technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 6 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 6
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau. das ist echt kool und spassig. haben wir am wochenende mit jürgen und sancho im multiplayer gespielt. konnten es gar nicht mehr weglegen [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah habe seit ein paar tage ps3 und komme nicht mehr weg. gerade am start: pes2010, wm2 und uncharted 2. mein 4 jahre alter rechner brachte einfach nicht power mit sich... jetzt hol ich mir noch nen hd beamer, dann passt es komplett.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für das Geld hättest du dann aber locker den PC aufrüsten können und müsstest nicht mehr mit so veralteter Konsolengrafik zocken [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die konsole habe ich von der firma geschenkt bekommen [smilesmile] außerem brauche ich keinen pc, den hab ich nur noch um dragon age zu spielen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool...wann kann ich bei deiner firma vorsprechen? Meine hat nämlich pünktlich zu X-Mas meinen Vertrag nicht verlängert. [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennst dich mit internet aus? [smilesmile]
ich kann übrigens die argumentation mit dem pc einerseits nachvollziehen, hätte vor ein paar jahren auch so argumentiert. aber ich renne mittlerweile nicht jedem grafikdetail hinterher und ich brauche eine reine spielekonsole, die funktioniert, die kompakt und leise ist und bei der ich nicht einzelteile austauschen muss. ein vollwertiger pc erfüllt diese voraussetzungen nicht wirklich. für alles andere als spiele habe ich ein mac.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
kennst dich mit internet aus? [smilesmile]
ich kann übrigens die argumentation mit dem pc einerseits nachvollziehen, hätte vor ein paar jahren auch so argumentiert. aber ich renne mittlerweile nicht jedem grafikdetail hinterher und ich brauche eine reine spielekonsole, die funktioniert, die kompakt und leise ist und bei der ich nicht einzelteile austauschen muss. ein vollwertiger pc erfüllt diese voraussetzungen nicht wirklich. für alles andere als spiele habe ich ein mac.

aber sowas von word!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts noch andere Gründe: gemütlich vorm fetten Full-HD-46"er mit Surround-Anlage und das Ganze von der Couch aus - viel besser als vorm Rechner zu hängen...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Gibts noch andere Gründe: gemütlich vorm fetten Full-HD-46"er mit Surround-Anlage und das Ganze von der Couch aus - viel besser als vorm Rechner zu hängen...

stimmt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WORD @ Maksim und Suckz!!
Das sind die beiden Vorzeigeargumente weshalb ich mich Anfang des Jahres (nach fast zehn Jahren Videospielabstinenz) für die PS3 entschieden habe. Ich kann munter Spiele bestellen mit dem Wissen, dass sie ausgepackt und gleich gezockt werden können.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
boah habe seit ein paar tage ps3 und komme nicht mehr weg. gerade am start: pes2010, wm2 und uncharted 2. mein 4 jahre alter rechner brachte einfach nicht power mit sich... jetzt hol ich mir noch nen hd beamer, dann passt es komplett.

YES! Baby [Smile]

Viel Spaß mit der Fat Black Lady! [Wink]


Ich zocke auch nicht mehr mit dem PC, nur noch PS3. Ausnahmen sind dann noch StarCraft 2 und Diablo 3, was ich in Zukunft auf dem Mac spielen werde. Ansonsten hab ich die Schnauze voll vom PC! [mad]

Kein Bock mehr alle 1-2 Jahre blöd aufzurüsten, damit Spiele (einigermaßen) laufen, dazu die nervigen Konfigurationen und Kopierschutzmechanismen. Ich will einfach nur die Hardware einschalten und Spaß haben und das Spiel SO spielen wie Millionen andere, ohne Abstriche machen zu müssen, weil jemand ne fettere Kiste hat und so 20 fps mehr über den Monitor ausgegeben werden!!! [pillepalle]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...als alter Adventurefreund find ich es sehr schade dass dieses Genre auf den Konsolen eigentlich kaum mehr vorhanden ist und für den PC es noch recht viele gute Spiele gibt.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui...ich wollt euch auf keinen fall angreifen oder ne PC vs. Konsole Diskussion entfachen.

Sicherlich ist die Konsole die bequemere variante aber leider nicht die schönere. Wenn man sein PC-System bedacht auswählt hat man 3 Jahre ruhe vom aufrüsten und kann alles Problemlos zocken. Daher halte ich das Argument für völlig übertrieben, als wenn der Kauf einer neuen Aufrüstung so viel Probleme bereitet [Wink] Ich spiel selber auf der Konsole Sportitel weils einfach mehr spass macht aber wenn ich Grafisch unterhalten werden will mach ich den PC an.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lexy, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, ich habe nur erklärt, warum ich eine konsole bevorzuge. dass man ein besseres bild mit einem pc bekommt ist keine frage, stimmt. aber es geht um die ambitionen, geld und zeit hinein zu investieren, sowas zusammenzustellen. dass es günstiger ist, als eine konsole, bezweile ich aber stark. allein eine high end grafikkarte, zum beispiel eine gtx 295, kostet um die 400 euro. dazu kommen ein gehäuse, eine festplatte, ein motherboard, ein prozessor, ein dvd/blueray-laufwerk, die allesamt leise sein müssen. was wirklich leise luftung kostet brauche ich hier nicht aufzuführen. ich habe schon ein paar pc zusammewngestellt, nach einer akribischen suche inkl. der tatsache, dass nie alles auf anhieb funktioniert, da eine kleinigkeit kaputtgeht. ich war dann auch happy damit. aber diesen stress will ich mir einfach nicht mehr antun.

eine ps3 kostet dagegen unter 300 euro und erspart mir den ganzen stress - ich mach sie an, sie läuft. auf ein paar pc/mac spiele will ich natürlich nicht verzichten, z.b. sowas wie dragon age ist auf einem pc alleine schon wegen steuerung besser. ich hoffe nur, dass alle spiele dieser art irgendwann auf konsole genauso gut spielbar sind.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du kaufst doch nicht alle 3 Jahre nen neuen PC [Wink] Den hat man ja in der regel schon.
Ich kaufe alle 3 Jahre ne neue Karte. mit Meiner 8800 GT zocke ich jetzt seit ca. 2,5 Jahre und kann immernoch alles auf "High" spielen bei 1680 x 1050. Die hatte 200 EUR gekostet und nicht 400. Mein Board behalte ich nochmal 3 Jahre da immer noch Platz für nen QuadCore ist.

Wie gesagt, dass es Stressig ist halte ich für übertrieben. Da kann ich genauso behaupten ein Generationswechsel bei Konsolen sei stressig weil man ja die neue Konsole auspacken und anschliessen muss. Abgesehen von den ganzen neuen Bildtechnik (HD), Schnittstellen und Verkabelungssalat den man ja dann wieder hat. Denn da ändert sich ja auch jedes Jahr was.

Heute muss man überlegen: Will ich HDMI, SCART, DVI. Kauf ich nen neuen TV. Wenn ja, welchen? HD/HDReady...bla bla. Das finden andere wiederum stressig aber was solls, das gehört nun mal dazu.

Also ein PC Aufzurüsten ist nichts anderes wie der wechsel auf eine neue Konsole und ob man nun alle 3 Jahre ne neue Graka kauft oder alle 5 Jahre ne neue Konsole ist doch jacke wie hose [Wink]

Wer weiss, vielleicht läuft die PS4 gar nicht mehr auf nem HD-Fernseher sondern auf einem neuen Format, dann darfste dir gleich nochmal nen neuen TV kaufen für 800 - 1000 EUR. Das Preis Argument zählt also auch nicht. Der einzige Grund warum bei mir noch keine Konsole steht ist aber eine Preisfrage. Denn ohne 42" HD-TV macht Konsole spielen keinen spass aber ich will ebend keine 1000 EUR für nen TV ausgeben [Wink] Das würde ich aber nie als Argument gegen eine Konsole richten denn es gehört nun mal dazu.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde auch immer den PC treu bleiben und so teuer ist es nun auch nicht den aktuell zu halten. Vor allem zur Zeit wo die Hardware den Spielen voraus ist. Die einzige Konsole die mich interessieren würde das wäre eine Wii mit einer innovativen Steuerung.
Sobald mein neuer TV kommt werde ich mir wohl mal eine gönnen, wenn die noch die grafik einer PS3 hätte, wäre sie Perfekt. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube, wir wollen hier alle keinen konsole vs. pc krieg starten [Smile] für jeden gibt es eben eigene gute gründe, das eine oder das andere zu kaufen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
ich glaube, wir wollen hier alle keinen konsole vs. pc krieg starten [Smile] für jeden gibt es eben eigene gute gründe, das eine oder das andere zu kaufen.

Also für DAS Teil würde ich auf jden Fall meine Konsole, meine Couch und meinen 40"er aufgeben und auf PC umsteigen:

http://www.youtube.com/watch?v=_FVuYTnry5E
http://novelquest.com/

[eek]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am besten noch mit force feedback gekoppelt... (gibts glaub ich schon)
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dragon Age Origins angezockt:

Erster Eindruck ist echt schlecht.Wie das Spiel so hohe Wertungen bekommen kann ist mir ein Rätsel.
Man kann/muss/soll seinen Helden erst mal pimpen....völlig unnötig....

Die Ersten beiden Stunden verbringt man mit langweiligem "reden" und anhören 29389 Geschichten irgendwelcher Menschen, die man angeblich durch seine eigenen Antworten in eine bestimmte Richtung leiten kann/soll.
Ich hab aber dann schnell gemerkt, dass egal was man Antwortet, immer zum Ziel kommt [hehe]
Nach den zwei Stunden war ich schon ziemlich abgefuckt und dann geht das Spiel mal los.....

....und man glaubt, man spiel irgend ein Rollenspiel von vor 5 Jahren.
Grafisch wirklich überhaupt nicht anspechend. Das ganze Spiel wimmelt von Grafikfehlern und Bugs.

10 Minuten nach diesen Eindrücken trifft man dann mal eindlich auf eine Horde schön gestalteter Gegner mit relativ guter KI.
Nach ca 2,5 Stunden kam mir ein erstes grinsen übers Gesicht.
Nach weiteren 30 Minuten gemetzel und durchsuchen der Gegend wurde mein erster Eindruck etwas positiver.
Spielerisch ist es durchaus ein sehr gelungenes Spiel das schon irgendwie Spaß macht.
Allerdings ist es grafisch mit eines der schlechteren auf der PS3.

Ich bin gespannt, wie sich das Spiel entwickelt....

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Dragon Age Origins angezockt:

Erster Eindruck ist echt schlecht.Wie das Spiel so hohe Wertungen bekommen kann ist mir ein Rätsel.
Man kann/muss/soll seinen Helden erst mal pimpen....völlig unnötig....

Die Ersten beiden Stunden verbringt man mit langweiligem "reden" und anhören 29389 Geschichten irgendwelcher Menschen, die man angeblich durch seine eigenen Antworten in eine bestimmte Richtung leiten kann/soll.
Ich hab aber dann schnell gemerkt, dass egal was man Antwortet, immer zum Ziel kommt [hehe]
Nach den zwei Stunden war ich schon ziemlich abgefuckt und dann geht das Spiel mal los.....

....und man glaubt, man spiel irgend ein Rollenspiel von vor 5 Jahren.
Grafisch wirklich überhaupt nicht anspechend. Das ganze Spiel wimmelt von Grafikfehlern und Bugs.

10 Minuten nach diesen Eindrücken trifft man dann mal eindlich auf eine Horde schön gestalteter Gegner mit relativ guter KI.
Nach ca 2,5 Stunden kam mir ein erstes grinsen übers Gesicht.
Nach weiteren 30 Minuten gemetzel und durchsuchen der Gegend wurde mein erster Eindruck etwas positiver.
Spielerisch ist es durchaus ein sehr gelungenes Spiel das schon irgendwie Spaß macht.
Allerdings ist es grafisch mit eines der schlechteren auf der PS3.

Ich bin gespannt, wie sich das Spiel entwickelt....

für mich ist es ein hammer-spiel. endlich neben fallout 3 mal wieder ein gutes rollenspiel für die ps3. klar, die grafik ist nicht besonders dolle, aber der spielspass mit den diversen quests ist hervorragend!

btw.:

klar kommst du mit irgendwelchen antworten immer ans ziel. allerdings driftet das spiel in eine etwas andere richtung, je nachdem welche antworten du gibst!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dragon Age hat eine riesige Spielwelt und unheimlich viele interessante Quest. Die Antworten, die man gibt, bestimmt schon einigermaßen den Verlauf des Spiels, zum Beispiel hängt manchmal von deiner Haltung ab, ob du bestimmte Quests überhaupt absolvieren kannst oder ob bestimmte Gefährte in das Team aufgenommen werden oder, im späteren Verlauf, überhaupt bleiben wollen. Was ich mich beim Spiel schon paar mal gefragt habe - kann ich das jetzt moralisch vertreten oder nicht, das waren maqnchmal wirklich Entscheidungen, über die ich nachgrübeln musste. Das schafft nicht jedes Spiel. Taktischen Kämpfe machen auch viel Spaß, da von taktischen Einstellungen und eingesetzten Kräften schon der Ausgang eines Battles abhängt. Zumindest ab dem normalen Schwierigkeitsgrad reicht es nicht einfach die Gefährten herummetzeln zu lassen. Ich bin absolut kein Rollenspiel-Fan, aber dieses Spiel fasziniert mich. Da ich doch bei fast allen Quests mitmache, warten noch locker 70-80 Stunden Spiel auf mich. Ich spiel das Spiel übrigens auf dem PC [smilesmile] Auf PS3 würde mir die isometrische Perspektive zu sehr fehlen.

Auf PS3 bin ich bei "Bayonetta" voll hängengeblieben. Ein Action-Spiel, bei dem es nie langweilig wird, mit abgefahrenen Welten, Endgegnern, viel Humor und starkem sexuellen Charakter [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heut NHL 10 gekauft....

Das Spiel ist im Grunde nicht arg anders als das 09er. Grafisch und spielerisch ziemlich identisch. Dennoch gibts ein paar kleine Änderungen wie zB das Bandenspiel.
Die Bewegungen des Torhüters wurden auch überarbeitet so das das Spiel realistischer wirkt.

Die Steuerung wurde wie ich gemerkt habe auch verfeinert.
Das 09er war schon geil und deshalb ist es das 10er um so mehr. Das Game bietet mit der DEL wie sein Vorgänger auch für die deutschen Eishockeyfans ein gutes Game.

Mir gefällts wirklich sehr und kanns nur empfehlen!

Mittlerweile bin ich auch bei Dragon Age der Sucht verfallen und finds mittlerweile echt nicht mehr so schlecht wie am Anfang.
Wie schon gesagt ist es grafisch nicht der Bringer, dennoch ein absolut gelungenes Rollenspiel das auch echt Suchtpotential an den Tag legt.
Hab ich wohl zu früh geschriehen [hehe]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zockt jemand noch Modern Warfare 2 außer mir?
Da ich früher jahrelang nen Oldtimer-PC hatte, ist das gesamte vergangene Jahrzehnt Shootermäßig an mir vorbeigezogen und mit der PS3 hole ich jetzt alles nach. Da die Story etwas kurz war, bin nun auch zum ersten Mal in meinem Leben online unterwegs. Aber da sind schon teils krasse Gestalten am Start...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Phos4 und ich zocken MW2 auf der PS3. Kannst mich ja mal adden wenn du Lust hast und keine Angst hast *höhöhö*

Nick schick ich dir per PN !

Was sind für dich krasse Gestalten ?! 45 zu 3 vielleicht ? [hehe]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Der Phos4 und ich zocken MW2 auf der PS3. Kannst mich ja mal adden wenn du Lust hast und keine Angst hast *höhöhö*

Nick schick ich dir per PN !

Was sind für dich krasse Gestalten ?! 45 zu 3 vielleicht ? [hehe]

Naja...wenn ich sehe, dass manch einer im Deathmatch 25 Kills schafft. WIE geht das?? Oder die Spitzenplätze der Rangliste, wo einige 35 volle Tage (x 24h) im Netzwerk abgespult haben. Das Spiel ist gerade mal seit ca. 50 Tagen im Handel! Schlafen die bzw. haben die noch ein Leben?? *g*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also 25 Kills schaff ich auch fast immer ohne Probleme ;-)

Die ersten 1000 Ränge sind 100pro gecheated!
Im Netz gibts nen Cheat, bei dem man sofort Prestige 10 ist und alle Herausforderungen geschafft hat. Soviel dazu....
Glaub nicht alles was du siehst *lach*

Ich nehm mich mal als Beispiel. Ich hab ca 6 Tage gezockt bis jetzt.
Erreicht habe ich Prestige 2 Rang 62. Ich kann von mir selbst behaupten, dass ich nicht gerade schlecht bin.
Die Leute die bis Prestige 6 haben, sind in meinen Augen realistisch, alles andere ist gecheatet [hehe]

P.S: Ich kann dir gerne mal zeige, wie man 25 Kills und mehr schafft [hehe]
Ich sag nur, Pave Low, Apache oder Harrior :-p

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte mir die Tage Bad Company für die PS3 ausgeliehen. Das fetzt ja mal echt im Multiplayer. Auch wenn ich als N00B teilweise doch arg schlecht unterwegs war. Aber die Atmosphäre etc haben mich überzeugt. Ich denke mal dass ich mir auf jeden Fall Bad Company 2 im März direkt holen werde. Bis dahin versuhce ich ne günstige alte VErsion bei Ebay zu ersteigern. Das sollte ja bis 15 EUR drin sein [Wink]

Zockt das noch jmd. ?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habs eigwentlich zum verkauf hier aber wenn ich jemand hab, der mitzockt, dann zock ichs wieder :-)

Also hol dir das Teil, das ist echt klasse!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich nur anschliessen! super game und ich warte gespannt auf den 2ten teil.
IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BF Bad Company ist übrigens als Platinum-Version für 19.99€ zu bekommen ;-)
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war heute shcon im Saturn. Da gab es aber die Platinum Version nicht. Ich war mir aber sicher, dass ich die schon im MediaMArkt gesehen habe. Werde mich morgen gleich mal auf den Weg dorthin begeben.

Jetzt wo ich das Game wieder zurückgegeben habe merk ich wie es mich in den Fingern juckt [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo liebe Zocker,

ich spiele im Normalfall auf meiner PS2, momentan God of War oder halt Gesellschaftsspiele wie Singstar [Smile] Ich komme aus zeitlichen Gründen nicht mehr so oft zum daddeln.

Ich habe mir jetzt einen neuen PC gekauft, nix High-End-mäßiges, ein Intel Core i5 mit ner 512MB nVidia-Grafikkarte.

Da ich vorher tatsächlich 8 Jahre lang einen alten Toshiba-Laptop mit (damals tatsächlich) sagenhaften 32 MB Grafikkarte hatte suche ich jetzt ein Spiel, womit ich meine neue Grafikkarte mal in ganzer Pracht zum laufen bringen kann.

Folgende Anforderungen hätte ich:

-512 MB sollten genügen, damit ich nicht gleich wieder frustriert bin [Smile]
-das Spiel sollte sich auch in "kurzen" Abschnitten spielen lassen, da ich eher mal ab und zu eine Stunde habe, solche Sachen wie Gothic (zu Studentenzeiten) fallen da eher raus
-ich bin kein Strategiespiel-Fan, es sollte eher in die Richtung Ego-Shooter/was Filmmäßiges gehen, ohne das die Anforderungen so hoch sind, das ich (falls Online spielen geht) den 13jährigen hoffnungslos unterlegen bin [Smile]

Also, gute Storyline, auch mal für ne halbe Stunde spielbar bei guter Atmosphäer und Grafik. Hatte schon in Richtung S.T.A.L.K.E.R. und Bioshock überlegt, weiss aber nicht, ob man die auch mal zwischendurch daddeln kann. Ich bin auf Eure Vorschläge gespannt, schonmal vielen Dank!

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann da Call of Duty Modern Warfare 2 uneingeschränkt empfehlen. Einzelne Missionen kann man easy hin und wieder spielen, ohne aus der Story großartig herausgerissen zu werden. Die Missionen machen eben auch zwischendurch Mordsspaß (im wahrsten Sinne...).
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, werde ich gleich mal im Internet recherchieren!
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nunja als Single-Player würde ich COD MW2 nicht wirklich empfehlen.
Mehr als ein Metzel-Shooter ist das in meinen Augen nicht.
Gut, wenn man einfach nur hemmungslos drauf losballern möchte macht es sicherlich Spaß, kurzweilig ist es allerdings nicht.
Wenn dann sollte man den Shooter auch online spielen, darauf ist er ausgelegt und nur da bringt er in meinen Augen auch Spaß.

Was zu empfehlen ist, ist Special Ops, egal ob allein oder mit jemand zusammen. Aber wie gesagt, den Single kann man sich sparen.

@stitch: Battlefiel Bad Company kann ich dir im Single und Multi empfehlen, genau wie Call of Juarez Bound in Blood. Beides sehr super Singleoplayer und nen guten Multi.
Dead Space ist auch noch was, allerdings ohne Online-Modus.

Schau doch mal unter folgendem Link. Die Seite hat mir schon einige sehr gute Titel gezeigt ;-)

KLICK MICH !

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is zwar dann kein game mehr in dem sinne, aber dennoch:

erster tekken (film) trailer veröffentlicht.

http://www.gamona.de/kino-dvd/tekken,erster-trailer-veroeffentlicht:news,1655764.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder mal eine Spiel-Verfilmung die die Welt nicht brauch....StreetFighter und Mortel Kombat lassen grüßen. [rolleyes]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja der trailer macht auf jedenfall nen besseren eindruck als der streetfighter oder mortal kombat film...obwohl ich auch nich glaube das der besonders spannend wird, eher was für fans.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ansichtssache ;-)
Der Trailer des Spiels war auch klasse und dann wurde Tekken 6 doch nicht das, was man versprochen hat bzw was man erwartet hat.


Übrigens...NHL10 ist der WAHNSINN! Saugeiles Game mit Suchtgefahr im höchsten Grad.
Spiel das Teil absolut gerne, vorallem in der Action-Kamera macht das Teil echt Laune weil man die absolut realtistischen Bewegungen und Gestiken sieht. Dem Game geb ich deshalb 92 Punkte !

Hier mal mein aktuelles Ranking:

-NHL 10 ~92Punkte~
-Assassins Creed 2 ~90Punkte~
-CoD World at War (Online)~89Punkte~
-CoD Modern Warfare 2 (Online) ~89Punkte~
-Dragon Age Origins ~83Punkte~
-Fifa 10 ~80Punkte~

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0