technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 3 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 3
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gepöbel gehört zum Fußball dazu, auch wenns ne Gürtellinie gibt. [Wink]

Schönes Gurkenspiel gegen die Türken. Hat aber mal wieder gezeigt, wie es um die Natio steht. Klinsmann hat sein Pulver wohl verschossen. Schade.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wichtigste hat doch der Herr Daum angesprochen:
Jeder Bundestrainer hätte im Moment das Problem eine halbwegs vernünftige Abwehr aufzustellen. Alles Riesentalente da hinten, keine Frage, doch das wichtigste für ein großes Turnier wie die WM fehlt:Routine und Erfahrung. Die kann man leider nicht trainieren sondern nur durch viele internationale Spiele bekommen.

Mertesacker: In 3-4 Jahren ein richtig Guter.
Sollte so schnell wie möglich
zu einenm Topclub wechseln um
jene internationalen Spiele
zu kriegen die ich oben angesprochen
habe.

Sinkewicz: Eindeutig zu früh für ihn. Sollte
sich lieber in der U-21
Selbstvertrauen holen.

Jansen: Prima Entwicklung in Gladbach und gut
fürs deutsche Offensivspiel. Trotzdem
kein Mann den man im Halbfinale gegen
England reinwirft.

Metzleder ist für mich der grösste Hoffnungsträger
weil ers einfach kann und trotz seiner jungen Jahren schon ne Menge Erfahrung mitbringt.
Bis zum Sommer(hoffentlich) wieder in Bestform.

Links ist ein Philip Lahm immer noch erste Wahl in Normalform. Drücken wir die Daumen das er rechtzeitig wieder zur alten Form zurückfindet.

Auf rechts streiten sich Friedrich und Owomoyela die an guten Tagen auch alles wegräumen und offensiv gefährlich sind.

Kann mir also nicht vorstellen das zum Eröffnungsspiel die Abwehr vom Türkeiländerspiel auf dem Rasen steht.

Also, wir werden sehen...

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Gelsenkirchen ist Ausland

Aber immerhin leben dort Menschen und nicht Tiere wie in Dortmund!
Genau [smilesmile]

Schonmal ÜBERHAUPT im Pott gewesen?

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich werd auffer süd auch immer zum tier
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Gepöbel gehört zum Fußball dazu, auch wenns ne Gürtellinie gibt. [Wink]

WORD !

Im Stadion kann ein Mann eben noch ein Mann sein - Sich am Arsch kratzen, Rülpsen und den Gegner beschimpfen... [smilesmile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i love gepöbel. aber n bissl witz und charme muss dabei schon vorhanden sein [Wink]
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Südkurve im Olympiastadion gab´s letzte Saison ein nettes Lied:

" Sitzt denn der junge Wildmoser noch, Wildmoser noch, Wildmoser noch ?....Ja, er sitzt noch, er sitzt noch, er sitzt noch, Ja er...

(Zur Holzmichlmelodie)

Das war ´n nettes Lied... [Wink]

PS: I glaub, der Zipfe ist scho wieder Freigänger... [grrr]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
also ich werd auffer süd auch immer zum tier

Dat stimmt [smilesmile]
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Gepöbel gehört zum Fußball dazu, auch wenns ne Gürtellinie gibt. [Wink]

WORD !

Im Stadion kann ein Mann eben noch ein Mann sein - Sich am Arsch kratzen, Rülpsen und den Gegner beschimpfen... [smilesmile]

Das kann ich auch zu Hause. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das kann ich auch zu Hause. [smilesmile]

Was hast´n Du für Gegner zu Hause ? [smilesmile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das kann ich auch zu Hause. [smilesmile]

Was hast´n Du für Gegner zu Hause ? [smilesmile]
Na niemanden. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BVB TFler
Bock mit nach Frankfurt zu düsen am 10.12.05 ???

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute um 17.00 Uhr läuft auf Arte eine Doku über das Duell Celtic - Rangers: klick
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar warum nicht...hoffentlich regnets*g*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
klar warum nicht...hoffentlich regnets*g*

Jo, schicke Überdachung, das... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Heute um 17.00 Uhr läuft auf Arte eine Doku über das Duell Celtic - Rangers: klick

Jo, lief schon Samstag, da hatte ich allerdings nur die letzten 10 Minuten gesehen und heute wieder verpasst. *arghl*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
klar warum nicht...hoffentlich regnets*g*

Jo!

Und danach im Dress ins Cocoon.
Dat rockt!

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich werde mir heute Abend mal im WM-Stadion Hamburg das Länderspiel gegen China geben. Sitze hier auf der Arbeit schon mit nem DFB-Trikot und Lauth hinten drauf. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn´s heute Abend kein Chop-Suey gibt, wird´s echt ernst...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn´s heute Abend kein Chop-Suey gibt, wird´s echt ernst...

Das temperamentvolle HHer Publikum wird die DFB-Elf zu einem 2:1 Erfolg peitschen. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn´s heute Abend kein Chop-Suey gibt, wird´s echt ernst...

Das temperamentvolle HHer Publikum wird die DFB-Elf zu einem 2:1 Erfolg peitschen. *g*
nee poldi macht nen hattrick [Smile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn´s heute Abend kein Chop-Suey gibt, wird´s echt ernst...

Das temperamentvolle HHer Publikum wird die DFB-Elf zu einem 2:1 Erfolg peitschen. *g*
nee poldi macht nen hattrick [Smile]
Ich hätte nichts dagegen. Auch, wenn ich Köln überhaupt nicht leiden kann, aber Poldi ist cool. Ein guter Spieler, der so richtig schön prollig-dumm ist. Eben jemand, mit dem man sich als Asi-Fan identifizieren kann. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schick wäre auch so ´ne feine Kombination von Poldi & Schweini - wie beim Confedcup !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, Schweini schockt auch. Das sind eigentlich die Spieler, die ich in der Nationalelf sehen will und nicht so ne Grätschen wie Schneider oder Neuville.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Heute Abend muss ein Sieg her!
Mein Tipp: 2:0 für Deutschland. [Wink]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...und nicht so ne Grätschen wie Schneider oder Neuville.

WORD !

Oder [furchtbartraurig] Heulsuse Wööörns...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...und nicht so ne Grätschen wie Schneider oder Neuville.

WORD !

Oder [furchtbartraurig] Heulsuse Wööörns...

Naja, der ist ja zum Glück erstmal weg.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...und nicht so ne Grätschen wie Schneider oder Neuville.

WORD !

Oder [furchtbartraurig] Heulsuse Wööörns...

Naja, der ist ja zum Glück erstmal weg.
lediglich nen fitten hamann würde ich noch als alten befürworten...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...und nicht so ne Grätschen wie Schneider oder Neuville.

WORD !

Oder [furchtbartraurig] Heulsuse Wööörns...

Naja, der ist ja zum Glück erstmal weg.
lediglich nen fitten hamann würde ich noch als alten befürworten...
wir haben sogar Trainingsansetzung um uns heut anzuschauen, wie man es nicht machen sollte [Frown]
(natürlich mit nem Radler zur Unterstützung)

ein Glück hab ich das letzte Spiel nicht gesehen gehabt, weil ich arbeiten musste.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, das Spiel der Deutschen Elf war schon etwas besser als gegen die Türken. Da muss aber noch mehr kommen und auch viel kreativer sein!

Metze hat mir gut gefallen. [Smile]

Und das Hamburger Publikum hab ich auch nicht richtig verstanden. Stimmung war auf jeden Fall scheisse!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätten wir uns doch lieber für die WM 2010 beworben ...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phos

ist doch logisch das man pfeift wenn man 1,05 faforit ist und so ein spiel hinlegt...
@nationalmannschaft
wenn wir nicht wieder so ein losglück wie 2002 haben werden wir das gleiche disaster wie bei der EM 2004 erleben... und das ist auch völlig ok so.. die ballkünstler und schönspieler spielen nunmal heute in anderen nationen... da kann man sich an deutschen stammtischen an die vergangenheit klammern wie man will...

vielleicht wären wir längst von diesem hohen roß runter wenn uns die wm 2002 einen starken gegnner vorm finale zugelost bekommen hätte.. ich finde nur man lässt die em vor einem jahr viel zu sehr ausser betracht wenn man den derzeitigen leistungsstand der deutschen elf beurteilt...

Deutschland Niederlande 1:1
Lettland Deutschland 0:0
Deutschland Tschechien B-elf 1:2

wie kann man da auf den gedanken kommen wir werden nächstes jahr das finale erreichen...tztz

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
---

(no comment...)

Doch ! [austick]

Also in der Form, müsste Deutschland bei der Auslosung schon enormes Glück haben, um die Vorrunde zu überstehen... [rolleyes]

Aber Gruß an FEM & Co. ihr habt lange Stimmung gemacht (bis die [abkotz] Kotzgrenze überschritten war... [Wink] )

Vielleicht sollten die beiden Schwaben wieder hoim fahre un´ Spätzle schöpfe´... ?

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
@nationalmannschaft
wenn wir nicht wieder so ein losglück wie 2002 haben werden wir das gleiche disaster wie bei der EM 2004 erleben...

vielleicht wären wir längst von diesem hohen roß runter wenn uns die wm 2002 einen starken gegnner vorm finale zugelost bekommen hätte...

Deine Aussage hat mich jetzt doch mal dazu veranlasst, in der Ergebnisliste der WM 2002 zu stöbern. Also außer Saudi-Arabien und Paraguay kann ich da nichts von Losglück erkennen (gibt es überhaupt ausreichend "Glück" über einen Zeitraum von 7 Spielen??), Schraube. Da musst du mir mal auf die Sprünge helfen!? Gruppe F die einzige Todesgruppe. Welche Gegner hätten wir denn in der K.O.-Runde bekommen sollen? Frankreich, Argentinien? Südkorea war für mich DIE Mannschaft des Turniers. Haben Italien und Spanien rausgekegelt, bevor sie an uns gescheitert sind. Brasilien hat imo nur eine tadellose Leistung gebracht - und zwar im Endspiel. Das lag vielleicht an unseren beschränkten Mitteln. Ich mag dieses typisch Deutsche überhaupt nicht, wenn sogar eine Vize-Weltmeisterschaft schlecht geredet wird. Das ist in meinen Augen einfach nur polemisch...
P.S.: Das wir momentan absolut unterirdisch spielen will ich gar nicht schönreden. Da sind wir uns ja alle einig.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Und das Hamburger Publikum hab ich auch nicht richtig verstanden. Stimmung war auf jeden Fall scheisse!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


Aber Gruß an FEM & Co. ihr habt lange Stimmung gemacht (bis die [abkotz] Kotzgrenze überschritten war... [Wink] )


Öhmmmm, was denn nun? *g*

Also die Stimmung war echt nicht doll, aber das ist ja bei unseren Heimspielen auch oft nicht anders.

Dafür, dass die da aber so einen Rotz zusammen gespielt haben, ging die Stimmung noch.

Am besten waren die HSV-Wechselgesänge gegen Ende - immerhin besser, als das Team auszupfeifen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Houzierer
Sicherlich war die Vize-Weltmeisterschaft ein Erfolg und kein Zufall, da gebe ich dir Recht. Und ich würde mich auch nicht herablassen zu sagen, wir hatten schwache Gegner. Bei der WM2002 hat man eine ganz klare Entwicklung gesehen, nämlich, das die vermeintlich "Kleinen" mächtig aufgeholt haben im Gegensatz zu manch "Grossen", die wie du ja sagst rel. früh ausgeschieden sind. Aber das ist ja alles auch nix Neues.
Trotzdem waren die Gruppengegner bei der WM2002 im Vergleich zu der EM2004 (Holland, Tschechien!) schon nicht ganz so stark, würde ich mal behaupten.

Letzten Endes ist das alles egal, denn:
2002 zeichnete die Mannschaft ein erstklassiges Defensiv-Spiel aus. Etliche 1:0's gab es damals. Und das ist Problem, weswegen ich die Vorrunde gefährdet sehe, völlig egal welche Gegner wir zugelost bekommen.
Und wenn Klinsmann weiterhin Reise nach Jerusalem spielt, wird sich da keine stabile Abwehr bilden können.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eins muss man klarstellen, wir müssen mit das spielen was Deutschland zur Zeit zu bieten hat. Und das sind realistisch gesehen keine Weltstars wie 1990 oder vielleicht auch 1996. 2002 war muss man ehrlich sagen auch etwas Glück dabei. Und die Moral der Mannschaft war um weiten Größer als das Können zu der Zeit.

Was ich in der Nationalmannschaft vermisse ist die sogenannte Blockbildung. Früher gabs nen Bayernblock und nen Dortmundblock. Die Leute kannten sich und waren eingespielt. Dazu kamen dann natürlich andere fähige Leute aus den anderen Bulivereinen. Warum das nicht mehr so ist? Da wäre ich wieder bei dem Boßmann Urteil, aber falsches Thema.

Die N11 besteht nur noch aus einem zusammengewürfelten Haufen mit teilweise Durschnittspielern. Zu sehen ist es am Besten im Moment in der Abwehr. Metzelder zurückzuholen war die beste Entscheidung, und Wörns im Gegenzug rauszuckicken die schlechteste. Sorry aber das sind die einzigen Spieler die auch in der Bundesliga eingespielt sind. Lieber ne eingespielte Abwehr als ne zusammmengewürfelte!

Was auch der Abwehr fehlt ist jemand der den Mund aufmacht. Keiner schreit mal auf dem Platz rum ala Matthias Sammer 1996 oder auch Matthäus. Keiner übernimmt da hinten irgendwie Verantwortung.
Ich seh schwarz.

So kein Bock mehr.

Gruß
Dazzle

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute, benutzt doch für solche Diskussionen den WM 2006-Thread ( [hand] klick! )! Wozu ist er denn sonst da?!?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Houzierer


Deutschland - Saudi-Arabien (8 : 0) -28
Deutschland - Irland (1 : 1) -21
Kamerun - Deutschland (0 : 2)-22
Deutschland - Paraguay (1 : 0) -34
Deutschland - USA (1 : 0) -7
Deutschland - Südkorea (1 : 0) -26

also laut fifa weltrangliste war die usa mit abstand unser stärkster gegner bis zum finale... ich weiss schon das man dies nicht unbedingt als grundlage nehmen kann aber wenn man bedenkt das die brasilz 2 mal die türken und 1 mal england geschlagen haben denke ich schon das ihr weg bedeutend schwieriger war...

er geht mir auch nicht darum dies schlechtzureden sondern nur um die tatsache das sich dadurch die erwartungshaltung langfristig wieder hochgeschraubt hat und selbst der trainerstab davon redet 2006 wieder das finale erreichen zu können... evt sollte man einfach mal kleinere brötchen backen.. vielleicht wird dann der druck auch ein wenig von der elf genommen und sie spielen etwas befreiter auf

und was passiert wenn die losfee uns mal nicht beisteht haben wir ja dann bei der em gesehen....
ich weiss auch das die kleinen fussballnationen aufgeholt haben aber wenn man den anspruch hat(der ja auch irgendwie begründet werden muss) in finale der wm kommen zu wollen muss man einen gegner wie China 3-5 zu null nach hause schicken,grade wenn man aus den letzten spielen noch was gut zu machen hat..

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oerx, in manchester sah es nicht besser aus gestern, langeweile pur. aber wenigstens gewonnen und gruppensieg
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0