danke an Hannover...
| |
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: Danke an Hannover...
bitte bitte, 96, die nr. 1 im norden! geiles derby, 8 gelbe, 1 rote karte... die fischköppe platt gemacht!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
DrCoca
Usernummer # 710
|
verfasst
Kann weitergehen. Belgien sollte locker geputzt werden.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DrCoca: Kann weitergehen. Belgien sollte locker geputzt werden.
Jepp
Einmal Pommes mit Majo bidde...
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Done...
| |
|
|
TRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
Hat jemand den pyrofreundlichen Kommentar beim Spiel gehört? Und das im ZDF!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRider: Hat jemand den pyrofreundlichen Kommentar beim Spiel gehört? Und das im ZDF!
Yes - "Ich, persönlich mag ja Pyrotechnik, aber..."
| |
|
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
Diese EM Quali ist doch generell was fürn Eimer. Wann gestalten die das endlich modern, so wie beim Eishocky.
Eine A-Runde mit den Finalteams der letzen EM, die spielen keine Qualifikation. Eine B-Runde mit Rest und Absteiger aus A-Runde letze EM.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
Junge, junge...
Erst die "Goldene Muschi" der Militanten Feministinnen und jetzt das. Hut ab.
Aber Fussball wird bei euch noch gespielt, ja?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: Diese EM Quali ist doch generell was fürn Eimer. Wann gestalten die das endlich modern, so wie beim Eishocky.
Eine A-Runde mit den Finalteams der letzen EM, die spielen keine Qualifikation. Eine B-Runde mit Rest und Absteiger aus A-Runde letze EM.
Neeeeee, das würde ja heissen, es gibt weniger Fussball im Fernsehen! Abgelehnt!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized: Find ich einen Post wert auch wenn der Herr von der Müllverbrennungsanlage wohl nur Hohn und Spott übrig hat - Politik gehört nämlich sehr wohl ins Stadion:
Ultra Sankt Pauli wird der Hans-Frankenthal-Preis verliehen:
http://stpauli.nu/supporters-in-action/ultra-sankt-pauli-wird-der-hans-frankenthal-preis-verliehen-alertanetwork-hooray
"Mit dem Hans-Frankenthal-Preis 2011 werden drei Initiativen ausgezeichnet, die im Sinne des Auschwitz-Komitees Aufklärungs- und Bildungsarbeit gegen das Vergessen und gegen nationalsozialistische und neofaschistische Bestrebungen leisten"
Lieber Herr vom Nazibunker,
grundsätzlich sehe ich das schon so, dass man Politik ausm Stadion halten sollte, aber wenn es um rechte Scheisse geht, dann schreite auch ich ein. Von daher Daumen hoch!
Hohn und Spott ist bei anderen Dingen angebracht. Zum Beispiel bei unserer Trainersuche.
Gruss von der Müllverbrennungsanlage FEM
| |
|
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: Diese EM Quali ist doch generell was fürn Eimer. Wann gestalten die das endlich modern, so wie beim Eishocky.
Neeeeee, das würde ja heissen, es gibt weniger Fussball im Fernsehen! Abgelehnt!
Wo ist das Fußball, Andorra, Liechtenstein, Luxenburg, Zypern usw.
Es würde weniger Bulipausen geben. Anstatt der armseligen Qualispiele könnten die qualifizierten Manschaften sich zu Testspielen qualitativ bessere Manschaften einladen.:
| |
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Naja, wir spielen ja jetzt nicht nur gegen Andorra und Co. - zumal ich gerne mal ein Auswärtsspiel in Andorra sehen würde. Das Land ist cool! War ja schon mal zu nem Ligaspiel dort.
Grundsätzlich stehe ich solchen Reformen aber kritisch gegenüber.
| |
|
|
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Fink bestätigt Wechsel zum HSV.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_467521.html
Hmmmmm, ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Wenigstens hat Rumeierei endlich ein Ende.
Ich halte den für einen guten Trainer. Obs reicht wird man sehen, wird schwierig weil wikliche Lesitungsträger habe ihr nicht mehr. Zhi Gin Lam scheint ein echtes Talent zu sein, ansonsten siehts eher mau aus.
| |
|
|
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Fink bestätigt Wechsel zum HSV.
Hmmmmm, ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Wenigstens hat Rumeierei endlich ein Ende.
Ich halte den für einen guten Trainer. Obs reicht wird man sehen, wird schwierig weil wikliche Lesitungsträger habe ihr nicht mehr. Zhi Gin Lam scheint ein echtes Talent zu sein, ansonsten siehts eher mau aus.
Naja, Petric würde wohl auch in den meisten Mannschaften der BuLi im Stamm spielen. Jansen ist leider zu oft verletzt, Aogo ausser Form.
Und wenn Du Lam nennst, sollte man auch Töre und Son nennen. Gerade als Gladbacher solltest Du doch ein Auge für Talente haben.
Für nen Mittelfeldplatz sollte es eigentlich reichen, absteigen sollte man mit der Mannschaft nicht. Ich denke, Augsburg, Köln, Freiburg, Lautern, Stuttgart, Wolfsburg, Nürnberg und Hertha sind mit Sicherheit nicht besser als wir.
Trotzdem ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt, was man hier für ein Umfeld (Stadion, Zuschauerschnitt, Sponsoren, Stadt) hat.
| |
|
|
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Fink bestätigt Wechsel zum HSV.
Ich meine nicht Abstieg, da haste schon recht, den machen vermutlich andere unter sich aus. Anspruch und Wirklichkeit meinte ich. Wobei der Fink ja nicht mehr schlechter werden kann;-)
| |
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Also die meisten Fans in HH sehen das schon recht realistisch, was Anspruch und Wirklichkeit betrifft. Da werden wir uns aufgrund des Umbruches ein paar Jahre mit Magerkost begnügen müssen und man ist schon dankbar, wenn man einfach mal nur ganz gut mitspielt, wie z.B. gegen Schalke. Da hat auch niemand gepfiffen und der Mannschaft wurde von allen Tribünen aplaudiert.
Wichtig ist, dass man Ruhe reinbekommt und Leuten wie Son, Lam, Töre, Bruma etc. ne Chance gibt und ihnen auch mal Fehler eingesteht.
| |
|
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
und FEM? Was schreiben die Krawallblätter bei euch so zum neuen Trainer? SKANDAL: FINK SCHNAPPT LODDAR DEN POSTEN WEG!!! , oder?
| |
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff: und FEM? Was schreiben die Krawallblätter bei euch so zum neuen Trainer? SKANDAL: FINK SCHNAPPT LODDAR DEN POSTEN WEG!!! , oder?
Dabei hab ich mich doch soooo auf Loddar gefreut...
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Relegation zur EM 2012 in Polen und der Ukraine:
Türkei - Kroatien
Estland - Irland
Montenegro - Tschechien
Portugal - Bosnien-Herzegowina
Hinspiele am 11./12.11.2011 Rückspiele am 15.11.2011snobi
| |
|
|
DrCoca
Usernummer # 710
|
verfasst
Gewinnen Kroatien,Irland,Portugal und wohl Tschechien.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
| |
|
|
|
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mr. E: (...)
Wenn man sich das Foul als Einzelnes betrachtet, ganz schön hart die Strafe. Aber Rooney ist ja nicht gerade das Unschuldslamm, was solche Sachen betrifft. Das Foul: http://www.youtube.com/watch?v=7OwS2LpIn14
Ich weiß ja nicht, was du siehst, aber das ist ganz klar Rot - keine Diskussion.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mr. E: (...)
Wenn man sich das Foul als Einzelnes betrachtet, ganz schön hart die Strafe. Aber Rooney ist ja nicht gerade das Unschuldslamm, was solche Sachen betrifft. Das Foul: http://www.youtube.com/watch?v=7OwS2LpIn14
Ich weiß ja nicht, was du siehst, aber das ist ganz klar Rot - keine Diskussion.
klar. definitive rot. finde nur für das foul drei spiele sperre hart. es war ja nicht brutal.
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Spiritkeeper records
Usernummer # 19037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mr. E: (...)
ist die light Variante vom Pepe: http://www.youtube.com/watch?v=wFs8p3mrSnI
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Boooah, da kriegt man ja einen Gehörschaden von. Mein Schleppi ist deswegen auch mal abgestürzt. ____
Erster Saisonsieg bei Hansa (nach elf Spielen). Zeit wurd's. Richtig geiler Freitagabend mit diversen Feierabendbierchen...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|