technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 3 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 3
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und jetzt 2 Derbies: 60 - Bayern und Würg - HSV!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langsam fehlen mir echt die Worte bei solchen Leistungen bzw. Ergebnissen, wie wir sie seit geraumer Zeit abliefern...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Langsam fehlen mir echt die Worte bei solchen Leistungen bzw. Ergebnissen, wie wir sie seit geraumer Zeit abliefern...

Vielleicht muß Traps sein Leergut einsammeln und heimfahren [rolleyes] (Irgendwie hakt´s mit der Kommunikation schon arg bei Euch...)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Chef ist der Kerner zum Glück nicht - das ist nämlich Dieter Gruschwitz (Nachfolger von Poschnix).
Als Sportchef wäre HSV - Bayer bei mir nicht erste Wahl gewesen, auch wenn es die attraktivste Paarung war. Da zeig ich doch lieber einen Underdog mit ausverkauftem Kessel, anstatt nen Kick vor halbleeren Rängen wie HSV oder Hertha. Ich hätte mich für Aachen - H96 entschieden. Selbst als Roter sag ich: Aue heute war genauso ein Griff ins Klo wie das Pokalspiel meiner Bayern in Freiburg (noch nicht lange her). Aber andererseits kann man die Entscheidung vom ZDF nachvollziehen. Stellt euch mal vor, vom Bayern-Spiel zeigt man nur 5 Minuten und das Spiel endet 7:6 n.E. für Aue!! Danach lechzt doch der überwiegende Teil Fußballdeutschlands.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Kosmo, sicherlich gehts bei Euch auswärts, aber die Superform habt ihr sicherlich nicht, dass es zwingend ne Überraschung geben müsste. [/QB]

Wie man sich täuschen kann. [Wink] (auch @ Deadpan [smilesmile] ) Geiler Pokalfight gestern. Aber sehr hoher Preis, Prica hat sich wohl den Mittelfuß gebrochen.
[freak]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Kosmo, sicherlich gehts bei Euch auswärts, aber die Superform habt ihr sicherlich nicht, dass es zwingend ne Überraschung geben müsste.

Wie man sich täuschen kann. [Wink] (auch @ Deadpan [smilesmile] ) Geiler Pokalfight gestern. Aber sehr hoher Preis, Prica hat sich wohl den Mittelfuß gebrochen.
[freak] [/QB]

Jo, daran musste ich gestern Abend auch noch denken. Glückwunsch!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Vielleicht muß Traps sein Leergut einsammeln und heimfahren [rolleyes] (Irgendwie hakt´s mit der Kommunikation schon arg bei Euch...)

So sehe ich das leider momentan auch. Ich würde ihm noch ein bisschen Zeit geben, aber wenn in den nächsten Spielen keine deutliche Trendwende zu erkennen ist, dann war es das wohl mit der "Ära" Trapattoni...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was war denn mit den Bayern gestern los? Ballack hat klar ne Blamage verhindert. [rolleyes]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Was war denn mit den Bayern gestern los? Ballack hat klar ne Blamage verhindert. [rolleyes]

Warum Blamage? Ist doch ein Erfolg für die Rumpelbayern. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SZ: 'Nachtschicht mit der Polizei'


28.10.2005 Schwerpunkt der Berichterstattung in den Münchner Zeitungen am Freitag ist das Nachttraining nach der Rückkehr aus Aue. Die Süddeutsche Zeitung schreibt unter der Überschrift „Nachtschicht mit der Polizei“, „dass nachts selbst auf dem Klubgelände des weltberühmten Rekordmeisters eine selige Ruhe herrscht. In der Nacht zum Donnerstag indes drang permanent Männergeschrei in die Nachbarschaft an der Säbener Straße, und das Flutlicht vertrieb die verstörten vierbeinigen Stammgäste aus der Tierwelt. Denn der FC Bayern trainierte.“

Und weiter: „Bei der Nachtschicht seien alle derart eifrig bei der Sache gewesen, dass sie mit ihrem Lärmpegel die Ordnungskräfte anlockten, wie Magath amüsiert ergänzte: ‚Das war so ein tolles Training mit viel Spaß – das hat sogar die Polizei interessiert.“

Die Ordnungshüter sorgten dann aber für das Ende des nächtlichen Treibens. „Polizei schickt Bayern ins Bett“, titelt die tz und berichtet: „Denn um 4.01 Uhr hatte die Polizei-Inspektion 23 in München-Giesing den Anruf eines Anwohners des Bayern-Geländes erhalten. Dieser Nachbar war durch den Lärm und das grelle Scheinwerferlicht auf dem Trainingsplatz 1 geweckt worden – und fühlte sich in seiner Nachtruhe belästigt. Und der Streifenwagen aus der Chiemgaustraße war unterwegs.“

Der Münchner Merkur meint zu der Nacht- und Nebelaktion: „Der Wallberglauf? Schon über ein Jahr her. Bleiwesten, Medizinbälle? Wohl von einer Staubschicht überzogen. Dass beim FC Bayern unter Felix Magath härter und länger trainiert wird als andernorts, ist eine der großen Legenden des Fußballs. Es war aber mal wieder an der Zeit, aus dem Trott des üblichen Trainingsstundenplans auszubrechen, einen neuen Reiz zu setzten.“

In der AZ sagt Bastian Schweinsteiger zum Nachttraining: „Um die Zeit habe ich noch nie gekickt. Aber ich fand’s gut, das war richtig cool – und so haben wir ja auch den ganzen Tag frei gehabt. Ich fühle mich richtig frisch. Vielleicht sollten wir das wieder mal machen.“
Aussagen und Meinungen von Presse oder Fans sind als unabhängig vom FC Bayern zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern.

[lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber man sollte dazu vielleicht sagen, mit welchen Aufstellungen die gespielt haben (alt gegen jung): Kahn als Linksaussen (passt ja: Linksaussen und Torhüter haben ja angeblich einen an der Klatsche *g*), Hoeness hinter den Spitzen, Dreher im Mittelfeld etc. und das ganze ohne Torhüter.

In der BILD stehen heute die Aufstellungen mit Noten. *g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
In der BILD stehen heute die Aufstellungen mit Noten. *g*

Haste ´nen Link zu dem Artikel ? (Hab die Zeitung irgendwie ned aboniert...) *warumnur?* [kopfkratz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß gar nicht, was die Anwohner zu mäkeln haben. Gibt doch nicht schöneres, als von einem lauten "Micho, Hintermann!" oder "Scholli, steil!" morgens um 4h sanft aus dem Schlaf geholt zu werden. [smilesmile]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Weiß gar nicht, was die Anwohner zu mäkeln haben. Gibt doch nicht schöneres, als von einem lauten "Micho, Hintermann!" oder "Scholli, steil!" morgens um 4h sanft aus dem Schlaf geholt zu werden. [smilesmile]

WORD !

Open-Air-After-Hour @ Säbenerstrasse [dancingcool] [smilesmile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
In der BILD stehen heute die Aufstellungen mit Noten. *g*

Haste ´nen Link zu dem Artikel ? (Hab die Zeitung irgendwie ned aboniert...) *warumnur?* [kopfkratz]
Neee, steht nicht online, hab ich gestern nur in der Printausgabe gelesen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tipp:
SVW - SGE 0:2

Heute lohnt sich echt das tippen, die Quote der Eintracht ist trotz der 2 Klatschen ziemlich hoch! Betandwin 7,8 - Oddset 6,0.

[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Mein Tipp:
SVW - SGE 0:2

Heute lohnt sich echt das tippen, die Quote der Eintracht ist trotz der 2 Klatschen ziemlich hoch! Betandwin 7,8 - Oddset 6,0.

[Wink]

Der Optimismus des gemeinen Fußballfans scheint grenzenlos [lachlach]

nix für ungut, mich intressiert mal eher wer von den Trainer die nächsten Tage fliegt. Tippe mal auf Trap......oder doch Wolf [kopfkratz]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beide stehen unter Zugzwang.

Ich tippe auf Traps (Flasche ziemlich leer)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, da war der Optimismus wohl zu groß. [Wink]
Sang und klanglos untergegangen, die schlechteste Saisonleistung, wer hätte das vorher gedacht?! Wobei man darüber streiten kann, ob die Eintracht nochmal gekommen wäre, wenn das glasklar unberechtigte Tor von Klose (wenn das kein Handspiel ist, was ist dann Handspiel?) nicht gegeben worden wäre.
Spekulativ!

Na ja, nächste Woche gegen Bielefeld gehts weiter.

Wobei ich mich mal wieder über die Tomaten-Schiris aufgeregt habe. Klar, der Bayern-Sieg nützt Frankfurt, aber der Schiri war ja an Grausamkeit kaum zu überbieten!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, also wenn wir jetzt so anfangen. duisburg hat bei der niederlage gegen frankfurt zwei klare elfmeter ebenfalls nicht bekommen.

frankfurt war heute klar schlechter und steht endlich mit beiden beinen wieder auf dem boden.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. FC Köln allez allez

wenn wir so weiterspielen wirds vielleicht doch noch was mit der 1. Liga 06/07

Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Wobei ich mich mal wieder über die Tomaten-Schiris aufgeregt habe. Klar, der Bayern-Sieg nützt Frankfurt, aber der Schiri war ja an Grausamkeit kaum zu überbieten!!

Lutz Wagner halt...
aber mir soll´s recht sein. ;-)

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, fast vergessen:

DFB-Pokal Achtelfinale
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg
Bayern München - Hamburger SV
Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching
SC Freiburg - 1860 München
Hannover 96 - Werder Bremen
FC St. Pauli - Hertha BSC
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, erst der verdiente Sieg gegen Schalke und dann das Hammerlos im Pokal. Dann muss ich eben 2 mal/Saison nach München fahren.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
...nix für ungut, mich intressiert mal eher wer von den Trainer die nächsten Tage fliegt. Tippe mal auf Trap......oder doch Wolf [kopfkratz]

Der 1. FC Nürnberg hat nach dem 1:4 Debakel gegen den FSV Mainz 05 am letzten Spieltag, seinen Trainer Wolf mit sofortiger Wirkung beurlaubt...

Quelle: ARD-Tagesschau

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Bazipack ( [smilesmile] ): Ihr werdet diese Saison sogar 2 mal mit mir Vorlieb nehmen müssen. Hab gerade nen Flug nach München am 21.12. hin und am 22.12. zurück gebucht. Werde also zum Bundesliga- und zum Pokalspiel im knallroten Gummiboot anwesend sein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin!

CL - Spieltag 4 (a)

PSV - Milan 1:3
Schalke - Fenerbahçe 1:2
Rosenborg - Real Madrid 0:2
Olympiacos - Lyon 1:4
Liverpool - Anderlecht 2:0
Betis - Chelsea 2:3
Artmedia - Rangers 1:1
Internazionale - Porto 3:1

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sach ma´:

CL - Spieltag 4 (a)

PSV - Milan 2:3
Schalke - Fenerbahçe 2:2
Rosenborg - Real Madrid 1:3
Olympiacos - Lyon 0:3
Liverpool - Anderlecht 2:1
Betis - Chelsea 1:3
Artmedia - Rangers 2:2
Internazionale - Porto 3:2

@ FEM:

Am 21/22 Dezember bin ich leider nicht in MUC, aber im März lassen wir´s dann dafür ordentlich krachen [prost] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CL - Spieltag 4 (a)

PSV - Milan 1:1
Schalke - Fenerbahçe 0:2
Rosenborg - Real Madrid 1:2
Olympiacos - Lyon 0:2
Liverpool - Anderlecht 2:1
Betis - Chelsea 0:3
Artmedia - Rangers 0:1
Internazionale - Porto 2:2

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

@ FEM:

Am 21/22 Dezember bin ich leider nicht in MUC, aber im März lassen wir´s dann dafür ordentlich krachen [prost] [Wink]

Schade!

Meine Tips:

CL - Spieltag 4 (a)

PSV - Milan 0:2
Schalke - Fenerbahçe 2:1
Rosenborg - Real Madrid 0:2
Olympiacos - Lyon 0:2
Liverpool - Anderlecht 3:0
Betis - Chelsea 0:2
Artmedia - Rangers 2:2
Internazionale - Porto 2:0

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CL - Spieltag 4 (a)

PSV - Milan 1:1
Schalke - Fenerbahçe 1:0
Rosenborg - Real Madrid 2:1
Olympiacos - Lyon 0:2
Liverpool - Anderlecht 2:1
Betis - Chelsea 0:2
Artmedia - Rangers 0:1
Internazionale - Porto 3:2

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versuchs mal wieda [lachlach]

CL - Spieltag 4 (a)

PSV - Milan 1:2
Schalke - Fenerbahçe 1:1
Rosenborg - Real Madrid 1:2
Olympiacos - Lyon 0:3
Liverpool - Anderlecht 2:0
Betis - Chelsea 0:2
Artmedia - Rangers 0:3
Internazionale - Porto 2:2

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht schlecht das Spiel der Schalker. Aber die 2. Halbzeit war überhaupt nicht gut. Zwei Mann mehr auf dem Platz und nix kam dabei raus. Mit nur 9 Mann wurden die Türken irgendwie stärker.

Und die Fans von Real Betis Balompié haben gestern Abend bestimmt fett Party gemacht! [Big Grin]


Naja, mal sehen was heute Abend so geht:

CL - Spieltag 4 (b)

Club Brugge - Rapid 1:2
Juventus - Bayern 2:1
Thun - Ajax 1:1
Arsenal - Sparta 2:0
Barcelona - Panathinaikos 3:1
Bremen - Udinese 3:2
Benfica - Villarreal 1:0
Lille - Man. United 1:2

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CL - Spieltag 4 (b)

Club Brugge - Rapid 1:2
Juventus - Bayern 2:2
Thun - Ajax 1:3
Arsenal - Sparta 3:0
Barcelona - Panathinaikos 4:2
Bremen - Udinese 2:1
Benfica - Villarreal 2:0
Lille - Man. United 2:3

Tatsächlich, Schlake kann noch Fußball spielen [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Club Brugge - Rapid 1:1
Juventus - Bayern 1:1
Thun - Ajax 0:2
Arsenal - Sparta 3:0
Barcelona - Panathinaikos 4:0
Bremen - Udinese 3:1
Benfica - Villarreal 1:1
Lille - Man. United 0:2

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


Tatsächlich, Schlake kann noch Fußball spielen [Wink]

hehe... blöd nur für die null-6er das milan verloren hat und somit am letzten spieltag wohl alles geben wird....

da wird die tabelle doch mal ganz pikant und ohne punkte in milan wird das nix mitm weiterkommen...

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenns schwer wird, aber betandwin hat heute endlich mal eine vernünftige Quote für Bayern, nämlich momentan 3,80... [smilesmile] [smilesmile]
*schonmalgeldscheffel*

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Auch wenns schwer wird, aber betandwin hat heute endlich mal eine vernünftige Quote für Bayern, nämlich momentan 3,80... [smilesmile] [smilesmile]
*schonmalgeldscheffel*

Tja, hat leider nichts gebracht. Ich hatte ne 3/5er Systemwette. Alles richtig, nur Doppelte Chance Unentschieden oder Sieg Bayern falsch.

Vorgestern genauso nur Chelsea bei Betis falsch. *grummel*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal schaun, was für uns heute abend gegen Donezk geht. Sind ja schon ein recht starkes Team, das man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Glück! Ich mache mich auch gleich auf gen Volkspark, um den HSV gegen die norwegischen Maurer zu unterstützen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0