technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der UEFA EURO 2008 Thread Part 2 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der UEFA EURO 2008 Thread Part 2
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:

Puh, heut Abend wirds mal richtig spannend. Kann Rumänien gegen die Niederlande gewinnen oder setzt sich doch noch einer der beiden WM-Finalisten durch?

wenn die Holländer nicht vollkommen einen an der Waffel haben verlieren sie heut abend [Wink]
jo seh ich auch so..besser kann man sich nicht ernsthafte halbfinalkonkurrenz vom halse schaffen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Italien und Frankreich in der Vorrunde raus, dann ist der Zeitpunkt erreicht, dass ich auch wieder zum Italiener essen gehe. Nach der WM habe ich das eigentlich bislang nicht mehr getan [hehe]

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mal gespannt, was Löw und Co. heute um 12:30 auf der PK sagen...
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na vielleicht in etwa so: "östereich war der erwartet nicht leicht zu nehmende gegner. ... bla bla .. bla ... besser als beim kroatienspiel ... bla ... gegen portugal hat man keine angst vor dem gegner, aber respekt..." usw.

@spiel: naja. auf jeden fall schon besser als die gurke gegen kroatien. und man konnte an einigen spielzügen auch sehen, dass da doch eigentlich ein großes potential vorhanden ist. warum die deutsche mannschaft da allerdings dann nicht mal richtig 90 minuten auspacken, ist mir n bisschen schleierhaft. aber drücken wir mal die daumen, dass sie gegen portugal sich auf ihre vorhandenen fähigkeiten besinnen und diese am besten völlig überrumpeln.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
...Von den Kommentatoren bei ARD und ZDF will ich jetzt gar nicht erst anfangen, die labern so dermaßen viel Stuss...

Detzer & Nelling (Netzer & Delling) halt... [freak] [wirr]

Beim ZDF finde ich nur Kloppo gut - Kerner und Meyer labern auch nur Sotz... [bla]

Werde mir heute Abend vor dem Ausscheiden der Italiener noch ´ne Pizza beim Italiener holen - Danach gib´s Generalstreik... [lachlach] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Detzer & Nelling (Netzer & Delling) halt... [freak] [wirr]

[lachlach]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Verwirrung
um Löw-Strafe


[lachlach] Die UEFA macht sich lächerlich... [pillepalle]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Werde mir heute Abend vor dem Ausscheiden der Italiener noch ´ne Pizza beim Italiener holen - Danach gib´s Generalstreik... [lachlach] [Wink]

Wir werden uns das Spiel heute Abend beim Italiener De Luca in Frankfurt anschauen...
[lachlach]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
[hand] Verwirrung
um Löw-Strafe


[lachlach] Die UEFA macht sich lächerlich... [pillepalle]

die bestrafung war und ist total lächerlich. Wenn das alles so stimmt wies der löw erzählt, das sie nur in der Trainerzone waren und laut mit den spielern kommuniziert haben, ist so eine Strafe richtig überzogen. Eine Verwahrnung des Schieris hätte auch erst mal gereicht.
Naja die unparteiischen waren eh mal wieder überfordert bei dem Spiel.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du mit unparteiischen diese hans würste im gründen iditoenkostüm meinst; ja!

die ösis sind schon arg heftig in die zweikämpfe eingestiegen, natürlich sind sie jung und haben nichts zu verlieren, trotzdem muss man ja nicht den europameister 2008 [brauchstduwas] [brauchstduwas] böswillig verletzen.

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun die ganze Schuld auf Löw zu schieben muss echt nicht sein. Als ich vor dem Spiel schon die ersten Schlagzeilen über den Nachfolger von Löw lesen musste konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
Zwei Jahre lang waren alle pri Löw und nach einem Spiel soll schon wieder alles schlecht und der Trainer der falsche sein.
Aber ich finde in einem Punkt ist Kritik echt angebrach, Löw hängt einfach zu sehr an den alten Spielern. Ich sehe zwar nicht was im Training los ist aber statt wieder und wieder auf einen Formschwachen Spieler zu setzen sollte er einfach auch mal Ersatzleute bringen mit einer besseren Form haben und mehr Einsatz.

Die Moderatoren vom ZDF finde ich noch akzeptabel aber die ARD Leute sind echt schlecht und zwar alle Bin immer froh wenn das ZDF wieder dran ist, die machen einfach alles besser.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gerade gehört Podolski sei verletzt? Das wäre ja übel.. [Frown]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Habe gerade gehört Podolski sei verletzt? Das wäre ja übel.. [Frown]

wo hast du das gehört...hab bisher nichts dazu gefunden...!?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Habe gerade gehört Podolski sei verletzt? Das wäre ja übel.. [Frown]

wo hast du das gehört...hab bisher nichts dazu gefunden...!?
Löw meinte eben in der PK, dass sein Einsatz gegen Portugal fraglich ist.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was passiert, wenn das spiel IT-FR unentschieden ausgeht und holland 3:0 gegen rumänien gewinnt? dann haben ja 3 mannschaften die gleiche punkteanzahl und die gleiche tordifferenz.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
...Naja die unparteiischen waren eh mal wieder überfordert bei dem Spiel.

Sämmtliche Schiris sind bisher bei der EM überfordert gewesen... [freak] [wirr] [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
was passiert, wenn das spiel IT-FR unentschieden ausgeht und holland 3:0 gegen rumänien gewinnt? dann haben ja 3 mannschaften die gleiche punkteanzahl und die gleiche tordifferenz.

Punktgleichheit nach den Gruppenspielen:

Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach den Gruppenspielen die gleiche Punktzahl haben, wird die Platzierung nach den folgenden Kriterien ermittelt:

1. Punktzahl aus dem direkten Vergleich
2. Tordifferenz aus dem direkten Vergleich
3. Größere Anzahl der Tore aus dem direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)
4. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
5. Größere Anzahl der Tore in allen Gruppenspielen
6. Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb für den FIFA-Weltpokal 2006 und für die Fussball EM 2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele)
7. Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften während der Endrunde
8. Wenn nach allen vorangegangenen Kriterien keine Entscheidung zugunsten eines Teams gefallen ist, gibt es einen Losentscheid.

Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, und endet das betreffende Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Mannschaften durch Elfmeterschiessen ermittelt - vorausgesetzt, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte haben. Haben mehr als zwei Mannschaften dieselbe Anzahl Punkte, gelten die vorab genannten Kriterien a bis h.

http://www.fussball-em-info.de/em-endrunde/modus.html

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Habe gerade gehört Podolski sei verletzt? Das wäre ja übel.. [Frown]

wo hast du das gehört...hab bisher nichts dazu gefunden...!?
Löw meinte eben in der PK, dass sein Einsatz gegen Portugal fraglich ist.
taktik....will ich mal hoffen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Friedrich fuer Jansen war sehr gut.
Am besten noch Gomez raus, und meinetwegen sogar Schweini rein. Gegen Portugal schiesst er ja gerne mal ein Tor.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Friedrich fuer Jansen war sehr gut.
Am besten noch Gomez raus, und meinetwegen sogar Schweini rein. Gegen Portugal schiesst er ja gerne mal ein Tor.

ja, das war wieder die Abwehr der WM.

Meine persönliche Traumaufstellung für Portugal wäre:

Lehmann
Friedrich - Metzelder - Mertesacker - Lahm
Borowski - Frings - Ballack - Schweinsteiger
Klose - Podolski

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Aufstellung würde ich auch sehr begrüßen. Gegen die schnellen Portugisen ist aber vielleicht doch eher Fritz der richtige Mann, da sehe ich bei Friedrich Probleme.
Eventuell sollte auch mal Trochowski eine Chance bekommen. Er ist zwar sehr wechselhaft, hatte beim Testspiel aber eine starke Leistung abgeliefert.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt ticken sie ganz aus von der UEFA [rolleyes]

Bundestrainer Joachim Löw ist für das EM-Viertelfinale der deutschen Elf gegen Portugal vorläufig gesperrt.

Allerdings fällt die Kontroll- und Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) erst am Mittwoch eine endgültige Entscheidung über Löw und Österreichs Teamchef Josef Hickersberger. Dies kündigte UEFA-Mediendirektor William Gaillardan an. Heute Abend spielen die WM-Finalisten Italien und Frankreich um den Einzug ins Viertelfinale. Sollten die bereits als Gruppensieger feststehenden Niederländer gegen Rumänien verlieren, sind Frankreich und Italien unabhängig vom Ergebnis ihres Duells ausgeschieden.

Im Falle einer Bestätigung der Sperre dürfe Löw keinen Kontakt zur Mannschaft und den Spielern nach der Ankunft im Stadion halten oder aufnehmen, so Gaillard. Da Gastgeber Österreich durch das 0:1 gegen Deutschland am Montag in Wien das Viertelfinale verpasst hatte, würde eine mögliche Sperre bei Hickersberger während der EURO 2008 nicht mehr greifen.

Im letzten Vorrundenspiel am Montagabend waren Löw und Hickersberger vom spanischen Schiedsrichter Manuel Enrique Mejuto Gonzalez in der 41. Minute jeweils auf die Tribüne verbannt worden. Die beiden Trainer hatten sich zuvor mit dem Vierten Offiziellen angelegt. Löw hatte lautstark moniert, dass der Vierte Offizielle ihn und Hickersberger in der Arbeit in der Coaching-Zone behindere.

Im UEFA-Reglement heißt es, dass ein Spieler oder ein Offizieller automatisch für mindestens ein Spiel gesperrt wird, wenn er des Feldes oder aus dem `technischen Bereich" verwiesen wird. Das letzte Wort hat allerdings die Kontroll- und Disziplinarkommission. Das UEFA-Gremium befindet am Mittwoch über den Fall Löw/Hickersberger. Theoretisch kann die Sperre wieder aufgehoben oder eine längere Sperre verhängt werden.

quelle:
http://de.news.yahoo.com/afp/20080617/tts-fussball-em-2008-dfb-uefa-loew-termi-c1b2fc3.html

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls er, warum auch immer, doch auf der Tribüne platz nehmen muss, würde ich über die option eines klitze kleinen Micro's am Kittel und einen Ohrstöpsel beim Flick nachdenken *g*

Aber bitte unaufällig...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darf der Bierhoff eigentilch in die Kabine während der Pause?
Denn die haben ja zusammen im Publikum gesessen, oder wars nur Schweinsteiger? Ich denke mal ein weg zur kommunikation wird sich da schon finden.

Ich glaube aber nicht das Löw für das Portugal spiel gesperrt wird. Das wäre total überzogen.


http://lustich.de/videos/werbung/typisch-mann/ [2cool]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Falls er, warum auch immer, doch auf der Tribüne platz nehmen muss, würde ich über die option eines klitze kleinen Micro's am Kittel und einen Ohrstöpsel beim Flick nachdenken *g*

Aber bitte unaufällig...

Das ist doch Unsinn. Normalerweise sollte das kein Problem sein. Flick wird die Anweisungen von Löw bekommen und sie auch umsetzen können. Ich weiss gar nicht, warum da so ein Gewese drum gemacht wird, auch wenn die Sperre ein Witz ist.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grad gelesen, dass Frings sich nen Rippenbruch zugezogen hat....gar nicht gut.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
darf der Bierhoff eigentilch in die Kabine während der Pause?
Denn die haben ja zusammen im Publikum gesessen, oder wars nur Schweinsteiger? Ich denke mal ein weg zur kommunikation wird sich da schon finden.

Ich glaube aber nicht das Löw für das Portugal spiel gesperrt wird. Das wäre total überzogen.

Es war auch bei der WM überzogen, dass Frings für's Halbfinale gegen Italien gesperrt wurde! [mad]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
...Es war auch bei der WM überzogen, dass Frings für's Halbfinale gegen Italien gesperrt wurde! [mad]

WORD!

Das war ´ne ganz üble Kiste, als er gesperrt wurde ,nachdem die Italiener gepetzt hatten...

Und dann noch der 11´er für die Spaggos, der keiner war, als der Italiener über den am Boden liegenden Australier gefallen war !

Unter Anderem deswegen, drücke ich heute den Galliern die Daumen ! [top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir brauchen nen neuen Thread "Die Fußballverschwörungstheorie"

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
...Es war auch bei der WM überzogen, dass Frings für's Halbfinale gegen Italien gesperrt wurde! [mad]

WORD!

Das war ´ne ganz üble Kiste, als er gesperrt wurde ,nachdem die Italiener gepetzt hatten...

Und dann noch der 11´er für die Spaggos, der keiner war, als der Italiener über den am Boden liegenden Australier gefallen war !

Unter Anderem deswegen, drücke ich heute den Galliern die Daumen ! [top]

Ich drücke den Muränen die Daumen. Dann wären nämlich die Petzen und die Franzecken raus!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die italienische Presse war heute voll damit an Hollands Fairness und vernunft zu appelieren. Die kacken sich in die Hose Holland könnte absichtlich verlieren. Dabei würden die doch selber gnadenlos verlieren wenn sie dabei z.b. England und Deutschland raushauen könnten.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Die italienische Presse war heute voll damit an Hollands Fairness und vernunft zu appelieren. Die kacken sich in die Hose Holland könnte absichtlich verlieren. Dabei würden die doch selber gnadenlos verlieren wenn sie dabei z.b. England und Deutschland raushauen könnten.

Geil, dass gerade aus Italien ein Apell an Fairness kommt. Scheinheilige Spinner!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Italiener müssten mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden - und das ist nicht wie man denkt das Fussballspiel ansich - sondern der Beschiss drumherum. Fazit: Holland verliert und sacht ätschibätschi *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anscheinend scheint das ZDF kompetenter zu sein als die ARD.... immerhin wird versprochen: blitztabelle + sie verpassen nix vom spiel niederlande : rumänien.... umso mehr muss ich mich fragen was die ARD am montag veranstaltet hat....naja^^ mal schaun

zum spiel.... ist natürlich ne hammer partie mit grosser individueller klasse... der weltmeister gegen den vize weltmeister... hinzu kommt das bei sieg niederlande und remis zwischen den 2 genannten soger der uefa-koeffizient entscheinden kann.... auf geht´s

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist natürlich jetzt schon hart für Frankreich, ohne Franck Ribéry.

edit: so nun muss Rumänien siegen. (:

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...es geht schon wieder los:

Italien ist dabei sich ins Viertelfinale zu mogeln...

[zornig]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...es geht schon wieder los:

Italien ist dabei sich ins Viertelfinale zu mogeln...

[zornig]

Na ja, es war alles regelkonform - nur muss man sich fragen, warum immer die Spaghettis so ein Glück haben.
Ribery raus, Elfer gepfiffen und rote Karte für den Gegner. [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...es geht schon wieder los:

Italien ist dabei sich ins Viertelfinale zu mogeln...

[zornig]

Also ich bin ja alles andere als Pro Italien, aber wo haben die denn gemogelt?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...es war nicht unbedingt gemogelt, aber es ist ja kaum von der hand zu weisen das unser Bundesliga Freund Lucatoni mal wieder äußerst spekatkulär gesegelt ist. Ausserdem is Italien in den letzten minuten ziemlich am holzen.

aber nach dem platzverweis gab es 2-3 100%ige für italien, somit muss ich leider sagen führt italien zurecht und wird das dingen wohl nach hause schaukeln...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
italien ist (leider) wohl weiter, ausser rumänien schiesst noch 2 tore.
hoffentlich haben sie dann gegen spanien mal nicht soviel glück...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0