technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Kino Thread 08/09 Part 1 (Seite 1)

Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 

Autor Thema: Der Kino Thread 08/09 Part 1
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gehts weider... [Smile]

Wie gesagt, auf den neuen Woody Allen bin ich auch schon gespannt... (Mein Lieblings-Regiesseur)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Heute gab es The Wrestler. Darren Arronofsky mit Mickey Rourke in der Hauptrolle, und Marisa Tomei.

Sehr melancholischer, fast depressiver Film über den alternden professionellen Wrestler. Man ist auf jeden Fall sehr involviert; der Film hat fast Dokucharakter. Dass der Film glaub ich komplett mit der Steadycam aufgenommen wurde verstärkt nur das Gefühl dem Hauptcharakter direkt über die Schulter zu schauen.
Ein sehr guter Film über eine Person, die sich an die guten alten Zeiten festklammert.

Danke für den Tip! Mickey Rourke Filme schaue ich mir schon aus Prinzip an, da muss ich die Augen offen halten [Smile]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

- verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
7.Mai 2009

[hand] [bounce] [victory] [bounce]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ziehe mir heute Boy A rein. Abraeumer bei einigen Film Festivals. Story hoert sich gut an.

Infos dazu hier: Boy A

Vor einiger Zeit wurde hier ueber An American Crime gesprochen. Fand den Film gut. Nicht unbedingt etwas fuer depressive Leute. Schauspieler waren Top, und Story echt traurig.
Die Mutter wurde nach 20 Jahren Knast entlassen, und hat dann noch 5 Jahre gelebt. Die anderen Leute hatten jeweils nur ca. 3 Jahre bekommen.Todestag von dem Maedchen war auch gerade.

An American Crime

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
7.Mai 2009

[hand] [bounce] [victory] [bounce]

uiuiuiuiui.... schade das man noch so lang warten muß
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... jo, ziemlich spät. Aber besser als nie. Bin sehr gespannt, ob die Idee funktioniert. Hätt mir ja aber lieber nen Star Trek-Film mit Cpt. Sisko gewünscht.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute "Brüggen sehen und sterben" auf DVD gesehen, ist im Kino irgendwie an mir vorbeigegangen und bin einfach nur begeistert von dem Film. Sehr gute Story, gute Schauspielerleistung, gute Regie.....
Von mir gibts da echt 10/10 Punkte, schon lange nicht mehr so einen skurilen und unterhaltsamen Film gesehen.

Und dann am Freitag Max Payne geschaut. Hmm irgendwie bin ich mit einem komischen Gefühl aus dem Kino gegangen... Hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Story naja, war nicht mehr zu erwarten. Fine Wahlberg auch falsch besetzt, mir wär ein Unbekannter lieber gewesen, der dann wenigstens die gleiche Syn-Stimme wie im Spiel bekommen hätte. Sie haben zwar viel aus dem Game mit in den Film integriert, nur kam der Film bei mir nicht wirklich an.
7/10 Punkte.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fuer fans des animierten films:

'waltz with bashir'

libanon. dunkel. duester. intensiv. 'mesmerising', wie man hier sagt.

http://waltzwithbashir.com/home.html

http://waltz-with-bashir.pandorafilm.de/

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute war The Possibility of an Island dran von Michel Houellebecq nach seinem gleichnamigem Roman.

Fern bleiben!

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quantum of Solace - nicht ganz so gut wie der Vorgänger, aber Daniel Craig ist es wert den Film im Kino anzuschauen.

"Let's make money", sicherlich der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe. Perfekte Ergänzung zum (noch) besseren Verstehens von Neo-Liberalismus und seiner Auswirkungen, wie u.a. dem aktuell laufenden Wirtschaftscrash. 10/10

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...schade, ich find da nichts über Vorführungen im Ausland (inkl. Deutschland)...super wäre ja, ähnlich wie The Corporation, ein legaler Torrent mit Spenden...

ich kann es aber einfach nicht sein lassen, mal wieder zu betonen wie falsch ich den Begriff "Neo-Liberalismus" finde.

GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

ich kann es aber einfach nicht sein lassen, mal wieder zu betonen wie falsch ich den Begriff "Neo-Liberalismus" finde.

...ist halt als Propagandabegriff schicker als "XXX-Kolonialismus" oder organisiertes Verbrechen.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Twen

Usernummer # 19418

- verfasst      Profil von Twen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:

...ist halt als Propagandabegriff schicker als "XXX-Kolonialismus" oder organisiertes Verbrechen.
top Antwort :-)
Aus: Hamburg | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
„Der Neoliberalismus, so scheint es, ist ein Phantom: Es gibt keine Anhänger, nur Kritiker.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Neoliberalismus

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edit: Falscher Thread.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern das schwedische vampir-drama Låt Den Rätte Komma In gesehen (aka 'let the right one in' aka 'so finster die nacht')
sehr melancholisch, stimmungsvoll mit tollen bilder. dramaturgisch allerdings nicht ganz stringent... dennoch: tipp!

[hand] trailer
[hand] filmstarts-kritik

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

Gestern "The Warlords" mit Andy Lau und Jet Li gesehen.
Geht um einen historischen Krieg während der Ching Dynastie (?), wo die Kaiserin Räuberbanden rekrutiert hat, weil es sonst kaum noch Soldaten gab.

Die besten Schlachtszenen, die ich je gesehen hab. Besser als Gladiator.
Die zweite Hälfte des Filmes war dann aber mit vielem politischen Hin- und Her und Intrigen gefüllt.
Erste Hälfte also absolut top, zweite bisschen lahm.

CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich oute mich mal als "Trekkie"
und kanns kaum noch erwarten das hier zu sehen:

[hand] alter Trailer

[hand] neuer Trailer

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

Changeling von Clint Eastwood gerade gesehen.

Eastwood bestätigt sich als der Regisseur für die großen, moralischen Themen - zumind. aus Hollywood. Der erste Film mit Angelina Jolie, der nicht Schrott ist.
Ich fänds besser, wenn es nicht nur eine One-Woman-Show gewesen wäre und es auch andere Charaktere gegeben hätte, die erforscht werden. Dennoch wurde dieser 2:20h Film nie langweilig.

Sehr zu empfehlen, sofern man auf Dramen steht wo nichts in die Luft fliegt.

DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gebe mir als naechstes Burn after Reading. Kritiken sind gut, und Trailer hat mir auch gefallen. Schon jmd. gesehen?
Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Burn after reading ist grossartig.
herausragend die 2 minuten wenn brad pitt im auto sitzt und ihm die dummheit aus allen poren kriecht. und das regelmaessige update der leicht planlosen polizisten ist der hammer.

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

The Good, The Bad, The Weird von Ji-woon Kim

Absolute Top Empfehlung! Gucken!

Es folgen ein paar sehr milde Spoiler:

"The Good, The Bad, The Weird" ist ein "orientalischer Western", wie die Filmemacher es selber formulieren. Es ist ein Action-Adventure Film, wie ihn Hollywood seit 20 Jahren nicht mehr gemacht hat und seit 5 Jahren komplett verlernt hat zu machen.
Er ist actiongeladen und schnell, ohne dass der Mensch am Schnittpult das Material durch den Schredder zieht.
Er ist lustig ohne abgedroschene Witze zu machen. Ich meine, wer hätte sich vorstellen können, dass er jemals über anale Tötung lachen würde...
Er ist spannend und abenteuerlich ohne vorhersehbar zu sein und ohne eine zusammenhanglose, lückenhafte Story zu haben.
Die Charaktere sind originell und man hat sie einfach lieb.
Es ist einfach alles richtig gemacht worden.

http://www.thegoodthebadtheweird.co.uk/

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag mal James, wo hälst du dich derzeit auf?
Wundert mich, wie und vor allem wo du diese Filme gucken kannst.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ suckz
Zitat:
Ursprünglich im vorigen Thread geschrieben von: James_Holden:
Stockholm Film Festival hat heute wieder angefangen. 9 Filme stehen für mich in den kommenden 10 Tagen oder so an.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

jep [Smile] Stockholm Filmfestival.

Morgen die letzten zwei. Mal etwas mehr Hollywood:
Australia (Baz Luhrman, Nicole Kidman, Hugh Jackman) und The Argentine (Benicio del Toro, Steven Soderbergh)

edit:
achso. Falls meine Begeisterung noch nicht klar war:
10 von 10 Punkten! [Smile]

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tse, Glatt überlesen...
Na bis da was auf DvD geschweige denn Kino kommt dauerts.

James_Holden

Usernummer # 1937

Australia

Ein wirklich sehr schönes Epos. Ja, es ist sicherlich formelhaft: die Liebesgeschichte zwischen zwei total konträren Figuren, die die eigenen und die gesellschaftlichen Vorurteile überwinden; dann gibt es den Erzfein, der auch noch dagegen ankämpft und wenn das nicht genug wäre, dann auch noch ein Krieg. Natur und finanzielle Not muss überkommen werden.
Und man weiss natürlich wie alles endet. Denn man hat ja schon Märchen gelesen und "Vom Winde verweht", "Jenseits Afrika" oder gar "Titanic" gesehen.

Und dennoch findet man es wieder toll.

9/10

The Argentine
Langweilig. Will ne Doku sein. Für meinen Geschmack aber viel zu sehr. Es tut so als wäre es ne BBC Doku. 2 von 3 aus unserer Gruppe stimmte zu, dass es über 2/3 des Films schwer war wach zu bleiben.
Aber tolle Leistung von del Toro.

5/10

PS: Ich fande übrigens Titanic doof.

Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Wochenende war ich in The Strangers.
Grusel-Thriller (mir fällt keine passendere Umschreibung ein) mit einigen angenehm schaurigen Momenten.
Handlung: Ein (Noch-)Pärchen übernachtet in einem Wochenendhaus und bekommt bald ungebetenen (und meist unsichtbaren)Besuch, der langsam aber sicher den Grad des Terrors steigert.
Nicht herausragend, aber solide Unterhaltung. Fans von Hostel, Saw & Co. werden sich allerdings eher langweilen, da auf explizite Gewaltdarstellung trotz FSK 18 weitestgehend verzichtet wird.
Ach ja, Liv Tyler spielt die weibl. Hauptrolle *jamjam*

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Grusel-Thriller (mir fällt keine passendere Umschreibung ein) mit einigen angenehm schaurigen Momenten.
Handlung: Ein (Noch-)Pärchen übernachtet in einem Wochenendhaus und bekommt bald ungebetenen (und meist unsichtbaren)Besuch, der langsam aber sicher den Grad des Terrors steigert.
Nicht herausragend, aber solide Unterhaltung. Fans von Hostel, Saw & Co. werden sich allerdings eher langweilen, da auf explizite Gewaltdarstellung trotz FSK 18 weitestgehend verzichtet wird.
Ach ja, Liv Tyler spielt die weibl. Hauptrolle *jamjam*

Dann lieber die bessere Alternative: Funny Games US gucken. In jeder Hinsicht tausendmal besser!
Klick!

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Grusel-Thriller (mir fällt keine passendere Umschreibung ein)

klassischer terror-thriller würd ich sagen. sehr ähnlich wie der französische streifen 'ils/them', wobei 'the strangers' im vergleich imo etwas besser abschneidet... (und funny games sowieso [Wink] )

Zitat:
Fans von Hostel, Saw & Co. werden sich allerdings eher langweilen

apropos, schon jemand saw 5 gesehen?
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Dann lieber die bessere Alternative: Funny Games US gucken. In jeder Hinsicht tausendmal besser!

Naja aber bei 'Funny Games' ist doch meines Wissens (bisher nur aus Reviews/Kritiken) ziemlich von Anfang an klar von wem der Terror ausgeht(?). Eben das bleibt ja bei 'The Strangers'lange im dunkeln. Von daher funktionieren die Filme unterschiedlich bzw. der Vergleich hinkt etwas finde ich. Außerdem spielt da Liv Tyler nicht mit [smilesmile]
Werde mir Funny Games aber bei Gelegenheit mal geben!

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Zitat:

Naja aber bei 'Funny Games' ist doch meines Wissens (bisher nur aus Reviews/Kritiken) ziemlich von Anfang an klar von wem der Terror ausgeht(?). Eben das bleibt ja bei 'The Strangers'lange im dunkeln. Von daher funktionieren die Filme unterschiedlich bzw. der Vergleich hinkt etwas finde ich.

find ich auch. deswegen hab ich 'ils' genannt, da passt der vergleich besser...

Zitat:

Außerdem spielt da Liv Tyler nicht mit [smilesmile]

dafür aber naomi watts [Smile]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:

dafür aber naomi watts [Smile]

gekauft! [Smile]

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Zitat:
Naja aber bei 'Funny Games' ist doch meines Wissens (bisher nur aus Reviews/Kritiken) ziemlich von Anfang an klar von wem der Terror ausgeht(?). Eben das bleibt ja bei 'The Strangers'lange im dunkeln. Von daher funktionieren die Filme unterschiedlich bzw. der Vergleich hinkt etwas finde ich. Außerdem spielt da Liv Tyler nicht mit [smilesmile]
Werde mir Funny Games aber bei Gelegenheit mal geben!

Sehe ich komplett anders!

Zum einen ist bei Funny Games tatsächlich klar, wer da mordet, das gibt dem Film aber einen besonderen Reiz, da auch die Figuren ausgearbeitet werden können und die beiden Schauspieler agieren hervorragend. Einzig das Motiv bleibt bis zum Schluss verborgen, daher bezieht der Film teilweise seine Spannung! Bei The Strangers weiß man, wie du sagst, nicht wer dahinter steckt und auch das bleibt einem nach Ende des Films verborgen, genauso wie das Motiv!
Zur Dramaturgie:
während bei The Strangers 1 Std. lang tatsächlich immer das Gleiche passiert (Liv Tyler versteckt sich von da nach dort, ab und zu taucht einer mit ner Kappe auf, etc.), passiert doch in Funny Games wesentlich mehr und gerade die perfiden "Gespräche" bzw. "Spiele" zwischen Tätern und Opfern machen das Ganze unheimlich spannend. Hier hätte ich mir bei The Strangers gewünscht, das ein paar Wendungen oder falsche Fährten eingebaut würden. Ich habe nix gegen Suspense, hier ist er eher ermüdend. Da gibts bei Funny Games auf jeden Fall einige Überraschungen.
Vergleich Liv Tyler/Naomi Watts: beides gute Schauspielerinnen und auch nett anzusehen, doch gibt Watts in den teilweise sehr langen Einstellungen wesentlich mehr Tiefe in ihre Figur. Tyler spielt das Opfer zwar gut, hat aber ob des Drehbuches keine Chance verschiedenere Facetten zu zeigen.

Das in beiden Filmen das Ende mehr oder weniger feststeht, wird gleich klar, doch bei Funny Games macht es mehr Sinn - da wird doch glatt noch mit einem sarkastisch bitterbösen Seitenhieb auf unsere heutige Gesellschaft aufgewartet (Gespräch auf dem Boot) inkl. einer guten Portion absolut perfiden Humors. Bei The Strangers läuft die Geschichte einfach nur anspruchslos dem leeren Ende entgegen und lässt viel zu viele Fragen offen. Und eklig isses auch noch, weil total sinnlos. Da fehlt einfach die Ironie. Ich hab mich geärgert, das ich 1 1/2 Std. vergeudet hab.
Ich hätte wesentlich genauer eingehen können, wollte aber nicht zu viel verraten.
[Wink]

p0rn0star

Usernummer # 9693

- verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Boah, das war einer der beschissensten Filme, die ich je gesehen hab. So ein richtiger "ArschIoch-Kinder"-Film. Wir haben den zu sechst gesehen und wirklich jeder fand den mies. Die beiden Vollpfosten gingen mir nach 20 Minuten schon sowas von auf den Sack...
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Die beiden Vollpfosten gingen mir nach 20 Minuten schon sowas von auf den Sack...

Das ist eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man bereits nach 20 Minuten den Schauspielern, etwas auf die Augen hauen will :-)

Ging mir bei An American Crime so. Die Mutter und die eine Tochter, wollte ich echt durch die Wand treten.

Btw kennt jmd. die 97er Version von Funny Games?

[ 02.12.2008, 16:29: Beitrag editiert von: DrCoca ]

p0rn0star

Usernummer # 9693

- verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nunja, das hat nicht immer was mit der guten Story oder der schauspielerischen Leistung zu tun. Ich kann auch in der ersten Szene einem "Gesichtzumreinschlagen"-Typ einem kleinen Jungen den Lolly klauen und einen alten wehrlosen Mann verprügeln lassen. Dann stellt sich das gleiche Gefühl schon nach 2 Minuten ein. Trotzdem isses dann noch kein guter Film.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

DrCoca
Kannste dein Zitat mal ändern, bitte!
Sieht so aus, als hätte ich diese Aussage getroffen, was sich mit meinem vorangegangenen Post nicht deckt.

DrCoca

Usernummer # 710

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klausinger:
Burn after reading ist grossartig.
herausragend die 2 minuten wenn brad pitt im auto sitzt und ihm die dummheit aus allen poren kriecht. und das regelmaessige update der leicht planlosen polizisten ist der hammer.

Yo mittlerweile gesehen. Fand ich auch gut. Die Besetzung ist wirklich vom feinsten. Am besten haben mir John Malkovich, und die Tante die bei Fargo die Polizistin gespielt hat (Frances McDormand). Die kleinen Rollen sind ebenfalls Top besetzt. Von den CIA Leuten, bis zum Fitness Club Manager. Wuerde 8 von 10 Punkten sagen. Mit der Clooney / Pitt Aktion hatte ich ja gar nicht gerechnet.

Als naechstes gucke ich Body of Lies mit Russel Crowe und DiCaprio. Kritiken sind zwar mittelmaessig, aber was solls.

Body of Lies

James_Holden

Usernummer # 1937

Ich fand Body of Lies top! Der erste Film in dem ich Leonardo gut fand. Endlich ist er ein Mann und kein Junge.

Der Geheimtipp ist aber der Typ, der den Lebanesischen Geheimdienstchef spielt.

edit:
jordanischer Geheimdienstchef (glaub ich)

Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.