technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 1 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 1
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall gabs ne emotionale Stimmung bis zum Abpfiff!

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die kleinen Japanerinnen holzen auch ganz gut rein...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fussball mit Menstruationshintergrund. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Fussball mit Menstruationshintergrund. [smilesmile]

[lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Die kleinen Japanerinnen holzen auch ganz gut rein...

auf jeden fall ziemlich zähes spiel...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Die kleinen Japanerinnen holzen auch ganz gut rein...

auf jeden fall ziemlich zähes spiel...
Jo, Deutschland hat gut angefangen, aber leider das Tor nicht gemacht. Danach sind die Chancen seltener geworden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh je, Tor für [asien] ... [achja]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wars.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus maus... [Frown]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sommermärchen2 ade.

Nun gut, überzeugt haben sie wohl nur gegen Frankreich.

Das war eben zu wenig.

Und jetzt bitte wieder Buli.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war das noch mal in der Werbung von ARD und ZDF? 3. Plätze sind nur was für Männer?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie war das noch mal in der Werbung von ARD und ZDF? 3. Plätze sind nur was für Männer?

daran hab ich auch gerade gedacht! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bild glänzt auch mal wieder. [smilesmile]

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie war das noch mal in der Werbung von ARD und ZDF? 3. Plätze sind nur was für Männer?

hm, Bilanz der Männer bei Heim-WMs: Erster und Dritter, tjoar ^^
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sieht man mal, daß man ein Sommermärchen nicht planen kann. Bei all dem Hype, den man schürrte, all die (künstlische) Begeisterung, die man heraufbeschwor, hat man die deutsche Mannschaft zum Siegen verdammt. Alles andere als Weltmeister zählte nicht und die Mädels konnten mit solch einem Druck einfach nicht klar kommen. Sozusagen, hat man sich den Titel selbst verbaut.

In 5 Tagen beginnt die Saison in Liga 2!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

In 5 Tagen beginnt die Saison in Liga 2!

Endlich wieder richtiger Fussball!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

In 5 Tagen beginnt die Saison in Liga 2!

Endlich wieder richtiger Fussball!
lass mal das richtiger weg, dann passts! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, jetzt hätt ich vor lauter Erleichterung darüber, dass der Medien-Buhei nun vorbei ist beinah vergessen das ja bald wieder Fußball ist. Der ganze Hype hat dem Frauenfußball mit Sicherheit einen Bärendienst erwiesen, einen gewaltigen.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

In 5 Tagen beginnt die Saison in Liga 2!

Endlich wieder richtiger Fussball!
lass mal das richtiger weg, dann passts! [Smile]
Im Vergleich zum Frauenfussball schon.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

In 5 Tagen beginnt die Saison in Liga 2!

Endlich wieder richtiger Fussball!
lass mal das richtiger weg, dann passts! [Smile]
Im Vergleich zum Frauenfussball schon.
ich habs eher auf diese frauen wm bezogen. fussball haben die sicherlich nicht gespielt! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...In 5 Tagen beginnt die Saison in Liga 2!

[wayne] [taetschel] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ja ansonten kein Freund der Mäusepolizei, aber in diesem Fall U S A [applaus]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bin ja ansonten kein Freund der Mäusepolizei, aber in diesem Fall U S A [applaus]

http://www.youtube.com/watch?v=BtTt_M17xqo [smilesmile]
so, Ausstellung Tatort Stadion 2 in München erfolgreich eröffnet. Mal gespannt wie der Zulauf an den Ausstellungstagen ist [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer Spiel der U17 um Platz 3 gestern gegen Brasilien. 4:3 Sieg nach 1:3 Rückstand. Das war echt mal klasse Fussball!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, das war wirklich ein klasse spiel. vor allem spielerisch wussten unseres bubis zu überzeugen. das macht hoffnung für die zukunft.

ich muss auch sagen, dass mir steffen freund an der linie sehr gut gefallen hat. nicht so verbissen, sondern immer aufbauend und sachlich erklärend.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe...irgendwie am Ende doch bezeichnend. Hab gar nicht mitbekommen, dass unsere Fußballdamen ausgeschieden sind. Erst ziemlich spät übern Vater darauf aufmerksam gemacht worden. Am Tag nach dem K.o. hab ich bisi rumgezappt und wollte mal paar Bilder davon sehen, aber das Einzige was Fußballmäßig lief war ein WM Rückblick der Herren von 2002 in Sport 1.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Hehe...irgendwie am Ende doch bezeichnend. Hab gar nicht mitbekommen, dass unsere Fußballdamen ausgeschieden sind. Erst ziemlich spät übern Vater darauf aufmerksam gemacht worden. Am Tag nach dem K.o. hab ich bisi rumgezappt und wollte mal paar Bilder davon sehen, aber das Einzige was Fußballmäßig lief war ein WM Rückblick der Herren von 2002 in Sport 1.

Logisch, wenn´s kein 2. Sommermärchen mehr gibt, sind die Medien gleich wech... [dumdidum] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder ein Neuzugang bei der Eintracht:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-frankfurt-verpflichtet-dominik-schmidt_rmn01.c.9050887.de.html

Finde es gut, dass Majestro Hübner immer schöne Optionen/Klauseln mit Kaufoption/Vertragsverlängerung miteinbaut. Er macht meiner Meinung nach bisher einen guten Job.

Ich blicke eigentlich recht optimistisch in die neue Spielzeit.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird sich alles zeigen. Zu den ganzen Neuverpflichtungen hab ich keine Meinung, kann man eh erst nach den ersten Spielen beurteilen. Und auch ob und inwiefern die neuen Verantwortlichen nen guten Job gemacht haben. Fakt ist: ich kenne meine Mannschaft viel zu gut, als das ich annehmen würde, daß die Saison ein Selbstläufer wird, wie fast alle Trainer der 2. Liga gesagt haben.
Ich kriegs immer noch nicht in meinen Kopf rein, das wir nicht mehr 1. Bundesliga spielen... [wand]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selbst die politischkorrektesten Freunde von mir haben spätestens nach dem letzten Deutschland-Spiel zugegeben: Frauenfussball ist scheiße.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sahs und sehs wie unser guter Mario:

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-basler/spricht-in-der-macho-ecke-18801972.bild.html

[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Selbst die politischkorrektesten Freunde von mir haben spätestens nach dem letzten Deutschland-Spiel zugegeben: Frauenfussball ist scheiße.

Soso, du hast also auch politisch inkorrekte Freunde!
Hätte ich dir jetzt nicht zugetraut;-)

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ach also, et geht doch

[hand] Click page

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...ach also, et geht doch

[hand] Click page

[smilesmile]

Dat muß wahre Liebe sein... ! [liebhab]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM:

Jawoll !!! [abspuelen] [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Wird sich alles zeigen. Zu den ganzen Neuverpflichtungen hab ich keine Meinung, kann man eh erst nach den ersten Spielen beurteilen. Und auch ob und inwiefern die neuen Verantwortlichen nen guten Job gemacht haben. Fakt ist: ich kenne meine Mannschaft viel zu gut, als das ich annehmen würde, daß die Saison ein Selbstläufer wird, wie fast alle Trainer der 2. Liga gesagt haben.
Ich kriegs immer noch nicht in meinen Kopf rein, das wir nicht mehr 1. Bundesliga spielen... [wand]

Ja türlich bin ich auch skeptisch und befürchte, dass wir da nicht so "einfach" durchmaschieren wie die Hertha, aber bin dennoch guter Dinge, daß wir oben mitspielen werden.

Ich hab´ längst verinnerlicht, daß wir in der Zwoten sind. Wer so saft- und kraftlos wie wir spielt bzw. gespielt hat, hats einfach nicht anders verdient. Hoffe, dass sich jetzt in der aktuellen Mannschaft einige gute Charaktere hervortun und eine Mannschaft zusammenwächst.

[ 13.07.2011, 01:23: Beitrag editiert von: Spiritkeeper records ]

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, Ihr beiden, aber mit Veh wird das nichts.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sorry, Ihr beiden, aber mit Veh wird das nichts.

Hey,
Meistertrainer Veh = Trainergott!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sorry, Ihr beiden, aber mit Veh wird das nichts.

Hey,
Meistertrainer Veh = Trainergott!

Manchmal muss man erstmal auf die Fresse fallen, damit einem die Augen geöffnet werden. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0