technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 3 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 3
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute in der BILD: Der ewige Hoeness!

2006 Bayern Champions- League-Sieger! Hoeneß läßt in seiner Wurstfabrik Champions-Knacker herstellen.

2007 Real gegen Bayern, Halbfinale. Hoeneß im spanischen TV über Real „Wegfegen und niedermachen...“ Bayern verliert 1:3.

2010 Hoeneß stellt sein neues Projekt vor: Zuschauer-Werbung. Fans tragen im Stadion ab sofort Stirnbänder mit Werbeaufschrift.

2013 Bayern wird zum 25. Mal Deutscher Meister. Hoeneß zu Schalke-Trainer Daum: „Ihr überholt uns in 1000 Jahren nicht.“

2014 Hoeneß veranstaltet ein Benefizspiel zugunsten der Bezirksligisten Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. [smilesmile]

2016 Hoeneß beantragt im bayerischen Innenministerum Visa-Zwang für seinen Bremer Erzfeind Willi Lemke für die Einreise nach Bayern.

2017 Das P1 wird neues Bayern-Trainings-Zentrum. Hoeneß: „Dort haben sich die Spieler eh immer am meisten bewegt.“

2019 Hoeneß präsentiert Neuzugang Louis Ballack (18). Der Sohn von Michael Ballack (42) erhält bei Bayern einen 10-Jahres-Vertrag.

2024 Hoeneß hat die Rechte an seinen TV-Interviews erworben. Eine Minute kostet 100 000 Euro.

2027 Hoeneß holt endlich Lothar Matthäus (66) zum FC Bayern zurück – als Greenkeeper, befördert ihn aber dann zum Trainer, Co ist Effe (59). [smilesmile]

2032 Hoeneß (80) feiert mit Bayern die 40. Meisterschaft – und seinen Ausstand.

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal was anderes: finde es eine Unverschämtheit vom DFB Tomasson für diesen lächerlichen Rämpler gegen Weidenfeller gleich drei (!) Spiele zu sperren. Zudem war es der erste Platzverweis in seiner Karriere und der DFB meinte, falls der VfB Einspruch erheben sollte, kann die Sperre sogar noch auf vier bis sechs Spiele aufgestockt werden!
Das geht doch mal gar nicht klar oder?!? [mad]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan: Ja das seh ich genauso, vor allem hat Weidenfeller selber nach dem Spiel gesagt, daß er das Foul nicht als so hart empfunden hat...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dead Pan
Die Sache mit Jones ist zwar nicht zu vergleichen, aber trotzdem sieht man auch am Beispiel Tomasson, welch gnadenlose Inkompetenz und Willkür beim DFB vorherrschen!

Muckste uff, kriegste was druff! Das finde ich ja eh der Hammer. Ein Verein hat doch das Recht ein Urteil anzufechten und die Drohung stellt einen krassen Verstoß gegen dieses dar.
DFB= Mafia!
Ich könnte kotzen...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Suckz2002
Da ist schon irgendwo was dran, v.a. diese Unverhältnismäßigkeit, von der du ja auch schon geschrieben hast, stört mich!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 FEM: Schon als ich im Videotext gelesen hatte, daß Hoeneß angeblich noch bis ins nächste Jahrzehnt weitermacht, WUSSTE ich, daß bei Bild eine Greisen-Zeichnung angefertigt wird. *gähn*
Die Stories wiederholen sich und die Auflage sinkt und sinkt. Aber das ist ein anderes Thema...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
2 FEM: Schon als ich im Videotext gelesen hatte, daß Hoeneß angeblich noch bis ins nächste Jahrzehnt weitermacht, WUSSTE ich, daß bei Bild eine Greisen-Zeichnung angefertigt wird. *gähn*
Die Stories wiederholen sich und die Auflage sinkt und sinkt. Aber das ist ein anderes Thema...

Naja, als Bayernfan bist Du sowas sicherlich schon gewohnt und findest es langweilig. Ich fand den Text teilweise ganz amüsant.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Mal was anderes: finde es eine Unverschämtheit vom DFB Tomasson für diesen lächerlichen Rämpler gegen Weidenfeller gleich drei (!) Spiele zu sperren. Zudem war es der erste Platzverweis in seiner Karriere und der DFB meinte, falls der VfB Einspruch erheben sollte, kann die Sperre sogar noch auf vier bis sechs Spiele aufgestockt werden!
Das geht doch mal gar nicht klar oder?!? [mad]

Hm also Gerüchten zufolge (weiß nichts 100%iges) soll der zweite Ball nach der roten Karte auch was damit zu tun haben. Tomasson soll wohl aus Wut den Ball aufs Feld gekickt haben *schulterzuck*
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
eure siegesserie wird in exact 19 tagen vorbei sein*g*

watis?@fem... kommste wieder im pott?

vielleicht spielen wir ja sonntags... da ist es auch für mich möglich das ein oder andere bier zu kippen

... ah so ...habich schon erwähnt das ich die bochumer nicht abkann*g*

88 minuten keinen support und dann wieder das maul aufreissen als wären sie die größten.

die sollten mit duisburg und wolfsburg ne fusion anstreben... vielleicht wirds ja dann mal was

Das Spiel ist Sonntag und ich komme mitm Sonderzug. Ich hab aber noch keine Uhrzeit, wann wir ankommen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah St. Pauli wieder zu Gast im Westfalenstadion.
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Yeah St. Pauli wieder zu Gast im Westfalenstadion.

hehe der war sehr gut!!! [lachlach]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Yeah St. Pauli wieder zu Gast im Westfalenstadion.

Nächste Saison sicherlich, da trefft ihr euch nämlich in Liga Zwo.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Yeah St. Pauli wieder zu Gast im Westfalenstadion.

Nächste Saison sicherlich, da trefft ihr euch nämlich in Liga Zwo.
[lach] [lach] [lachlach] [lachlach]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub nich das pauli aufsteigt*g*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na und ? Gibt doch den leckeren Lizenzentzug. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Yeah St. Pauli wieder zu Gast im Westfalenstadion.

Nächste Saison sicherlich, da trefft ihr euch nämlich in Liga Zwo.
[lach] [lach] [lachlach] [lachlach]
muahaha super [lach] [Big Grin]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Yeah St. Pauli wieder zu Gast im Westfalenstadion.

Nächste Saison sicherlich, da trefft ihr euch nämlich in Liga Zwo.
oha, kaum ist nen bischen erfolg da wird man in hamburg frech [Smile] aber in 2 wochen kann der hsv ja zeigen ob sie gegen den zukünftigen zweitligisten Borussia Dortmund gewinnen können. nach dem spiel wird sich deine meinung nämlich sehr schnell ändern ^^
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
[QB] [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
[qb] Kicktipp Runde 05/06

Bisher eingegangen auf meinem Konto

Dezz
Undefined
Kade
Rave Dave
The Blobb
UglyBOb
Gnork Zomb
Blue 2003
DrCoca
Groover
Gescom
Deadpan
Kebi
Fem
Schraube
Nicogrubert
Bjoernb
Didabelju
Phos4


what happend to de rest?

[ 15.10.2005, 20:24: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ouups, to delete
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute Nachmittag: 16:45 ZDF England - Österreich (WM-Quali)

Österrreich die Daumen drück ! [smilesmile]

Heute Abend: 19:25 ZDF Türkei - Deutschland (Testspiel)

Na, da möchte ich doch wieder Schweini & Poldi zaubern sehen...


@ the_undefined:

Wach pm

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Hm also Gerüchten zufolge (weiß nichts 100%iges) soll der zweite Ball nach der roten Karte auch was damit zu tun haben. Tomasson soll wohl aus Wut den Ball aufs Feld gekickt haben *schulterzuck*

Nee nee, die rote Karte ist schon auf den Rempler gegen Weidenfeller zurückzuführen.
Na ja, was soll's, kann man eh nix dagegen machen...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ undefined:

Wer jetzt noch nciht bezahlt hat, eine letzte kurze Frist senden per Mail und dann gnadenlos rauskippen. So läufts halt nun mal... [smilesmile]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Yeah St. Pauli wieder zu Gast im Westfalenstadion.

Nächste Saison sicherlich, da trefft ihr euch nämlich in Liga Zwo.
oha, kaum ist nen bischen erfolg da wird man in hamburg frech [Smile] aber in 2 wochen kann der hsv ja zeigen ob sie gegen den zukünftigen zweitligisten Borussia Dortmund gewinnen können. nach dem spiel wird sich deine meinung nämlich sehr schnell ändern ^^
Die Stichelei ging vom Dortmunder Lager aus. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Heute Nachmittag: 16:45 ZDF England - Österreich (WM-Quali)

Österrreich die Daumen drück ! [smilesmile]

was für ein grottenkick von england. hätte es den österreichern gegönnt, den ausgleich zu machen. verdient wäre er allemal gewesen. schade...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Heute Nachmittag: 16:45 ZDF England - Österreich (WM-Quali)

Österrreich die Daumen drück ! [smilesmile]

was für ein grottenkick von england. hätte es den österreichern gegönnt, den ausgleich zu machen. verdient wäre er allemal gewesen. schade...
Ich hab um die 60. Minute eingeschaltet und dachte erst, die Engländer spielen auswärts, weil man ja gar nichts gehört hat. Die Fans genauso schlecht wie die Nationalmannschaft.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt von den inselaffen hier bei mir im hotel auf mallorca hat man auch nichts gehoert..gesehen hat man nur ihre besifften trikots und ihre fetten baeuche [Smile]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samson sez: Uiuiuiuiuiui...

Türkei - Deutschland 2:1

Wo war´n unsere Abwehr, bzw., hatten wir eine ?

Morgige Schlagzeile in der Ruhrpott-Sonntagszeitung: BVB schießt DFB ab ! [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und van der Vaart hat mal wieder ein Bombenspiel für Holland und das 1:0 gemacht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach gott...haben unsere jungs doch noch den "ehrentreffer" geschossen [smilesmile] ich hab in der 90 minute ausgemacht... das konnte ich mir echt nicht mehr anschauen...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PS: Da hätten die Ösis den Engländern fast noch ein Bein gestellt. *fastschonanheurigenaufgmachthab* [Wink]

Aber nach Abrechnung der Eurogruppe sind Polen und England durch...

Die Käsköppe auch...

Allerdings muß ich feststellen das der Gastgeber der WM, froh sein kann, wenn er die Vorrunde übersteht...

PS: Wer stopft Michael Steinbrecher endlich das Maul ? [bla] [autsch]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man, das war ja gar nix gestern Abend. [Frown] Mit der Leistung kommen wir nicht weit...

Und warum hat Metze nicht gespielt? Erst nominieren und dann nicht spielen lassen, oder was?

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na erstmal abwarten... wahrscheinlich haben wir in der vorrunde togo,tunesien und venezuela in der wir knapp als bester gruppenzweiter weiterkommen und der weitere weg ist schon wieder organisiert sodas wir keinesfalls vorm finale auf starke gegner treffen können... und nach dem glücklichen 1-0 (elfmeter)gegen die usa im 8telfinale bricht auch in deutschen pinten wieder die euphorie aus*g*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
na erstmal abwarten... wahrscheinlich haben wir in der vorrunde togo,tunesien und venezuela in der wir knapp als bester gruppenzweiter weiterkommen und der weitere weg ist schon wieder organisiert sodas wir keinesfalls vorm finale auf starke gegner treffen können... und nach dem glücklichen 1-0 (elfmeter)gegen die usa im 8telfinale bricht auch in deutschen pinten wieder die euphorie aus*g*

Vorher schiesst ein gewisser Sahin aus D. uns raus. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Lüdenscheid übrigens geboren. In Meinerzhagen aufgewachsen. Quasi deutscher und spielt für die Türkei.
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
In Lüdenscheid übrigens geboren. In Meinerzhagen aufgewachsen. Quasi deutscher und spielt für die Türkei.

Das ist ja fast schon ein Abschiebegrund. [smilesmile] [Wink]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
In Lüdenscheid übrigens geboren. In Meinerzhagen aufgewachsen. Quasi deutscher und spielt für die Türkei.


ist doch genauso wie mit den altintops oder? geboren und aufgewachsen in gelsenkirchen
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gelsenkirchen ist Ausland
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Heute Nachmittag: 16:45 ZDF England - Österreich (WM-Quali)

Österrreich die Daumen drück ! [smilesmile]

was für ein grottenkick von england. hätte es den österreichern gegönnt, den ausgleich zu machen. verdient wäre er allemal gewesen. schade...
voellig wurscht, wir haben gewonnen, das zaehlt [Smile]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Gelsenkirchen ist Ausland

Aber immerhin leben dort Menschen und nicht Tiere wie in Dortmund!
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
´s wird langsam ganz schön flach hier [Wink]

*ein treuer tiplaberthread-leser

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0