technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Günstig nach England

   
Autor Thema: Günstig nach England
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Folkz,
wir wollten mit 2 personen gegen ende März nach England und suchen gerade günstige reisemöglichkeiten.
Hat irgendwer von euch da eine Idee oder schon erfahrungen?

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ryan Air? Von London aus fahren dann alle möglichen Busse nach Oxford, Birmingham etc. für kleines Geld. Beispiel London - Oxford: 14 Pfund einfach.

edit: Website gefunden [hand] http://www.nationalexpress.com/home.aspx

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
germanwings hat auch für ende märz flüge für 19,99 drin stehn. allerdings kommt da wahrscheinlich noch uschlag drauf, und du musst von köln nach london.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mad raven
es ibt doch momentan nichts billigeres als zu fliegen.
http://www.swoodoo.com/de/

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab nach flügen schon geguckt, das beste was ich bis jetzt gefundne habe war für 23,- hin - bis hier klingt das noch gut - plus 59,- steuern und gebüren.
Ist für mich als wenigflieger etwas unverhältnismäßig.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
ich hab nach flügen schon geguckt, das beste was ich bis jetzt gefundne habe war für 23,- hin - bis hier klingt das noch gut - plus 59,- steuern und gebüren.
Ist für mich als wenigflieger etwas unverhältnismäßig.

greatz Mad

ich weiß jetzt zwar nicht, wo du wohnst. aber die flüge von berlin nach london für ende märz kosten bei ryanair 30 euro inkl. steuer und gebühren. (wobei ryanair echt zum kotzen ist). easyjet: 50 euro.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
(wobei ryanair echt zum kotzen ist).

Auf die Gefahr hin, dass das eine Glaubensfrage ist:

Ich glaube, dass wenn man nicht mit komplett geschlossenen Augen bucht bekommt man bei Ryanair ein faires, gutes Produkt.

Es wird mehrfach auf Gepaeckbegrenzungen hingewiesen und auch die Tatsache, dass man an Bord nichts zu Essen & Trinken bekommt ist meiner Ansicht nach hinlaenglich bekannt.

Also ja: Wenn man umziehen moechte (viel Gepaeck hat) ist Ryanair ungeeignet.

Und ja: Wenn man keine 1 1/2 Stunden ohne Essen und Trinken aushaelt muss man damit rechnen einen Verhaeltnismaessig hohen Preis dafuer zu bezahlen (in aller Regel aber nicht so teuer, dass Lufthansa billiger gekommen waere ;-) ).

P.S.: Rauchen ist auch verboten...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rauchen ist bei jeder Airline verboten. Und soooo weit ist GB ja nun auch nicht, dass man nicht mal´n Stündchen ohne Kippe auskommt. [Wink]

Wir fliegen für 86,--€ inkl. Steuern und Gebühren im Januar von HH nach Manchester mit Lufthansa. Haben wir aber auch schon vor Monaten gebucht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
ich hab nach flügen schon geguckt, das beste was ich bis jetzt gefundne habe war für 23,- hin - bis hier klingt das noch gut - plus 59,- steuern und gebüren.
Ist für mich als wenigflieger etwas unverhältnismäßig.

greatz Mad

Ich finde 82 Euro hin und zurück mit dem Flugzeug mehr als günstig. Fahr die Strecke mal mit dem Zug. Oder mit dem Auto.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Rauchen ist bei jeder Airline verboten.

Ok sorry, ich dachte man checkt das ohne Smilie ;-)
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Muenchen nicht so weit waere, wuerde ich mir die Bahn ansehen - mit Wartezeiten und zum Flughafen kommen, dauert bei mir die Reise gerne mal 9 Stunden oder laenger. Ab Koeln ist man fuer 49€ in ca. 4h in St. Pancras.
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Rauchen ist bei jeder Airline verboten.

Ok sorry, ich dachte man checkt das ohne Smilie ;-)
es wär ja eigentlich die marktlücke schlechthin ne airline für raucher zu machen [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das günstigste, was ich bis jetzt gefunden ist eine busverbindung für 69,- für 2 personen hin und zurück nach von amsterdam nach london.
Da kann kein flieger mehr mithalten und amsterdam liegt sogar noch bei uns in der gegend. Mal schaun, ob es dahin noch was günstiges gibt.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bus fahren kann man machen wenn man die Zeit hat, ich würde fliegen aber in jeden Fall bevorzugen. Wie heißt es so schön "Zeit ist Geld"...oder Urlaub, etc...

Du solltest beachten das es in London mehrere Flughäfen gibt. Also kommen unterschiedliche Kosten für Bus oder Bahnfahrt in die Stadt auf dich zu.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es wird wohl beim bus bleiben, 2 personen london hin und zurück für ca. 100,- ist nicht zu schlagen.
Und an der zeit wird's auch nicht scheitern - die haben wir auf jeden fall.
Jetzt geht's nurnoch um günstige reisemöglichkeiten in england - mal schaun was sich da noch so auftut.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
es wird wohl beim bus bleiben, 2 personen london hin und zurück für ca. 100,- ist nicht zu schlagen.
Und an der zeit wird's auch nicht scheitern - die haben wir auf jeden fall.
Jetzt geht's nurnoch um günstige reisemöglichkeiten in england - mal schaun was sich da noch so auftut.

greatz Mad

Da ist der Bus auch die günstigste Variante. In GB gibts viele verschiedene Anbieter, die per Bus die grösseren Städt anfahren.

Gute Erfahrung hab ich bisher mit Nationalexpress und Megabus gemacht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab grad bei der lufthanse mal den 29 märz eingegeben und rückflug 7 tage später und da waren sehr viele angebote für 100€ hin und zurück! ab düsseldorf - london

also da lohnt doch lieber 2 std zu fliegen als 10 std mit bus und fähre rumzutickern...

IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ich würde auch immer ein bisschen mehr zahlen und dann fliegen, anstatt mitm Bus stundenlang rum zu eiern und auch noch das Risiko einzugehen, mit irgendwelchen Rentnern die Fahrt verbringen zu müssen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
auch noch das Risiko einzugehen, mit irgendwelchen Rentnern die Fahrt verbringen zu müssen.

Was hasten Du gegen Rentner?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rentner sind doch harmlos - Schlimmer sind Russen mit Handy (dauertelefonierend...) [telefon]

(Rückfahrt nach München mit ´nem Linienbus von Berlin, nach der LP...) [aechtz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
auch noch das Risiko einzugehen, mit irgendwelchen Rentnern die Fahrt verbringen zu müssen.

Was hasten Du gegen Rentner?
Grundsätzlich nichts, aber stundenlang mit denen in einem Bus sitzen muss ich auch nicht. Da ist man einfach zu verschieden (Mucke zu laut, der trinkt schon wieder Bier etc.).
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(Mucke zu laut, der trinkt schon wieder Bier etc.).

Ich sehe wir haben ziemlich unterschiedliche Reisegewohnheiten ;-)

Ich fahr mit den Rentnern [news-n-coffee]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(Mucke zu laut, der trinkt schon wieder Bier etc.).

Ich sehe wir haben ziemlich unterschiedliche Reisegewohnheiten ;-)

Ich fahr mit den Rentnern [news-n-coffee]

Gibs zu. Du bist selbst einer! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ok Du hast mich, ich wollte mir auch eigentlich nur mal Luft machen, weil ich es echt asozial finde wenn Trupps von Fussballfans laut groehlend und Bier-saufend unseren schoenen Ausflug kaputt machen.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Ja, ok Du hast mich, ich wollte mir auch eigentlich nur mal Luft machen, weil ich es echt asozial finde wenn Trupps von Fussballfans laut groehlend und Bier-saufend unseren schoenen Ausflug kaputt machen.

Kann ich verstehen. Würde mich auch nerven, wenn ich auf der anderen Seite sitzen würde. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab hier auf der meiner täglichen zugstrecke düsseldorf -ruhrgebiet öfters das vergnügen...mit abstand am schlimmsten sind die dortmunder..die quasseln echt nur scheisse
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
hab hier auf der meiner täglichen zugstrecke düsseldorf -ruhrgebiet öfters das vergnügen...mit abstand am schlimmsten sind die dortmunder..die quasseln echt nur scheisse

Dem kann ich nur zustimmen. Auch ich fahre jeden Tag mit dem Zug von Bochum nach D'dorf und zurück. Immer wieder schlimm wenn die schwarz-gelben Freitags ein Heimspiel haben. In Düsseldorf ist der Zug schon voll mit Menschen, die ich nicht mag.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok halten wir also fest:

Selbst die die Fussball moegen, moegen keine Fussballer im Zug.

Zurueck zum Thema:

bei fluege.de kann man alle Londoner Flughaefen und alle Fluglinien nach dem guenstigsten Flug durchsuchen.

Ich wuerde allerdings nicht bei fluege.de buchen, da man teilweise schlechtere Umbuchungsoptionen hat.

Also bei fluege.de suchen und dann bei der jeweils guenstigsten airline buchen...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
hab hier auf der meiner täglichen zugstrecke düsseldorf -ruhrgebiet öfters das vergnügen...mit abstand am schlimmsten sind die dortmunder..die quasseln echt nur scheisse

Dem kann ich nur zustimmen. Auch ich fahre jeden Tag mit dem Zug von Bochum nach D'dorf und zurück. Immer wieder schlimm wenn die schwarz-gelben Freitags ein Heimspiel haben. In Düsseldorf ist der Zug schon voll mit Menschen, die ich nicht mag.
ach sieh mal an dann wir fahren sogar fast die gleiche strecke bei mir gehts von mülheim nach düsseldorf.hat bei mir noch nicht mal mit dem verein zu tun nur die bestehen fast echt nur aus pubertierenden blagen die sich die kante geben und dünnschiss reden...wo die schalker wenigstens noch ein bissel lustig rüberkommen kommt da echt nur müll...
aber zum thema: ich würd auch nen flug vorziehen, kostet ja wirklich nicht mehr die welt
und man spart doch mindestens 15-16 stunden zeit

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
mit abstand am schlimmsten sind die dortmunder..die quasseln echt nur scheisse

tja, ist schon hart, doch wir tun ja was dagegen! :-P
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf die zeit kommts garnicht an - solange man die fahrt gechillt gestallten kann.

2Babapapa:
indirekt: stöpsel rein und abfahrt
direkt: gibt haue, aber allein meist doch zu gefährlich. [Wink]

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal generell zum thema fliegen nach london, etc. mit billig-airlaines:

man ist echt besser beraten, wenn man bei einer airline bucht, die direkt die grossen flughäfen anfliegt (z.b. heathrow oder city). bei lufthansa oder british airways gibt es oft 99 euro angebote.

die billiglines landen fast immer in den flughäfen drumrum (z.b. london stansted) und von da muss man erst mal weg kommen. in london fährt da nämlich keine underground hin, sondern ein extra express, der glaub ich gute 30 euro kostet (einfach). plus transfer zum startflughafen, evtl. übergepäck, etc. und die zeit nicht zu vergessen.

frankfurt international --> london heathrow:
da biste in 2-3 stunden da, tubeticket lösen, glücklich sein

frankfurt hahn --> london stansted:
da geht schon mal der ganze tag drauf, hier warten, da warten, die ganze zubringer"reise" dauert länger als alles andere und ist um einiges teurer als der eigentliche flug. horror.

achso ja, und viel spass in england [Smile]
und erzähl dann mal wie die busreise war.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist noch garnicht sicher wie's jetzt genau wird, habe jetzt flüge für wenig geld gefunden: 8,- hin und zurück - leider nach stansted [Wink] (thnx für den tipp jan).

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...von Stanstad fahren aber auch günstige Busse.

http://www.easybus.co.uk/london-stansted

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0