technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Jaaaaaaaaahahaha!

Danke!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Jaaaaaaaaahahaha!

Dem kann ich nur zustimmen, aus Hannoveraner Sicht mal wieder nen gelungenes Spiel gegen die Bayern. In der PK nach dem Spiel wurde Jupp Heynckes noch oefters auf die Rote Karte angesprochen. Fuer ihn war es keine, kann man so und so sehen. Ein Reporter brachte das verhalten von Rummenigge und Hoeneß auf den Tisch die nach Spiel im Kabinentrakt den Pinto wohl noch schoen als "Schauspieler" angeschrien haben. Ob sowas dann von grade denen kommen muss weiss ich auch nicht.

Das Spiel war super wie ich fand, auf beiden Seiten, hat echt mal wieder Spass gemacht sich anzuschauen und macht Lust auf mehr.

Irgendwer von euch in Kopenhagen dabei?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber was hat Sektion 1312 denn da vorm Spiel gemacht?

http://www.weser-kurier.de/Bilder/Fussball/Bundesliga/469231/Bundesliga-11%252F12%3A-Polizei-im-Fanblock-von-Hannover.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch zu meinem Kommentar oben...wenn ich das jetzt noch dazu lese, da bekomme ich echt das kotzen:

Hoeneß: "Pinto nach Hollywood"

Der Hoeneß soll mal klar kommen, ich finde das dann irgendwo nicht mehr sportlich. Schoen die Schuld auf andere schieben...is klar. Anstatt mal anzuerkennen das man verloren hat! Unglaublich sowas zu hoeren, da setzt sich ein Slomka noch bei Schiri dafuer ein keine Rote zu geben und die Bayern? Nee nee nee....aber so sind se halt...also die offiziellen der Bayern, halt schoen provokativ....

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Aber was hat Sektion 1312 denn da vorm Spiel gemacht?

http://www.weser-kurier.de/Bilder/Fussball/Bundesliga/469231/Bundesliga-11%252F12%3A-Polizei-im-Fanblock-von-Hannover.html

Es denke mal da musste den Ultras gezeigt werden wer Herr im Stadion ist, es gab wohl zu viele Pyroaktionen in den letzten Spielen, siehe hier:

96 - Kopenhagen

Genau weiss ich es aber auch nicht, hab gestern niemand mehr gesprochen...werde aber nochmal nachfragen.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiss Bullen. Besonders, wenn man Bild 7 anschaut - die schmeissen den da fast vom Oberrang.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Scheiss Bullen. Besonders, wenn man Bild 7 anschaut - die schmeissen den da fast vom Oberrang.

Richtig!
Gerade wo gestern ein Bericht in der Sportschau über die Thematik lief, in welchem auch gesagt wurde, daß die Drecksbullen teilweise völlig undifferenzierend über die Fans hinweg marschieren. Auch der Chef der Chosen Few gab da seinen Senf zu ab.

Hier der Beitrag:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=140137#mbContent

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super schön Pyro Aktion von Hannover und Kopenhagen...

Die "Ultras" auf den Bildern sehen ja total radikal aus. Besonders die weinenden Frauen.

Bullen raus aus der Kurve! ACAB!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Mal sehen obs heute besser wird.

Wenn nicht sollten sich die Vereine mal fragen was sie eigentlich mit 4 CL u 3 EL Plätzen wollen, wenn fast alle auf Niveau von Lokomotive Krasnojask spielen.

Ohne Gladbach wäre Deutschland aktuell eh ein Fußballzwerg.
ich weiß wie schlimm das zur Zeit für dich ist.
Falsch, ich bin zufrieden.
ihr spielt ja auch in einer eigenen Liga, besonders auswärts.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Super schön Pyro Aktion von Hannover und Kopenhagen...

Die "Ultras" auf den Bildern sehen ja total radikal aus. Besonders die weinenden Frauen.

Bullen raus aus der Kurve! ACAB!

Selten waren wir uns so einig. [Wink]

BTW: Gehört, dass HSV und St. Pauli am Schweinske Cup teilnehmen? Ich befürchte schlimmstes und werde dem wohl fern bleiben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ups...wir sind uns einig... [Smile]

Das werden ja schöne Wintermonate...demnächst gehts Auswärts nach Rostock, dann kommt Dynamo und Ihr nehmt am Schweinske Cup Teil...

Was die sich dabei gedacht haben kann ich nicht nachvollziehen. Schweinske Cup war schon immer von mindestens 600 St. Paulianern besucht - darunter 60-70 % Ultras. Das kann dann doch nur in die Hose gehen...Komische Entscheidung...aber das geht definitiv nicht gut!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Jaaaaaaaaahahaha!

Irgendwer von euch in Kopenhagen dabei?
Nee, Kopenhagen nicht, Lüttich nicht... Wir hatten erst vor nach Lüttich zu fahren, aber unter den Vorrausetzungen bleiben wir lieber zuhause, habe keinen Bock auf PG oder so, aus dem Alter bin ich raus [Wink] Habe schon überlegt zum letzten Spiel nach H zu fahren, mal sehn, wie das Wetter dann ist...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Ups...wir sind uns einig... [Smile]

Das werden ja schöne Wintermonate...demnächst gehts Auswärts nach Rostock, dann kommt Dynamo und Ihr nehmt am Schweinske Cup Teil...

Was die sich dabei gedacht haben kann ich nicht nachvollziehen. Schweinske Cup war schon immer von mindestens 600 St. Paulianern besucht - darunter 60-70 % Ultras. Das kann dann doch nur in die Hose gehen...Komische Entscheidung...aber das geht definitiv nicht gut!

Die Frage ist, wo die spielen. Ich kann mir vorstellen, dass die in die O2 Arena ausweichen - mehr Zuschauer, wenn beide HHer Mannschaften teilnehmen, man könnte die Fans dort sicherlich besser trennen und auch die Anfahrt könnte besser getrennt werden als in Alsterdorf.

So sehr ich Euch auch nicht leiden kann, so schade finde ich es trotzdem, dass man sich Gedanken machen muss, ob man an so einem Turnier teilnimmt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Habe schon überlegt zum letzten Spiel nach H zu fahren, mal sehn, wie das Wetter dann ist...

Ein Schönwetterfan also. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Ups...wir sind uns einig... [Smile]

Das werden ja schöne Wintermonate...demnächst gehts Auswärts nach Rostock, dann kommt Dynamo und Ihr nehmt am Schweinske Cup Teil...

Was die sich dabei gedacht haben kann ich nicht nachvollziehen. Schweinske Cup war schon immer von mindestens 600 St. Paulianern besucht - darunter 60-70 % Ultras. Das kann dann doch nur in die Hose gehen...Komische Entscheidung...aber das geht definitiv nicht gut!

Die Frage ist, wo die spielen. Ich kann mir vorstellen, dass die in die O2 Arena ausweichen - mehr Zuschauer, wenn beide HHer Mannschaften teilnehmen, man könnte die Fans dort sicherlich besser trennen und auch die Anfahrt könnte besser getrennt werden als in Alsterdorf.

So sehr ich Euch auch nicht leiden kann, so schade finde ich es trotzdem, dass man sich Gedanken machen muss, ob man an so einem Turnier teilnimmt.

Das könnte natürlich sein - Alsterdorf ist ne Fantrennung eigentlich unmöglich. O2 würde gehen. Was wollt Ihr eigentlich da - wir hatten auch ohne Euch viel Spaß! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich befürchte, dass wir auf das Geld wirklich angewiesen sind.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Noch zu meinem Kommentar oben...wenn ich das jetzt noch dazu lese, da bekomme ich echt das kotzen:

Hoeneß: "Pinto nach Hollywood"

Der Hoeneß soll mal klar kommen, ich finde das dann irgendwo nicht mehr sportlich. Schoen die Schuld auf andere schieben...is klar. Anstatt mal anzuerkennen das man verloren hat! Unglaublich sowas zu hoeren, da setzt sich ein Slomka noch bei Schiri dafuer ein keine Rote zu geben und die Bayern? Nee nee nee....aber so sind se halt...also die offiziellen der Bayern, halt schoen provokativ....

na und nu? das foul, wenn er ihn denn überhaupt berührt hat, war nicht so derbe, dass der sich da stundenlang rumrollen muss. dann wurde boateng als erster und nicht weniger heftig als andersrum geschubst und bekommt rot und der andere nur gelb. is doch verständlich dass aufgrund einer schiedsrichterfehlentscheidung die gemüter sich erhitzen.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als neutraler Beobachter:

Hoeness kann nicht verlieren.
Pinto gehört zur unsportlichen Spezies der Liga, fällt gerne und foult auch unfair.
Boateng hats aber wirklich übertrieben und by the way spricht wie ein 8 Jähriger.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Noch zu meinem Kommentar oben...wenn ich das jetzt noch dazu lese, da bekomme ich echt das kotzen:

Hoeneß: "Pinto nach Hollywood"

Der Hoeneß soll mal klar kommen, ich finde das dann irgendwo nicht mehr sportlich. Schoen die Schuld auf andere schieben...is klar. Anstatt mal anzuerkennen das man verloren hat! Unglaublich sowas zu hoeren, da setzt sich ein Slomka noch bei Schiri dafuer ein keine Rote zu geben und die Bayern? Nee nee nee....aber so sind se halt...also die offiziellen der Bayern, halt schoen provokativ....

na und nu? das foul, wenn er ihn denn überhaupt berührt hat, war nicht so derbe, dass der sich da stundenlang rumrollen muss. dann wurde boateng als erster und nicht weniger heftig als andersrum geschubst und bekommt rot und der andere nur gelb. is doch verständlich dass aufgrund einer schiedsrichterfehlentscheidung die gemüter sich erhitzen.
Aeeehm....klar das ich das anders sehe. er hat ihn beruehrt. Pinto war doch ins aus geflogen, nach ner grossen Unterbrechung sah das nicht aus im Ansatz, der waere im Aus behandelt worden, das Spiel mit Ueberzahl erstmal weitergespielt worden. Mich wundert viel mehr warum der Physio weggeschubst wird, das hat erst zu der Rudelbilduung gefuehrt. Kann man halt so und so sehen.

Pinto, also den der gefoult wurde dann dafuer verantwortlich zu machen er haette das ganze Spiel mit seiner Szene kaputt gemacht finde ich halt etwas einfach. Klar hat Schulz da auch geschubst, aber darum gehts mir eigebntlich nicht. Mir geht es lediglich um die Aussagen die halt mal wieder voellig ueberzogen sind und doch nur ueber die Tatsache hinweg taeuschen sollen das es ein Spiel auf Augehhoehe war, das moechte man sich als Bayernvertreter wohl nicht so gerne eingestehen, vor allem nicht weil es ist ja "nur" Hannover.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
als neutraler Beobachter:

Hoeness kann nicht verlieren.
Pinto gehört zur unsportlichen Spezies der Liga, fällt gerne und foult auch unfair.
Boateng hats aber wirklich übertrieben und by the way spricht wie ein 8 Jähriger.

Mag sein das Pinto halt eher der ruppige Typ ist, dafuer steckt der aber auch oft genug ein und spielt auch mal gerne er ebend nicht so fit ist. Das Ding damals mit Ballack hat seinem Image ja auch nciht grade gut getan. Unfair kann ich nicht behaupten, aber das mag auch daran liegen das er bei uns spielt [Wink] ...wer gibt das schon gerne zu.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Habe schon überlegt zum letzten Spiel nach H zu fahren, mal sehn, wie das Wetter dann ist...

Ein Schönwetterfan also. [smilesmile]
Hehe, jaja... Im Stadion wärs mir egal (ein paar Glühwein und die Füße sind warm), aber erstmal nach Hannover kommen...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

[smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
als neutraler Beobachter:

Hoeness kann nicht verlieren.
Pinto gehört zur unsportlichen Spezies der Liga, fällt gerne und foult auch unfair.
Boateng hats aber wirklich übertrieben und by the way spricht wie ein 8 Jähriger.

Mag sein das Pinto halt eher der ruppige Typ ist, dafuer steckt der aber auch oft genug ein und spielt auch mal gerne er ebend nicht so fit ist. Das Ding damals mit Ballack hat seinem Image ja auch nciht grade gut getan. Unfair kann ich nicht behaupten, aber das mag auch daran liegen das er bei uns spielt [Wink] ...wer gibt das schon gerne zu.
Pinto ist so ein Typ der gerne theatralisch fällt und anderen eine rote unterjubeln will.
Eben ein Asi!
Gestern ist er aber wirklich gefoult worden.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Glück gibt es ne Lösung für die 2000 Karten die vom FC Kopenhagen gegen Hannover storniert wurden. Alle bekommen neue in einem anderem Block!

Ach ja, und Pinto is kein Asi...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
als neutraler Beobachter:

Hoeness kann nicht verlieren.
Pinto gehört zur unsportlichen Spezies der Liga, fällt gerne und foult auch unfair.
Boateng hats aber wirklich übertrieben und by the way spricht wie ein 8 Jähriger.

Mag sein das Pinto halt eher der ruppige Typ ist, dafuer steckt der aber auch oft genug ein und spielt auch mal gerne er ebend nicht so fit ist. Das Ding damals mit Ballack hat seinem Image ja auch nciht grade gut getan. Unfair kann ich nicht behaupten, aber das mag auch daran liegen das er bei uns spielt [Wink] ...wer gibt das schon gerne zu.
Pinto ist so ein Typ der gerne theatralisch fällt und anderen eine rote unterjubeln will.
Eben ein Asi!
Gestern ist er aber wirklich gefoult worden.

Ich kann mir leider nicht jedes 96 Spiel anschauen so wie du, aber die EL-Spiel, die ich bis jetzt gesehen habe, hat er immer normal fair gespiel, eher oft ordentlich was abbekommen.
Meiner Meinung ist er in der letzten Saison zu einen Leistungsträger bei 96 geworden, immer für ein Tor gut, ich mag ihn....
Immerhin ist er Südländer, dafür gehts doch noch [Wink]
Mal sehen wie es nächtes WE beim Spitzenspiel ausgeht...

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand seine Aktion Saison 2010 gegen Bobadilla mies.
Da hat er die rote Karte provoziert.
Na ja egal, wenn ihr dafür am WE verliert verzeihe ich euch.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pinto bedeutet uebrigens ******.(im Portugiesischen)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinst du Küken?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weia, wasn mitm HSV los ^^
Ach und wo ich die Bilder aus Unterhachingenen sehe stinkts mir ein wenig, dass ich heut zu faul war mal da raus zu fahren.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir schwant nix Gutes.

0:0 nch 90 Minuten.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Meinst du Küken?

Nein. P.immel.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
???


https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/294770_10150374446073530_56753558529_8151505_318569601_n.jpg

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das auch schon im Facebbok Thread gepostet.

Hört sich verdammt schlimm an.
Aber ich kenne die Posterin nicht.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe immer noch, dass es sich dabei um einen ganz schlechten Scherz handelt. Bin grad schreibenderweise mitm blond- [kueken] beschäftigt, uns fehlen nur dummerweise die Möglichkeiten da an nähere Infos ranzukommen bzw. an Infos ob und wie man helfenderweise tätig werden kann. Es bleibt nur Daumendrücken und die Hoffnung, dass doch noch alles gut geht - vorausgesetzt es ist so wie die werte Dame schreibt. Kenne diejenige von der die Ursprungsmeldung stammt auch nicht. Im Moment alles ne Mischung aus Zweifel, Hoffnung, Daumendrücken und Bangen. Alles Scheisse
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Caro Bischoff scheint die Eigentümerin eines Gastronomiebetriebes in MÜ zu sein?

Hat er sowas hier nicht mal erwähnt?

Sehr schlimme Sache, hoffen wir das es vielleicht doch nicht so schlimm ist.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mann....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab eben auch gedacht, ich spinne. Das komische ist, über Facebook flässt sich "diese" Caro Bischoff nicht finden...
Hoffen wir das beste!

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000510744080&sk=wall

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was da auf Facebook steht hört sich nicht nach einem schlechten Scherz an! Fu.ck...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Caro Bischoff scheint die Eigentümerin eines Gastronomiebetriebes in MÜ zu sein?

Hat er sowas hier nicht mal erwähnt?

Sehr schlimme Sache, hoffen wir das es vielleicht doch nicht so schlimm ist.

http://www.die-bank.com/impressum.html

Da war er doch der Booker. Dann scheint da wohl was dran zu sein. [Frown]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schei**e [sniff]

ich druecke ganz fest die daumen

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0