technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 3 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 3
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Mal schaun, was für uns heute abend gegen Donezk geht. Sind ja schon ein recht starkes Team, das man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte...

Wir klopfen euch tot [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Wir klopfen euch tot [smilesmile]

Ich dachte immer, du bist Dynamo Kiew-Anhänger! [zwinker]

... wie auch immer: eine erbärmliche Vorstellung war das heute abend von uns, echt peinlich! [achja]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja klar bin ich Dynamo-Anhänger, nur leider sind sie rausgeflogen und ich muss mich eben für die nächstbeste ukrainische Mannschaft freuen. Das Spiel war recht langweilig, beide Mannschaften haben nicht besonders gut gespielt - die ukrainische Mannschaft hat nur etwas kluger und taktisch überlegener gekickt, besseren Torwart gehabt und zum Teil auch mehr Glück als Verstand im defensiven Bereich. Die 2 Tore hatten aber nichts mit mehr Glück, sondern mit guter Vorarbeit zu tun. Was ich aber besonders geil fand, war, dass Lucesku 3 Stürmer eingewechselt hat [smilesmile] Das war schon fast ne Beleidigung Stuttgart gegenüber... und dass auch noch einer von ihnen ein Tor geschossen hat, war sowieso die meisterhafte Leistung des Trainers bewiesen ;-) Im Grossen und Ganzen habe ich das Spiel genossen, schon aus Schadenfreude dem VFB-Fan gegenüber, mit dem den Kick zusammengeschaut habe.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man, was war den gestern Abend mit Stuttgart los?

Dafür haben die Hamburger ein gutes Spiel gemacht. Bin mal auf die nächsten Spiele gespannt...

Und die Diskussion um einen möglichen Wechsel von Michael Ballack geht mir auch langsam auf den Sack! [mad]

So "Weltklasse" ist unser Ballack gar nicht. Hinzu kommen die Verletzungen der letzten Wochen...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, war ein richtig netter Europacup-Abend gestern im Volkspark. Gutes Spiel, gute Stimmung - nur 1-2 Tore hätten wir mehr machen können, dann wär´s perfekt gewesen.

Sonntag schau ich mir erstmals den Borussenpark in Gladbach an.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie siehts eigentlich mit der Kicktipprunde aus? Wieviele Leute habe nicht bezahlt, und wieso nicht? Baba scheint z.B. nicht mehr mit zu tippen. Wieso nicht?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau. Sollten die Nichtzahler nicht rausgeschmissen werden?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sonntag schau ich mir erstmals den Borussenpark in Gladbach an.

Wird sicher ei cooles Spiel, ist quasi schon ausverkauft. Und schließlich sind wir Spezialisten darin, Mannschaften die ersten (Auswärts-)Niederlagen zuzufügen, siehe Bremen... [Wink]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sonntag schau ich mir erstmals den Borussenpark in Gladbach an.

Wird sicher ein cooles Spiel, ist quasi schon ausverkauft. Und schließlich sind wir Spezialisten darin, Mannschaften die ersten (Auswärts-)Niederlagen zuzufügen, siehe Bremen... [Wink]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich hoffe, das wir den Fischköpfen von der Weser morgen Nachmittag kräftig einen einschenken !

(und Kai soll sein Rheuma besiegen und wieder Tore schiessen ! [Wink] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sonntag schau ich mir erstmals den Borussenpark in Gladbach an.

Wird sicher ei cooles Spiel, ist quasi schon ausverkauft. Und schließlich sind wir Spezialisten darin, Mannschaften die ersten (Auswärts-)Niederlagen zuzufügen, siehe Bremen... [Wink]
Ich bin wirklich nicht sonderlich optimistisch ohne van der Vaart, wobei sich Trochowski momentan echt gut macht. Ich denke mal, dass es ein Unentschieden geben wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und ich hoffe, das wir den Fischköpfen von der Weser morgen Nachmittag kräftig einen einschenken !

(und Kai soll sein Rheuma besiegen und wieder Tore schiessen ! [Wink] )

Ein Unentschieden wäre nett. [Wink]

Gegen nen Bayernsieg hätte ich aber auch nichts - hauptsache das Papageien-Pack von der Weser kommt da oben weg.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ein Unentschieden wäre nett. [Wink]

Nix gibt´s - die Prämisse lautet: Plattmachen ! [haudrauf] (Nur auf´m Platz versteht sich...)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ein Unentschieden wäre nett. [Wink]

Nix gibt´s - die Prämisse lautet: Plattmachen ! [haudrauf] (Nur auf´m Platz versteht sich...)
Nun ja, wir werden sehen. Was kostet bei Euch eigentlich ein Stehplatz? Hab zwar schon Karten für unser Spiel in München im Dezember und März geordert, aber keine Preisinfos.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Was kostet bei Euch eigentlich ein Stehplatz? Hab zwar schon Karten für unser Spiel in München im Dezember und März geordert, aber keine Preisinfos.

Woaß i ned, i hob mei Jahreskarten.

Info hier [hand] www.fcbayern.t-com.de

PS: Du sitzt (stehst) auf Rang (Block 345 oder so ähnlich) ?

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Was kostet bei Euch eigentlich ein Stehplatz? Hab zwar schon Karten für unser Spiel in München im Dezember und März geordert, aber keine Preisinfos.

Woaß i ned, i hob mei Jahreskarten.

Info hier [hand] www.fcbayern.t-com.de

PS: Du sitzt (stehst) auf Rang (Block 345 oder so ähnlich) ?

Weiss ich nicht, ich hab die Karte noch nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[victory] Yes !!!

Kay kanns doch noch... [smilesmile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und Meier sowieso... [smilesmile]

Perfekter Spieltag! Man kann sagen, bei Heimspielen spielt auch die Liga für uns (Hannovers 2:2) bei Auswärtsspielen umgekehrt.
Nichtsdestotrotz werden wir so nicht absteigen. Die nächsten (entscheidenden) Wochen werden es zeigen...
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
...und Meier sowieso... [smilesmile]

Perfekter Spieltag! Man kann sagen, bei Heimspielen spielt auch die Liga für uns (Hannovers 2:2) bei Auswärtsspielen umgekehrt.
Nichtsdestotrotz werden wir so nicht absteigen. Die nächsten (entscheidenden) Wochen werden es zeigen...
[Wink]

Ja, ich trauer dem Alex immer mehr hinterher, aber ich habs gleich gesagt, dass es ein Fehler war, ihn zu verkaufen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und in zwei Wochen kommt es zum alles sprengenden Derby in Meenz. Die Innenstadt ab Hbf. wird einem Hochsicherheitstrakt gleichen, denn es kommen WEIT mehr als die 1.800 Leute, welche eine Karte besitzen! Suckz, fährst du "auswärts"? [2cool]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Machst du Witze? [Wink]
Auch nur an eine Karte zu denken war/ist absolut unrealistisch. Es fahren zwar ne Menge Fans trotzdem hin, aber ich will das Spiel auf jeden Fall sehen.
Das nächste Auswärtsspiel (nach 12 Jahren), zu welchem ich fahre wird Lautern sein. Das ist auch ein Knaller!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEM, da seid Ihr ja mit einem blauen Auge davongekommen. War wohl ausgleichende Gerechtigkeit wegen des Spiels vom 08. Mai.
Mit der Leistung gehören wir jedenfalls in die Top 6, und das ist doch mal ein schönes Gefühl. [Smile]

Ich hoffe, das Stadion hat Dir gefallen?!

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
FEM, da seid Ihr ja mit einem blauen Auge davongekommen. War wohl ausgleichende Gerechtigkeit wegen des Spiels vom 08. Mai.
Mit der Leistung gehören wir jedenfalls in die Top 6, und das ist doch mal ein schönes Gefühl. [Smile]

Ich hoffe, das Stadion hat Dir gefallen?!

Auf jeden Fall sind wir da mitm blauen Auge davon gekommen. Das war nichts, was wir da geleistet haben. Das Stadion ist schön, aber weiter am Arsch geht ja nicht mehr.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, wieso am Arsch... gerade mal 4km von der Innenstadt entfernt. Die Gegend rundherum ist allerdings noch nicht ganz erschlossen, das kommt aber noch... [Smile]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Hm, wieso am Arsch... gerade mal 4km von der Innenstadt entfernt. Die Gegend rundherum ist allerdings noch nicht ganz erschlossen, das kommt aber noch... [Smile]

*lol* Innenstad? Du meinst das Kaff Rheydt?

Und vom Bahnhof in Rheydt ist man 20 Minuten mitm Bus gefahren. Um das Stadion herum gibt es nichts! Absolut nichts! Keinen Bierstand, keinen Wurststand, nix! Das war schon sehr enttäuschend.

Das Stadion selbst hat mir gut gefallen, auch die Organisation von An- und Abfahrt war gut.

Positiv ist mir noch die Stimmung aufgefallen. Bei uns wären zur HZ bei nem 0:0 schon die ersten Pfiffe zu hören gewesen.

Mal was anderes: Spitzenreiter beim Kicktipp bin ich! [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Innenstad? Du meinst das Kaff Rheydt?

Und vom Bahnhof in Rheydt ist man 20 Minuten mitm Bus gefahren. Um das Stadion herum gibt es nichts! Absolut nichts! Keinen Bierstand, keinen Wurststand, nix! Das war schon sehr enttäuschend.

Nein, ich meine MG Innenstadt, das Stadion liegt nicht in Rheydt. Die Fahrt dauert auch nur deshalb so lange, weil die einen riesigen Umweg fahren, um nicht in den Hauptverkehr zu kommen.
Und das man MG nicht mit HH vergleichen kann ist eh klar.

Das mit den Ständen finde ich okay, gibt's ja alles drinnen. Und heutzutage sollen die Fans ja schurgerade vom Bus ins Stadion, um blos nichts anbrennen zu lassen. Ich hätte gedacht, das ist heute überall so (meine Auswärtsfahrtzeit liegt 8-10 Jahre zurück, letzte mal in HH am 1. Spieltag 97/98, 2:2).

Wie auch immer, Hauptsache 's hat Spaß gemacht.

Gruß
D

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht´s jetzt weiter: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=006086

Ich werde die Antwort auf Deine Posting auch dort schreiben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0