technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 1 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 1
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gar keine Kommentare zum Deutschland-Spiel? War diesmal recht unterhaltsam.

Konnte nix gucken, war 24 Stunden im Kreissaal.
Irgendwann kam die neue Nachtschwester und meinte 2:0 für DE.

Aber 4:2 hört sich dann ja nicht mehr ganz so souverän an.
War es spannend?

Oh, kann man gratulieren? Ja, ich muss gestehen, dass es spannend war.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Danke, klärt mich auf wer ist Finalgegner?

Erstmal Viertelfinale gegen die Japanerinnen.
Ich glaube nicht, dass das so einfach wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wundert mich, dass unser St.Paulianische-Frauenversteher nocht nichts zu dem Thema gesagt hat. [smilesmile]

Nu vergraul ihn man nicht. Man kommt so selten mit Paulis als Rostocker ins Gespräch. Ist im Pauliforum auch schwierig, da pflegt man lieber seine Vorurteile. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
England neidisch auf Bundesliga: [hand] klick [schmollend] [smilesmile]

Der Artikel ist vom April 2010. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wundert mich, dass unser St.Paulianische-Frauenversteher nocht nichts zu dem Thema gesagt hat. [smilesmile]

Nu vergraul ihn man nicht. Man kommt so selten mit Paulis als Rostocker ins Gespräch. Ist im Pauliforum auch schwierig, da pflegt man lieber seine Vorurteile. [Wink]
Sag jetzt nicht, dass Du dort angemeldet bist?!?

Jo, ich muss auch mal ne Lanze für ihn brechen. Ist es jetzt nicht so, dass ich sonst keine Paulianer kenne, mit denen man sachlich reden kann, aber mit ihm geht das durchaus auch.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben eine Quizfrage auf Radio HH: Wie heisst einer der bekanntesten Vereine aus Lissabon? Meine Arbeitskollegin: Real Madrid? [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Enschede: Stadion-Dach bricht zusammen

Enschede - Beim Einsturz eines im Bau befindlichen Tribünendachs im Fußballstadion des FC Twente in der niederländischen Stadt Enschede sind 10 Menschen verletzt worden. Sie seien mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei. Örtliche Medien gaben die Zahl der Verletzten mit mindestens fünf an, was die Behörden allerdings zunächst nicht bestätigten. Bei den Verletzten handelt es sich vermutlich um Bauarbeiter. Zu ihrer Rettung wurde neben mehreren Notarzt-Wagen auch ein Trauma-Team mit Helikopter eingesetzt. Das eingestürzte Dach war Teil einer gerade im Bau befindlichen Erweiterung der Zuschauertribünen in „de Grolsch Veste”, dem Heimatstadion des Fußballvereins FC Twente.

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/13-enschede-dach-unglueck-18736616.bild.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Eben eine Quizfrage auf Radio HH: Wie heisst einer der bekanntesten Vereine aus Lissabon? Meine Arbeitskollegin: Real Madrid? [lach]

knapp daneben ist auch vorbei *g*
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hauptsache Italien... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, die u17 bubis haben das halbfinale gg mexico verloren. dummerweise wurde eine ecke gg uns direkt verwandelt, und in der 90. minute fällt das 3:2 per fallrückzieher nach einer ecke...

spielbericht

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gar keine Kommentare zum Deutschland-Spiel? War diesmal recht unterhaltsam.

Konnte nix gucken, war 24 Stunden im Kreissaal.
Irgendwann kam die neue Nachtschwester und meinte 2:0 für DE.

Aber 4:2 hört sich dann ja nicht mehr ganz so souverän an.
War es spannend?

Oh, kann man gratulieren?
Yes you can!

Nuggelt grad an seinen Borussia Nucki.

:-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gar keine Kommentare zum Deutschland-Spiel? War diesmal recht unterhaltsam.

Konnte nix gucken, war 24 Stunden im Kreissaal.
Irgendwann kam die neue Nachtschwester und meinte 2:0 für DE.

Aber 4:2 hört sich dann ja nicht mehr ganz so souverän an.
War es spannend?

Oh, kann man gratulieren?
Yes you can!

Nuggelt grad an seinen Borussia Nucki.

:-)

Glückwunsch und richtig so! Gleich an den richtigen Verein gewöhnen! Mitglied isser auch schon? [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir glückwunsch. und den geburtstermin habt ihr ja auch gut geplant. immer schön in die sommerpause legen, wenn nur so ein paar duselige freundschaftsspiele oder frauenspiele sind... [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, er wird die Woche angemeldet, dann gibts ja auch Verinsgeschenke.

Das mit der Sommerpause ist wirklich cool, all der Anfangsstress ist pünktlich zur Buli erledigt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
danke, er wird die Woche angemeldet, dann gibts ja auch Verinsgeschenke.

Das mit der Sommerpause ist wirklich cool, all der Anfangsstress ist pünktlich zur Buli erledigt.

Zum 1. Spieltag kannste ihn gleich mitnehmen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wundert mich, dass unser St.Paulianische-Frauenversteher nocht nichts zu dem Thema gesagt hat. [smilesmile]

Nu vergraul ihn man nicht. Man kommt so selten mit Paulis als Rostocker ins Gespräch. Ist im Pauliforum auch schwierig, da pflegt man lieber seine Vorurteile. [Wink]
Sag jetzt nicht, dass Du dort angemeldet bist?!?
Lese da mal so infohalber mit im Hassthread über Rostock (über 100 Seiten [Smile] ) und ab und an kann man da über den gequirlten Scheiß, der da geschrieben wird, nicht mehr die Tasten stillhalten. Habe aber schnell gemerkt, dass es ziemlich zwecklos ist.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ich schau da auch ab und an mal rein. Bei einigen Themen sind ein Grossteil dort einfach zu verblendet. Solche Leute gibts aber in Rostock und im Volkspark auch zur Genüge.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dynamo Dresden: Bei Ausschreitungen geht der Hauptsponsor

http://www.liga3-online.de/bei-ausschreitungen-geht-der-hauptsponsor/

Dann sucht schon mal...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALTERNATEs Fotos - Unser Tor-Gewinnspiel zur FIFA Frauen-WM.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150236103136662&set=a.10150236103066662.314051.262337696661&type=1

[Smile]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Dynamo Dresden: Bei Ausschreitungen geht der Hauptsponsor

http://www.liga3-online.de/bei-ausschreitungen-geht-der-hauptsponsor/

Dann sucht schon mal...

ROFL... ligauftakt gegen cottbus... oh je, oh je... dat wird wohl nix mit nem längeren aufenthalt inner 2ten liga...

Zitat:
Dynamo Dresden beginnt am 15.Juli mit einem Auswärtsspiel Ost-Rivalen Energie Cottbus. Die deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) sieht Risikospielen wie diesen mit Sorge entgegen und forderte sogar, sie zu verbieten. “Die 2. Liga droht zur Chaos-Liga zu werden”, so DPolG-Chef Rainer Wendt.

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich mal was los in Liga 2!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, ich schau da auch ab und an mal rein. Bei einigen Themen sind ein Grossteil dort einfach zu verblendet. Solche Leute gibts aber in Rostock und im Volkspark auch zur Genüge.

Jo, klar. Der Paulifred im Hansaforum ist oft genug genauso unterirdisch.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Dynamo Dresden: Bei Ausschreitungen geht der Hauptsponsor

http://www.liga3-online.de/bei-ausschreitungen-geht-der-hauptsponsor/

Dann sucht schon mal...

Hansa hat auch Veolia. Die regelmäßig erfolgenden Statements von dort nach Vorfällen plus die finanziellen Abzüge aus Gründen des Marketing sind kaum zu ertragen. Wir hatten noch nie einen Sponsor, der sich so regelmäßig in Vereinsinterna einmischt.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:

Zitat:
Dynamo Dresden beginnt am 15.Juli mit einem Auswärtsspiel Ost-Rivalen Energie Cottbus. Die deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) sieht Risikospielen wie diesen mit Sorge entgegen und forderte sogar, sie zu verbieten. “Die 2. Liga droht zur Chaos-Liga zu werden”, so DPolG-Chef Rainer Wendt.

ach der, redet auch viel wenn der Tag lang ist. Fand den S21-Einsatz Ende Oktober in Stuttgart angemessen, äußert sich gern mal in nem rechten Blättchen, fordert Fußballvereine müssten Einsätze selbst zahlen, und welcher schomma die Aussage traf “Bettler haben in unseren Fußgängerzonen nichts verloren. Die sind schließlich von Steuerzahlern für Steuerzahler finanziert worden.” Das so jemand überhaupt noch eine Plattform erhält
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
„Ich würde ja gern hier bleiben. Aber ich mache mir schon so meine Gedanken. Es ist einfach traurig, dass dem Verein das Geld fehlt, um mit mir zu verlängern.“

...

Der klamme Klub hat wegen fehlender Europapokal-Einnahmen nicht mehr die Mittel, um Großverdiener Wiese (verdient geschätzte 2,8 Mio Euro) mit einem verbesserten Vertrag auszustatten.

http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/wird-werder-wohl-verlassen-18763026.bild.html

Also, wenn man das liest, dann kann selbst mir als HSVer das kalte Kotzen kommen. Was für ein unsympathischer Sölnder.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kenn ich Spieler welche zu deutlich verringerten Bezügen verlängern oder - um zum Verein zu kommen - sogar ihre Ablösesummen selbst bezahlen. Und hier beschwert sich einer das sein Luxusvertrag nicht verlängert wird, geil
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
da kenn ich Spieler welche zu deutlich verringerten Bezügen verlängern oder - um zum Verein zu kommen - sogar ihre Ablösesummen selbst bezahlen. Und hier beschwert sich einer das sein Luxusvertrag nicht verlängert wird, geil

Exakt. Ein Schlag ins Gesicht der Fans, wenn er sowas von sich gibt.

Unsympathisch war er mir ja eh immer schon, aber das setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal was anderes, diesmal aus dem reichhaltigen Intrigantenstadl innerhalb des Investorenspielzeuges 1860. Gibt da ja so einen Fandachverband namens ARGE (Wortspiele mit "da liegt einiges im ARGEn" bitte verkneifen). Der Wildmoserhötrige Fandachverband, welcher aus seinem damaligen Verhalten und seinen Konsequenzen (Arena-Verträge, Fastinsolvenz, Abschaffung jeglicher demokratischer Strukturen innerhalb des Vereins) nix gelernt hat, angeblich 50.000 Mitglieder sein eigen nennt, aber schuld am miesen Besuch in der Arena sind natürlich immer die anderen weil Schafkopfturnier, Weltmeisterschaft im Zwergerlweitwurf bzw. Grillfeste sind viiiiel wichtiger. Aber austeilen...naja, genuch zur Vorgeschichte, der fahrlässige Verkäufer des Vereins, der Bräservadent, hat denen doch mal nen offenen Brief geschrieben welcher auf einer Versammlung verlesen wurde, ich zitiere:

Zitat:
Dazu brauchen wir eine starke, geschlossene Vereinsführung.
Dazu brauchen wir aber auch eine starke, geschlossene Fangemeinschaft.
Wenn wir darüber reden, ob wir „ unsere Seele verkauft haben „, dann muß uns bewußt sein, daß es an uns liegt, ob das so sein wird oder nicht.
[...]
Wenn wir aber Gräben haben,
- zwischen ARGE und PRO 1860,
- zwischen ARGE und den Ultras,
- zwischen den Ultras untereinander,
- zwischen einigen profilierungssüchtigen Funktionären untereinander,
dann werden wir schwach sein
[...]
Ich glaube, jetzt ist nicht der Zeitpunkt für interne Auseinandersetzungen, jetzt müssen wir stark und geschlossen sein.
[...]
Sich selbst oder andere auszugrenzen, mag im Moment den eigenen Frust beseitigen.
Aber es hat noch nie ein Problem gelöst.

nachzulesen gibt es den Brief, den ich dann doch für *hüstelt* etwas wenig gelungen halte [hand] hier

Der Brief wurde mit Applaus bei dieser Sitzung bedacht. Kurz darauf wurde folgendes eingebracht in die Versammlung und einstimmig beschlossen:

http://www.noerdlinger-loewen.de/Antrag%20arge%20hv%202011.pdf

Also früher hätt ich mich über sowas tierisch aufgeregt, mit etwas Abstand zu der ganzen Geschichte find ichs doch durchaus amüsant [popcorn]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Fußballprofi Owen Hargreaves (Bayern München, Manchester United) ist noch ohne Vertrag für die nächste Saison. Seit einigen Tagen wirbt er mit einem YouTube-Kanal für sich, auf dem er sein Training dokumentiert, sich dem Markt feilbietet. Sehr her, ich bin noch fit, soll das heißen. Es wäre ein bitteres Ende für eine stolze Karriere, wenn niemand hinsähe.

www.youtube.com/watch?v=7jtCnhqTjEo

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, die letzten regelmässigen Spiele von ihm sind aus Mitte 2008.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3x30 Minuten: Regel-Revolution für Katar-WM?

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/artikel_428014.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
3x30 Minuten: Regel-Revolution für Katar-WM?

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/artikel_428014.html

[pillepalle] [wirr]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
3x30 Minuten: Regel-Revolution für Katar-WM?

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/artikel_428014.html

6 x 15 Minuten wären mir noch lieber...dann gäbs sogar 5 große Werbeblöcke.
Dafür sollten dann die Spiele allerdings draussen stattfinden!

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hahahahaaaaa, auch die englischen Frauen können einfach kein Elfmeterschiessen gewinnen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja...England und Elfmeterschießen.......
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, dat is ´ne volkskrankheit bei den tommys... [nurse] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute höre ich das erste Mal Fangesang bei dieser WM.
Aber Fangesang Light würde ich sagen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Heute höre ich das erste Mal Fangesang bei dieser WM.
Aber Fangesang Light würde ich sagen.

Die spielen ja auch in der Hölle Wolfsburg. [smilesmile]

Gabs aber auch beim Spiel gegen Frankreich schon.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Heute höre ich das erste Mal Fangesang bei dieser WM.
Aber Fangesang Light würde ich sagen.

Die spielen ja auch in der Hölle Wolfsburg. [smilesmile]

Gabs aber auch beim Spiel gegen Frankreich schon.

Ach so, hat man im Kreissaal aber nicht gehört.

[smilesmile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie, kein Public-Viewing im Kreissaal... ? [kopfkratz] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Heute höre ich das erste Mal Fangesang bei dieser WM.
Aber Fangesang Light würde ich sagen.

Die spielen ja auch in der Hölle Wolfsburg. [smilesmile]

Gabs aber auch beim Spiel gegen Frankreich schon.

Ach so, hat man im Kreissaal aber nicht gehört.

[smilesmile]

Hehe. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0