technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der UEFA EURO 2008 Thread Part 2 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der UEFA EURO 2008 Thread Part 2
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Holländer sind echt krass drauf. Da klappt nach vorn irgendwie fast alles. Den Franzosen fehlte da irgendwie Fortune.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie ist bie Frankreich ausser Ribery und Henry nicht viel passiert vorne. 2 Mann rennen sich die Lunge ausm Hals, das kann nicht gut gehen.

Holland ist deffo nach dieser Vorstellung Top Favorit !

Tippe Endspiel Portugal vs Holland

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Holland ist deffo nach dieser Vorstellung Top Favorit !

Tippe Endspiel Portugal vs Holland

So schaut´s aus - Wenn sich unsere Gurkentruppe nicht noch um 150 % steigert...! [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soso holland schont sich und verliert gegen Rumänen.

Deutschland wird sich steigern. bin ich mir zur 1000% sicher. Wir schlagen sie im viertelfinale mit 2:1. im halbfinale werden wir wieder auf kroatien treffen. Diesmal bügeln wir sie mit 2:0.
Finale wird Holland gegen deutschland.
Das wird ein spannedes Spiel. 2:2 verlängerung und im Elfmeterschießen gewinnen wir.

huch hab ich gerade geträumt?

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
soso holland schont sich und verliert gegen Rumänen.

Deutschland wird sich steigern. bin ich mir zur 1000% sicher. Wir schlagen sie im viertelfinale mit 2:1. im halbfinale werden wir wieder auf kroatien treffen. Diesmal bügeln wir sie mit 2:0.
Finale wird Holland gegen deutschland.
Das wird ein spannedes Spiel. 2:2 verlängerung und im Elfmeterschießen gewinnen wir.

huch hab ich gerade geträumt?

Naja, träumen darf mann ja... [lachlach] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch zuversichtlich, was das Spiel am Mo. angeht. Löw war auf der PK gestern sehr angespannt und hat deutliche Worte für das Spiel gegen Kroatien gefunden.

[hand] "Wir scheiden nicht aus dem Turnier aus. Wir kommen ins Viertelfinale"

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich ne Rosarote Brille auf oder kann es sein das wir Stimmungsmäßig echt Akzente mit unserer WM gesetzt haben? Was da in der Schweiz und Östereich los ist sieht ja echt peinlich aus. Kein Vergleich mit unserer WM. Ich hätte eher gedacht die beiden Länder starten wenigstens den Versuch uns gleich zu kommen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hab ich ne Rosarote Brille auf oder kann es sein das wir Stimmungsmäßig echt Akzente mit unserer WM gesetzt haben? Was da in der Schweiz und Östereich los ist sieht ja echt peinlich aus. Kein Vergleich mit unserer WM. Ich hätte eher gedacht die beiden Länder starten wenigstens den Versuch uns gleich zu kommen.

Hör ich da erste Anklänge deutschen EM-Frusts?

Stimmung 1
Stimmung 2

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is zwar nix im vergleich mit Deutschland aber das sieht schon besser aus. Was das aber mit Frust zu tun haben soll, versteh ich nicht.

wenn man "leere Fanzonen" bei google eingibt kommt ja eher bedrückendes [Wink]

klick1
klick2

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
soso holland schont sich und verliert gegen Rumänen.

Deutschland wird sich steigern. bin ich mir zur 1000% sicher. Wir schlagen sie im viertelfinale mit 2:1. im halbfinale werden wir wieder auf kroatien treffen. Diesmal bügeln wir sie mit 2:0.
Finale wird Holland gegen deutschland.
Das wird ein spannedes Spiel. 2:2 verlängerung und im Elfmeterschießen gewinnen wir.

huch hab ich gerade geträumt?

Du hast einen Sinn für subtilen Humor *g*

Das deutsche Spiel ist doch eher was für Sado-Masochisten...das sind die einzigen, die Spaß daran haben...passt auf morgen gibs´ die Schmach von Wien...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Longi:
Beschrei es nicht. Ich hab für morgen ein ungutes Gefühl im Magen. (Wobei ich natürlich inständig auf eine drastische Verbesserung im Spiel der Deutschen - und damit verbunden - ein Weiterkommen hoffe!)

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
soso holland schont sich und verliert gegen Rumänen.

Deutschland wird sich steigern. bin ich mir zur 1000% sicher. Wir schlagen sie im viertelfinale mit 2:1. im halbfinale werden wir wieder auf kroatien treffen. Diesmal bügeln wir sie mit 2:0.
Finale wird Holland gegen deutschland.
Das wird ein spannedes Spiel. 2:2 verlängerung und im Elfmeterschießen gewinnen wir.

huch hab ich gerade geträumt?

Das deutsche Spiel ist doch eher was für Sado-Masochisten...das sind die einzigen, die Spaß daran haben...passt auf morgen gibs´ die Schmach von Wien...
"Sado-Masochisten" das bist ja dann wohl eher du mit solchen Äußerungen [lachlach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe...nun ich habe in meiner Tipprunde 6:0 für Deutschland getippt...*g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Hehe...nun ich habe in meiner Tipprunde 6:0 für Deutschland getippt...*g*

genau, dass die Jodler gar nicht erst antreten ist ja auch noch ne Option *g*
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frage mich gerade wofür ich GEZ zahle, noch nicht mal ne konferenz kriegen die gebacken... stattdessen läuft das andere spiel im zdf infokanal was ich als analoger gucker nicht empfange! danke öffentlich rechtliche und danke das das die nächsten 3 tage genauso sein wird [Frown]
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
ich frage mich gerade wofür ich GEZ zahle, noch nicht mal ne konferenz kriegen die gebacken... stattdessen läuft das andere spiel im zdf infokanal was ich als analoger gucker nicht empfange! danke öffentlich rechtliche und danke das das die nächsten 3 tage genauso sein wird [Frown]

Nun ja, so ist das nun mal mit der Zukunft und der Technik. DVB-T ist ja nicht mehr einfach nur ein Fachbegriff. Mittlerweile wird auch alles im 16:9 Format ausgestrahlt obwohl ich kein entsprechendes Gerät habe. Von Konferenz Schaltungen halte ich widerum nichts. Damit wirst du wohl leben müssen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann doch nicht wirklich von jeden verlangen auf digital umzustellen zudem dadurch auch kosten entstehen. DVB-T ist zwar mehr als ein fachbegriff jedoch fehlen auch einige sender die ausgestrahlt werden.... deshalb kann man das doch wohl nicht von einen ehrlichen GEZ zahler verlangen... [nervoes]
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt ja auch noch KabelDigital, Sat und Internet [Wink] So läuft das nun mal. In Berlin gibt es noch genau 10.000 Haushalte ohne DSL (von 1.800.000). Die haben auf deutsch gesagt: Pech gehabt. Die Mehrheit der deutschen wird einfach beide Spiele Empfangen und nur das zählt.

Und im übrigen behälst du ja deinen Analogen Empfang bei DVB-T. Ich kriege doch auch nicht nen neuen Fernseher geschenkt (Thema 16:9) obwohl ich GEZ zahle. (naja, gezahlt habe)

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unglaubliches spiel
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[mad] Petr Czech du De.pp! [mad]
Meine Fresse, was eine Scheis.se!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[mad] Petr Czech du De.pp! [mad]
Meine Fresse, was eine Scheis.se!

wirklich.... ich verliere in letzter sekunde tipppunkte... langsam nervt das tippen nur noch [Frown]

unglaublich was die tschechen sich da geleistet haben, wirklich unglaublich.

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SENSATIONELL!!! Die Türken haben noch das Spiel gedreht... [eek]
Und Peter Czech tut mir leid. [Frown] Echt sympathischer Keeper.

Die Türken sind verdient weiter, Tschechien stand nach dem 2. Tor nur noch hinten drin und hat nichts mehr für's Spiel getan. Hätte mir aber gerne noch das Elfmeterschießen mit Tuncay angesehen. [smilesmile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob in den Polizeiwachen, die Freude beim 3:2 wohl auch gross war? Wie auch immer. Verdient gewonnen. Einsatz ist alles. Schade das wir im Viertelfinale, nicht gegen die Tuerken spielen. Das waere Horror pur fuer die deutschen Cops.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unglaubliches Spiel, absolutes Highlight der EURO 08 (bis jetzt)

...bei mir hier dreht grade klein Ankara am Rad (verständlicher Weise)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach du Scheiße... Aber trotzdem Respekt vor so einer Aufholjagd!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[mad] Petr Czech du De.pp! [mad]
Meine Fresse, was eine Scheis.se!

wirklich.... ich verliere in letzter sekunde tipppunkte... langsam nervt das tippen nur noch [Frown]

unglaublich was die tschechen sich da geleistet haben, wirklich unglaublich.

Nicht nur Tipppunkte, auch die Kohle bei bwin. Oh Mann, hätte ich mal nur auf mein Bauchgefühl gehört...
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ob in den Polizeiwachen, die Freude beim 3:2 wohl auch gross war? Wie auch immer. Verdient gewonnen. Einsatz ist alles. Schade das wir im Viertelfinale, nicht gegen die Tuerken spielen. Das waere Horror pur fuer die deutschen Cops.

dann im halbfinale..da ist die stimmung noch besser...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ob in den Polizeiwachen, die Freude beim 3:2 wohl auch gross war? Wie auch immer. Verdient gewonnen. Einsatz ist alles. Schade das wir im Viertelfinale, nicht gegen die Tuerken spielen. Das waere Horror pur fuer die deutschen Cops.

Ach, die Polizei in Deutschland hat doch Angst vor den Türken! Hab ich bei der WM 2002 gesehen. Die Türken haben ihren 3. Platz gefeiert und sich alles erlaubt: Straßen gesperrt, Ein-/und Ausfahrten zur Autobahn etc. Die Polizei hat GAR NICHTS gemacht!
Als unsere Jungs dann 2. geworden sind, hat die Polizei uns den Vogel gezeigt nach dem Motto: "Äh...was feiern die hier ab???"

Später kam sogar ne Durchsage aus dem Megaphon, dass jetzt Schluss mit der Feierei sei! Wir wollten aber nicht aufhören und so kam nach 30Min. ein ganzer Mannschaftsbus der Polizei! [pillepalle]
Wenn ich mich nicht zurückgezogen hätte, stünde ich heute wahrscheinlich in der Fußball-Gewalttäter-Datei. [rolleyes]

So viel zu dem Thema...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur mal so am rande.
gestern abend beim spiel zw. den türken und den tschechen bringt meine frau den hammer-spruch!

reporter sagt bei der einwechslung eines spielers,
er sei von haus aus rechtsverteidiger,
meine frau [maedchen] : ist der ANWALT???!!! [hammer]

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern meinte einer von uns: er traut den Türken das Halbfinale zu, bis ins Finale nach Wien werden sies nicht schaffen. Kurz vor Wien haben die Türken schon immer schlapp gemacht
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ja ein heißes Spiel gestern. Auch wenn ich es eher den Tschechen gekönnt hätte. Aber die Türken sind aufjedenfall verdient weitergekommen.

So einen Einsatz wie von den Türken würde ich mir von den deutschen auch wünschen für den restlichen verlauf des Tuniers.

Und danke für die Info das die zweiten Spiele auf den digitalen Kanalen von ARD und ZDF laufen. Hatte ich mich schon gewundert das die nirgens übertragen wurde. nur auf die Idee bei diesen Sendern zuschauen kam ich nicht. (:

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hut ab vor den Türken !

Auf der Leopoldstrasse ging´s bis um 3 Uhr früh ab !

(Meine Ohren dröhnen mir immer noch...)

Herr Czech tut mir nicht wirklich leid - Ich hab da immer noch das CL-Spiel gegen die Bazis im Kopf, wo er im Olympiastadion ab der 1. Minute auf Zeit gespielt hatte... [schlamm]


Heute gilt´s für uns ein zweites Corduba zu vermeiden - Aber ich bin da guter Dinge... [Wink]

PS: Meine Tipps konnte auch ich mal wieder komplett in´ne Tonne kloppen... [wirr] [freak]

[ 16.06.2008, 13:41: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:


Heute gilt´s für uns ein zweites Corduba zu vermeiden - Aber ich bin da guter Dinge... [Wink]


die Bergpresse ist voll mit Corduba. Als wenn die noch nie was anderes erreicht hätten (ach ja, ham´se ja auch nicht) Wir werden dem endgültig den Riegel vorschieben.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jup!
heute steigert sich die mannschaft um einiges und kämpft die österreicher nieder

goethe wird über den terminator siegen...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute werden die Ösis hoffentlich überrant.

Das Spiel der Türken war gestern geil. Hab gut gejubelt.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
So einen Einsatz wie von den Türken würde ich mir von den deutschen auch wünschen für den restlichen verlauf des Tuniers.

Genau DAS ging mir beim Zuschauen währen des Spiels auch die ganze Zeit durch den Kopf !
Da kann man mal sehn was Wille und entspr. Einsatz bewirken kann !

Naja, die Ösis sollten mal lieber auf dem Boden der Tatsachen bleiben, und nicht übertreiben.
Realistische Chancen eher nein, Cordoba hin oder her.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau diesen Wille und Kampfgeist hatte ich von den Türken erwartet, daher auch der 2:1 Tipp. Diesen Wille hatte ich aber eigentlich auch von der deutschen Mannschaft erwartet und hoffe das sie ihn heute zeigen und die Ösis in den Boden stampfen!
Ich denke und hoffe das es ein eindeutiges Ding wird und sie die Ösis von Beginn an dominieren.

Leider habe ich gestern die zweite Halbzeit verpasst. [Frown]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, Weizen is kalt (ausnahmeweise Weizen heute)

noch 30min. dann gib et saures für die Ösis !

Übrigens stimmt das: Auf den Tag genau war heute vor 30 Jahren Cordoba ?

Ich dachte das wäre erst in ein paar Tagen. Ansonsten äußerst merkwürdig...

...naja

ich üb schomma datt jubeln für BRD:

 -

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geh jetzt auch ma richtung kneippe um die ecke und schaus mir an ....auf spanisch [Smile]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0