technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der UEFA EURO 2008 Thread Part 2 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der UEFA EURO 2008 Thread Part 2
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Holländern gönne ich jetzt im Moment von ganzem Herzen im Halbfinale an Italien zu scheitern....
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rumänien würde nur ein tor reichen wenn frankreich auch noch eins schießt.
hoffen hoffen hoffen ist die devise [aechtz]

edit: naja ok nun muss rumänien noch 2 schießen sonst wars das.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...es war nicht unbedingt gemogelt, aber es ist ja kaum von der hand zu weisen das unser Bundesliga Freund Lucatoni mal wieder äußerst spekatkulär gesegelt ist. Ausserdem is Italien in den letzten minuten ziemlich am holzen.

aber nach dem platzverweis gab es 2-3 100%ige für italien, somit muss ich leider sagen führt italien zurecht und wird das dingen wohl nach hause schaukeln...

Sorry, dass ist Unsinn. Das war ein Elfer.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wie die Rumänen spielen scheint mir als ob sie schon aufgegeben haben. Da ist echt null Biss.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar war das n' elfer - was anderes wäre ja auch garnicht gegangen...bei der Flugphase *g*

rumänien spielt so grottenschlecht, und das bei so einer Gruppensituation - weg damit

Naja, ITA - ESP, das gibt ne Lehrstunde

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs schon von anfang an gewusst das die italiener wieder irgendwie durch die vorrunde rutschen.

man man...

und am ende stehen die auch noch im finale *schwarzseh* [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Merde !

Was mich aber noch mehr wurmt als die Niederlage der Franzosen, ist das sich Franck Ribéry verletzt hat... [Frown]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Merde !

Was mich aber noch mehr wurmt als die Niederlage der Franzosen, ist das sich Franck Ribéry verletzt hat... [Frown]

das ist wirklich bitter, erst ribery weg, dann nur noch 10 mann - irgendwie haben die franzmänner immer pech mit den italienern, oder andersrum die italiener immer dusel - korregiere mich zu oben: mogeln = duseln *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[rolleyes]
Ich glaube Dave meinte das eher in Bezug auf Bayern München!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[rolleyes]
Ich glaube Dave meinte das eher in Bezug auf Bayern München!

bayern münchen ?

kenn ich nicht...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
anscheinend scheint das ZDF kompetenter zu sein als die ARD.... immerhin wird versprochen: blitztabelle + sie verpassen nix vom spiel niederlande : rumänien.... umso mehr muss ich mich fragen was die ARD am montag veranstaltet hat....naja^^ mal schaun

*absolutzustimm*
kann mir absolut nich erklären, was das am montag sollte... kein schwein hat sich für das polenspiel interessiert...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
anscheinend scheint das ZDF kompetenter zu sein als die ARD.... immerhin wird versprochen: blitztabelle + sie verpassen nix vom spiel niederlande : rumänien.... umso mehr muss ich mich fragen was die ARD am montag veranstaltet hat....naja^^ mal schaun

*absolutzustimm*
kann mir absolut nich erklären, was das am montag sollte... kein schwein hat sich für das polenspiel interessiert...

War doch in dem Moment auch vollkommen uninteressant!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[rolleyes]
Ich glaube Dave meinte das eher in Bezug auf Bayern München!

... [speechless]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
anscheinend scheint das ZDF kompetenter zu sein als die ARD.... immerhin wird versprochen: blitztabelle + sie verpassen nix vom spiel niederlande : rumänien.... umso mehr muss ich mich fragen was die ARD am montag veranstaltet hat....naja^^ mal schaun

*absolutzustimm*
kann mir absolut nich erklären, was das am montag sollte... kein schwein hat sich für das polenspiel interessiert...

War doch in dem Moment auch vollkommen uninteressant!
Fürs ARD scheinbar so uninterssant, das die nach der Halbzeit nicht mal mehr den Spielstand unterm Deutschlandspiel eingeblendet haben. [Wink]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
anscheinend scheint das ZDF kompetenter zu sein als die ARD.... immerhin wird versprochen: blitztabelle + sie verpassen nix vom spiel niederlande : rumänien.... umso mehr muss ich mich fragen was die ARD am montag veranstaltet hat....naja^^ mal schaun

*absolutzustimm*
kann mir absolut nich erklären, was das am montag sollte... kein schwein hat sich für das polenspiel interessiert...

War doch in dem Moment auch vollkommen uninteressant!
Fürs ARD scheinbar so uninterssant, das die nach der Halbzeit nicht mal mehr den Spielstand unterm Deutschlandspiel eingeblendet haben. [Wink]
ich glaub das haben die gemacht damit die deutschen zuschauer nicht noch nervöser werden [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bleibe weiterhin allen italienischen Restaurants fern...auch wenn der Elfer berechtigt war, Rote Karte niemals. 1,5 Meter vor dem Torwart, ist das einfach keine Notbremse mehr...die Schiris bestätigen Ihre miserable Leistung, Italien bleibt das am unschönsten spielende, aber trotzdem erfolgreiche Team, was es schon lange ist.

Da kriegt man beim zugucken echt Wutlatte! Und ja, die können es wirklich noch bis ins Finale schaffen, wenn nicht vorher die Haarpomade ausgeht...

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:

Da kriegt man beim zugucken echt Wutlatte!

Hmmmmm, ich kann nichts schlechtes an ner Latte finden. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Ich bleibe weiterhin allen italienischen Restaurants fern...auch wenn der Elfer berechtigt war, Rote Karte niemals.

bei einem vorrunden aus hätte ich meinen boykott aufgehoben...so wirds erst was wenn deutschland die im finale schlägt...also eher unwahrscheinlich...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Ich bleibe weiterhin allen italienischen Restaurants fern...auch wenn der Elfer berechtigt war, Rote Karte niemals.

bei einem vorrunden aus hätte ich meinen boykott aufgehoben...so wirds erst was wenn deutschland die im finale schlägt...also eher unwahrscheinlich...
warum boykottieren? da muss Pizza in massen zum liefern bestellt werden wenn die Italiener spielen.
[clown]


Bierhoff:
Podolski kann wahrscheinlich spielen.
Und Frings könne eventuell mit einer lokalen Betäubung auflaufen. [konfetti]

[ 18.06.2008, 12:13: Beitrag editiert von: zanx ]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ribéry hat sich gottseidank nur ´ne schwere Verstauchung zugezogen und nicht wie zuerst vermutet, einen Unterschenkelbeinbruch....

Quelle: ARD-Text

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn Luca Toni bei dieser EM schon mehrmals das Fallobst gemimt hat, war dieser 11´er berechtigt - Über Rot lässt sich streiten...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Auch wenn Luca Toni bei dieser EM schon mehrmals das Fallobst gemimt hat, war dieser 11´er berechtigt - Über Rot lässt sich streiten...

elfer war es aufjedenfall. nur rot war ein wenig übertrieben. Das foul war nicht brutal und eine wirkliche notbremse war es auch nicht. Für mich war es einfach ein foul im 11meter raum.
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht kommt es ja doch noch zu meinem Traumfinale... Deutschland-Italien....
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Ich bleibe weiterhin allen italienischen Restaurants fern...auch wenn der Elfer berechtigt war, Rote Karte niemals.

bei einem vorrunden aus hätte ich meinen boykott aufgehoben...so wirds erst was wenn deutschland die im finale schlägt...also eher unwahrscheinlich...
warum boykottieren? da muss Pizza in massen zum liefern bestellt werden wenn die Italiener spielen.
[clown]


Bierhoff:
Podolski kann wahrscheinlich spielen.
Und Frings könne eventuell mit einer lokalen Betäubung auflaufen. [konfetti]

So ein Pech für uns, Frings verletzt wäre wohl die bessere Nachricht.
An Frings festzuhalten bei der Form ist wenig hilfreich.
Für mich hat er bei keinem Spiel eine akzeptable Leistung gebracht.
Tim Borowski wäre vielleicht mal eine Alternative.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Idee mit den Massen Pizza Bestellungen während Italien spielt find ich gut *g*

Ansonsten würde mein Herz aufgehen wenn die Deutschen eine formidable Leistung gegen Portugal zeigen würden - wobei sich Portugal wahrscheinlich behaupten wird, wenn man den Tatsachen in Auge sieht. Naja, wie erwähnt: Abwarten und Bier trinken, vielleicht klapp's ja...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Uefa bleibt hart: Löw muss auf die Tribüne

unfassbar aber wahr. da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
[hand] Uefa bleibt hart: Löw muss auf die Tribüne

unfassbar aber wahr. da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

das ist echt super lächerlich ! hab gerade eben schon eine mail mit wüsten beschimpfungen an info@uefa.com geschickt jetzt gehts mir etwas besser ...


edit :

wie könnte es auch anders sein, natürlich ein italiener ....


► Wer entscheidet genau über die Sperre?
Die Disziplinarkommission der Uefa. Das letzte Wort hat ausgerechnet ein Italiener: Gianni Infantino (38). Der Anwalt (3 Kinder) leitet seit 2004 die Uefa-Rechtsabteilung und war im Februar 2007 für wenige Wochen kommissarischer Generalsekretär des Euro-Verbandes. Er gilt als hart, aber fair.

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
[hand] Uefa bleibt hart: Löw muss auf die Tribüne

unfassbar aber wahr. da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

das ist echt super lächerlich ! hab gerade eben schon eine mail mit wüsten beschimpfungen an info@uefa.com geschickt jetzt gehts mir etwas besser ...
Absolut Lächerlich und Peinlich von der UEFA... ! [pillepalle]

@ dangerseeker:

Ich glaube allerdings, das Deine Beschimpfungen die UEFA nicht wirklich tangieren... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider habe ich das Spiel von Franlreich aus gesehen und hatte keinen Kommentator, den ich auch nur ansatzweise verstehen konnte.
Wurde denn im deutschen TV darüber berichtet, inwiefern Löw in seiner Arbeit behindert wurde?

So allmählich sollte nämlich auch bei den Fußballverbänden angekommen sein, dass wir in einer aufgeklärten Welt leben, in der auch mal eigene Mitarbeiter morgens mit dem falschen Fuß aufstehen und daher nicht fehlerfrei und unantastbar sind. [rolleyes]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Egal, er hat sich Luft gemacht *g*

...alles arsch++++ halt - +++++ UEFA Sesselfurzer

ok,ok - arschgeigen und scheiss nehm ich zurück, wegen der Netiquette hier

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich würd ja mal die begründung der uefa interessieren ...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. So gross ist der Einfluss des Trainers während des Spiels auch nicht und Flick wird Löw´s Anweisungen schon korrekt ausführen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht zeigt ja jetzt die mannschaft leistung auf dem platz....fürn trainer.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. So gross ist der Einfluss des Trainers während des Spiels auch nicht und Flick wird Löw´s Anweisungen schon korrekt ausführen.

es geht ja auch eher ums prinzip. Um die bestrafung selbst. die total lächerlich ist.

ich hoffe nun auch, wie millhouse, auf eine trotzreaktion der mannschafft.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
vielleicht zeigt ja jetzt die mannschaft leistung auf dem platz....fürn trainer.

Diesmal ist es für den Trainer und vor zwei Jahren sollte es für Frings sein ...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


@ dangerseeker:

Ich glaube allerdings, das Deine Beschimpfungen die UEFA nicht wirklich tangieren... [rolleyes]

hehe meinst du wirklich ? ich dachte sie überdenken das urteil das nach meiner mail nochmal [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz großes Kino, was die UEFA veranstaltet. [rolleyes]
Aber ein Spiel ohne Löw auf der Bank halten die Jungs auch noch aus, außerdem wird das der Hansi morgen schon richten!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. So gross ist der Einfluss des Trainers während des Spiels auch nicht und Flick wird Löw´s Anweisungen schon korrekt ausführen.

es geht ja auch eher ums prinzip. Um die bestrafung selbst. die total lächerlich ist.

ich hoffe nun auch, wie millhouse, auf eine trotzreaktion der mannschafft.

Sicher ist das lächerlich, aber mir ist die Zeit zu schade, sich über so einen Mist aufzuregen.

Bei Frings damals war das was anderes.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für die mit zeit ( [Wink] ):

die begründung...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,560527,00.html

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
vielleicht zeigt ja jetzt die mannschaft leistung auf dem platz....fürn trainer.

Diesmal ist es für den Trainer und vor zwei Jahren sollte es für Frings sein ...
ich weiss das es damals nicht fuktioniert hatte...aber man darf doch mal hoffen....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0