technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 1 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 1
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Schade...ihr Verpasst grad echt was im Berliner Sommerloch.

Union hat 2004 mit grossem Tam-Tam den Sicherheitschef entlassen weil er bei der Stasi (kein IM) war. Sie brüllen bei BFC Spielen "Lieber ein Verlierer sein, als ein dummes STASI Schwein.
Union trennte sich vom Sponsor ISP weil der Chef Offz. bei der Stasi war mit den Worten des Präsi: Union und Stasi geht gar nicht.
Alles unter dem Beifall der Fangemeinde.

Der selbe Präsi wurde nun enttarnt als ehmaliger Stasimittarbeiter und was machen die Unioner? Sie basteln sich daraus ne Medenkampagne das der böse westen den Armen Ostklub kaputt machen will. Der Aufsichtsrat eiert rum (ja wir wussten es / nein wir wussten es nicht) und Union steht plötzlich hinter einem Stasimann.

Das schlimmste an der Geschichte. Das regmiment, wo der Präsi war, wurde zu DDR zeiten eingesetzt um bei Unionspiele zu Spitzeln und auch mal zu knüppeln.

Alles nicht mehr so schlimm heute.

Das wäre ungefähr das selbe, als wenn rauskommt das der Präsi von St.Pauli bei der NPD war und auf Demos Paulianhänger verprügelt hätte und die Pauliander würden das als Jugendsünde abtun.

Herrlich was in Berlin derzeit abgeht [Big Grin]

gestern noch auf rbb in "mauerjahre 1978" nen brericht über die fanfreudschaft zwischen union und hertha gesehen.scheint wohl in all den jahren auseinander gegangen zu sein.
schon lange... zum ersten Freundschaftsspiel sind noch 50.000 gekommen zum zweiten waren es dann nur noch 12.000 oder so. Dass ganze ist sehr schnell abgeflacht als man merkte das man nun Sportlich eher konkurenz ist. 1991 war es dann vorbei mit Gruppenkuscheln.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris

ihr braucht extra dauerkarten für die Amas? Bei uns kommen wir da mit den normalen Dauerkarten zu den spielen rein.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, is bei den Bayern glaub auch so. Dafür is der Schnitt bei denen aber echt mau, dafür dass dort 35.000 quasi umsonst reinkommen könn(t)en ^^
Dauerkarte Amas kostet überdachter Sitzplatz (wird aber nur gestanden dort) 60€. Hab mir aber keine mehr geholt, weil die Amatöre zahlt ja jetzt der Scheich, da brauchts meine finanzielle Unterstützung nimmer [Wink]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Chris

ihr braucht extra dauerkarten für die Amas? Bei uns kommen wir da mit den normalen Dauerkarten zu den spielen rein.

Wir müssen auch extra zahlen. Bekommen aber Mitgliederermässigung.

Die spielen allerdings so weit am Arsch der Heide, dass ich da so gut wie nie hinfahre.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei sowas hört der Spaß einfach auf! Da krieg ich das Kotzen!!! [mad]

Vorher:
 -

 -

 -

Nachher:
 -

Das war ne Auftragsarbeit von bekannten Graffiti-Künstlern, finanziert durch Spenden der Fans an die Fan-Clubs und hat richtig Geld gekostet. Nicht mal die Offenbacher haben sich da rangetraut! Nein, da müssen ja die Assis aus Halle kommen.
Was das für Folgen hat, kann sich jeder denken. In Zeiten, in denen die Medien nur haschen nach Ausschreitungen, die SGE sowieso schon unter Beobachtung steht und der Vorstand gerade vor ein paar Tagen ein Papier an die Fans mit Verhaltensregeln rausgebracht hat, steht der nächste Ärger unmittelbar bevor.
Die Ultras Frankfurt haben schon dazu aufgerufen, das alle mit nach Halle fahren sollen, auch die die keine Karten haben. Das gibt ein Schlachtfest.

http://www.youtube.com/watch?v=VP_TarvH7OQ&feature=player_embedded

Hört das denn nie auf?
Klar, war es naiv zu denken, das Graffiti würde ewig überstehen, es ist schade das es trotzdem passieren musste und das nach garde mal 2 Monaten.
Manchmal kotzt mich Fußball nur noch an! [mad]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übel... [nichtgut]

Für das Hallepack nur noch [schlamm]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übel....

aber habt keine eigenen profis in den reihen?
sowas hätte bei uns die Fanszene kostenlos gemalt, bzw haben wir schon.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is doch noch harmlos beim Halleschen Faschopack
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich jetzt auch nich so dramatisch. ist doch nur bishen farbe.. paar dosen holen und wieder drüber malen ist doch wohl machbar: dann haben die fans dann auch mal endlich was sinnvolles zu tun.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls sich noch wer an die Erklärung der Fanclubs/-verbände des ehemaligen Münchener Traditionsvereines erinnert: Die Ultras zumindest stehen zu ihrem Wort:

http://www.unsere-sache.de/

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
find ich jetzt auch nich so dramatisch. ist doch nur bishen farbe.. paar dosen holen und wieder drüber malen ist doch wohl machbar: dann haben die fans dann auch mal endlich was sinnvolles zu tun.

manchmal denke ich du bist der zweit account von DrCoca oder der neunte Account von unserem Schalker. Bin mir da noch unschlüssig [kopfkratz]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wenn es niemand aus Halle war? Wer ist dümmer? Der der provoziert oder der der auf die Provokation eingeht?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Und wenn es niemand aus Halle war? Wer ist dümmer? Der der provoziert oder der der auf die Provokation eingeht?

Da ist was wahres dran! Auf der anderen Seite: brüsten sich Fangruppierungen nicht auch mit solchen Aktionen?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde ich aber auch meinen. Wenn, dann war das Halle.

Grunsätzlich finde ich das auch asozial. Gerade, weil das echt geil aussah. Allerdings muss man hier sehen, was FFM oft für Dinger bringt (Bannerklau von Kutten und Normals in deutlicher Überzahl, um nur einen Punkt zu nennen) und dann braucht man sich nicht wundern, wenn man selbst mal so ne Aktion reingewürgt bekommt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin in erster Linie Fußball-Fan, hab weder mit solchen Assis noch mit den Ultras was am Hut und mir gehen diese Aktionen, egal von welcher Seite, voll auf'n Sack!
Wegen u.a. solchen Arsch.löchern muss ich auf das Pauli-Spiel verzichten...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es denn schon statements aus halle?

Ich glaub zwar auch das es die Anhalter waren, allerdings gabs vor ein paar Jahren mal bei Hertha einen fall, bei dem unsere Fanbaracken abgefackelt wurden und die Spur ins Unioner lager führte. Nach einem Runden Tisch stellte sich aber heraus das es die Unioner es nicht gewesen sein können. Seit dem herscht auch ruhe zwischen den beiden Ultrá Gruppen.

Zitat:

Rivalität der Fußballfans eskaliert
In Berlin droht die Rivalität zwischen Fußballfans zu eskalieren – was jetzt auch hochrangige Polizei-Kreise zu beunruhigen scheint. „Hier passiert gerade Besorgniserregendes“, sagen Beamte, die in sich in der Fußballfanszene auskennen. Wie der Tagesspiegel erfuhr, besteht der Verdacht, dass rivalisierende Anhänger die „Fanbaracke“ – den Treffpunkt der Fans von Hertha BSC – niedergebrannt haben. Die Polizei hat diesen Vorfall, der bereits am Sonntag auf dem Sportforum Hohenschönhausen geschah, nicht bekannt gegeben; auf Anfrage hieß es gestern nur: „Wir ermitteln wegen Brandstiftung.“

In Szenekreisen wird erneut eine Auseinandersetzung zwischen Fans des Drittligisten 1. FC Union und Hertha BSC vermutet. Diese These wird auch von anderen Ermittlern gestützt. Zwar soll die Baracke später einmal abgerissen werden, aber selbst angezündet haben die Mitglieder des Hertha-Fanclubs „Harlekins“ ihren Treffpunkt offenbar nicht. Im Innern des Treffpunkts, in dem mehr als 200 Personen Platz finden, befanden sich Fernseher, eigens hergestellte Schals oder selbstgemalte Plakate. Gestern sollen Beamte der „Ermittlunsggruppe Hooligan“ (EGH) versucht haben, beruhigend auf die Szene einzureden.

Schon eine Woche vorher soll in die Baracke eingebrochen worden sein. Das hätten die Fans jedoch „intern geregelt“, hieß es. Auch damals sollen Unioner die Täter gewesen sein; gesprühte Parolen stehen an den wenigen erhaltenen Wänden. Vor wenigen Wochen hatte es einen Überfall auf eine Gruppe Hertha-Fans gegeben. Auch beim 1. FC Union kennt man die neuen Vorwürfe. Der Sicherheitschef des Klubs, Sven Schlensog, sagte vorsichtig: „Ich weiß nicht, ob Rivalität so weit gehen würde.“ Die Polizei vermutet nur sehr wenige Täter hinter der Brandstiftung, weil so eine Tat in der Szene nicht geheimgehalten werden könne. André Görke


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
find ich jetzt auch nich so dramatisch. ist doch nur bishen farbe.. paar dosen holen und wieder drüber malen ist doch wohl machbar: dann haben die fans dann auch mal endlich was sinnvolles zu tun.

manchmal denke ich du bist der zweit account von DrCoca oder der neunte Account von unserem Schalker. Bin mir da noch unschlüssig [kopfkratz]
sieht man mal wie gut du denken kannst, junge [Wink]

aber als ob die frankfurter so fair und lieb sind immer. man erinnere sich nur an die aktionen kurz vorm abstieg.. fand ich schon biiishen härter als das döschen farbe. aber kann man mal sehn wie hart die ultras sind wenn man ihnen den lolli wegnimmt. einfach nur lächerlich.. sommerloch?

drüber malen - fertig.

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:

aber als ob die frankfurter so fair und lieb sind immer. man erinnere sich nur an die aktionen kurz vorm abstieg..

Sagte ich ja: genau wegen diesen Är.schen muss ich auf das Pauli-Spiel verzichten!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
manchmal denke ich du bist der zweit account von DrCoca

Kannst ja mal bisschen im Politik Thread blaettern.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
find ich jetzt auch nich so dramatisch. ist doch nur bishen farbe.. paar dosen holen und wieder drüber malen ist doch wohl machbar: dann haben die fans dann auch mal endlich was sinnvolles zu tun.

manchmal denke ich du bist der zweit account von DrCoca oder der neunte Account von unserem Schalker. Bin mir da noch unschlüssig [kopfkratz]
aber als ob die frankfurter so fair und lieb sind immer. man erinnere sich nur an die aktionen kurz vorm abstieg..
drüber malen - fertig.

da sprichste genau den richtigen an...
ich sag nur Hertha - Nürnberg [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich bin in erster Linie Fußball-Fan, hab weder mit solchen Assis noch mit den Ultras was am Hut und mir gehen diese Aktionen, egal von welcher Seite, voll auf'n Sack!
Wegen u.a. solchen Arsch.löchern muss ich auf das Pauli-Spiel verzichten...

Ist ja auch nicht gegen Dich und Du weisst ja, dass ich die Eintracht mag und Eure Stimmung sehr zu schätzen weiss. Aber ihr habt leider auch nen hohen Asifaktor in Euren Reihen und es mussten schon oft unschuldige Fans Fans bei Euch mal Federn lassen. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn es mal Gegenwind gibt.

Für korrekte Leute wie Dich ist das natürlich scheisse.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besonders die Never Walk Alone Wand sieht gut aus. Als Frankfurter waere ich auch sauer, aber ein Weltuntergang ist das nun auch nicht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich bin in erster Linie Fußball-Fan, hab weder mit solchen Assis noch mit den Ultras was am Hut und mir gehen diese Aktionen, egal von welcher Seite, voll auf'n Sack!
Wegen u.a. solchen Arsch.löchern muss ich auf das Pauli-Spiel verzichten...

Ist ja auch nicht gegen Dich und Du weisst ja, dass ich die Eintracht mag und Eure Stimmung sehr zu schätzen weiss. Aber ihr habt leider auch nen hohen Asifaktor in Euren Reihen und es mussten schon oft unschuldige Fans Fans bei Euch mal Federn lassen. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn es mal Gegenwind gibt.

Für korrekte Leute wie Dich ist das natürlich scheisse.

Weiß ich ja, Fem. Und sicher hast du Recht. Der Punkt ist nur, ich hab weder in der Vergangenheit, noch werde ich in der Zukunft jemals was damit zu tun haben mit dem ganzen Kindergarten! Hast du mir Aua gemacht, mach ich dir auch Aua. [rolleyes]
Es ist keine Frage, es gibt ne Fankultur und das ist auch gut so. Es gibt sicherlich auch sehr viele Aktionen, von denen auch ich als "Aussenstehender" profitiere (wie z.B. Choreos, etc.) - trotzdem muss und will ich kein Teil davon sein. Jedem das Seine. Wer damit glücklich wird, soll sein Leben so ausrichten. Da urteile ich über niemanden und ich bin da auch nicht weniger mit dem Herz dabei. Aber wenns dann soweit geht, das ich persönlich die Konsequenzen für Taten anderer tragen muss, dann ist da einfach ne Grenze überschritten.
Hach, ich steiger mich da rein wieder.... Es kotzt mich einfach so derbe an, daß ich nicht zum Pauli-Spiel kann!!! Und das obwohl ich ne Dauerkarte hab. (Bevor Fragen kommen: der Verein hat das Pauli-Spiel von vornerein von der DK abgezogen und man musste sich für Karten "bewerben"! Diese wären dann in der Ostkurve gewesen.)
Ich prophezeie euch, nach dem Halle-Spiel gehts wieder vor die DFL.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute Abend 20:30 ZDF: DFL-Supercup Schalke vs. BVB
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Weiß ich ja, Fem. Und sicher hast du Recht. Der Punkt ist nur, ich hab weder in der Vergangenheit, noch werde ich in der Zukunft jemals was damit zu tun haben mit dem ganzen Kindergarten! Hast du mir Aua gemacht, mach ich dir auch Aua. [rolleyes]
Es ist keine Frage, es gibt ne Fankultur und das ist auch gut so. Es gibt sicherlich auch sehr viele Aktionen, von denen auch ich als "Aussenstehender" profitiere (wie z.B. Choreos, etc.) - trotzdem muss und will ich kein Teil davon sein. Jedem das Seine. Wer damit glücklich wird, soll sein Leben so ausrichten. Da urteile ich über niemanden und ich bin da auch nicht weniger mit dem Herz dabei. Aber wenns dann soweit geht, das ich persönlich die Konsequenzen für Taten anderer tragen muss, dann ist da einfach ne Grenze überschritten.
Hach, ich steiger mich da rein wieder.... Es kotzt mich einfach so derbe an, daß ich nicht zum Pauli-Spiel kann!!! Und das obwohl ich ne Dauerkarte hab. (Bevor Fragen kommen: der Verein hat das Pauli-Spiel von vornerein von der DK abgezogen und man musste sich für Karten "bewerben"! Diese wären dann in der Ostkurve gewesen.)
Ich prophezeie euch, nach dem Halle-Spiel gehts wieder vor die DFL.

Ich verstehe Dich und wäre gerade bezgl. des Spieles gegen die Zecken auch derbe sauer.

Es wird nicht nur nach dem Spiel gegen Halle vor die DFL gehen. Da steckt diese Saison ordentlich Feuer in der 2. Liga.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In jedem deutschen Stadion kommt eine ruhige Gedenkminute zustande, nur die asozialen Schalker schaffen das nicht.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
In jedem deutschen Stadion kommt eine ruhige Gedenkminute zustande, nur die asozialen Schalker schaffen das nicht.

Hö? Gab doch eine.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Béla Réthy brabbelt wieder... [bla] [wirr] [freak]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dortmund schon in sehr guter Frühform. Nur das Tor hat gefehlt. Mal schauen, was das Elferschiessen bringt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fährmann is´n guter Goalie...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Fährmann is´n guter Goalie...

Was? Fährmann hat uns letzte Saison viele Punkte gekostet im Abstiegskampf! Mit konsequenten Folgen, wie jeder weiß!
http://www.youtube.com/watch?v=r2bpw-dwIdc
Zog nen Elfer nach sich!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Fährmann is´n guter Goalie...

Mein Reden.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich prophezeie euch, nach dem Halle-Spiel gehts wieder vor die DFL.

wovon du fast fest ausgehen kannst... ich glaub auf das spiel feut sich auch der größere nachbar aus leipzig... lok, etc haben da ja nix zu tun [Wink]
würde mich auch nich wirklich wundern, wenn hinter der aktion in ffm leipziger stecken würden... war schon öfter so...
kann mir nach der sache nich wirklich vorstellen, dass das spiel friedlich abgeht...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
All denjenigen, die wieder (oder neu) bei unserer Kicktipp-Runde mitmachen wollen, sei dieser Link nahegelegt:


Einsatz sind, wie immer, 10 €. Wer sich angemeldet hat, der schicke mir eine pm, dann erhält er die erforderlichen Kontodaten! Deadline ist Freitag, der 05. August.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer mal richtigen Fussball auf Sport1 sehen will [smilesmile]

Mittoch 18 Uhr

Hertha BSC - Real Madrid

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wer mal richtigen Fussball auf Sport1 sehen will [smilesmile]

Mittoch 18 Uhr

Hertha BSC - Real Madrid

seit wann spielt real gegen amateurmannschaften? [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Di. 20:15 ZDF: FC Bayern vs. AC Mailand
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf gehts..Eintracht..g*
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiss auf die ganzen Testspielbegegnungen! Heute muss die Eintracht den Dreck vom Hafenrand weghauen!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wer mal richtigen Fussball auf Sport1 sehen will [smilesmile]

Mittoch 18 Uhr

Hertha BSC - Real Madrid

seit wann spielt real gegen amateurmannschaften? [Wink]
ganz schön grosse klappe für so eine desaströsen Saison die ihr hingelegt habt. Wir werden diese Saison vor euch stehen und haben auch mehr als 6 Punkte auf einen abstiegsplatz wie die lächerlichen schwaben, versprochen!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0