technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Kino Thread 08/09 Part 1 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Kino Thread 08/09 Part 1
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
So, gestern hab ich nun endlich "The Dark Knight" gesehen. Nach all dem Hype der um den Film gemacht worden ist, hatte ich hohe Erwartungen, die leider enttäuscht wurden. Neben dem teilweise harten Schnitt, der mich so manches Mal verwirrte, ging mir gegen Ende auch die Musik ziemlich auf den Zeiger. Unter besonderer Beobachtung stand von mir der Joker, genauer gesagt Herr Ledger, der ja in den höchsten Tönen gelobt und mit Nominierungen, bzw. Trophäen überhäuft wurde und sicherlich auch noch wird. Nüchtern betrachtet, hab ich da jedenfalls keine überragende schauspielerische Leistung gesehen, so dass sich mir der Verdacht aufdrängt, dass der Mann die Preise nur des Hypes wegen und weil er tot ist, einheimst.
Den Film ansich bekommt von mir 6/10 Sterne.

ich bin ja der meinung,das er deswegen drauf gegangen ist.wer nen typen spielt der so durch ist und sich da so mit indentifizieren kann,da ist dann nicht mehr viel platz...der war zu sehr joker und das hat man definitiv gesehen;) die rolle hat ihn wohl nach dem film festgehalten.
IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
hat jemand schon "willkommen bei den sch´tis " gesehen?ist der wirklich so lustig oder verstehen das nur franzosen?

Na ja, die deutsche Übersetzung leidet etwas - ist aber trotzdem ganz witzig!
sehr simpel-gestrickte komödie, dennoch amüsant. der fantasie-dialekt in der deutschen version, hmm.... naja... wirkt schon ein bisschen komisch...
ich frage mich, ob es nicht geschickter gewesen wäre, die chti-sprache z.b. mit plattdeutsch zu synchronisieren.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
hat jemand schon "willkommen bei den sch´tis " gesehen?ist der wirklich so lustig oder verstehen das nur franzosen?

Na ja, die deutsche Übersetzung leidet etwas - ist aber trotzdem ganz witzig!
sehr simpel-gestrickte komödie, dennoch amüsant. der fantasie-dialekt in der deutschen version, hmm.... naja... wirkt schon ein bisschen komisch...
ich frage mich, ob es nicht geschickter gewesen wäre, die chti-sprache z.b. mit plattdeutsch zu synchronisieren.

hab ihn jetzt endlich auch mal gesehen...sind stellenweise echt lustige sachen bei...nette unterhaltung auf jeden fall
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab am WE "Das Gesetz der Ehre" gesehen.

Hat mir sehr gut gefallen, eine wirklich gelungene
Inzenierung die mich doch sehr an den damaligen Klassiker The Bronx erinnert hat.

Edward Northon hat mich auch sehr überzeugt.

Kann ich wärmstens empfehlen.

http://www.filmstarts.de/kritiken/95134-Das-Gesetz-der-Ehre.html

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der erste trailer von inglorious basterds:
http://www.youtube.com/watch?v=1eqfwFGGJeQ

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Heute gab es The Wrestler. Darren Arronofsky mit Mickey Rourke in der Hauptrolle, und Marisa Tomei.

Sehr melancholischer, fast depressiver Film über den alternden professionellen Wrestler. Man ist auf jeden Fall sehr involviert; der Film hat fast Dokucharakter. Dass der Film glaub ich komplett mit der Steadycam aufgenommen wurde verstärkt nur das Gefühl dem Hauptcharakter direkt über die Schulter zu schauen.
Ein sehr guter Film über eine Person, die sich an die guten alten Zeiten festklammert.

Heute gesehen und kann James' Post genau so bestätigen!
Sehr seltene 10/10 Punkte!
[top]
Kann man nur hoffen das Rourke den Oskar bekommt, den Golden Globe hat er ja schon.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Heute gab es The Wrestler. Darren Arronofsky mit Mickey Rourke in der Hauptrolle, und Marisa Tomei.

Sehr melancholischer, fast depressiver Film über den alternden professionellen Wrestler. Man ist auf jeden Fall sehr involviert; der Film hat fast Dokucharakter. Dass der Film glaub ich komplett mit der Steadycam aufgenommen wurde verstärkt nur das Gefühl dem Hauptcharakter direkt über die Schulter zu schauen.
Ein sehr guter Film über eine Person, die sich an die guten alten Zeiten festklammert.

Heute gesehen und kann James' Post genau so bestätigen!
Sehr seltene 10/10 Punkte!
[top]
Kann man nur hoffen das Rourke den Oskar bekommt, den Golden Globe hat er ja schon.

yep! spitzenfilm und unbedingt sehenswert!

von mir 9/10 punkte!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the spirit

Basierend auf dem legendären Comicstrip von Will Eisner erzählt Genrespezialist Frank Miller, kreativer Kopf hinter „300“ und „Sin City“, mit THE SPIRIT ein Comic-Action-Abenteuer voller Erotik.

Es ist die Geschichte eines jungen Cops, der auf mysteriöse Weise als Spirit (GABRIEL MACHT) vom Tod in das Leben zurückgekehrt ist, um aus der Schattenwelt heraus das Verbrechen von Central City zu bekämpfen. Sein Erzfeind Octopus (SAMUEL L. JACKSON) ist auf einer ganz anderen, größenwahnsinnigen Mission: Er plant, Spirits geliebte Stadt auszulöschen, während er selbst nach seiner eigenen Unsterblichkeit strebt.
Spirit verfolgt den kaltherzigen Killer quer durch Central Citys heruntergekommene Lagerhäuser, feuchte Katakomben bis in das windgepeitschte Hafenviertel. Dabei begegnet er einem Schwarm exotischer Schönheiten, von denen der maskierte Held jedoch nie wissen kann, ob sie verführen, lieben oder töten werden: Ellen Dolan (SARAH PAULSON), das Mädchen von nebenan mit messerscharfem Verstand; Silken Floss (SCARLETT JOHANSSON), punkige Sekretärin und ein kaltes Biest; Plaster Of Paris (PAZ VEGA), eine mörderische französische Nachtclubtänzerin; Lorelei (JAIME KING), eine mysteriöse Sirene; und Morgenstern (STANA KATIC), eine junge sexy Polizistin.

Und dann ist da natürlich noch Sand Saref (EVA MENDES), die Juwelendiebin mit den gefährlichen Kurven. Sie, die Liebe seines Lebens, hat sich jedoch dem Bösen verschrieben. Wird Spirit sie retten können oder wird sie ihn am Ende ins Verderben führen?

Wie schon in „Batman Begins“ und „Sin City“ nimmt uns THE SPIRIT mit auf die unheimliche, atemberaubende und visionäre Reise eines Helden, der mit nichts als seinem pechschwarzen Humor bewaffnet den Kampf gegen die Unterwelt aufnimmt.


trailer etc.

gesehen und für gut befunden [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorpremiere von Slumdog Millionaire heute Abend...

überbewertet und vorhersehbar. Wirklich vorhersehbar.
Und was ne miese Botschaft...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Vorpremiere von Slumdog Millionaire heute Abend...

überbewertet und vorhersehbar. Wirklich vorhersehbar.
Und was ne miese Botschaft...

Echt? Hmmm.
Werde ihn mir trotzdem zu Gemüte führen. Ich geb zwar auch nix auf Oscars, kann mir aber nur schwer vorstellen, das der so schlecht ist.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlecht ist er nicht. er ist in ordnung. auf jeden fall keinen oscar wert, geschweige denn 8.
ein film, den man sich sonntag abends auf dem sofa anschauen kann.
es gab weit bessere filme 2008...

in Zahlen: 6/10

[ 27.02.2009, 08:52: Beitrag editiert von: James_Holden ]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trailer zu s. darko dem nachfolgerfilm von donnie darko... na da bin ich ja mal drauf gespannt

http://www.youtube.com/watch?v=m5opZLs6YFU

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
trailer zu s. darko dem nachfolgerfilm von donnie darko... na da bin ich ja mal drauf gespannt

http://www.youtube.com/watch?v=m5opZLs6YFU

kam es denn schon mal vor, dass ein direct-to-video sequel zu nem kultfilm überzeugen konnte?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Vorpremiere von Slumdog Millionaire heute Abend...

überbewertet und vorhersehbar. Wirklich vorhersehbar.
Und was ne miese Botschaft...

dachte ich mir schon beim trailer
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer die Chance hat Spielzeugland zu sehen, sollte ihn sich unbedingt anschauen. Er lief gestern Abend als kurzfristige Programmänderung im MDR. (Leider hab ich es zu spät mitbekommen, sonst hätte ich eine Info in die TV-Tipps geschrieben.) Auf jeden Fall von vorn bis hinten ein klasse Film, bei dem unweigerlich Erinnerungen an "Das Leben ist schön" aufkommen und sich am Ende ein Kloß im Hals andeutet. Wie gesagt, absolut sehenswert und meiner Meinung nach völlig zurecht mit einem Oscar als bester Kurzfilm ausgezeichnet.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Wer die Chance hat Spielzeugland zu sehen, sollte ihn sich unbedingt anschauen. Er lief gestern Abend als kurzfristige Programmänderung im MDR.

...kam auch am So in der ARD.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Wer die Chance hat Spielzeugland zu sehen, sollte ihn sich unbedingt anschauen. Er lief gestern Abend als kurzfristige Programmänderung im MDR. (Leider hab ich es zu spät mitbekommen, sonst hätte ich eine Info in die TV-Tipps geschrieben.) Auf jeden Fall von vorn bis hinten ein klasse Film, bei dem unweigerlich Erinnerungen an "Das Leben ist schön" aufkommen und sich am Ende ein Kloß im Hals andeutet. Wie gesagt, absolut sehenswert und meiner Meinung nach völlig zurecht mit einem Oscar als bester Kurzfilm ausgezeichnet.

ich war echt enttäuscht von dem kurzfilm ... nach dem gewese was darum gemacht wurde doch eher standard fand ich ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kuerzlich Rachel Getting Married geguckt. Teilweise bisschen komisch, mit einigen arg langen Szenen, und hin und wieder Musicalstimmung, aber ansonsten durchaus sehenswert. Anne Hathaway hat mich ueberzeugt. Prost.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Vorpremiere von Slumdog Millionaire heute Abend...

überbewertet und vorhersehbar. Wirklich vorhersehbar.
Und was ne miese Botschaft...

Meiner Meinung nach sollte sich Herr Boyle nun endlich mal an Trainspotting 2 bzw die Verfilmung von P.orno machen. Das nötige Alter dafür dürften die Schauspieler von Trainspotting ja erreicht haben. :-)
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe das Buch gelesen. Bin auch gespannt auf den zweiten Teil.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Vorpremiere von Slumdog Millionaire heute Abend...

überbewertet und vorhersehbar. Wirklich vorhersehbar.
Und was ne miese Botschaft...

Nick Hornby findet Slumdog auch schrott [Smile]


http://nickhornby.campaignserver.co.uk/?p=121
Zitat:
you loved Slumdog? You’re a moron.
[Big Grin]
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin gestern in Gran Torino gewesen und kann diesen nur empfehlen. Egal ob knurrig oder mit unflätigen Ausdrücken um sich werfend - Clint Eastwood liefert mit seiner Figur des Walt Kowalski eine klasse schauspielerische Leistung ab. So manches Mal kommt man als Zuschauer in die Verlegenheit, dass einem das Lachen im Halse stecken bleiben möchte, weil der Humor teilweise doch sehr, sehr derb ist und sich am Rande von politischer Korrektheit befindet bzw. schon darüber hinaus geht. "Die Grenze zwischen Rassismus-Reflektion und dem schlichten Ausdruck von Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz ist nicht immer klar zu bestimmen." (Zitat Filmstarts.de) Dennoch ein wunderbarer Film, der es - wenn man von sehr wenigen Szenen absieht - versteht, Gewalt auszudrücken ohne die Gewalt ansich zu zeigen. Großartiger Film, den man sich am besten in einem kleinen Kino anschaut. Ich könnte mir vorstellen, dass der in einem großen Multiplex vielleicht nicht so richtig wirkt.
9 von 10 Punkten

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand schon "The Air I breathe" und "Mirrors" gesehen? lohnen die beiden filme sich?
IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
hat jemand schon "The Air I breathe" und "Mirrors" gesehen? lohnen die beiden filme sich?

"The Air i Breathe" kannste getrost vergessen! Möchtegern Episoden-Melodram, was auf den Zug von L.A.Crash aufspringen möchte und kläglich scheitert. Dazu kommt eine wirklich miserable Synchro. Ach ja: noch nie einen so schlechten Andy Garcia gesehen! 2/10Pkt.

Dann doch eher "Mirrors", solide Mystery-Thriller-Action, die zwar etwas plump daher kommt und auch einfach gestrickt ist - mehr aber auch gar nicht sein will! 6/10Pkt.

[Wink]

Edit: ich guck mir jetzt "Rock'n'Rolla" an, der neue Guy Ritchie Film. Durchweg gute Kritiken bekommen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs review.wollte mir halt fürs we. 2 filme leihen;) gibs den rocknrolla schon im verleih? konnte den grad bei worldofvideo nicht finden...

dann nehme ich schon mal mirrors...

IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Edit: ich guck mir jetzt "Rock'n'Rolla" an, der neue Guy Ritchie Film. Durchweg gute Kritiken bekommen.

Nun. Es ist ein Guy Ritchie Film. Er hat einen sehr klar umschreibbaren Stil. Negativ ausgedrückt: irgendwie sind alle Filme fast gleich.
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Edit: ich guck mir jetzt "Rock'n'Rolla" an, der neue Guy Ritchie Film. Durchweg gute Kritiken bekommen.

Nun. Es ist ein Guy Ritchie Film. Er hat einen sehr klar umschreibbaren Stil. Negativ ausgedrückt: irgendwie sind alle Filme fast gleich.
Wieso wusste ich nur, das du das sagen würdest?! [Wink]
Schon gesehen?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibs den film schon? im verleih? hab grad gesehen in uk/usa gibs ihn schon aber ohne deutschen ton...
IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Dann doch eher "Mirrors", solide Mystery-Thriller-Action, die zwar etwas plump daher kommt und auch einfach gestrickt ist - mehr aber auch gar nicht sein will! 6/10Pkt.

unterstreich. "mystery-thriller-action", die etwas mehr zu bieten hat:
[hand] martyrs [Wink]
verleih in deutschland allerdings erst ab anfang april...

rocknrolla geb ich 6/10 punkte
amüsant, aber handlung sehr verworren...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
danke fürs review.wollte mir halt fürs we. 2 filme leihen;) gibs den rocknrolla schon im verleih? konnte den grad bei worldofvideo nicht finden...

dann nehme ich schon mal mirrors...

Burn after reading schon gesehen? Oder Bader Meinhof Komplex? Charlie Bartlett kann ich auch noch empfehlen. Mehr habe ich bei "worldofvideo" auch nicht gefunden...

Edit: RocknRolla kommt erst noch in die Kinos.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa. Ist aber auf jeden Fall ein sehr guter Film [zwinker]
Nur halt sehr typisch.
Er sollte mal ne romantische Komödie machen *gg*
Oder wenigstens einen Film, der nicht in London spielt.


Nachdem Låt den Rätte Komma In überraschend gut war und aktuell hier in Schweden ein weiterer schwedischer Film so hoch gehandelt wird, schau ich mir wohl als nächstes "Män som hatar Kvinnor" (Männer, die Frauen hassen) an. Eine Verfilmung eines Stieg Larsson Thrillers.
Bin gespannt, wenn auch das Genre eher nicht mein Ding ist.


Ausserdem sehr zu empfehlen: Step Brothers (glaub aber schon ein paar Wochen alt). Oh mann, Albernheit auf absurdem Niveau. Und das mein ich im guten Sinne. Und John C. Reilly ist neben Phillip Seymour Hoffman imho wohl der vielseitigste und beste (B)Schauspieler der letzten Jahre.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja burn after reading war super;) baader meinhof bla bla bin ich auch noch am überlegen...
IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
joa. Ist aber auf jeden Fall ein sehr guter Film [zwinker]
Nur halt sehr typisch.
Er sollte mal ne romantische Komödie machen *gg*
Oder wenigstens einen Film, der nicht in London spielt.

Romantische Komödie? Na, vielleicht mit Madonna! [Wink]
Ich mag seine Filme gerade wegen dieser Gegebenheiten. Na mal sehen.
Schwedische Filme? Sind im Kommen, hab hier und da auch mal geschaut. Letzer war "Nothing to lose" (TBS). Krasser Film!
http://www.filmstarts.de/kritiken/99101-Nothing-To-Lose.html

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann nehme ich mal mirrors und nothing to lose...klingt ja nicht schlecht!

hat jemand was von dem film gehört/gesehen?

ten dead men

IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sam raimi kehrt nach spiderman zu seinen horror-wurzeln zurück: [hand] drag me to hell trailer
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm. RocknRolla fand ich eher enttäuschend!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Ausserdem sehr zu empfehlen: Step Brothers (glaub aber schon ein paar Wochen alt). Oh mann, Albernheit auf absurdem Niveau. Und das mein ich im guten Sinne. Und John C. Reilly ist neben Phillip Seymour Hoffman imho wohl der vielseitigste und beste (B)Schauspieler der letzten Jahre. [/QB]

Mit John C. Reilly hast du recht. Der Typ ist klasse, aber Step Brothers fand ich nicht so doll. War mir doch zu albern. Die Extras auf den DVDs, sind besser als der Film.

The Wrestler fand ich uebrigens auch genial. Hut ab vor Mickey. Das war as real as it gets.

Sonst ist bei mir seit dem die Oscars vorbei sind, bisschen die Luft raus. War diese Woche auch noch nicht im Kino, obwohl ich sonst eigentlich mind 1-2 mal gehe.

The Reader und Doubt hatte ich schon erwaehnt? Beides Sehenswert, mit Top Schauspielern.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Hmmm. RocknRolla fand ich eher enttäuschend!

Stimmt. Immer das gleiche irgendwie. Die Russen waren zwar laessig, aber das wars auch schon. Sein naechster Streifen ist Sherlock Holmes. Das wird dann hoffentlich mal bisschen anders.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Knochenmann nach Wolf Haas - ganz wunderbarer kleiner schmutziger Film [Wink]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Bin gestern in Gran Torino gewesen und kann diesen nur empfehlen. Egal ob knurrig oder mit unflätigen Ausdrücken um sich werfend - Clint Eastwood liefert mit seiner Figur des Walt Kowalski eine klasse schauspielerische Leistung ab. So manches Mal kommt man als Zuschauer in die Verlegenheit, dass einem das Lachen im Halse stecken bleiben möchte, weil der Humor teilweise doch sehr, sehr derb ist und sich am Rande von politischer Korrektheit befindet bzw. schon darüber hinaus geht. "Die Grenze zwischen Rassismus-Reflektion und dem schlichten Ausdruck von Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz ist nicht immer klar zu bestimmen." (Zitat Filmstarts.de) Dennoch ein wunderbarer Film, der es - wenn man von sehr wenigen Szenen absieht - versteht, Gewalt auszudrücken ohne die Gewalt ansich zu zeigen. Großartiger Film, den man sich am besten in einem kleinen Kino anschaut. Ich könnte mir vorstellen, dass der in einem großen Multiplex vielleicht nicht so richtig wirkt.
9 von 10 Punkten

Fanden ihn auch sehr gut. Gutes Thema, gut umgesetzt.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0