technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 13 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 13
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es tut mir leid, aber...

 -

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Papierkugel, die Werder den Weg ins Finale ebnete

www.youtube.com/watch?v=q7jdLzDrddU

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
dass der HSV schon sonntag a) wieder Bremen besuchen muss, um b) statt ums finale nun nur um die teilnahme am internationalen geschäft in der nächsten saison zu spielen, ist schon extrascharf..

du meldest dich hier auch immer nur wenns was zum Sticheln gibt, wa?

[hehe]

mein beileid an FEM...dafür gibts nächsten Bremen spiel ne 52:0 Klatsche

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
dass der HSV schon sonntag a) wieder Bremen besuchen muss, um b) statt ums finale nun nur um die teilnahme am internationalen geschäft in der nächsten saison zu spielen, ist schon extrascharf..

du meldest dich hier auch immer nur wenns was zum Sticheln gibt, wa?

[hehe]

mein beileid an FEM...dafür gibts nächsten Bremen spiel ne 52:0 Klatsche

Ist mir eigentlich ziemlich latte. Ich weiss auch gar nicht, wie ich mich Sonntag motivieren soll, dahin zu fahren.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich verstehen...hab auch gestern überlegt ob ich mir diese schmach antun könnte.

Mal was in eigener Sache [smilesmile] Wen es interessiert: Hertha arbeitet seine Nazizeit auf.

Zitat:
Hertha unter dem Hakenkreuz - ein Berliner Fußballclub im Dritten Reich; Daniel Koerfer, Verlag die Werkstatt, Göttingen 2009, 288 Seiten, 19,90 Euro.


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Pizarro kann auch schöne Tore schießen. [Smile]

fragt sich nur wie lange noch, oder verläuft das wieder im sande?

schade hsv, hätt ich denen eher gegönnt, die hatten schon lange nix und bremen ist ja im dfb finale, obwohl das glaubi nicht halb soviel wert ist. blöd mal wieder diego, warum lassen sich diese südländer immer so leicht erhitzen...spinner. und dieser almeida genauso...das war doch so unnötig. neja schaun mer mal.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hamburg kann doch mit dem Saisonverlauf mehr als zufrieden sein. Haben ja einige Spieler abgegeben und so tolle Spieler haben sie ja nun auch nicht.

Hoffentlich geht Diego zu Bayern. In allen wichtigen Spielen der Saison hat er überragt.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Hamburg kann doch mit dem Saisonverlauf mehr als zufrieden sein. Haben ja einige Spieler abgegeben und so tolle Spieler haben sie ja nun auch nicht.


Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Aber wenn man 2 Mal im Halbfinale steht und beide gegen den grössten Rivalen verliert, dann kann man sich an dem bisherigen Saisonverlauf nicht wirklich erfreuen.

Ich werde wohl doch am Sonntag nach Bremen fahren. Ihr habt wohl die Choreo gesehen oder? Bremer haben vor dem Spiel den Stand unserer Ultras (CFHH) angegriffen und wollten Teile der Choreo zerstören. Dabei wurden wohl auch Banner zerstört und angeblich unser Capo verletzt (letzteres ist aber noch unbestätigt).

Das wird sich Hamburg nicht gefallen lassen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GEWAHRSAM: Vor dem Spiel waren 40 Werder-Fans über eine Absperrung in den HSV-Fanblock geklettert. Dort versuchten sie ein riesiges „Volksparkstadion“-Banner zu zerstören. Die Polizei nahm 20 Chaoten in Gewahrsam. HSV-Faneinpeitscher Jojo Liebnau stürzte bei der Aktion, brach sich den Arm, war nach kurzem Klinikaufenthalt aber zur zweiten Halbzeit zurück im Stadion.

http://www.mopo.de/2009/20090508/sport/hsv/derby_kurzpaesse.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr cooler typ, ich würde sagen, das gibt ne rache in bremen am sonntag [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
sehr cooler typ, ich würde sagen, das gibt ne rache in bremen am sonntag [Wink]

Finde ich krass, dass er noch wieder ins Stadion ist und den Block wieder übernommen hat.

Ich befürchte aber, dass es am Sonntag vor Bullen nur so wimmeln wird. Da passiert nichts.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
sehr cooler typ, ich würde sagen, das gibt ne rache in bremen am sonntag [Wink]

Finde ich krass, dass er noch wieder ins Stadion ist und den Block wieder übernommen hat.

.

für ne spiel in münchen 60 hab ich mich auch mal aussem krankenhaus selbst entlassen,2 tage nach ner op.weil ich sonst keine ruhige minute gehabt hätte..kann ich erst recht verstehen beim halbfinale..ich möchte nicht wissen wie der die ärtze angefeuert hat beim gipsen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
sehr cooler typ, ich würde sagen, das gibt ne rache in bremen am sonntag [Wink]

Finde ich krass, dass er noch wieder ins Stadion ist und den Block wieder übernommen hat.

.

für ne spiel in münchen 60 hab ich mich auch mal aussem krankenhaus selbst entlassen,2 tage nach ner op.weil ich sonst keine ruhige minute gehabt hätte..kann ich erst recht verstehen beim halbfinale..ich möchte nicht wissen wie der die ärtze angefeuert hat beim gipsen
Ist aber ein Unterschied, ob das gerade frisch ist oder schon länger her. Und als Capo steht man ja auch nicht nur dumm rum. [Wink]

Anyway. Ich hätte es auch so gemacht wie Du.

Aber ich muss das alles erstmal sacken lassen. Von der besten Saison, die ich erleben durfte, zur wohl traurigstens.

Ich weiss, ich jammere auf hohem Niveau - 2 mal Halbfinale, 5. Platz, mehrere Wochen auf Platz 1, aber es ist mal wieder typisch, dass wir am Ende alles vergeigen.

Manchmal fragt man sich, warum man sich das alles antut...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UI Cup ist doch auch schön!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
sehr cooler typ, ich würde sagen, das gibt ne rache in bremen am sonntag [Wink]

Finde ich krass, dass er noch wieder ins Stadion ist und den Block wieder übernommen hat.

.

für ne spiel in münchen 60 hab ich mich auch mal aussem krankenhaus selbst entlassen,2 tage nach ner op.weil ich sonst keine ruhige minute gehabt hätte..kann ich erst recht verstehen beim halbfinale..ich möchte nicht wissen wie der die ärtze angefeuert hat beim gipsen
Ist aber ein Unterschied, ob das gerade frisch ist oder schon länger her. Und als Capo steht man ja auch nicht nur dumm rum. [Wink]

Anyway. Ich hätte es auch so gemacht wie Du.

Aber ich muss das alles erstmal sacken lassen. Von der besten Saison, die ich erleben durfte, zur wohl traurigstens.

Ich weiss, ich jammere auf hohem Niveau - 2 mal Halbfinale, 5. Platz, mehrere Wochen auf Platz 1, aber es ist mal wieder typisch, dass wir am Ende alles vergeigen.

Manchmal fragt man sich, warum man sich das alles antut...

kann dich da schon verstehen..ich kann mich noch genau erinnern wie ich aus wut angefangen hab zu heulen ,weil man rwe das 2 mal die lizenz entzogen hat wegen irgendeinem mumpitz...das ist schon ganz schön bitter 2 mal im halbfinale gegen werder rauszufliegen und dann noch zuhause.persönlich hab ich den bremern natürlich die daumen gedrückt,trotzdem fem es werden wieder besser tage für den hsv kommen..
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich weiss, ich jammere auf hohem Niveau - 2 mal Halbfinale, 5. Platz, mehrere Wochen auf Platz 1, aber es ist mal wieder typisch, dass wir am Ende alles vergeigen.

Manchmal fragt man sich, warum man sich das alles antut...

Das ist tatsächlich jammern auf hohen Niveau - aber trotzdem kann ich das absolut nachvollziehen!
Als wir, die kleine, gerade aufgestiegene Eintracht vor ein paar Jahren gegen den FCB (ausgerechnet in dem Jahr der FCB) im Finale des DFB-Pokal standen und nur wegen dem Scheiss Fandel verloren hatten - das tat schon auch sauweh! Vor allem, weil wir keine große Perspektive auf die Wiederholung einer solchen Möglichkeit haben.

Aber eins muss ich wirklich sagen: die 2 Spiele in den letzten Tagen haben mir wieder Lust auf Fußball gemacht!
Net so ein blödes, dröges Rumgekicke wie bei Mannschaften mit 32. Pkt.!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Wenn der mitbekommt, das eine Papierkugel die Ecke zum 1:3 verursacht hat - ohje, ohje...

das abgepfiffene kopfballtor 15 minuten vor schluss da das foul im strafraum an olic als stürmerfoul gewertet wurde, war auch bemerkenswert.

schön jedenfalls die gesänge der bremer:

[megaphon] "Und schon wieder kein Finale, HSV!" *g*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
UI Cup ist doch auch schön!

Da sieht man mal, wie ahnungslos Du bist. Den gibts nicht mehr.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
kann dich da schon verstehen..ich kann mich noch genau erinnern wie ich aus wut angefangen hab zu heulen ,weil man rwe das 2 mal die lizenz entzogen hat wegen irgendeinem mumpitz...das ist schon ganz schön bitter 2 mal im halbfinale gegen werder rauszufliegen und dann noch zuhause.persönlich hab ich den bremern natürlich die daumen gedrückt,trotzdem fem es werden wieder besser tage für den hsv kommen..

Das ist natürlich deutlich schlimmer. Sowas muss die Hölle sein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Choreo gegen Bremen:

 -

40.000 Papptafeln fast im gesamten Stadion. Dazu ein 100 Meter langes Transparent im Mittelrang, was hier kaum zu sehen ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat man gestern im TV sehr gut gesehen!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
kann dich da schon verstehen..ich kann mich noch genau erinnern wie ich aus wut angefangen hab zu heulen ,weil man rwe das 2 mal die lizenz entzogen hat wegen irgendeinem mumpitz...das ist schon ganz schön bitter 2 mal im halbfinale gegen werder rauszufliegen und dann noch zuhause.persönlich hab ich den bremern natürlich die daumen gedrückt,trotzdem fem es werden wieder besser tage für den hsv kommen..

Das ist natürlich deutlich schlimmer. Sowas muss die Hölle sein.
damit haben die den verein auf jahre kaputt gemacht..und das war nach dem 2 mal auch klar...
wie es jetzt um rwe steht ... schweigen wir mal lieber...niederheinpokal finale (um einzug dfbpokal) ist ausgerechnet gegen vfb speldorf dem klub mit dem ich jetzt ab und an unterwegs bin...hab mich entschlossen das spiel erst garnicht anzuschauen

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Hat man gestern im TV sehr gut gesehen!

Endlich wird sowas auch mal gezeigt. Mich ärgert das immer, egal bei welchem Verein, wenn das nicht gezeigt wird.

Da steckt so viel Arbeit, Herzblut, Aufwand und Kohle drinnen und findet oft keine Beachtung im TV.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
kann dich da schon verstehen..ich kann mich noch genau erinnern wie ich aus wut angefangen hab zu heulen ,weil man rwe das 2 mal die lizenz entzogen hat wegen irgendeinem mumpitz...das ist schon ganz schön bitter 2 mal im halbfinale gegen werder rauszufliegen und dann noch zuhause.persönlich hab ich den bremern natürlich die daumen gedrückt,trotzdem fem es werden wieder besser tage für den hsv kommen..

Das ist natürlich deutlich schlimmer. Sowas muss die Hölle sein.
damit haben die den verein auf jahre kaputt gemacht..und das war nach dem 2 mal auch klar...
wie es jetzt um rwe steht ... schweigen wir mal lieber...niederheinpokal finale (um einzug dfbpokal) ist ausgerechnet gegen vfb speldorf dem klub mit dem ich jetzt ab und an unterwegs bin...hab mich entschlossen das spiel erst garnicht anzuschauen

Ich war ja früher auch öfter mal an der Hafenstrasse und mochte/mag den Verein ganz gerne, obwohl ihr gute Verbindungen zum Hamburger Problemvorort pflegt.

Aber ich mag das alte, reine Fussballstadion, die lautstarken und auch chaotischen Fans.

Früher war für mich das beste, aufm Freitag Abend in Bochum zu spielen oder ein Spiel an der Hafenstrasse zu sehen. Das war einfach Fussball pur fernab der modernen Arenen (auch, wenn ich unser neues Stadion sehr mag).

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja grad die freitagabend spiel an der hafenstrasse..das war immer ne super atmosphäre,da war auch immer irgendwas los.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Choreo gegen Bremen:


40.000 Papptafeln fast im gesamten Stadion. Dazu ein 100 Meter langes Transparent im Mittelrang, was hier kaum zu sehen ist.

geile scheisse [schreck]


[top]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ja grad die freitagabend spiel an der hafenstrasse..das war immer ne super atmosphäre,da war auch immer irgendwas los.

Genau. Erinnert mich im Nachhin ein wenig an das Dienstag Abend Flutlichtspiel bei Millwall, dass ich vor ein paar Wochen gesehen hab.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ja grad die freitagabend spiel an der hafenstrasse..das war immer ne super atmosphäre,da war auch immer irgendwas los.

Genau. Erinnert mich im Nachhin ein wenig an das Dienstag Abend Flutlichtspiel bei Millwall, dass ich vor ein paar Wochen gesehen hab.
geiler vergleich... [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Früher war für mich das beste, aufm Freitag Abend in Bochum zu spielen

Das hört man doch gerne...
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Die Papierkugel, die Werder den Weg ins Finale ebnete

www.youtube.com/watch?v=q7jdLzDrddU

haha auch die kommentare dazu:

"ich finde löw sollte wirklich über eine nominierung von papierkugel nachdenken. hat sich gestern in der entscheidenen phase sehr gut bewährt."

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ja grad die freitagabend spiel an der hafenstrasse..das war immer ne super atmosphäre,da war auch immer irgendwas los.

Genau. Erinnert mich im Nachhin ein wenig an das Dienstag Abend Flutlichtspiel bei Millwall, dass ich vor ein paar Wochen gesehen hab.
geiler vergleich... [Wink]
Warst Du schon mal in Millwall? Also ich finde beide Stadien - gerade bei Abendspielen - keinen netten Ort für Gästefans.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier wird´s wieder [elektrofan]

Ich mach ma´ ´nen neuen thread auf... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Früher war für mich das beste, aufm Freitag Abend in Bochum zu spielen

Das hört man doch gerne...
Das Rewirpower, ähhhh Ruhrstadion ist auch heute noch eines meiner Lieblingsstadien. Auch, wenn es nervt, dass er Gästeblock in der Ecke ist und hinterm Tor auf der Gästeseite keine Stehplätze mehr sind.

Deswegen hoffe ich auch, dass ihr drinnen bleibt. Sollen lieber Cottbus und Karlsruhe runter.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War echt ne schöne Choreo in Hamburg. [top]

@FEM

Und wie geht es dir nach dem Abend? Kann mir vorstellen, dass du sicher traurig bist.  -


[hand] HSV-Drama: Kreuzbandriss bei Olic?

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
War echt ne schöne Choreo in Hamburg. [top]

@FEM

Und wie geht es dir nach dem Abend? Kann mir vorstellen, dass du sicher traurig bist.  -


[hand] HSV-Drama: Kreuzbandriss bei Olic?

Wie soll es einem da schon gehen? Aber danke der Nachfrage. [Wink]

Ja, bitter mit Ivica.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ja grad die freitagabend spiel an der hafenstrasse..das war immer ne super atmosphäre,da war auch immer irgendwas los.

Genau. Erinnert mich im Nachhin ein wenig an das Dienstag Abend Flutlichtspiel bei Millwall, dass ich vor ein paar Wochen gesehen hab.
geiler vergleich... [Wink]
Warst Du schon mal in Millwall? Also ich finde beide Stadien - gerade bei Abendspielen - keinen netten Ort für Gästefans.
hab mir das stadion mal angeschaut war aber kein spiel..ziemlich düster dort...ja stimmt damlas war das immer son ne sache wie man aus der gästekurve in essen wegkam wenn die jungs schon oben auf dem hügel gewartet haben
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0