technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 13 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 13
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Keinen Bock mehr...
Einer der seltenen Momente, wo man wünscht, man käme aus einer anderen Stadt!
Was eine Seuchen-Saison...

wieso, war doch schöner schlafwagenfussball.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Fem
[Wink]

Nee, is schon klar. Bei einem Blick auf die Tabelle denkt mancher vielleicht, das ist Flennen auf hohem Niveau - aber ganz ehrlich: SO gelitten hab ich seit den letzten beiden Abstiegsaisons nicht mehr. Und wenn man sich das Restprogramm anschaut, wirds auch nicht besser.
Da hilft echt gar nix mehr, nicht mal der Alkohol... ( und von dem hab ich gerade ne Menge intus...)

Meinst Du, ihr müsst noch zittern? Gut, der Relegationsplatz könnte noch ein Thema werden, aber eigentlich solltet ihr das packen. Dafür sind Karlsruhe, Cottbus Gladbach und Bochum zu schwach.
Mit 32 Punkten hat noch niemand die Klasse gehalten!! Und ich kann mir nur schwer vorstellen, daß das diese Saison noch mal mehr wird.
Ganz ehrlich: ich hab ne Scheiss-Angst, denn wir spielen wie Absteiger! Wenns nicht meine eigene Mannschaft wäre, wünschte ich sie in die 2. Liga!

Ich muss echt mal langsam runterkommen...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Suckz:

Trink noch ´n Snaaps, dat beruhigt ertma´... [alk]

Glaube auch nicht, das die SGE absteigt, da gibt´s andere Kandidaten...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Suckz:

Trink noch ´n Snaaps, dat beruhigt ertma´... [alk]

Glaube auch nicht, das die SGE absteigt, da gibt´s andere Kandidaten...

Eben. Sicher reichen 32 Punkte nicht, aber ihr müsst z.B. noch nach Bochum. Da solltet ihr ne Chance haben.

Und Bremen zu Hause ist auch machbar. Die schenken doch in der Liga momentan alles ab und konzentrieren sich nur noch auf die Pokalwettbewerbe.

Zu Hause gegen uns habt ihr auch öfter mal gut ausgesehen (siehe letzte Saison).

Das wird schon!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem
Weisste noch, wie wir uns mal über ein eventuelles Endspiel (ihr um die Meisterschaft, wir gegen den Abstieg) am letzten Spieltag unterhalten haben?
Das rückt immer näher und ist durchaus realistisch [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Suckz:

Trink noch ´n Snaaps, dat beruhigt ertma´... [alk]

Glaube auch nicht, das die SGE absteigt, da gibt´s andere Kandidaten...

Hab'sch schon, mehr als genuch! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt mal, hab ich das richtig gesehen - Barca knallt den Königlichen 6 Dinger vorn Kopp?!! [eek]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Fem
Weisste noch, wie wir uns mal über ein eventuelles Endspiel (ihr um die Meisterschaft, wir gegen den Abstieg) am letzten Spieltag unterhalten haben?
Das rückt immer näher und ist durchaus realistisch [Wink]

Ja, weiss ich noch genau. Für uns wünsche ich es mir natürlich (auch, wenn ich nicht daran glaube), aber für Euch nicht. Du weisst ja, dass ich die Eintracht mag und ich drück Euch die Daumen, dass es nicht so weit kommt. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Sagt mal, hab ich das richtig gesehen - Barca knallt den Königlichen 6 Dinger vorn Kopp?!! [eek]

Krass! Das sehe ich ja jetzt erst. Und auch noch in Madrid. [eek]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Visca Barca!

Oh wie ist das schön! Ab dem 2:5 war hier nichts mehr ruhig, Böller, Raketen und einfach nur ne gute Fiesta in den Straßen! Mal schauen was jetzt noch in der Stadt los ist, aber da wird wohl noch was gehen!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und unsere Freunde aus dem Hamburger Problemvorort schonen morgen mal wieder ihre Spieler. Diego sitzt lieber in Bremen und guckt Frauenboxen.

Das kommt bestimmt gut an bei den Vereinen, die gegen den Abstieg spielen. [rolleyes]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und unsere Freunde aus dem Hamburger Problemvorort schonen morgen mal wieder ihre Spieler. Diego sitzt lieber in Bremen und guckt Frauenboxen.

Das kommt bestimmt gut an bei den Vereinen, die gegen den Abstieg spielen. [rolleyes]

Nicht ganz die feine englische Art... [regeln]

PS: Kann Schaaf aber verstehen, ob der noch möglichen Chancen in den anderen Wettbewerben... [rolleyes]

Barca ist ´ma anders heftig... [supereek]

(Gegen die kann mann ja mal verlieren... *seusel* [Wink] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Sagt mal, hab ich das richtig gesehen - Barca knallt den Königlichen 6 Dinger vorn Kopp?!! [eek]

Krass! Das sehe ich ja jetzt erst. Und auch noch in Madrid. [eek]
Die Königlichen sollten ihren Trainer entlassen und Heynckes holen. [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles spiel in hamburg
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Sagt mal, hab ich das richtig gesehen - Barca knallt den Königlichen 6 Dinger vorn Kopp?!! [eek]

Krass! Das sehe ich ja jetzt erst. Und auch noch in Madrid. [eek]
Die Königlichen sollten ihren Trainer entlassen und Heynckes holen. [smilesmile]
...kurzfristig wäre zur Not auch dem Heynckes sein Bayern Vorgänger verfügbar [smilesmile]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte Hopp nicht mal während des Höhenfluges im Sportstudio eine Saisonprognos von Platz 9 für Hoffenheim abgegeben?
Wenn ja, dann kann der Mensch seinen Verein und die Bundesliga ja doch recht gut einschätzen. [hehe]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finds auch gut, dass er sich (bisher) von Rangnick nicht erpressen lässt bzgl der Etaterhöhung.
Der Mann steht zu seinem Wort.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ärgerlich, dass wir noch den Ausgleich bekommen haben, war aber verdient.

Lexy, Eure Jungs haben seit langem den besten Auftritt im Gästeblock gezeigt. Ziemlich laut und gut. Respekt!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ärgerlich, dass wir noch den Ausgleich bekommen haben, war aber verdient.

Lexy, Eure Jungs haben seit langem den besten Auftritt im Gästeblock gezeigt. Ziemlich laut und gut. Respekt!

toll...und ick war nicht da [Frown]
Hab nich mal das spiel gesehen, werd jetzt erstmal die Klatschpresse durchforsten.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ärgerlich, dass wir noch den Ausgleich bekommen haben, war aber verdient.

Lexy, Eure Jungs haben seit langem den besten Auftritt im Gästeblock gezeigt. Ziemlich laut und gut. Respekt!

toll...und ick war nicht da [Frown]
Hab nich mal das spiel gesehen, werd jetzt erstmal die Klatschpresse durchforsten.

Wahrscheinlich war Euer Block deswegen so laut. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, nee...das liegt bestimmt an euren billigen nu**en [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nee, nee...das liegt bestimmt an euren billigen nu**en [smilesmile]

Den Zusammenhang hätte ich jetzt gern mal erklärt. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na die Jungs waren ausgelastet, haben ihren alltagsfrust von sich gepoppt und sich voll auf die Hertha Konzentriert *g*
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso, na dann. [Wink]

Woher kennst Du eigentlich die Preise unserer *****n so genau? [smilesmile]

Und warum singt Euer Block "hey was geht ab?", wenn ihr 0:1 zurück liegt. Komisches Volks, dass Hauptstadt-Volk. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kennt doch jeder, der mal in Hämburch war [smilesmile]

Solange es Rechnerich möglich ist, können wir das doch Singen. Vielleicht hat das lied ja Gojko Kacar dazu ermutigt mal drauf zu haun. Man weiss es nicht... *g*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
die kennt doch jeder, der mal in Hämburch war [smilesmile]

Solange es Rechnerich möglich ist, können wir das doch Singen. Vielleicht hat das lied ja Gojko Kacar dazu ermutigt mal drauf zu haun. Man weiss es nicht... *g*

Das Tor war wirklich geil. Wird sicher Tor des Monats.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leverkusen holt nächste Saison Hyypiä von Liverpool. Der 35jährige wird zwei Jahre an den Verein gebunden. Find ich ne interessante Verpflichtung. Nachdem Henrique geht und Sinkiewicz Woche für Woche bewiesen hat, dass er nach seiner Rückkehr (noch) keine stabilen Leistungen bringen kann, braucht Leverkusen eh nen IV und Erfahrung tut der jungen Werkself sicherlich auch gut. *g*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Finds auch gut, dass er sich (bisher) von Rangnick nicht erpressen lässt bzgl der Etaterhöhung.
Der Mann steht zu seinem Wort.

Einkaufen für über 20 Mio als Aufsteiger in Liga zwei und dann als Aufsteiger in Liga eins 5 Mio für nen Brasilianer in Sand zu setzen sollte auch reichen. Stimme da DH zu [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@Kosmo: Bist am Freitag in Muc? Schätze mal das ihr danach mit 37 Punkten durch seid. Wäre selbst gern anwesend um diesen....meine Meinung laut und deutlich nahe zu bringen. Bin aber in HH.

Nein, werd nicht da sein. Diese Saison ist eine, wo ich es mal gar nicht schaff, wenigstens einmal auswärts zu fahren. Erst kein Geld, nun keine Zeit mehr.
37 Punkte wird glaub ich knapp diese Saison ...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, kaum läufts mal eine Saison nicht bei Hansa, da fährt der Kosmo nicht mehr. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Leverkusen holt nächste Saison Hyypiä von Liverpool. Der 35jährige wird zwei Jahre an den Verein gebunden. Find ich ne interessante Verpflichtung. Nachdem Henrique geht und Sinkiewicz Woche für Woche bewiesen hat, dass er nach seiner Rückkehr (noch) keine stabilen Leistungen bringen kann, braucht Leverkusen eh nen IV und Erfahrung tut der jungen Werkself sicherlich auch gut. *g*

Obwohl der coole Name ja eigentlich schon eine Verpflichtung rechtfertigt, verstehe ich den Transfer trotzdem nicht. 35 ist für einen IV schon ein ordentliches Alter und Lev ist auf der Position mit guten, jungen Spielern besetzt (sofern Sinkiewicz und Henrique nicht wirklich gehen).
Naja, aber da es Grüchte um eine Rückkehr des 37-jährigen Fatmir Vata nach Bielefeld gibt, lehne ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster. [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich halte nicht viel davon, nen 35-jährigen für die IV zu holen. Egal, was fürn Namen der hat.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ribéry nach Manchester?

Lange hieß es, er sei unverkäuflich. Heute meldet eine Zeitung, dass United 70 Millionen für Franck Ribéry biete. Ein Ersatz habe Bayern auch schon gefunden: Diego

Englands Fußball-Meister Manchester United will Bayern Münchens Starspieler Franck Ribéry in einem Rekordtransfer in die Premier League holen. Das berichtet heute der Guardian. Nach Informationen der angesehenen Zeitung soll der aktuelle Champions-League-Sieger die Rekordsumme von umgerechnet 70 Millionen Euro für den 26 Jahre alten Ribéry in Aussicht gestellt haben. Es wäre der zweitteuerste Transfer aller Zeiten, nur Zinédine Zidane war Real Madrid vor sieben Jahren noch 3,5 Millionen mehr wert.

Die Offerte sei allerdings davon abhängig, ob Cristiano Ronaldo im Sommer von Manchester zu Real Madrid wechseln wird. Dann wäre Ribéry bei United als Ersatz für den Stürmer aus Portugal vorgesehen, der bei Real Madrid schon im vorigen Jahr als Wunschspieler ganz oben auf der Einkaufsliste stand.

Manager Uli Hoeneß, der einen Ribéry-Verkauf lange ausschloss, soll nun bestätigt haben, dass Bayern München den Bremer Spielmacher Diego als Ersatz ins Auge gefasst habe. Ribéry kokettiert seit Monaten mit einem Wechsel ins Ausland und fällt in der Bundesliga durch launiges Spiel auf.

http://www.zeit.de/online/2009/19/ribery-manchester-united-bayern

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bayer benötigt aber dringend jemand mit Erfahrung, vor allem als IV. Friedrich und die jungen erlauben sich zuviel schnitzer. Ich denke es ist ein super Transfer da er sehr viel Erfahung mitbringt und ein Leader ist, das hat die junge Truppe dringend nötig.

Ich bekomme langsam auch richtig Angst das Bayern noch Meister wird. Es ist jede Saison das gleich Spiel am Ende scheitern alle vor dem eigenen Respekt und Bayern wird Meister.

Die Ribery Meldung kann nur eine Ente sein, ManU würde doch nicht 70 Mio bieten.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber Bayern als dieser widerliche Plastikclub.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir wäre Wolfsburg 1000 mal lieber als der FC Hollywood die dann wieder schön das Maul aufreißen.
Das Problem ist nur das Wolfsburg ohne Magath in der CL völlig untergeht, da sie sicher das halbe Team verlieren.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am wochenende siehts doch schon wieder ganz anders aus. hertha gewinnt gegen bochum, cottbus gegen bayern, vfb gegen wob und der hsv gegen bremen.

[smilesmile]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
am wochenende siehts doch schon wieder ganz anders aus. hertha gewinnt gegen bochum, cottbus gegen bayern, vfb gegen wob und der hsv gegen bremen.

[smilesmile]

^
|
|


der junge hat´s drauf [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
am wochenende siehts doch schon wieder ganz anders aus. hertha gewinnt gegen bochum, cottbus gegen bayern, vfb gegen wob und der hsv gegen bremen.

[smilesmile]

Bis aus die Cottbus sehe ich das genauso.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Die Ribery Meldung kann nur eine Ente sein, ManU würde doch nicht 70 Mio bieten. [/QB]
wieso nicht, sind in england doch normale preise!
da werden andere (unbekanntere) leute schon mal für 15-30 mille verkauft.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0