|
Autor
|
Thema: Der TF Mama & Papa Familien Thread
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Auweh... der Horror für alle Eltern. Alles Gute und immer an die Selbstheilungskraft glauben, die wir alle haben...
|
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Oh, das hört sich ja übel an - da macht man was durch
Jedenfalls alles nur erdenklich Gute und viel Kraft das es der Kleinen am Ende ohne große gesundheitliche Probleme wieder richtig gut geht - ich drück jedendfalls fest die Daumen für Euch

|
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Danke euch, sie ist schon wieder wach aber sehr schläfrig. Konnte sie aber schon zum lachen bringen, wird alles gut. Am schwierigsten war sie am OP abzugeben und mit zusehen zu müssen wie sie den Entzug von all den Medikamenten durchmacht.
Was man hier für andere Schicksale mitbekommt, sind wir aber sehr gut dran. Eltern deren Kinder teilweise mehr als 5 OPs durch haben, seit Monaten hier sind...
|
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
standy-low

Usernummer # 20302
|
verfasst
Gute Besserung.
|
Aus: München | Registriert: Sep 2010
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Auch von mir: Gute Besserung!
|
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
mantis
|
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
schön zu hören das alle gut verlaufen ist.
Schön auch das wir auf medizinische Hilfe zurückgreifen können, die nicht selbstverständlich ist in der Welt.
|
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
dicabor

Usernummer # 9412
|
verfasst
toi toi toi mantis !
|
Aus: berlin | Registriert: May 2003
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Danke euch. Sind jetzt schon ein paar Wochen zuhause, sieht alles gut aus. Die Narbe ist schon sehr groß, aber sie wird sich selber ja nicht ohne kennenlernen.
|
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Ich reihe mich nun auch mal in die Riege der glücklichen Väter ein. Vorletzten Sonntag ist unsere Tochter zur Welt gekommen und ich finde, das ist neben meiner wundervollen Partnerin das schönste, was ich bisher erleben durfte.
|
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
...gratuliere! Und genieß es solange as possible
|
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Gratuliere auch!
Als Papa wird man immer vor neue Herausforderungen gestellt. Kürzlich erst sollte ich helfen, eine "echte Rakete" zu bauen, damit wir damit zum Mond fliegen (oder auch zum Kindergarten). Die leeren Kartons von Amazon haben gute Dienste erwiesen.
|
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Keine frischen Babys mehr hier im Forum? Nummer 3 kommt um August.
|
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mantis: Nummer 3 kommt um August.
Yeah! Gut gemacht
|
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: mantis: Keine frischen Babys mehr hier im Forum? Nummer 3 kommt um August. [/QUOTE
... sancho wird bald papa
|
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775
|
verfasst
doch doch.... ich bin vor 4 Monaten vater einer wunderschönen tochter geworden.
Geschrei und gebrabbel wurde schon durchs modular System gejagt
|
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sternchen: [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: mantis: Keine frischen Babys mehr hier im Forum? Nummer 3 kommt um August. [/QUOTE
tf member sachno ist gestern stolzer vater geworden. henry philipp .. mutter und kind wohlauf
off topic .. und ich schau mal wieder öfters hier vorbei
|
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sternchen: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sternchen: [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: mantis: Keine frischen Babys mehr hier im Forum? Nummer 3 kommt um August. [/QUOTE
tf member sachno ist gestern stolzer vater geworden. henry philipp .. mutter und kind wohlauf
Cool, bitte mal Glückwünsche und alles Gute ausrichten! Und ich freu' mich auch sehr über dein 'comeback' und bin jedes mal ein bisschen gerührt, wenn nach sooooooo langer Zeit sich alte Hasen und alte Sternchen hier wieder blicken lassen, denn das ist eine wahnsinnig tolle Motivation, die verstaubte Mühle hier noch mit Herzblut am Laufen zu halten.
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
[/qb][/QUOTE]Cool, bitte mal Glückwünsche und alles Gute ausrichten! Und ich freu' mich auch sehr über dein 'comeback' und bin jedes mal ein bisschen gerührt, wenn nach sooooooo langer Zeit sich alte Hasen und alte Sternchen hier wieder blicken lassen, denn das ist eine wahnsinnig tolle Motivation, die verstaubte Mühle hier noch mit Herzblut am Laufen zu halten. [/QB][/QUOTE]
hallo chris mach ich mit den grüßen.
.. und joah. hab mich für ne weile aus fb zurückgezogen und mir gedacht gibt ja noch die anderen kanäle
|
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Wir nutzen die Isolation um Spielzeug auszusortieren.
Ist hier jemand an Lego interessiert?
|
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: Wir nutzen die Isolation um Spielzeug auszusortieren.
Ist hier jemand an Lego interessiert?
Inzwischen nicht mehr aber auf dem bekannten Kleinanzeigenportal wirst du erfahrungsgemäß Legoartikel innerhalb von wenigen Minuten zu äußerst interessanten Preisen los.
|
| |
|
|
Sabrina

Usernummer # 127
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sternchen: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sternchen: [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: mantis: Keine frischen Babys mehr hier im Forum? Nummer 3 kommt um August. [/QUOTE
Cool, bitte mal Glückwünsche und alles Gute ausrichten! Und ich freu' mich auch sehr über dein 'comeback' und bin jedes mal ein bisschen gerührt, wenn nach sooooooo langer Zeit sich alte Hasen und alte Sternchen hier wieder blicken lassen, denn das ist eine wahnsinnig tolle Motivation, die verstaubte Mühle hier noch mit Herzblut am Laufen zu halten.
Hey.. Seit vielen vielen Jahren mal wieder an die Seite gedacht und mich eingeloggt, wie cool, dass es das TF noch gibt. Mann, das waren ja noch Zeiten! Liebe Grüße
|
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Steffen Landauer: Nö Nö Schnabeltier;
Was`mal` n geiler Titeltrack.
Da geht nicht nur unsere Tochter ab ;-)
Und das Geklimper dazu, á la Yvette ;-D
Viel Spass (laut)
https://www.kika.de/noe-noe-schnabeltier/index.html
Herrlich, morgen früh gleich mal meiner Tochter (2.5Jahre) vorspielen, ist für so einen Quatsch zu haben
btw, ist der Titel von alexander marcus?
|
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Mein "Kleiner", welcher mittlerweile 1,85m groß ist, wurde gerade 17 und beginnt nächste Woche seine Ausbildung. Die "Kleine" ist mittlerweile 13 und schon fast so etwas wie ein kleiner Star auf Likee
Hui! Wie die Zeit vergeht!
|
| |
|
|
Steffen Landauer

Usernummer # 21989
|
verfasst
;-)
Gesungen von Adrian Schenk [ 28.08.2020, 20:23: Beitrag editiert von: Steffen Landauer ]
|
Aus: Herzogenaurach | Registriert: Aug 2019
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Steffen Landauer: Hi ;-) Über Wiki bin ich auf Polo & Pan ...gestoßen https://youtu.be/CsGauHXioos Vocals fänd`ich jetzt auch interessant.
Und das hat jetzt was mit dem Thema 'Familie' zu tun..?
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
weis nich ob das hier so rein past aber ich bin seit märz onkel der kleine is echt fit und mein bruder hat echt spaß ihn zu entertainen wie ich immer beim familienfrühstück festelle... ich harre der dinge die da noch kommen
|
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Steffen Landauer

Usernummer # 21989
|
verfasst
🍀🤙🏻Gratulation, wird supercool, der Onkel Ist ein wichtiger und wunderbarer Part😊
Riesenvorteil: Du kannst die Kids wieder abgeben🤣🤣🤣
Nein😜Joke, ich gebe meine Tochter ungern her😍
Enjoy und Greez
|
Aus: Herzogenaurach | Registriert: Aug 2019
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Mal ne Rückmeldung von mir zum Thema.
Ich bin und bleibe kinderlos. War nicht per se so geplant, aber ist irgendwo folgerichtig, wenn man durchgängig aktiver Teil der Clubszene bleiben möchte.
Bin seit 2023 auch glücklich verheiratet, wir sind beide weit über 40 mittlerweile, das wird also auch nix mehr
Aber schön zu hören, dass hier für so viel Nachwuchs gesorgt wird. Hoffentlich hören die alle mal so gute Musik wie ihre Eltern und schlagen nicht ins Gegenteil um!
|
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Mein Sohn ist jetzt 12, er hasst meine Musik. Ausser meinen alljährlichen Weihnachtsmix, da findet er dann ein paar Stücke gut. Er konsumiert einfach nur, Namen oder Schubladen interessieren ihn nicht. Den Namen Techno findet er schon total dämlich. Ich aber eigentlich auch, schon immer.
Klavier spielen hat er gelernt und dann auch kein Interesse mehr daran gehabt.
Ich bin froh das meine Lieblingsvinyl dann auch nicht von ihm einkassiert werden.
Weil all meine Lichteffektgeräte und Equipment hat sich schon unterm Nagel gerissen.
|
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Meine 17jährige Tochter ist durchaus musikalisch. Sie hat in der Schulband Schlagzeug gespielt und hat eine tolle Gesangsstimme. Leider ist die Schule und somit die Band vorbei. Beim Autofahren klinkt sie sich per Bluetooth ein... viel Deutschrap, also auch viel Scrott (aus meiner Sicht) aber auch so Sachen die dann Richtung Techno / House verschwimmen. Lil Peep mag sie auch, abgefahrener Sound und unlängst war sie voller Begeisterung auf einem Cro Konzert... demnächst ist Eddin dran, den find ich teilweise auch gar nicht so übel.
|
| |
|
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
Während ich mir zum Lockdown damals ein Klassikradio.de Abo gegönnt habe und somit meinen Sohn kaum merklich beeinflusse hört er (mittlerweile 4Jahre alt) seid gut 2 - 2 1/2 Jahren nach den ganzen Kinderliedern übers Händewaschen..
Rummelsnuff, Otyken und Ummet Ozcan. Wobei es mit Rummelsnuff anfing und er da auch ziemlich fix die Texte intus hatte.. nun tendiert er aber er zu Ummet Ozcan.. Keine Ahnung woher er das hat
P.S. das beeinflusst jedoch auch die Geburtstagswünsche. Wir haben jetzt ein Didgeridoo in der Wohnung, was aber leider keiner auch nur annähernd spielen kann. Trommeln, xylophone etc geht.. aber das Didge ist echt eine herausforderung.
|
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
dabase

Usernummer # 21890
|
verfasst
Tochter, fast 1.5 Lenze.
|
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2018
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Sohn, 2,5 Jahr alt. Ist vor allem mit einem Jahr richtig gut zu Johannes Heil eingeschlafen.
|
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
granlab

Usernummer # 3524
|
verfasst
Zwei Jungs. Gehe am Montag mit dem Großen zu Royel Otis (um zweiten mal)
|
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Meine Tochter ist jetzt 8. Sie spielt gern Klavier - hat aber viel zu wenig Geduld, es richtig zu lernen. An den Modular-Synths steckt sie gern blind ohne Ton, Patchkabel - einfach, weil sie es cool findet. Performt gern zu Drum'n Bass und anderer Musik mit dicken Beats.
Mein Sohn ist 4: Entdeckt gerade den Vocoder am Arturia Microfreak. Sein Ziel: Seine Stimme so wie Darth Vader hinzubekommen. Fragt bei jedem Techno-Track, der im Auto läuft, ob ich den gemacht hätte und ist dann enttäuscht, wenn der Track nicht von mir ist.
|
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
Sohn, 10... Interessiert sich (noch) nicht so für House/Techno-Klamotten. Tanzt aber dann doch recht erfreut immer wieder, wenn ich über Lautsprecher mal etwas lauter an Tracks frickel...
|
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
Ich bin ja mal gespannt wann es den ersten "TF Oma und Opa" Thread gibt *gnihi* Die ersten TF Kids dürften schon langsam ins passende Alter kommen. Mein "kleiner" ist mittlerweile 20... geht ab September in die 13. FOS Klasse und hat seit ca. 10 Monaten seine erste Freundin <3 Mit elektronischer Musik kann er, bis auf Nightcore Remixe von 80er und 90er Songs, nicht wirklich was anfangen. Dafür liebt er guten alten ehrlichen deutschen Punk :-)
|
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Meiner ist jetzt 15 geworden.
Das feiert er mit einer großen Poolparty.
Elektronische Musik (EDM) findet er ok.
Mehr interessiert er sich für Beleuchtung.
Hat sich eine Traverse gewünscht, dazu Moving Heads, Spots, Nebelmaschine und Disco Kugel.
Hab da ein ungutes Gefühl wo das hingeht.
Na ja, ich soll auflegen vor 20 Jugendlichen. Hab jetzt schon Schweiß auf der Stirn mit meinem Slow Motion Style.
|
| |
|
|