technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 3 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 3
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM:
Ich hoffe, Du hast Dir Dein Eintrittsgeld am Ausgang wieder auszahlen lassen, oder etwa nich??????

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
@ FEM:
Ich hoffe, Du hast Dir Dein Eintrittsgeld am Ausgang wieder auszahlen lassen, oder etwa nich??????

Hätte ich echt machen sollen, aber es hatte ein gutes: Man hat gemerkt, was man momentan sonst für guten Fussball in der AOL-Arena geboten bekommt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DPA:

Das Westfalenstadion, Heimat des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, soll von Dezember an Signal Iduna Park heißen. Das gab der einzige in Deutschland an der Börse notierte Fußballclub am Freitag in einer Pflichtmitteilung bekannt. Der Vertrag mit dem Versicherer hat eine Laufzeit vom 1.Dezember 2005 bis Ende Juni 2011. «Konsequenz dieses Vertragabschlusses ist, dass die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA ihre Sponsoringerlöse steigert», teilte der BVB mit - ohne allerdings die Erlöse näher zu beziffern.

Arme Schweine...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wär´s mit "Blend-a-Med-Park" ? [wirr]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
DPA:

Das Westfalenstadion, Heimat des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, soll von Dezember an Signal Iduna Park heißen. Das gab der einzige in Deutschland an der Börse notierte Fußballclub am Freitag in einer Pflichtmitteilung bekannt. Der Vertrag mit dem Versicherer hat eine Laufzeit vom 1.Dezember 2005 bis Ende Juni 2011. «Konsequenz dieses Vertragabschlusses ist, dass die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA ihre Sponsoringerlöse steigert», teilte der BVB mit - ohne allerdings die Erlöse näher zu beziffern.

Arme Schweine...

Warum arme Schweine? Die Namensrechte der Stadien verkauft doch mittlerweile jeder 2. Proficlub.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist war und bleibt immer das Westfalenstadion!
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blöder sponsor der soviel geld raushaut und sich dann son bescheuerten namen ausdenkt...

komm lass uns mal in den "signal Iduna park" gehn... wie heissen die noch mal die da immer aufm parkrasen kicken.. warsteiner dortmund oder so ne?

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Fem:
Weils nen bekloppter Name, der BVB aber dringend Geld braucht. Ich finds immer noch zum Kotzen, dass Klubs ihre Stadionnamen verkaufen. Wird nicht lange dauern, dann gibt es auch ein 2. Red Bull Salzburg in Deutschlands Profiligen. [abkotz]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber immer noch besser als Playmobilstadion.
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Früher haben die Leute auch Fußball spielen können, ohne ihre Seele verkauft zu haben. Ja, ich weiß, es ist alles anders... Schön muss man das trotzdem nicht finden. Irgendwo muss man den Kommerzwahnsinn stoppen. Es fing mit Trikotwerbung an, dann wurden Stadionnamen verkauft und was kommt als Nächstes?

Bin nicht gegen Trikotwerbung, aber irgendwo muss man mal Halt sagen und auch machen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
@ Fem:
Weils nen bekloppter Name, der BVB aber dringend Geld braucht. Ich finds immer noch zum Kotzen, dass Klubs ihre Stadionnamen verkaufen. Wird nicht lange dauern, dann gibt es auch ein 2. Red Bull Salzburg in Deutschlands Profiligen. [abkotz]

Naja, Allianz, AOL oder Commerzbank-Arena finde ich auch nicht besser. Who really cares?

Ich sage auch größtenteils Volkspark und nicht AOL-Arena und wenn man wettbewerbsfähig bleiben will, dann muss man eben solche Schritte gehen.

Bei solchen Dingen, wie sie in Salzburg geschehen, geht´s allerdings zu weit und ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas hier möglich wäre, denn hier sind die Fans einfach zu mächtig.

Wir haben bei uns durch den Supporters Club (Fördernde Mitglieder) gerade die Ausgliederung der Sparte Fussball aus dem Gesamtverein verhindern können.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Aber immer noch besser als Playmobilstadion.

Das ist schon wieder cool.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Aber immer noch besser als Playmobilstadion.

das ist kult !!!
ach warum nicht den stadionnamen verhoeckern...weiss garnicht wie es unter bundesliga fans so ist..sagt in hamburg einer aol arena??oder in schalke veltins arena???
grad bei dortmund neuen stadionnamen wird es wohl weiterhin das westfahlenstadion bleiben

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
also hättest du ncihts dagegen spiele von hansa rostock in der landesliga zu sehen?!

typisch geizistgeil-generation. kommerz ist scheisse aber meckern , wenn die mannschaft verliert....

Geiz ist geil-Generation...ne ist klar. [lach] Welcher Generation gehörst du an? Totale Vermarktungs/Kapitalismusgeneration?

Ich guck mir übrigens auch aktuell Spiele von einem Landesligisten an. *kopfschüttel* Deine ganze Argumentation ist lachhaft.

Hansa hat der Versuchung vor Jahren widerstanden den Stadionnamen zu verkaufen an MCDoof und ich glaube nicht, daß wir mit einem verkauften Namen in der Buli geblieben wären.

@ Fem:
Später wird es heißen, um wettbewersfähig zu bleiben, müssen wir unseren Vereinsnamen verkaufen. Machst du das auch mit? Derzeit geht man die Politik der kleinen Schritte und da sollte man sich gegen wenden. Ein Salzburg ist auch hier möglich, guck dir LR Kosmetik Ahlen an.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
also hättest du ncihts dagegen spiele von hansa rostock in der landesliga zu sehen?!

typisch geizistgeil-generation. kommerz ist scheisse aber meckern , wenn die mannschaft verliert....

Geiz ist geil-Generation...ne ist klar. [lach] Welcher Generation gehörst du an? Totale Vermarktungs/Kapitalismusgeneration?

Ich guck mir übrigens auch aktuell Spiele von einem Landesligisten an. *kopfschüttel* Deine ganze Argumentation ist lachhaft.

Hansa hat der Versuchung vor Jahren widerstanden den Stadionnamen zu verkaufen an MCDoof und ich glaube nicht, daß wir mit einem verkauften Namen in der Buli geblieben wären.

@ Fem:
Später wird es heißen, um wettbewersfähig zu bleiben, müssen wir unseren Vereinsnamen verkaufen. Machst du das auch mit? Derzeit geht man die Politik der kleinen Schritte und da sollte man sich gegen wenden. Ein Salzburg ist auch hier möglich, guck dir LR Kosmetik Ahlen an.

Aber da mache ich mir in HH keine Gedanken - da ist die Fanbasis zu stark, als das es sowas hier geben könnte. Das kann man nicht mit Ahlen vergleichen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, zum Glück. Aber mit Klubs wie Leverkusen, Greuther-Fürth und Wolfsburg könnte ich mir das schon vorstellen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke ich auch...
aber bei vereinen mit traditionellen fangruppen würde sowas zu verwüstungen im stadion führen...
also ich würd die neuen vereinschilder auch persönlich aus dem stadion reissen*g*

lr ahlen heißt übrigens -Leichtathletik Rasensport Ahlen,und ist aus einer fusion 96 zwischen Blau-Weiß Ahlen und TuS Ahlen entstanden... die zwar finanziell von spikker angeführt wurde aber offiziell heist der verein Leichtathletik Rasensport Ahlen und spielt im Wersestadion*g*...
trotzdem n unsympathischer einmann geldsack konzern ...

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schlimmer als die Umbenennung von Stadion oder Vereinsnamen ist die Tatsache, dass fast nirgends noch Spieler dabei sind, die dem Verein heimatlich verbunden sind.
Das wurde vor langer Zeit auch so von allen akzeptiert, obwohl es hier ausschließlich um Fußball geht, der von den 11 Leuten unten auf dem Platz zelebriert wird..

Da sehe ich eine größere Verbundenheit zwischen Allianz und München, Commerzbank und FFM und sonstigen Firmen-Stadien-Fusionen

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:

trotzdem n unsympathischer einmann geldsack konzern ...

Von dem Du sogar´n Trikot hast. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musse alles verraten*g*

das stimmt... ich war tatsächlich sympatisant.. bis man herrn spikker mal kennengelernt hat.. danach nie wieder

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, man sollte schon zu seiner Sandkastenliebe stehen. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man sollte lukrativere TV-Verträge auhandeln, was uns Fans natürlich etwas ausbremsen würde. Aber von mir aus sollen sie doch wieder Freitag Abend kicken (Flutlicht!!)) und ein Spiel am Samstag um 13 Uhr. Nirgendwo wird so wenig für die Rechte gezahlt wie bei uns.
Nirgendwo in Europa (bis auf Arsenal und Chelsea mit ihren künftigen Arenen) werden die tradionsreichen Stadionnamen so dermaßen verramscht wie bei uns zur Zeit!! Die Fans in Italien oder Spanien würden Straßenschlachten anzetteln. [smile]
Seltsamerweise nervt mich "Allianz Arena" am wenigsten von den gesponserten Stadien. Bei einem Stadionneubau sieht man das vielleicht nicht sooo eng, wie bei der Umbenennung altehrwürdiger Schüsseln wie in Dortmund. Außerdem lässt das Wort "Allianz" genügend Interpretionsspielraum ("Rhein-Energie" finde ich ebenfalls noch gerade so erträglich), im Gegensatz zu "AOL", "Veltins", "Schüco", "Commerzbank", etc.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolut! Freitagsspiele wären cool! Auch gegen ein Samstag Abend Spiel hätte ich nichts einzuwenden. Flutlichtspiele schocken irgendwie am meisten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, bei dieser Namensdiskussion, dass das momentan sicherlich nich machbar ist, da würden die Fans, wie es auch schon erwähnt wurde, Amok laufen, keine Frage.
Aber ich bin mir auch ganz sicher, dass irgendwann, auch in der Bundesliga, ein Verein anfangen wird, diesen Geldtopf anzuzapfen. Und dann werden, gerade kleinere Vereine, verdammt schnell nachziehen.
Ich denke, eine Entwicklung, die momentan noch aufzuhalten ist, aber in Zukunft nicht aufzuhalten sein wird.

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KaDe, Dave, Houziere & Co: Habt ihr euch eigentlich schon damit abgefunden, dass ihr heute von der Tabellenspitze abgelöst werdet? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig Houzierer!

Freitagabendspiele sind schon geil, hab ich in der Buli schon sehr vermißt nach der Abschaffung. Gestern abend war es jedenfalls mal wieder sehr geil. 23500 Zuschauer, fast gefüllter Gästblock, schönes Offensivspiel von Hansa und die letzten 10 Minuten fast das ganze Stadion mit Dauergesang. So müßt das immer sein...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wartet mal ab, bis die Sommer- wieder auf Winterzeit umgestellt wird, dann habt ihr Sonntags wieder eure Flutlichtspiele!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 FEM: Hättste gern, was...? [smilesmile]
In Schlake holen wir uns heute endlich mal ein paar Punkte, hab ich im Gefühl!

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
KaDe, Dave, Houziere & Co: Habt ihr euch eigentlich schon damit abgefunden, dass ihr heute von der Tabellenspitze abgelöst werdet? [smilesmile]

Abgerechnet wird zum Schluss (U. Hoeness) [sehrcool]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui ui ui ... was war denn das für ein spieltag? an den ergebnissen in unserer kicktipp spielrunde spiegelt sich das bestens wieder. ;-)

bremen jetzt erster! toll! [smilesmile]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schlecht war das denn heute... [rolleyes] olle altintop, smolarek und klose schiessen jeweils 3 tore. und die minimalisten aus münchen hätten es ja beinahe auch geschafft -> der larrson ist wohl auch nen kracher (?)

bremen wird aber unter der woche wieder zu doofe sein, solch ein leistung zu bestätigen

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verflucht, mit einem guten Stürmer hätten wir 4:0 gewonnen, so ein Mist... aber was soll's, Kurs Champions League ist gesetzt! [Wink]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
KaDe, Dave, Houziere & Co: Habt ihr euch eigentlich schon damit abgefunden, dass ihr heute von der Tabellenspitze abgelöst werdet? [smilesmile]

Hmmmm, ich würde mal sagen: Ein klassischer Fall von "den Mund zu voll genommen". [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Verflucht, mit einem guten Stürmer hätten wir 4:0 gewonnen, so ein Mist... aber was soll's, Kurs Champions League ist gesetzt! [Wink]

ja schade das sverkos das 2:0 nicht gemacht hat, dann wär da sicher nichts mehr angebrannt. und pech für strasser, aber kann jedem mal passieren. mein tip gegen kaiserslautern. 1:0 für uns und tor durch kopfball von strasser nach einer ecke [Smile]
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich pack et nicht...ich pack et nich...ich pack et nich..

wie kann man so luschen wie den lauterern nochn punkt schenken..*ausrast*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben halt mit Sanogo und Altintop einen guten Sturm. Außerdem haben wir euch zwei Tore geschenkt, ohne die hättet ihr doch verloren. *g
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
ich pack et nicht...ich pack et nich...ich pack et nich..

wie kann man so luschen wie den lauterern nochn punkt schenken..*ausrast*

ich habe mich wieder beruhigt aber ich war auf 180 wenn nicht sogar mehr...das ist schon eine frechheit!
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
ich pack et nicht...ich pack et nich...ich pack et nich..

wie kann man so luschen wie den lauterern nochn punkt schenken..*ausrast*

das frag ich mich auch. [kopfkratz]

Ein 1:3 einfach so aus der Hand geben. [pillepalle]

Immer das gleiche, erst führen und dann hinten reinstellen. [austick]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM:
Hattest doch recht, aber wahrscheinlich nicht so, wie Du Dir das vorgestellt hast, oder? [smilesmile]

Naja, kleiner Ausrutscher, aber wir müssen uns halt auf die großen Dinge wie Juve vorbereiten... [smilesmile] [smilesmile]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Verflucht, mit einem guten Stürmer hätten wir 4:0 gewonnen, so ein Mist... (...)

Du hast Recht und es wäre nicht mal unverdient gewesen...
Echt eine Schande, was wir gerade zusammenspielen. Meine Hoffnung ruht einzig und alleine auf der Rückrunde, dass wir uns bis dahin vielleicht gefangen haben. Ich hoffe mal, dass am Donnerstag gegen Stade Rennes wenigstens ein Sieg herausspringt!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Nagelbrett
Ganz so pessimistisch möchte ich dann doch (noch) nicht sein, ich habe meine Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben... Aber so langsam wird es mal Zeit, dass was passiert, ist immerhin schon ein Viertel der Saison gespielt!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0