technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 13 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 13
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön. Bei uns werden zusätzliche Stehplätze geschaffen, so das ab 2010/11 61.322 Zuschauer in unser schönes Stadion passen (jetzt sind es 57.000).
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Bayern braucht man jetzt in der Saison alles:

Neuer Trainer
Torwart
Rechtsverteidiger
zentraler offensiver Mittelfeldspieler
mindestens einen weiteren Stürmer
Innenverteidiger

Und im schlimmsten Fall einen neuen Manager.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr schön. Bei uns werden zusätzliche Stehplätze geschaffen, so das ab 2010/11 61.322 Zuschauer in unser schönes Stadion passen (jetzt sind es 57.000).

Aaaarg. So ein Scheiß! Beileid!
___

Bin zwiegspalten und weiß nicht, ob ich mich freuen oder traurig sein soll ob des 0:0 gegen Osna heut. Die ausgelassenen Chancen von Hansa waren zum Haareraufen. Besonders bitter empfand ich es für Kroos. Der Junge braucht mal ´nen Tor, sonst geht das Selbstbewußtsein flöten und die Beine werden lahmer.
Nun ja, Hauptsache nicht verloren. Darüber kann man sich schon etwas freuen. Hätte vor Wochen kaum für möglich gehalten, dass die Kogge mal einen Abstiegsplatz verläßt. Sechs Spiele ohne Niederlage!

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr schön. Bei uns werden zusätzliche Stehplätze geschaffen, so das ab 2010/11 61.322 Zuschauer in unser schönes Stadion passen (jetzt sind es 57.000).

Aaaarg. So ein Scheiß! Beileid!
___

Hööö? Wieso Beileid. Ist doch gut.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird ein Sitzplatz-Block in Stehplätze umgewandelt? Welcher denn?

Solche Überlegungen gibt/gab es auf der Alm auch immer wieder. Allerdings geht es ausgerechnet um meinen Sitzplatzblock. Da wir unsere maximale Zuschauerzulassung aber schon erreicht haben, wird da so schnell nix passieren.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:

Bin zwiegspalten und weiß nicht, ob ich mich freuen oder traurig sein soll ob des 0:0 gegen Osna heut. Die ausgelassenen Chancen von Hansa waren zum Haareraufen. Besonders bitter empfand ich es für Kroos. Der Junge braucht mal ´nen Tor, sonst geht das Selbstbewußtsein flöten und die Beine werden lahmer.
Nun ja, Hauptsache nicht verloren. Darüber kann man sich schon etwas freuen. Hätte vor Wochen kaum für möglich gehalten, dass die Kogge mal einen Abstiegsplatz verläßt. Sechs Spiele ohne Niederlage!

War ein munteres Spiel mit den besseren Gelegenheiten auf Seiten von Hansa. In der Form solltet ihr den Klassenerhalt aber schaffen (Zumindest wenn die Chancenverwertung besser wird [Wink] ). Und Respekt wie viele Rostocker an nem Montag Abend nach Osna gefahren sind.
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Wird ein Sitzplatz-Block in Stehplätze umgewandelt? Welcher denn?

Solche Überlegungen gibt/gab es auf der Alm auch immer wieder. Allerdings geht es ausgerechnet um meinen Sitzplatzblock. Da wir unsere maximale Zuschauerzulassung aber schon erreicht haben, wird da so schnell nix passieren.

Ja, es werden die Sitzplätze, wo unsere Ultras stehen, in Stehplätze umgewandelt. Dazu wird unten bei den Stehplätzen noch etwas hinzugebaut.

Hier ne kleine Einzeichnung:

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
[qb]
Und Respekt wie viele Rostocker an nem Montag Abend nach Osna gefahren sind.

Naja, soooo weit ist das ja nun auch wieder nicht und man muss auch mal sehen, wie wichtig das Spiel war.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
[qb]
Und Respekt wie viele Rostocker an nem Montag Abend nach Osna gefahren sind.

Naja, soooo weit ist das ja nun auch wieder nicht und man muss auch mal sehen, wie wichtig das Spiel war.
Bei 400km an nem Montag hätten wir da mit 200 Mann gestanden.
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
[qb]
Und Respekt wie viele Rostocker an nem Montag Abend nach Osna gefahren sind.

Naja, soooo weit ist das ja nun auch wieder nicht und man muss auch mal sehen, wie wichtig das Spiel war.
Bei 400km an nem Montag hätten wir da mit 200 Mann gestanden.
Auch, wenn es um so viel geht? Das war praktisch ein sogenanntes 6-Punkte-Spiel.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatten wir am Sonntag in Gladbach ja auch und trotzdem waren vielleicht 1.500 dabei. Finde ich für so ein Spiel sehr wenig.
Das schwankt bei Arminia immer sehr stark und ist vor allem entfernungs- und terminabhängig. Wir waren schon samstags mit 10.000 in Bochum oder Dortmund, aber auch dienstags mit 150 in Stuttgart oder 200 in München. Unabhängig davon ob es ein 6- oder 3-Punkte-Spiel ist.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Bei Bayern braucht man jetzt in der Saison alles:

Neuer Trainer
Torwart
Rechtsverteidiger
zentraler offensiver Mittelfeldspieler
mindestens einen weiteren Stürmer
Innenverteidiger

Und im schlimmsten Fall einen neuen Manager.

o.k. dann sollten wir jetzt alle mal unsere Lebensläufe aktualisieren und an unsere "Freunde" nach Giesing senden. [lach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Hatten wir am Sonntag in Gladbach ja auch und trotzdem waren vielleicht 1.500 dabei. Finde ich für so ein Spiel sehr wenig.
Das schwankt bei Arminia immer sehr stark und ist vor allem entfernungs- und terminabhängig. Wir waren schon samstags mit 10.000 in Bochum oder Dortmund, aber auch dienstags mit 150 in Stuttgart oder 200 in München. Unabhängig davon ob es ein 6- oder 3-Punkte-Spiel ist.

Zumal Gladbach ja nun von Bielefeld nicht wirklich weit entfernt ist.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo, Bender wohl erst 2010 nach Leverkusen. Guter Deal, denn nächstes Jahr ist ja Kroos noch ausgeliegen und man scheint ja die meisten Mittelfelder trotz Interesse (z.B. an Renato Augusto, Barnetta oder Vidal) noch ein Jahr halten zu können.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt live auf N24 etc. die PK vom FC Bayern!
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und um 16.00h erstes training unter jupp live im dsf. wahnsinn.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
und um 16.00h erstes training unter jupp live im dsf. wahnsinn.

Du meinst Gewinnspiele, unterbrochen von Teilen des Bayerntrainings. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
und um 16.00h erstes training unter jupp live im dsf. wahnsinn.

Du meinst Gewinnspiele, unterbrochen von Teilen des Bayerntrainings. [Wink]
Und bei den Gewinnspielen jibbet dann Bayern-Fanartikel zu gewinnen... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bayern versucht wieder Unruhe zu stiften *g*

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/04/28/dieter-hoeness/rummenigge-schwaermt-verliert-der-manager-seinen-trainer-lucien-favre.html

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat diese Saison ja schon mehrfach und auf beeindruckende Weise geklappt. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr schön. Bei uns werden zusätzliche Stehplätze geschaffen, so das ab 2010/11 61.322 Zuschauer in unser schönes Stadion passen (jetzt sind es 57.000).

Aaaarg. So ein Scheiß! Beileid!
___

Hööö? Wieso Beileid. Ist doch gut.
Bin nicht ganz wach gewesen. Ich hatten Abschaffen gelesen. Glückwunsch! [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:

Bin zwiegspalten und weiß nicht, ob ich mich freuen oder traurig sein soll ob des 0:0 gegen Osna heut. Die ausgelassenen Chancen von Hansa waren zum Haareraufen. Besonders bitter empfand ich es für Kroos. Der Junge braucht mal ´nen Tor, sonst geht das Selbstbewußtsein flöten und die Beine werden lahmer.
Nun ja, Hauptsache nicht verloren. Darüber kann man sich schon etwas freuen. Hätte vor Wochen kaum für möglich gehalten, dass die Kogge mal einen Abstiegsplatz verläßt. Sechs Spiele ohne Niederlage!

War ein munteres Spiel mit den besseren Gelegenheiten auf Seiten von Hansa. In der Form solltet ihr den Klassenerhalt aber schaffen (Zumindest wenn die Chancenverwertung besser wird [Wink] ). Und Respekt wie viele Rostocker an nem Montag Abend nach Osna gefahren sind.
Bin auch guter Dinge, was den Klassenerhalt angeht. Spiel fand ich auch gut, nur die zweite Hälfte der ersten Hälfte musste ich ganz schön schwitzen. Die ausgelassenen Chancen waren zum Verrücktwerden, aber letztlich reicht uns ja ein Punkt. [Smile] Denke aber auch, dass es Osna noch packt, drin zu bleiben.

@ Fem: Auch wenn es um weniger gegangen wäre, wären es so an die 1000 gewesen, denk ich mal. Die Reisefreudigkeit der Rostocker sollte doch bekannt sein. [Wink] Außerdem ist es 2. Liga und nicht 1. Selbst auf Sonntag oder Freitag kommen nach Rostock oft genug nur 10-50 Gästefans.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Bin nicht ganz wach gewesen. Ich hatten Abschaffen gelesen. Glückwunsch! [Wink]

Ich hab mir sowas schon gedacht. Jau, finde ich auch gut. Einige pöbeln jetzt natürlich wieder über die zusätzlichen VIP-Plätze, aber es gibt immer irgendwelche Meckerpötte.

Das Geld muss ja auch irgendwoher kommen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:

@ Fem: Auch wenn es um weniger gegangen wäre, wären es so an die 1000 gewesen, denk ich mal. Die Reisefreudigkeit der Rostocker sollte doch bekannt sein. [Wink] Außerdem ist es 2. Liga und nicht 1. Selbst auf Sonntag oder Freitag kommen nach Rostock oft genug nur 10-50 Gästefans.

Sicher, aber ich wollte das einfach mal logisch erklären. Ist doch selbstverständlich, dass man bei so einem wichtigen Spiel den Arsch hoch bekommt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Soo, Bender wohl erst 2010 nach Leverkusen. Guter Deal, denn nächstes Jahr ist ja Kroos noch ausgeliegen und man scheint ja die meisten Mittelfelder trotz Interesse (z.B. an Renato Augusto, Barnetta oder Vidal) noch ein Jahr halten zu können.

bin mir sicher das ein Teil der Ablöse jetzt schon geflossen ist da wir sinst nie und nimmer die Lizenz ohne Auflagen erhalten hätten [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schalke will Magath als Trainer und Manager!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht. Der lässt sich doch von Tönnies und Schnusenberg nichts sagen.

Aber schön, dass in WOB ordentlich Unruhe reingebracht wird.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum ko...

wir haben offenbar nur einen wurstverkäufer zweiter klasse!

mit büskens besitzt man bereits die beste lösung, doch die wird wohl genauso vergrault wie seinerzeit rangnick. bei den spielertransfers der vergangenheit zeigten die verantwortlichen bereits, dass man lieber "hochkarätern" vertraut, die dann die last der hohen erwartungshaltung tragen müssen. das verpulvert geld - geschweige, dass talentierte spieler oder trainer im verein gross werden können.

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Schalke will Magath als Trainer und Manager!

Geistert inzwischen durch alle Medien...

Angeblich will Golfsburg den Gehaltsforderungen von Quälix nicht nachkommen... [arab]

Haupstache et brodelt... [koch] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp, eine Stuttgarter Zeitung hat es als erstes veröffentlicht. Frage mich, woher die ihre Infos bekommen haben...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Aber aus welcher Ecke kommt das Gerücht? Ich tippe auf Stuttgart.

Von "Blöd" [freak] , von wem sonst... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe heute in den Printmedien gelesen das Klinsi zu Hoffenheim geht.

Bayern will Favre, Scheisse 04 den Magath und Klinsi zu Hoffenheim. Ja, ham wir denn schon "Sommerloch"?

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich habe heute in den Printmedien gelesen das Klinsi zu Hoffenheim geht.

Bayern will Favre, Scheisse 04 den Magath und Klinsi zu Hoffenheim. Ja, ham wir denn schon "Sommerloch"?

[smilesmile]

Das Bayern Favre will habe ich auch gelesen, was Klinsi betrifft, habe ich von einem Interesse von Man-City gehört...

*brodelbrodel* [koch] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
zum ko...

wir haben offenbar nur einen wurstverkäufer zweiter klasse!

mit büskens besitzt man bereits die beste lösung, doch die wird wohl genauso vergrault wie seinerzeit rangnick. bei den spielertransfers der vergangenheit zeigten die verantwortlichen bereits, dass man lieber "hochkarätern" vertraut, die dann die last der hohen erwartungshaltung tragen müssen. das verpulvert geld - geschweige, dass talentierte spieler oder trainer im verein gross werden können.

Was Büskens und Mulder angeht, verstehe ich auch nicht so ganz, warum man die erfolgreiche Arbeit nicht belohnt und es weiter mit denen versucht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Magath den gleichen Fehler wieder macht??!
Damals mit dem VFB fast Meister geworden, dann zum FcBayern und dort nix mehr gerissen.
Jetzt in Wolfsburg Meisterschaftskandidat und nächste Saison zu Schalke?
Das wird wieder nix...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht steigt Schalke dann eindlich mal ab und lässt vernüftige Mannschaften (Rostock oder 1860) den vortritt [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Das Magath den gleichen Fehler wieder macht??!
Damals mit dem VFB fast Meister geworden, dann zum FcBayern und dort nix mehr gerissen.
Jetzt in Wolfsburg Meisterschaftskandidat und nächste Saison zu Schalke?
Das wird wieder nix...

Moment mal. Magath hat bei Bayern nichts gerissen?

Er hat 2 mal in Folge das Double geholt. Davon träumt Bayern zur Zeit nur.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
vielleicht steigt Schalke dann eindlich mal ab und lässt vernüftige Mannschaften (Rostock oder 1860) den vortritt [smilesmile]

[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Die Antwort steht oben. Büskens will nicht ins erste Glied und für Mulder geht die Reise wohl Richtung Eindhoven.

Sorry. 2 Schalker auf einmal überfordern mich. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0