technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 1 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 1
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
...Wir haben ja jetzt Vuvuzelas

Ich hoffe inständig, das die Nervtröten jetzt nicht auch noch Einzug in´ne Buli halten... [rolleyes]
Ich fürchte, dass wir ins darauf einstellen müssen. Bei der U20 WM der Frauen (die ja auch in Bochum stattfindet) kann man sie laut und deutlich hören.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
...Wir haben ja jetzt Vuvuzelas

Ich hoffe inständig, das die Nervtröten jetzt nicht auch noch Einzug in´ne Buli halten... [rolleyes]
Ich fürchte, dass wir ins darauf einstellen müssen. Bei der U20 WM der Frauen (die ja auch in Bochum stattfindet) kann man sie laut und deutlich hören.
Der Großteil der Clubmanager bzw. Stadionbetreiber plant ein Verbot vorab. click
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mehr dazu auch hier [hand] klick

Zitat aus dem Artikel:"Das ist akustische Pyromanie."

WORD!

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Ob das hier wohl wieder eine Endlos-Diskussion Pro/Contra Pyro geben wird? Sie wird dann letztendlich eh zu keinem Ergebnis führen...

Egal, haut mal ordentlich in die Tasten, ich halte mich bei dem Thema raus. [Wink] [popcorn]

deswegen hab ich ja angemerkt, dass diskutieren bei dem thema nix bringt. dazu sind die fronten zu verhärtet!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Ist doch super, wenn Bengalos im Stadion gezündet werden.
Die Schwerverletzte soll nicht rumjammern - hauptsache Stimmung in der Bude!

Ich bin auch absolut pro Pyro. Aber einige Vollhonks gehen damit einfach nicht vernünftig mit um. Wozu muss man bitte mitm Bengalo rumschmeissen?
wozu überhaupt bengalos im stadion?
hats nie gebraucht, wirds nie brauchen!
stimmung geht definitiv auch anders!!!
aber wir brauchen nicht drüber reden - bringt sowieso nichts...

Wozu überhaupt Stimmung im Stadion?
wozu überhaupt ultras?
Und wozu überhaupt Fussball?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
...Wir haben ja jetzt Vuvuzelas

Ich hoffe inständig, das die Nervtröten jetzt nicht auch noch Einzug in´ne Buli halten... [rolleyes]
Also bei Euerm Sepplpublikum würd´s mich nicht wundern...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Ob das hier wohl wieder eine Endlos-Diskussion Pro/Contra Pyro geben wird? Sie wird dann letztendlich eh zu keinem Ergebnis führen...

Egal, haut mal ordentlich in die Tasten, ich halte mich bei dem Thema raus. [Wink] [popcorn]

deswegen hab ich ja angemerkt, dass diskutieren bei dem thema nix bringt. dazu sind die fronten zu verhärtet!
Trotzdem reagierst Du darauf. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Ob das hier wohl wieder eine Endlos-Diskussion Pro/Contra Pyro geben wird? Sie wird dann letztendlich eh zu keinem Ergebnis führen...

Egal, haut mal ordentlich in die Tasten, ich halte mich bei dem Thema raus. [Wink] [popcorn]

deswegen hab ich ja angemerkt, dass diskutieren bei dem thema nix bringt. dazu sind die fronten zu verhärtet!
Trotzdem reagierst Du darauf. [Wink]
Spässle halt, gell! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Ist doch super, wenn Bengalos im Stadion gezündet werden.
Die Schwerverletzte soll nicht rumjammern - hauptsache Stimmung in der Bude!

Ich bin auch absolut pro Pyro. Aber einige Vollhonks gehen damit einfach nicht vernünftig mit um. Wozu muss man bitte mitm Bengalo rumschmeissen?
wozu überhaupt bengalos im stadion?
hats nie gebraucht, wirds nie brauchen!
stimmung geht definitiv auch anders!!!
aber wir brauchen nicht drüber reden - bringt sowieso nichts...

Wozu überhaupt Stimmung im Stadion?
wozu überhaupt ultras?
Und wozu überhaupt Fussball?
wozu überhaupt leben?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie nennen sich ja begalos. dabei sind es seenotrettungsfackeln, die magnesium bei 1700° abbrennen lassen.
und diese gehören nicht in kinderhände und somit nicht ins stadion.

dafür freue ich mich auf die vuvuzelas. endlich mal stimmung in der arroganz-arena!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
sie nennen sich ja begalos. dabei sind es seenotrettungsfackeln, die magnesium bei 1700° abbrennen lassen.
und diese gehören nicht in kinderhände und somit nicht ins stadion.

dafür freue ich mich auf die vuvuzelas. endlich mal stimmung in der arroganz-arena!

ja vuvuzuelas werden super..warum nicht mal wieder wasvon anderen fankulturen abgucken... [Smile]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann müssen die guten alten Pressluftfanfaren aber auch wieder erlaubt werden. [Smile]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
sie nennen sich ja begalos. dabei sind es seenotrettungsfackeln, die magnesium bei 1700° abbrennen lassen.
und diese gehören nicht in kinderhände und somit nicht ins stadion.

dafür freue ich mich auf die vuvuzelas. endlich mal stimmung in der arroganz-arena!

ja vuvuzuelas werden super..warum nicht mal wieder wasvon anderen fankulturen abgucken... [Smile]
passt doch zum zeitgeist. im stadion bekommt doch eh kaum noch jemand die fresse auf!

ausserdem lässt sich der vuvuzela-soundbrei doch kaum vom megaphon-gemurmel von ultras unterscheiden.

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Dann müssen die guten alten Pressluftfanfaren aber auch wieder erlaubt werden. [Smile]

die dinger fand ich super.....so richtig 70-80er style
fussball verweichlicht auch immer mehr... [Wink]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Dann müssen die guten alten Pressluftfanfaren aber auch wieder erlaubt werden. [Smile]

Yeah! Das waren noch Zeiten. Herrlich! Mit Kutte und von Omma gestrickten Schals. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:


passt doch zum zeitgeist. im stadion bekommt doch eh kaum noch jemand die fresse auf!

ausserdem lässt sich der vuvuzela-soundbrei doch kaum vom megaphon-gemurmel von ultras unterscheiden.

du hast vergessen zu schreiben, daß du sowieso alles Scheisse findest (für die, die das noch nicht wissen!)


[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
du hast vergessen zu schreiben, daß du sowieso alles Scheisse findest (für die, die das noch nicht wissen!)


[lach]

alles nicht!

jedoch vor allem zecken, hsv, sepplz, köln und gladbach! [Razz]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
du hast vergessen zu schreiben, daß du sowieso alles Scheisse findest (für die, die das noch nicht wissen!)


[lach]

alles nicht!

jedoch vor allem zecken, hsv, sepplz, köln und gladbach! [Razz]

Ultras und alles was dazu gehört hast Du vergessen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie Lothars Fans trauern

http://www.11freunde.de/bundesligen/131608

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie Lothars Fans trauern

http://www.11freunde.de/bundesligen/131608

[lach]

haha knaller ! sind aber auch gute tipps dabei [Wink]


"Ich rate Dich in Thailand neue Beziehungen aufzubauen."

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Dann müssen die guten alten Pressluftfanfaren aber auch wieder erlaubt werden. [Smile]

Yeah! Das waren noch Zeiten. Herrlich! Mit Kutte und von Omma gestrickten Schals. [smilesmile]
um den bauch gebunden....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie Lothars Fans trauern

http://www.11freunde.de/bundesligen/131608

[lach]

[top] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie Lothars Fans trauern

http://www.11freunde.de/bundesligen/131608

[lach]

Hab Lothar gestern beim zappen auf Pro7 oder Vox weinen sehen. Der arme macht echt eine Menge mit...

Begreife wirklich nicht wie man so mediengeil sein kann, und der Presse und dem Fernsehen freiwillig erzählen kann wie schlecht es einem geht. Und jetzt hat der Jogi auch noch bei der N11 verlängert... [Wink]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Dann müssen die guten alten Pressluftfanfaren aber auch wieder erlaubt werden. [Smile]

Yeah! Das waren noch Zeiten. Herrlich! Mit Kutte und von Omma gestrickten Schals. [smilesmile]
um den bauch gebunden....
Bei den meisten ist der Schal mittlerweile zu kurz - oder ist es der Bauch, der zu dick geworden ist? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klara Fall

Usernummer # 20181

 - verfasst      Profil von Klara Fall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mahaaaan das dauert alles noch..ich bin so tipp geil..
Aus: Bad Wildungen | Registriert: May 2010  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Hab Lothar gestern beim zappen auf Pro7 oder Vox weinen sehen. Der arme macht echt eine Menge mit...

Naja, ehemals der weltbeste Fußballspieler und dann läuft beruflich alles schief, weil ihn im Fußballbusiness keiner mehr ernst nimmt und dann kommt auch noch das Private hinzu, weil keiner mehr seine Beziehungen ernst nimmt (inkl. den Ehefrauen). Das ist schon hart für einen Endvierziger ;-)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
alles nicht!

jedoch vor allem zecken, hsv, sepplz, köln und gladbach! [Razz]

Ultras und alles was dazu gehört hast Du vergessen.
kindergarten oder hertha nehme ich doch gar nicht ernst. [Razz]

zu fanfaren: letztens wurde mir sogar eine packung pilsrosetten am eingang wegen der sicherheit abgenommen. [rolleyes]

zu lodda: er braucht sich nicht wundern, wenn er sich immer wieder die schlampen ins haus lädt.

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Loddar nervt - Sonst nichts... ! [speechless]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Hab Lothar gestern beim zappen auf Pro7 oder Vox weinen sehen. Der arme macht echt eine Menge mit...

Naja, ehemals der weltbeste Fußballspieler und dann läuft beruflich alles schief, weil ihn im Fußballbusiness keiner mehr ernst nimmt und dann kommt auch noch das Private hinzu, weil keiner mehr seine Beziehungen ernst nimmt (inkl. den Ehefrauen). Das ist schon hart für einen Endvierziger ;-)
Manchmal frag ich mich, ob der keine Freunde hat, die ihm von der einen oder anderen Dummheit abraten. Oder geschieht dies bereits und er würde sonst in noch mehr Fettnäpfchen treten...?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du meinst seine Freunde von der Bildzeitung? [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
kindergarten oder hertha nehme ich doch gar nicht ernst. [Razz]


Na, dass klang aber in dem einen oder anderen Posting in der Vergangenheit durchaus anders.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:


zu fanfaren: letztens wurde mir sogar eine packung pilsrosetten am eingang wegen der sicherheit abgenommen. [rolleyes]


Ist ja brennbar. Und im Stadion wird man mit Werbung und Stadionprogrammen etc. bombardiert.

Scheinheilige Welt...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HSV steigt diese Saison ab. Schon der 2. Hertha-Spieler...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
HSV steigt diese Saison ab. Schon der 2. Hertha-Spieler...

Kein Problem, wir übernehmen eure Favoritenrolle um den internationalen Platz! [smilesmile]

Hab ich eigentlich erzählt, daß ich endlich, endlich, endlich, ne Dauerkarte für den Stehblock 38 (DER Block) bekommen habe?! Ist wie ein 6er im Lotto. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch!

Bei uns werden keine Stehdauerkarten mehr verkauft. Auch nicht, wenn Karten nicht verlängert werden. Es sollen mehr Karten im freien Verkauft verfügbar sein (was dann natürlich mehr Geld einbringt).

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab meine überschrieben bekommen von nem Kumpel, der von FFM wegzieht.
Über den freien Verkauf ist im Stehplatzbereich für Jahre nix zu holen!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich hab meine überschrieben bekommen von nem Kumpel, der von FFM wegzieht.
Über den freien Verkauf ist im Stehplatzbereich für Jahre nix zu holen!

Ja, das ist bei uns auch die einzige Möglichkeit.

Kann es sein, dass man bei der Eintracht momentan ziemlich euphorisch ist?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bei uns werden keine Stehdauerkarten mehr verkauft. Auch nicht, wenn Karten nicht verlängert werden. Es sollen mehr Karten im freien Verkauft verfügbar sein (was dann natürlich mehr Geld einbringt).

Finde ich gut.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Kann es sein, dass man bei der Eintracht momentan ziemlich euphorisch ist?

Hmmmm. Euphorisch vielleicht nur in Hinsicht, daß es endlich los geht. Ich würde sagen: zufrieden triffts eher. Seit langem haben wir nen für unsere Verhältnisse überdurchschnittlich guten Kader (besonders im Angriff), auch wenn das einige hier lächerlich finden könnten. Alle Mann sind fit (bis auf Chris) und Ama ist endlich komplett gesundet und voll einsatzbereit. Es Herrscht Harmonie vom Trainer bis zur Führungsebene, der Verein ist finanziell gut aufgestellt und die Fans startklar.
Es könnte so langsam mal losgehen! [Wink]

Ach ja: da ich mich ja nicht zu den ganzen Träumern zähle, tippe ich mal nen Platz im Bereich 6-9!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bei uns werden keine Stehdauerkarten mehr verkauft. Auch nicht, wenn Karten nicht verlängert werden. Es sollen mehr Karten im freien Verkauft verfügbar sein (was dann natürlich mehr Geld einbringt).

Finde ich gut.
Nicht aus des Geldes Sicht, sondern aus dem Grund, dass dann auch gerade jüngere Fans, die sich vielleicht keine DK leisten können, auch mal an Tickets kommen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Kann es sein, dass man bei der Eintracht momentan ziemlich euphorisch ist?

Hmmmm. Euphorisch vielleicht nur in Hinsicht, daß es endlich los geht. Ich würde sagen: zufrieden triffts eher. Seit langem haben wir nen für unsere Verhältnisse überdurchschnittlich guten Kader (besonders im Angriff), auch wenn das einige hier lächerlich finden könnten. Alle Mann sind fit (bis auf Chris) und Ama ist endlich komplett gesundet und voll einsatzbereit. Es Herrscht Harmonie vom Trainer bis zur Führungsebene, der Verein ist finanziell gut aufgestellt und die Fans startklar.
Es könnte so langsam mal losgehen! [Wink]

Ach ja: da ich mich ja nicht zu den ganzen Träumern zähle, tippe ich mal nen Platz im Bereich 6-9!

So in dem Bereich würde ich Euch auch einschätzen. Der Chris soll doch aber schon bald wieder fit sein, hab ich heute gelesen.

Und das viele so sehr mit Euerm Sturm (zu Recht!) zufrieden sind, hab ich auch schon hier und da gelesen.

In dem Zusammenhang hab ich aber auch so einiges an Euphorie gelesen.

Grundsätzlich kann man bei Euch aber eine kontinuierliche Kaderversärkung erkennen. Bruchhagen scheint da ne gute Arbeit zu leisten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0