technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 1 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 1
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
ich dreh echt so langsam ab. Hab extra noch n Zwanni per Sofortüberweisung an Tipico überwiesen - gewettet und das 2:0 sehr genervt mitbekommen. Hab´ dann erstmal nicht mehr geschaut und irgendwann mitbekommen das es 2:2 steht. Dann wieder mitgefiebert - 3:2 der Eintracht gefeiert. Auf Tipico gegangen und gesehen, daß angeblich nicht gewettet wurde.

Ach was´ne scheisse...aber hauptsache gewonnen *g*.

Was ist Dir da durch die Lappen gegangen?

Krasse Sache, hab nicht mehr mit nem Frankfurter Sieg gerechnet. Glückwunsch!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quote war 2,70. Also 34 Euro.
Ärgert mich schon arg, aber was willste machen. Hätte ehrlich gesagt auch nicht mehr mit ´nem Sieg gerechnet. Aber wie gesagt das neue System bzw. die neuen Systeme sind nun unberechenbarer, als vorher die ständige Gekas Taktik (wobei die letzte Saison natürlich auch recht ordentlich anfing [rotwerd] ).

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Quote war 2,70. Also 34 Euro.
Ärgert mich schon arg, aber was willste machen. Hätte ehrlich gesagt auch nicht mehr mit ´nem Sieg gerechnet. Aber wie gesagt das neue System bzw. die neuen Systeme sind nun unberechenbarer, als vorher die ständige Gekas Taktik (wobei die letzte Saison natürlich auch recht ordentlich anfing [rotwerd] ).

In der Grössenordnung würde ich mich wohl eher über die gewonnenen 3 Punkte freuen. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wenn man einer Ultragruppe angehört, wechselt man nicht mehr den Verein. Da ist der groschen gefallen, die liebe hält ein lebenlang.

Gibt ja auch ohne Ende Profifussballer, die einer Ultragruppe angehoeren. Kann man wirklich gut vergleichen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bremen - ein bisschen Griechenland?

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extradrei573.html

[lach]

Falscher Thread. Hier bitte nur ueber Fussball posten. Das Video habe ich bereits vor ca. 3 Wochen im Politikthread gepostet.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Quote war 2,70. Also 34 Euro.
Ärgert mich schon arg, aber was willste machen. Hätte ehrlich gesagt auch nicht mehr mit ´nem Sieg gerechnet. Aber wie gesagt das neue System bzw. die neuen Systeme sind nun unberechenbarer, als vorher die ständige Gekas Taktik (wobei die letzte Saison natürlich auch recht ordentlich anfing [rotwerd] ).

In der Grössenordnung würde ich mich wohl eher über die gewonnenen 3 Punkte freuen. [Wink]
Es bleibt halt ein kleiner fader Beigeschmack, wobei ich nicht weiss ob das Geld nicht abgezogen worden wäre, wenn die Eintracht nicht gewonnen hätte. Schon jemand Erfahrungen mit Tipico gemacht?
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bewegungstherapie:
wo kann man denn Freitag Frankfurt schauen..streammässig..jemand Ideen..?

hier sind immer ne menge streams gelistet:
http://myp2p.eu/

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Quote war 2,70. Also 34 Euro.
Ärgert mich schon arg, aber was willste machen. Hätte ehrlich gesagt auch nicht mehr mit ´nem Sieg gerechnet. Aber wie gesagt das neue System bzw. die neuen Systeme sind nun unberechenbarer, als vorher die ständige Gekas Taktik (wobei die letzte Saison natürlich auch recht ordentlich anfing [rotwerd] ).

In der Grössenordnung würde ich mich wohl eher über die gewonnenen 3 Punkte freuen. [Wink]
Es bleibt halt ein kleiner fader Beigeschmack, wobei ich nicht weiss ob das Geld nicht abgezogen worden wäre, wenn die Eintracht nicht gewonnen hätte. Schon jemand Erfahrungen mit Tipico gemacht?
kollegen von mir spielen da seit jahren da ist alles ok

[ 16.07.2011, 19:44: Beitrag editiert von: millhouse ]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mir zu 99 % sicher alles richtig gemacht zu haben, aber der Teufel ist eben ein Eichhörnchen *g*.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatten wa das schon?

http://videos.rofl.to/clip/ausgezeichnetes-tor

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=iQwppPeiD2k&feature=player_embedded

Na? Wer von Euch geht vorm TV auch immer so ab? [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=iQwppPeiD2k&feature=player_embedded

Na? Wer von Euch geht vorm TV auch immer so ab? [smilesmile]

Einfach nur geil! [lach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brasilien verschießt bei der Copa América gegen Paraguay alle 4 Elfmeter:

www.youtube.com/watch?v=bJHCVIenVxM

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=iQwppPeiD2k&feature=player_embedded

Na? Wer von Euch geht vorm TV auch immer so ab? [smilesmile]

Weltklasse! Der Mann hat mir richtig leid getan. Das ist echte Leidenschaft. Am besten finde ich die Stelle, wo er seinen Vater verflucht hat, der ihn zum Fan gemacht hat [Smile]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und die Kinder freuen sich bestimmt auch, so früh so tolle Schimpfwörter zu lernen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er will aber immerhin nur ´n halbes Pillchen. Also so schlimm kanns für ihn nicht gewesen sein *g*.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Präsident des Selbsternannten Anti-Stasi-Verein FC. Union war bei der Stasi.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/union/351677.php

Da ist der "Summer of Love" vorbei bevor er begonnen hat [lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Theyab Awana Al Musabi wollte witzig sein und hat nun möglicherweise großen Ärger am Hals. Der Nationalspieler der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) lief am vergangenen Sonntag im Länderspiel gegen den Libanon beim Stand von 5:2 in der 79. Minute zu einem Elfmeter an, drehte sich kurz vor dem Ball um und traf mit der rechten Hacke gegen den verdutzten Torwart zum 6:2-Endstand.
Das Video des Treffers ist bei YouTube der Renner, die Libanesen fanden die Aktion hingegen überhaupt nicht witzig. VAE-Teammanager Esmaeel Rashed sagte: „Das hätte nicht passieren dürfen, die Aktion war dem Gegner gegenüber respektlos, so etwas können wir nicht akzeptieren.“ Auch der slowenische Nationaltrainer Srecko Katanec war sauer auf seinen Spieler. Der 21 Jahre alte Kunstschütze soll intern bestraft werden, im schlimmsten Fall droht ihm sogar der Ausschluss aus der Nationalmannschaft.

http://www.youtube.com/v/eRCQQrDq5X0

Irgendwie albern, da so ne Welle zu machen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/fuenf-verhaltens-regeln-fuer-manuel-neuer-18955842.bild.html

Die haben doch echt einen an der Waffel.

"Demnach darf Neuer…


…sich nicht der Südkurve (hier stehen die Bayer-Ultras) nähern."

Dann gibt es bei Münchner Heimspielen also keinen Seitenwechsel? [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/fuenf-verhaltens-regeln-fuer-manuel-neuer-18955842.bild.html

Die haben doch echt einen an der Waffel.

"Demnach darf Neuer…


…sich nicht der Südkurve (hier stehen die Bayer-Ultras) nähern."

Dann gibt es bei Münchner Heimspielen also keinen Seitenwechsel? [smilesmile]

[lachlach] [pillepalle]

(Einen an der Waffel, ist stark untertrieben...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das müsste man mal allen Legionären verordnen [powerflower] .

Wenn man ihnen nahelegen würde, einen respektvollen Abstand zum Verein zu halten, würde wohl (wie bereits geschrieben) sowas nicht am Ende bei raus kommen.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/fuenf-verhaltens-regeln-fuer-manuel-neuer-18955842.bild.html

Die haben doch echt einen an der Waffel.

"Demnach darf Neuer…


…sich nicht der Südkurve (hier stehen die Bayer-Ultras) nähern."

Dann gibt es bei Münchner Heimspielen also keinen Seitenwechsel? [smilesmile]

der hält 2 x nen elfmeter in der cl dann finden den auch alle gut....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für Neuer offenbar kein problem sondern eine sache, die ultras unter sich ausmachen..

"Neuer, so heißt es aus dem eigentlich unter höchste Vertraulichkeit gestellten Gespräch, identifiziere sich mit dem neuen Verhaltenskatalog, weil es für ihn normale Regeln unter Ultras sind."
www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,775546,00.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ein kindergarten
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
insbesondere von Medienseite...
Verein, Fans und derjenige welche sind sich einig, aber trotzdem meinen die Medien in altgewohnter Manier draufkloppen zu müssen und alle machen fleißig mit. Chapeau. Aber wieder groß rumjammern wenn man selbst der Betroffene im Affenzirkus ist der sich Medien nennt

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Medien fragen - die Spieler antworten.

Jüngstes Beispiel, Eintracht Frankfurts Neuzugang Karim Matmour:
..."Der Stürmer sagte diese Sätze: „Frankfurt ist kein Zweitliga-Verein! Für mich sind sie ein Champions-League-Klub...“

Als eingeschweißter Fan, hört man sowas natürlich im ersten Moment gerne, aber hinterfragt es mittlerweile dann doch schon mal ganz gerne.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
aber hinterfragt es mittlerweile dann doch schon mal ganz gerne.

Bloss nicht nachhaken.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Die Medien fragen - die Spieler antworten.

Jüngstes Beispiel, Eintracht Frankfurts Neuzugang Karim Matmour:
..."Der Stürmer sagte diese Sätze: „Frankfurt ist kein Zweitliga-Verein! Für mich sind sie ein Champions-League-Klub...“

Als eingeschweißter Fan, hört man sowas natürlich im ersten Moment gerne, aber hinterfragt es mittlerweile dann doch schon mal ganz gerne.

Also so einen Bullshit würde ich als Fan auch nicht gerne hören.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade...ihr Verpasst grad echt was im Berliner Sommerloch.

Union hat 2004 mit grossem Tam-Tam den Sicherheitschef entlassen weil er bei der Stasi (kein IM) war. Sie brüllen bei BFC Spielen "Lieber ein Verlierer sein, als ein dummes STASI Schwein.
Union trennte sich vom Sponsor ISP weil der Chef Offz. bei der Stasi war mit den Worten des Präsi: Union und Stasi geht gar nicht.
Alles unter dem Beifall der Fangemeinde.

Der selbe Präsi wurde nun enttarnt als ehmaliger Stasimittarbeiter und was machen die Unioner? Sie basteln sich daraus ne Medenkampagne das der böse westen den Armen Ostklub kaputt machen will. Der Aufsichtsrat eiert rum (ja wir wussten es / nein wir wussten es nicht) und Union steht plötzlich hinter einem Stasimann.

Das schlimmste an der Geschichte. Das regmiment, wo der Präsi war, wurde zu DDR zeiten eingesetzt um bei Unionspiele zu Spitzeln und auch mal zu knüppeln.

Alles nicht mehr so schlimm heute.

Das wäre ungefähr das selbe, als wenn rauskommt das der Präsi von St.Pauli bei der NPD war und auf Demos Paulianhänger verprügelt hätte und die Pauliander würden das als Jugendsünde abtun.

Herrlich was in Berlin derzeit abgeht [Big Grin]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wart ihr nicht alle bei der Stasi?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die frage ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wart ihr nicht alle bei der Stasi?

Du bist einfach nur ... naja, ich möcht mir lieber keine Sperrung abholen. In Brasilien wohnen, aber über Ossis immer ganz genau Bescheid wissen. Hut ab! Du bist echt ...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach nur ignorieren!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
die frage ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Nee war nicht mein ernst, aber mit eurer Vergangenheit koennt ihr echt schlecht umgehen. Ausserdem habe ich nichts gegen Ossi's. Habe ja selbst eine Glatze :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich schomma erwähnt das ich 1860 richtig toll finde?! Ehrlich, ischwör.
- das mit den Dauerkarten für die Profis wird verbockt, aber so richtig
- Dauerkarten für Amas ähnliche Schwierigkeiten
- Karten für die Auswärtsspiele gibbet mit viiiiel Glück (Kartenroulette, solltenwa n Patent drauf anmelden)
- wie zu lesen war wird ein Trikot verschickt auf dem der Löwe fehlte, bei Anruf wusste man nicht ma von was der leicht angepisste Fan überhaupt redet
- ein [hand] Traditionsschal wird rausgebracht

und dazu noch die ganzen Geschichten rund um den Anteileverkauf bei dem die Medien scheinbar dann doch mal aufgewacht sind (Guten Mooooooorgeeeeen, zu ihrer Rechten sehen sie die Kaffeetasse, auf ihrem Bildschirm den wikipedia-Eintrag zum Thema "Logik", bis heut mittag hamse sich in die Thematik eingearbeitet). Echt toll, wirklich [Smile]

edit meint noch:

ScheiXe, Popcorn is alle [mad]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verstehe nicht, wo das Problem mit den Auswärtstickets ist. In der 2. Liag sollte man doch immer locker am Spieltag welche fürn Gästeblock bekommen oder nicht?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt drauf an, Fürth wird mit Sicherheit ein Problem, selbiges gilt für den kackefarbenen Verein aus deiner Stadt, Ingolstadt und evtl. noch der ein oder andere Verein den ich grad vergessen hab. Richtig toll wirds ja wenn man per Vorkasse zahlt, aber die Tickets entweder am Spieltag selbst ankommen oder am Tag nachm Spiel. Gabs jetzt alles schon. Ist eh toll was Outsourcing beim Ticketing so anrichten kann. Mal als Vergleich der Löwen aus Braunschweig und des Postfachvereins:
Postfachverein:
- du schreibst das Ticketing an (bloß nicht anrufen, die wissen dort im Callcenter nicht mal dass es sowas wie Auswärtsspiele gibt), bekommst einen Brief, den schickste zurück , dann zahlste brav per Vorkasse, dann bekommste vielleicht deine Karte zugeschickt
Löwen:
- du gehst auf deren Seite, klickst dich n wenig durch, lässt abbuchen oder zahlst per Kreditkarte oder wie auch immer, bekommst ne Stunde später n .pdf per Mail geschickt, und da es ein Arbeiterverein ist kriegste auch noch IG-Metall-Rabatt ^^
Hab mich dann übers Braunschweiger Kontingent bedient, war auch lustig und vor allem laut ^^

edit meint noch, dass es richtig lustig wird wenn das mit den Dauerkarten so weiter geht (bisher warense zu dusslig die zu verschicken bzw. vereinzelt wurden Datensätze einfach gelöscht) und die Leut sich dann Tageskarten holen (bzw. diese holen weil bei denen man es auch nicht gebacken kriegt mitm schicken). Die Kassencanyons da draußen an der Versicherungsarena sind für Andrang nämlich alles andere als geeignet ^^

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Schade...ihr Verpasst grad echt was im Berliner Sommerloch.

Union hat 2004 mit grossem Tam-Tam den Sicherheitschef entlassen weil er bei der Stasi (kein IM) war. Sie brüllen bei BFC Spielen "Lieber ein Verlierer sein, als ein dummes STASI Schwein.
Union trennte sich vom Sponsor ISP weil der Chef Offz. bei der Stasi war mit den Worten des Präsi: Union und Stasi geht gar nicht.
Alles unter dem Beifall der Fangemeinde.

Der selbe Präsi wurde nun enttarnt als ehmaliger Stasimittarbeiter und was machen die Unioner? Sie basteln sich daraus ne Medenkampagne das der böse westen den Armen Ostklub kaputt machen will. Der Aufsichtsrat eiert rum (ja wir wussten es / nein wir wussten es nicht) und Union steht plötzlich hinter einem Stasimann.

Das schlimmste an der Geschichte. Das regmiment, wo der Präsi war, wurde zu DDR zeiten eingesetzt um bei Unionspiele zu Spitzeln und auch mal zu knüppeln.

Alles nicht mehr so schlimm heute.

Das wäre ungefähr das selbe, als wenn rauskommt das der Präsi von St.Pauli bei der NPD war und auf Demos Paulianhänger verprügelt hätte und die Pauliander würden das als Jugendsünde abtun.

Herrlich was in Berlin derzeit abgeht [Big Grin]

gestern noch auf rbb in "mauerjahre 1978" nen brericht über die fanfreudschaft zwischen union und hertha gesehen.scheint wohl in all den jahren auseinander gegangen zu sein.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder dubiose Scheichs... [arab] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0