technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 3 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 3
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier geht´s weiter...

[ 02.10.2005, 15:13: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[mad] [mad] [mad]
Schnauze voll, voll, voll!!! Ich platz gleich!
Das wars für mich erst mal...
[mad] [mad] [mad]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uuuuups, gar nicht gesehen. Dann noch mal hier:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Sehr guter Bericht, FEM! [top]
Van der Vaart scheint ja ein Kerl ohne Allüren zu sein, ist mir jetzt schon einige Male aufgefallen.
Da man im TV von der FCK-Choreo nichts gesehen hat, mach ich mich gleich mal auf die Suche nach ein paar weiteren Pics...
HSV away bei Besiktas wär doch was. Könnte mir auch sehr wohl einen der drei Bukarester Clubs vorstellen gegen euch.

Jo, danke! Der Bericht hätte auch gut noch 3 mal länger sein können. War bis auf unser recht spätes Ankommen in Kopenhagen (80 Minuten vorm Spiel) ne super geile Tour.

Zu Deinem Eindruck von van der Vaart kann ich Dir nur absolut recht geben. Ich bin auch sehr erstaunt, was für ein lockerer Typ er ist. Ich hab eigentlich etwas abgehobenes erwartet.

Dazu passt auch der Bericht aus der heutigen MoPo ganz gut:

»Ich hatte noch nie so viel Angst«
Es war sein erster Elfmeter

Dieser Junge ist einfach Gold wert. Die Nervenstärke des 22-jährigen (!) Rafael van der Vaart bringt dem HSV nun Millionen ein. Der holländische Regisseur entschied zum wiederholten Male das Spiel für die Hamburger, ist der unumschränkte Superstar im Team. Allüren kann man bei ihm allerdings lange suchen. Der "kleine Engel", wie er in Holland genannt wird, ist ein perfekter Teamspieler und absoluter Fanliebling.

"Wie es in Hamburg bisher für mich gelaufen ist, ist ein absoluter Traum", sagt van der Vaart, beendet den Satz aber nicht, ohne die Blumen an die Mannschaft weiterzureichen: "Mit diesem tollen Team sind wir auf einem sehr guten Weg." Der Holländer macht trotz seiner Popularität nicht den "Dicken", erfüllt alle Autogrammwünsche, stellt sich stets für jedes Foto zur Verfügung. "Er beansprucht keinerlei Sonderrechte", lobt Klubboss Bernd Hoffmann. "Rafael hat sich toll in das Team eingefügt."

Und er schämt sich nicht, Schwäche einzuräumen. "Ich hatte noch nie so viel Angst wie beim Elfmeter", diktierte van der Vaart den verdutzten Medienvertretern nach der Partie in die Blöcke. So redet kein abgezockter Fußballstar, der in anderen Sphären schwebt. Es sind die Worte eines bodenständigen Jungen, der einfach nur auf den Platz will, um Spaß zu haben, und die Menschen an seiner außergewöhnlichen Kunst teilhaben lassen will. Wie groß der Druck gewesen sein muss, der auf ihm gelastet hatte, als Fehlschütze Barbarez ihn mit den Worten "du, du, du" zum Elfmeterpunkt drängte, belegt folgender Fakt: "Ich habe noch nie einen Elfmeter geschossen", verblüffte van der Vaart die Reporter abermals. "Als Sergej mir den Ball gab, dachte ich nur: ,So eine Scheiße.'"

Manchmal wird daraus dann Gold, so wie in diesem Fall. "Es ist der absolute Wahnsinn und ein Traumerlebnis für die Truppe", jubelte Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Dem Siegtorschützen fiel derweil nichts ein, was an die Glücksgefühle nach dem Schlusspfiff heranreichen würde. "Das ist einer der schönsten Momente meiner Karriere." Der Holländer fühlt sich in Hamburg zu Hause. Dieser Wohlfühlfaktor könnte auch ein entscheidendes Argument für seinen langfristigen Verbleib (Vertrag bis 2010) beim HSV sein. Denn wenn er so weiterspielt, werden im Sommer die europäischen Top-Vereine auf der Matte stehen.

http://www.mopo.de/2005/20051001/sport/hsv/ich_hatte_noch_nie_so_viel_angst.html

HSV bei Besiktas wäre der Kracher, da ich bei Öger Tours arbeite und es - mal ganz abgesehen von der interessanten Stadt und Begegnung - für mich ne super günstige Auswärtstour wäre. Denn eines steht fest: In der Gruppenphase werde ich wieder mit reisen.

Zur Eintracht heute: Sehr, sehr schade! Die hättet ihr heute schlagen müssen - zumindest nach dem, was heute in der Sportschau gezeigt wurde.

Tor der Woche mal wieder ein HSVer mit seinem 2:0 gegen die Bayern. Nun wird bei der Wahl zum Tor des Monats der HSV mit gleich 2 Spielern (van der Vaart und Trochowski) vertreten sein.

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich die letzten Wochen sehr geniesse.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[mad] [mad] [mad]
Schnauze voll, voll, voll!!! Ich platz gleich!
Das wars für mich erst mal...
[mad] [mad] [mad]

...und ich hab ne SGE-Wette verloren. Das sind keine Adler, sondern Wachteln!! Kann Suckz´ Ärger nachvollziehen, aber wie heißt es so schön: In guten wie in schlechten Zeiten zu seinen Farben stehen.

Hab heute mal einen kurzen Clip von River Plate Buenos Aires für euch hochgeladen, der mich extrem geflasht hat: http://www.megaupload.com/de/?d=F1XM91P6

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:

Hab heute mal einen kurzen Clip von River Plate Buenos Aires für euch hochgeladen, der mich extrem geflasht hat: http://www.megaupload.com/de/?d=F1XM91P6

klasse, das könnte man auch gut auf deutsch umtexten. flasht dich eindeutig mehr als die hier üblichen gesänge..hört sich aber auch aufgrund des spanischen so geil an. immer her mit sowas.

/edit, läuft total auf endlosschleife hier.

/edit2, hier gibts weitere videos , auch weitere vor dem stadion (versteht man besser) http://www.riverplate.com/es/tribuna/cantitos.php
krass es wieviele lieder die gegen bocas haben

[ 01.10.2005, 23:25: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UEFA-Cup - Auslosung (Di. 04.10.05, ab 12 Uhr)

Topf 1: VfB Stuttgart, Hertha BSC Berlin, ZSKA Moskau (Titelverteidiger), AS Rom, AS Monaco, Lokomotive Moskau, Besiktas Istanbul, AZ Alkmaar.

Topf 2: FC Basel, FC Sevilla, Olympique Marseille, PAOK Saloniki, Slavia Prag, Middlesbrough, Espanyol Barcelona, RC Lens.

Topf 3: Hamburger SV, Schachtjor Donezk, SC Heerenveen, Dnjepr Dnjepropetrowsk, Sampdoria Genua, US Palermo, Roter Stern Belgrad, Bolton Wanderers.

Topf 4: Grasshoppers Zürich, Steaua Bukarest, Bröndby Kopenhagen, Zenit St. Petersburg, Levski Sofia, Racing Strasbourg, Stade Rennes, CSKA Sofia.

Topf 5: Vitoria Guimaraes, Liteks Lovetsch, Halmstad, Viking Stavanger, Dinamo Bukarest, Rapid Bukarest, Maccabi Petah Tikva, Viking Tromsö.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[mad] [mad] [mad]
Schnauze voll, voll, voll!!! Ich platz gleich!
Das wars für mich erst mal...
[mad] [mad] [mad]

Kann Deinen Groll nachvollziehen - mit den Frankfurter Bämbl-Kickern ist nüscht mehr los...

(Hab mich mit dem Spiel bei betandwin auch vertippt [austick] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gewinnen die schon wieder [rolleyes] und schon wieder van der vaart *heftig*
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
gewinnen die schon wieder [rolleyes] und schon wieder van der vaart *heftig*

[smilesmile] [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]

Bin gerade aus Lautern zurück - es ist momentan einfach sowas von geil, dass ich es nicht mehr in Worte fassen kann. Das entschädigt für die ganzen Jahre Mittelmass! Danke HSV!!!

Im übrigen ist van der Vaart nun mit Klose und Klasnic der Top-Scorer der Liga (6 Tore und 3 Assists).

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was anderes außer 'geil' fällt mir dazu auch nicht ein...das könnte einfach immer so weiter gehen [smilesmile]
Vereinstreue wird irgendwann belohnt!!!!!!!!!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade nochmal die Zusammenfassung von Premiere gesehen: Geil auch die Reaktion von Doll nach dem 1:0 als er zu dem heranlaufendem van der Vaart sagte: "Ist das geil Jungs!" - mit recht!

So, jetzt erstmal HSV - Bayern auf DVD ansehen und den ganzen Tag einfach nur glücklich grinsen! [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der van der vaart lohnt sich für Hamburg echt.
klasse Leistung kann man dazu nur sagen.
Passt aber auch genau in die Mannschaft rein, guter Einkauf würde ich sagen.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
der van der vaart lohnt sich für Hamburg echt.
klasse Leistung kann man dazu nur sagen.
Passt aber auch genau in die Mannschaft rein, guter Einkauf würde ich sagen.

mal sehen wo er nächstes jahr spielt [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...So, jetzt erstmal HSV - Bayern auf DVD ansehen und den ganzen Tag einfach nur glücklich grinsen! [smilesmile]

Like Ulli sez: "Schau mer mal wer am Ende die Nase vorn hat..." (Fränkische Würstlweisheit!) *stichel* [stichel]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
der van der vaart lohnt sich für Hamburg echt.
klasse Leistung kann man dazu nur sagen.
Passt aber auch genau in die Mannschaft rein, guter Einkauf würde ich sagen.

mal sehen wo er nächstes jahr spielt [Wink]
Allerdings. Die Befürchtung habe ich auch, deswegen hab ich mein Auswärtstrikot auch nicht mit seinem Namen beflocken lassen, wir tausende andere hier in HH.

Mit seinem Namen wurden hier bisher so viel Trikots verkauft wie in der ganzen letzten Saison alle Namen zusammen!!!

Pluspunkt für uns ist natürlich, dass Silvie und er sich hier sehr wohl fühlen, was in Holland ja nicht mehr der Fall war und man kann ja nicht sagen, dass er momentan hier keinen Erfolg hat.

Wenn er aber so weiter spielt und dann noch ähnlich bei der WM auftrumpft, wird er wohl kaum hier zu halten sein. Allerdings wirds dann richtig teuer für den zukünftigen Verein.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...So, jetzt erstmal HSV - Bayern auf DVD ansehen und den ganzen Tag einfach nur glücklich grinsen! [smilesmile]

Like Uli sez: "Schau mer mal wer am Ende die Nase vorn hat..." (Fränkische Würstlweisheit!) *stichel* [stichel]
Sicher und ich bin auch niemand, der jetzt schon von irgendwelchen Fabel-Saisonzielen redet. Es läuft momentan gut, aber ich halte es genauso wie Doll: Immer nur von Spiel zu Spiel denken!

Das in vielen Medien schon vom möglichen Titel geredet wird, nervt ein bisschen und ich teile diese Ansicht überhaupt nicht. Die Bayern waren und bleiben Favorit auf den Titel. Ich denke, Hamburg kann Platz 3-5 erreichen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geb´ Dir ´nen Kasten August aus, wenn die Hamburger das Rennen machen ! *schwör* [Wink]

Ich find´s gut, das Ihr die Liga aufmischt...

PS: Fakt ist halt, das (fast) allen, (fast) immer, gegen Ende der Saison die Luft ausgeht...

PPS: Freu´ mich auf März ! [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das in vielen Medien schon vom möglichen Titel geredet wird, nervt ein bisschen und ich teile diese Ansicht überhaupt nicht. Die Bayern waren und bleiben Favorit auf den Titel. Ich denke, Hamburg kann Platz 3-5 erreichen. [/QB]

ich denke hamburg wird dieses jahr ne sehr sehr gute saison spielen,für mich ist da alles drin!!aber ein wirklicher mitfavorit ist man doch erst wenn uli h. aus münchen anfängt unruhe zu stiften.
muss sagen ich gönne den hamburgern den erfolg...

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich geb´ Dir ´nen Kasten August aus, wenn die Hamburger das Rennen machen ! *schwör* [Wink]

Ich find´s gut, das Ihr die Liga aufmischt...

PS: Fakt ist halt, das (fast) allen, (fast) immer, gegen Ende der Saison die Luft ausgeht...

PPS: Freu´ mich auf März ! [Smile]

Wow, Du bestätigst einmal mehr, dass Du nicht so bist wie das Gros der Bayernfans. Keine Spur von Arroganz - das finde ich klasse!

Ich gebe Dir recht, dass es meist so ist, dass zu 2/3 der Bundesligasaison eigentlich immer jemand dabei ist, den Bayern Paroli zu bieten, aber dann meist gegen Ende die Bayern dann davon ziehen. Kein Wunder bei der Bank, die ihr immer habt. Ausfälle wie einen van der Vaart wären bei uns zum Beispiel überhaupt nicht zu kompensieren.

Nun ja, ich geniesse weiterhin den Moment und das hier und heute - was später kommt, interessiert mich noch nicht, aber es ist schon schön, dass man wenigstens mittlerweile Ernst genommen wird von Mannschaften wie Bayern, Bremen und Schalke.

Auch ich freue mich schon sehr auf den März - München war immer ne super Tour, dann noch das neue Stadion und wir sollten´s diesmal echt schaffen, mal ein Treffen zu arrangieren.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das in vielen Medien schon vom möglichen Titel geredet wird, nervt ein bisschen und ich teile diese Ansicht überhaupt nicht. Die Bayern waren und bleiben Favorit auf den Titel. Ich denke, Hamburg kann Platz 3-5 erreichen.

ich denke hamburg wird dieses jahr ne sehr sehr gute saison spielen,für mich ist da alles drin!!aber ein wirklicher mitfavorit ist man doch erst wenn uli h. aus münchen anfängt unruhe zu stiften.
muss sagen ich gönne den hamburgern den erfolg... [/QB]

Ja und ich weiss schon, wie das aussehen wird: Ballack wird nicht verlängern und Uli wird dann mal beim Rafael durch klingeln. Allerdings glaube ich nicht, dass Beiersdorfer ihn innerhalb der Bundesliga wechseln lassen wird. Ich denke, dass er spätestens in 2 Jahren nach Spanien gehen wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch nur ´n Spiel...

Freuen würde es mich allerdings, wenn meine Bazis ihr volles Potential ausschöpfen würden und die CL gewinnen würden.

Des Weiteren möchte ich das [megaphon] Willy Sagnol bei uns bleibt !

Mein Lieblingsspieler ist Mehmet Scholl ! [anbet]

PS: Ausserdem möchte ich mal, das Felix (Knubbelnase) richtig ausflippt !

(Der ist nicht Franz!)

Greetz, Dave

@ FEM:

Wenn Du in Muc bist, geh´n wir mal in´n Harry... [konfetti] [alkis] [troet]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber der van der Vaart ist ja echt nicht mehr normal - für mich momentan der beste Spieler der Bundesliga! Unglaublich was er diese Saison und auch gestern wieder für den HSV gerissen hat, ohne den wärt ihr aber auch wirklich nur halb so gut, FEM!

Wir hingegen dümpeln immer weiter im Mittelmaß rum, v.a. der Platzverweis für Tomasson kotzt mich tierisch an - wenngleich ich zugeben muss, dass er nicht ganz unberechtigt war! Hoffentlich bekommt er keine allzulange Sperre.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

@ FEM:

Wenn Du in Muc bist, geh´n wir mal in´n Harry... [konfetti] [alkis] [troet]

Ich bin in München allerdings mit noch 4 weiteren Personen, dass heisst, ich muss das dann mit denen ein wenig absprechen, aber das bekommen wir schon hin. [Wink]

Dead Pan, das hast Du richtig erkannt. Ohne van der Vaart sind wir nur halb so gut und zumindest auf Premiere haben sie gestern auch van der Vaart als besten Spieler der Liga bezeichnet.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...) zumindest auf Premiere haben sie gestern auch van der Vaart als besten Spieler der Liga bezeichnet.

Das weiß ich nicht, hab' nämlich das Stuttgart-Spiel auf Premiere gesehen, ist aber jedenfalls auch meine persönliche Meinung - van der Vaart toppt momentan keiner!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der HSV spielt im Moment wirklich Klasse!
Bremen spielt & kämpft auch sehr gut.
Also im Moment würden meine Bayern sicher gegen die beiden verlieren (gegen HSV ja schon passiert), finde ich aber wirklich nicht schlimm.
Ist gut wenn Konkurrenz da ist.
Mir wäre diesmal sowieso lieber der CL-Titel als die Meisterschaft. *g*
Aber wenn meine Bayern weiter so desolat (schon seit sicher schon 2-3 Wochen spielen dann gibts bald ne Krise. Was mich immer wieder verwunderte (und mich dann doch auch freute) war das die Bayern trotz schlechter Leistung immer gewonnen haben.
Aber Juve ist auch immer so, spielt nicht überragend aber gewinnt ganz knapp.

mal schauen wie das Zusammentreffen ausgeht, bis dahin dürfte wohl das Bayern-Lazarett wieder gelüftet sein.....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Blobb:

WORD !

Das Problem bei uns ist, das jeder einen auf Einzelheinz miemt und dadurch der Fluss in der Manschaft flöten geht... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CL laeuft fuer die Bremer, aber leider nicht so gut. Gegen Udinese muss auf jeden Fall ein Sieg her.Der Sieg gegen Hertha war auch nicht wirklich verdient, aber wer fragt danach am Ende schon.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soeben fand die Auslosung für die Gruppenphase des UEFA-Cups statt, hier die acht Gruppen:

  • Gruppe A
    AS Monaco (FRA)
    Slavia Prag (CZE)
    Hamburger SV (GER)
    Lewski Sofia
    Viking Stavanger
  • Gruppe B
    Lokomotive Moskau (RUS)
    Espanyol Barcelona (ESP)
    US Palermo (ITA)
    Bröndby IF Kopenhagen (DEN)
    Maccabi Petah Tikva (ISR)
  • Gruppe C
    Hertha BSC Berlin (GER)
    RC Lens (FRA)
    Sampdoria Genua (ITA)
    Steaua Bukarest (ROU)
    Halmstad BK (SWE)
  • Gruppe D
    AZ Alkmaar (NED)
    FC Middlesbrough (ENG)
    Dnjepr Dnjepropetrowsk (UKR)
    Grashoppers Zürich (SUI)
    Litex Lowetsch (BUL)
  • Gruppe E
    AS Rom (ITA)
    FC Basel (SUI)
    Roter Stern Belgrad (SCG)
    RS Straßburg (FRA)
    Tromsö IL (NOR)
  • Gruppe F
    ZSKA Moskau (RUS)
    Olympique Marseille (FRA)
    SC Heerenveen (NED)
    ZSKA Sofia (BUL)
    Dinamo Bukarest (ROU)
  • Gruppe G
    VfB Stuttgart (GER)
    Paok Saloniki (GRE)
    Schachtjor Donezk (UKR)
    Stade Rennes (FRA)
    Rapid Bukarest (ROU)
  • Gruppe H
    Besiktas Istanbul (TUR)
    FC Sevilla (ESP)
    Bolton Wanderers (ENG)
    Zenit St. Petersburg (RUS)
    Vitoria Guimaraes (POR)

Hamburg hat imho das schwerste Los gezogen, für die anderen beiden und v.a. für uns dürfte eigentlich das Überstehen der Gruppenphase kein Problem sein!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das dürfte aber zu schaffen sein - Monaco ist auch nicht mehr so fit wie vor 2 Jahren, als sie´s immerhin bis ins CL-Finale geschafft hatten...

Anyways, ich drücke den deutschen Clubs die Daumen... [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:


Hamburg hat imho das schwerste Los gezogen, für die anderen beiden und v.a. für uns dürfte eigentlich das Überstehen der Gruppenphase kein Problem sein!

Nicht das schwerste, aber das unangenehmste. 2 mal auswärts im Ostblock ist nicht gerade das, was nen Traum nennt. Trotz alledem werden ich zumindest sicher in Prag dabei sein.

Edit: Wir spielen in Sofia und Monaco auswärts. Dann fahr ich eben nach Naco. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin optimistisch, dass es alle drei Mannschaften schaffen werden, ins Achtelfinale einzuziehen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich bin optimistisch, dass es alle drei Mannschaften schaffen werden, ins Achtelfinale einzuziehen!

Jo, dass denke ich auch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eure siegesserie wird in exact 19 tagen vorbei sein*g*

watis?@fem... kommste wieder im pott?

vielleicht spielen wir ja sonntags... da ist es auch für mich möglich das ein oder andere bier zu kippen

... ah so ...habich schon erwähnt das ich die bochumer nicht abkann*g*

88 minuten keinen support und dann wieder das maul aufreissen als wären sie die größten.

die sollten mit duisburg und wolfsburg ne fusion anstreben... vielleicht wirds ja dann mal was

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, ich bin auf jeden Fall im Pott. Egal, ob wir Samstag oder Sonntag spielen und dann können wir uns gerne aufn Bier treffen. Aber lieber vorm Spiel, denn nachher seid ihr wieder traurig, wie in der letzten Saison. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jens Nowotny wurde heute Abend rausgeworfen! Ich meine, daß dies absolut in Ordnung geht. Wer den Hals nicht voll kriegt und ständig Klagen anstrengt, die angeblich auf mündliche Zusagen beruhen, darf sich nicht wundern. Mit seinen zig Kreuzbandrissen konnte er doch eigentlich froh sein, daß sein Vertrag trotzdem immer wieder verlängert wurde und man ihm damit Vertrauen geschenkt hat.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Typ ist einfach das letzte Arsch. Krass, dass die ihm sein Millionengehalt trotzdem noch weiter zahlen.

Ich hab heute erstmal bei RyanAir Lübeck-Mailand für 38,-- (alles inkl.) gebucht, um von dort aus mit ein paar Kollegen per Mietwagen (300 KM) nach Monaco zu fahren. Wird bestimmt ne geile Tour!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hab heute erstmal bei RyanAir Lübeck-Mailand für 38,-- (alles inkl.) gebucht, um von dort aus mit ein paar Kollegen per Mietwagen (300 KM) nach Monaco zu fahren. Wird bestimmt ne geile Tour!

38,- oder 19,- one way!?
Würde mir für Bayern mal ein Los nach Donezk, Sofia oder so wünschen. Die Standards wie London sind gleich 3-4fach überbucht und wenn´s denn mal nach Tel Aviv geht, kostet der Tagesflieger mind. 500 Euro. *hmpf*
Wien war ziemlich cool, vielleicht fahr ich noch nach Brügge, wenn das Kontingent nicht zu gering ausfällt.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hab heute erstmal bei RyanAir Lübeck-Mailand für 38,-- (alles inkl.) gebucht, um von dort aus mit ein paar Kollegen per Mietwagen (300 KM) nach Monaco zu fahren. Wird bestimmt ne geile Tour!

38,- oder 19,- one way!?
Würde mir für Bayern mal ein Los nach Donezk, Sofia oder so wünschen. Die Standards wie London sind gleich 3-4fach überbucht und wenn´s denn mal nach Tel Aviv geht, kostet der Tagesflieger mind. 500 Euro. *hmpf*
Wien war ziemlich cool, vielleicht fahr ich noch nach Brügge, wenn das Kontingent nicht zu gering ausfällt.

38,-- hin und zurück inkl. Steuern und Gebühren!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hab heute erstmal bei RyanAir Lübeck-Mailand für 38,-- (alles inkl.) gebucht, um von dort aus mit ein paar Kollegen per Mietwagen (300 KM) nach Monaco zu fahren. Wird bestimmt ne geile Tour!

Wird bestimmt ´n cooler Trip - nimm ´ne Kamera mit (Fotoserie - Fischmop goes Coté -) [smilesmile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Digicam ist immer dabei und ein ausführlicher Bericht wie von der Kopenhagen-Tour wird hier auch erscheinen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0