technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der UEFA EURO 2008 Thread Part 2 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der UEFA EURO 2008 Thread Part 2
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man was bin ich aufgeregt. wie ein 8 jähriger an weihnachten.
Auch wenn ich mir sicher bin das wir gewinnnen. ;-)

So nun gehts aber in die Kneipe.


 -

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brasilien ist mittlerweile, Dank Portugal und Felipao auch im EM Fieber. Spiel wird sogar im Free TV gezeigt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2:0 in der 26' .... unglaublich!!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schweini geht ab.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwar nur noch 2:1 aber ich zieh trotzdem meinen Hut...


sensationell !!!

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffe es geht so spritzig weiter.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hoffe es geht so spritzig weiter.

es muss konzentriert weiter gehen, sonst ist der ofen aus...

weiter geht's !
Auf Jung's, ihr schafft das !!!!

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich fall tot um !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes!!!
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was war das denn bitteschön? Musste mir in der ersten HZ ein paar Mal die Augen reiben. Mit solch einem Ergebnis hätte ich nie und nimmer gerechnet. Ganz großes Damentennis!
[victory]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte bitte lass die Tuerken Morgen gewinnen.

Das Spiel hat echt Spass gemacht. Wer konnte das ahnen (siehe Kicktipp :-)) )

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich kann ers ma nix mehr sagen - bin zu mitgenommen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UN - GLAUB - LICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GEIL!!!!!!!!!! [abfahrt]



Am Ende stand ich kurz vor dem Herzinfarkt!!!  -

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was die Elf nicht schafft,schafft immer das Geld vom DFB
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
STRIKE!!!!!!!
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GEILES Spiel, schöne Tore, genial Choreo der Deutschen. DEUTSCHLAND ole ole !!!
Macht Lust auf mehr Schweini, Poldi, Lahm und Co.

Ich hoffe nur das wir gegen die Türken müssen und denen ihre Döner in Po schieben :-))

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute, deutschland. geiles spiel
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!!!

junge junge was für ein spiel !!!
die stadt steht kopf hier..


mit der leistung ist alles möglich [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:

mit der leistung ist alles möglich [Smile]

Mit der vom Kroaten und Austriaspiel leider auch. Finale ist jetzt auf jeden Fall drin. Bin gespannt wer dort auf uns wartet. 1974 haben wir auch 1 Spiel in der Vorrunde verloren. Wird noch ein heisser Tanz.

Glaube sogar das die Russen die Hollaender putzen. Habe es im Gefuehl.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Fazit:

Zur richtigen Zeitpunkt war die Deutsche Manschafft da wo sie eingentlich hingehört - In die Weltspitze - mit einer phänomenalen Leitstungssteigerung in einem Tunier wie ich sie nicht mehr für möglich gehalten habe. Leider ist zum Ende des Spiels noch das Anschlusstor gefallen, was in meinem Augen nur wegen einer Nachlässigkeit zum Erfolg führte (3 Mann vor dem Flankengeber). Nichts desto Trotz ist die Gesamtleistung der Mannschaft phänomenal und mit abstand das beste Spiel der Deutschen bei der EM bis dato gewesen. Wenn diese Leistung beibehalten werden kann ist der Titel zum greifen nah !

Ich verneige mich in aller Demut vor der heutigen Leistung der deutschen Mannschaft.

[asien]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu freut Euch doch jetzt jetzt alle mal...wird eh das letzte Mal bei dieser EM sein. Einfach zu doof, dass Portugal ausgerechnet dann einen schlechten Tag hat, wenn die Fussballmillionäre sich Ihre Tantiemen sichern müssen. Ähnlich zweifelhaft wie Deutschland jedes Mal in der Gruppe der Schwachmaten spielen darf, egal ob EM, WM oder irgendein anderes Event.
Aber das alles passiert natürlich rein zufällig, wo ein paar Mios den Besitzer wechseln.

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Juhu freut Euch doch jetzt jetzt alle mal...wird eh das letzte Mal bei dieser EM sein. Einfach zu doof, dass Portugal ausgerechnet dann einen schlechten Tag hat, wenn die Fussballmillionäre sich Ihre Tantiemen sichern müssen. Ähnlich zweifelhaft wie Deutschland jedes Mal in der Gruppe der Schwachmaten spielen darf, egal ob EM, WM oder irgendein anderes Event.
Aber das alles passiert natürlich rein zufällig, wo ein paar Mios den Besitzer wechseln.

kann es sein, dass du einfach alles irgendwie scheisse findest?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Juhu freut Euch doch jetzt jetzt alle mal...wird eh das letzte Mal bei dieser EM sein. Einfach zu doof, dass Portugal ausgerechnet dann einen schlechten Tag hat, wenn die Fussballmillionäre sich Ihre Tantiemen sichern müssen. Ähnlich zweifelhaft wie Deutschland jedes Mal in der Gruppe der Schwachmaten spielen darf, egal ob EM, WM oder irgendein anderes Event.
Aber das alles passiert natürlich rein zufällig, wo ein paar Mios den Besitzer wechseln.

kann es sein, dass du einfach alles irgendwie scheisse findest?
der fährt irgendwie den flaschen Film hier
alter geh ma duschen und dann besuch mal deinen Seelenklempner schön brav...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man muss schon zugeben, dass der Schiri heute krass viel übersehen hat - klare Tätlichkeit von Friedrich, klares Stürmerfoul beim 3:1
Aber Deutschland hätte ohnehin gewonnen, also passt das schon [Razz]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Juhu freut Euch doch jetzt jetzt alle mal...wird eh das letzte Mal bei dieser EM sein. Einfach zu doof, dass Portugal ausgerechnet dann einen schlechten Tag hat, wenn die Fussballmillionäre sich Ihre Tantiemen sichern müssen. Ähnlich zweifelhaft wie Deutschland jedes Mal in der Gruppe der Schwachmaten spielen darf, egal ob EM, WM oder irgendein anderes Event.
Aber das alles passiert natürlich rein zufällig, wo ein paar Mios den Besitzer wechseln.

Eigentlich warens die Aliens! Oder auch die Illuminaten...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
soso holland schont sich und verliert gegen Rumänen.

Deutschland wird sich steigern. bin ich mir zur 1000% sicher. Wir schlagen sie im viertelfinale mit 2:1.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
ich bin eigentlich recht zuversichtlich was das Spiel gegen Portugal angeht.
Wir sind halt einfach zu gut, für Mannschaften wie Österreich,Polen oder Kroatien. Da fehlt uns einfach die Lust am spielen. Wer Sport betreibt kennt doch das Phänomen, das man gegen schlechtere Mannschaften meißtens nicht gut spielt. Man läßt sich von dem Spiel einlullen.
Gegen Portugal lohnt es sich doch auch viel mehr zu gewinnen als gegen solche Mannschaften. Presitge und so weiter.
(;

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
schonmal einen kleinen vorgeschmack auf heut abend:

http://youtube.com/watch?v=-sUhFLBDo2E

:-)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
man was bin ich aufgeregt. wie ein 8 jähriger an weihnachten.
Auch wenn ich mir sicher bin das wir gewinnnen. ;-)

ja man geil geil geil.

DEUTSCHLAND

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jogis Sperre sollte verlängert werden [Smile] [Smile] [Smile]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Juhu freut Euch doch jetzt jetzt alle mal...wird eh das letzte Mal bei dieser EM sein. Einfach zu doof, dass Portugal ausgerechnet dann einen schlechten Tag hat, wenn die Fussballmillionäre sich Ihre Tantiemen sichern müssen. Ähnlich zweifelhaft wie Deutschland jedes Mal in der Gruppe der Schwachmaten spielen darf, egal ob EM, WM oder irgendein anderes Event.
Aber das alles passiert natürlich rein zufällig, wo ein paar Mios den Besitzer wechseln.

ach sowas brauch man eigentlich gar nicht zu kommentieren.

ist es neid? weil sich alle freuen. Ist es eifersucht weil er sich nicht mit freuen kann? man weiß es nicht und wird es wahrscheinlich nie erfahren.


 -

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du meinst dich selbst. Werde liebe Schriftsteller.
Als Narzißt hat man da beste Chancen.

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
du meinst dich selbst. Werde liebe Schriftsteller.
Als Narzißt hat man da beste Chancen.

tut mir leid. aber in diesem moment bin ich nicht selbst verliebt. In diesen momentan ist das ganze volk verliebt. in eine einzige mannschaft. und das kann uns keiner nehmen. auch nicht ein daher gelaufener escii.
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abwarten!
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
abwarten!

natürlich müssen wir warten. das nächste spiel ist leider erst am mittwoch.

naja. :-)

nun muss ich aber ins bettchen.

*dickes fettes grins*

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UNGLAUBLICH!!! [victory]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einziger Wehrmutstropfen war der Schuss von Poldi. Wäre der reingegangen, das wäre ein richtiges Brett gewesen.

Und wieso habe ich das Gefühl, dass der Schweini bald für Chelski spielt?!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Nach dem G´schiss mit Jogi Löw - Jetzt erst recht ! - Wir hau´n die Portogiesen weg... !!!

I told ya... [victory]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] Wien !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Jogis Sperre sollte verlängert werden [Smile] [Smile] [Smile]

Mein Reden. Dann kann er ungestoert rauchen, und die Jungs werden nicht genervt. Aufstellung auf jeden Fall so lassen. Friedrich hat mir wieder sehr gut gefallen. Vergleich mit Jansen sind das Welten. Denke Frings wird nicht wieder fit. Hitzel. hat auch gut gespielt.

Stelle gerade fest das ich am 29.06 um 23:15 ( deutsche Zeit ) von Sao Paulo nach Frankfurt fliege. Endspiel werde ich also am Flughafen sehen, was mega edel ist. Dort gehen die Leute immer richtig ab. 300 Mann Mob vor einen kleinen Fernseher. So soll es sein.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FETTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!! [Smile]

 -

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Herzinfarkt war gestern nicht mehr weit entfernt...
Da tipp ich EINMAL gegen Deutschland, und dann gewinnen die. Ich tipp jetzt immer gegen Deutschland! [smilesmile]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Der Herzinfarkt war gestern nicht mehr weit entfernt...
Da tipp ich EINMAL gegen Deutschland, und dann gewinnen die. Ich tipp jetzt immer gegen Deutschland! [smilesmile]

Hahaaaaaaa!!! Ich hab auch auf Portugal getippt. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0