technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die ewigen Techno-Singles Vol. 15 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Die ewigen Techno-Singles Vol. 15
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
oh gott, jetzt werden meinetwegen schon big brother-texte rezitiert.

ey, nix gegen big brother. wo können wir sonst die idioten der nation wegsperren außer dort und im dschungel-camp?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:

btw @ kölle: zum thema bruder wollte ich von dir eigentlich nix mehr hören.

[schmollend] [smilesmile] [bounce]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:

ausserdem hätte ich mich hier erstmal wieder eintragen müssen um mich auszutragen, oder? [Wink]

stimmt. aber was weiß ich, ob du dich nicht in vol. 4-6 oder so irgendwann mal eingetragen hattest? [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich beweg mich hier nemmer raus [konfetti] [dusche] [trampolin] [kueken]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SupaCollider:
ich beweg mich hier nemmer raus [konfetti] [dusche] [trampolin] [kueken]

scheinst dich ja schon mit deinem schicksal abefunden zu haben *gg*


ich klammer mich noch an einem klitze klitze kleinem fünkchen hoffnung *gg*

aber ich befürchte, daß ich auch dieses jahr als single beenden werde [date]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@pilot ...naja was heisst abgefunden ... so wies momentan is find ich es voll ok...kann kein unnötigen stress gebrauchen ..also ist mein single dasein absolut perfekt!! [hase]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
achja, eintrag [smilesmile]
nunja.....auf Teufel komm raus zu suchen habsch auch aufgegeben. Entweder es ergibt sich was, oda nich.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
suchen hat noch nie was gebracht!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SupaCollider:
suchen hat noch nie was gebracht!

yup [Wink]


@SupaCollider:
stimmt.. beziehung kann manchmal auch stress bedeuten.. was ich so alles schon bei bekannten mitbekommen hab [lach] da ist man wirklich froh single zu sein *g*

aber trotzdem würd ich gern mal ne beziehung führen... einfach um mal zu erfahren wie es ist geliebt zu werden.

ich befürchte aber, lange würde es eh kein mädel mit mir aushalten [lachlach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wer weiß vielleicht hälst du`s ja nicht mit ihr aus
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
wer weiß vielleicht hälst du`s ja nicht mit ihr aus

[lach]
stimmt das ist mir noch gar nicht in den sinn gekommen [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
achja, eintrag [smilesmile]
nunja.....auf Teufel komm raus zu suchen habsch auch aufgegeben. Entweder es ergibt sich was, oda nich.

also meine meinung: so vom nur rumstehen ergibt sich sicher auch nix, eine gewisse initiative sollte doch erkennbar sein ..

gruesse nach münchen
tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach jetzt weiß ich was ich immer falsch gemacht hab........nee, ma im Ernst, dumm im Eck stehn is nich mein Ding [zwinker]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach, reicht doch schon nett zurückzulächeln, wenn dich ein mädel anlächelt und vielleicht mal zuprosten [smilesmile]
das ist dann der kompromiss zwischen nix tun und suchen [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
und vielleicht mal zuprosten [smilesmile]

geil - das merk ich mir! *g*
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich habs jetz endgültig aufgegeben [Frown] bei mir klappts einfach nimma *snief*
ich bin ganz klar beziehungsgeschädigt!!! kaum würde es bissi ernster werden oder so und schwups bin ich wieder weg, weil ich mir vorkomme als würde mir jemand ne schlinge um den hals legen und gaaaaaaanz langsam zuziehen *keuch*
und wer ist schuld? mein ex!!
weil ich auf keinen fall noch mal so ähnlich verletzt werden möchte und daher hab ich sooo strenge auswahlkriterien das man da schnell durchfällt. und ich kann nix dran ändern... ist das schregglich ey.

kann man da was dagegen machen? oder bin ich verloren? [rolleyes]

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wir wollen doch alle nicht verletzt werden.

Oder anders (kaelter) gesagt(erinnert an support):

Es ist immer ein neuer Task.

Man kann auch sagen, dass wieder eine neue leere
Umgebung hermuss, neue gleiche Startbedingungen
fuer alle [Smile]

Und die Fehler des anderen auch mal 'uebersehen'

manchmal haben die Symptome auch ganz andere
Ursachen..

Gruss vlan

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja ich weiß ja vlan, dass ist ja das schreggliche daran: ich weiß es.

aber anscheinend muss ich es neu lernen oder überhaupt mal lernen, war ja so lang mit meinem ex zusammen und kenn sozusagen kaum was anderes [Frown]
leider!

wenn du mir einen tipp geben kannst, wie ich das ändern kann, dann nehm ich den supergerne an

thx

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja da bin ich ja mal gespannt was da kommt [eek]
Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Geil! Dr. Love oder was. Ist die Behandlung geheim?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmmm... bisher hab ich von meinem neuen seelsorger nüx mehr gehört *ohhh*
erst sprüche reißen und sich dann nimma melden gell *bööööse*

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
schade...
dabei waren wir alle soooooo gespannt darauf [lachlach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jo ich übrigens auch°! [smilesmile]
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[schmoll] meine pn hat er schon gelesen, jetz bin ich wieder so weit wie vorher [furchtbartraurig]

bitte melde dich

(gibts die sendung eingentlich noch?) *g*

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[popcorn] hoffe doch das wird hier alles veröffentlicht, bin auch gespannt auf die Tipps [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Es muss ja was mit einem Nagelbrett zu tun haben [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was solln des jetz wieder heißen es muss was mit nem nagelbrett zu tun haben.... also jungs aber echt jetz *lol*

ja chris bin auch gespannt *inpopcorntütemitgreif* was da noch so kommt *mampf*
schaut aber nach nüx aus ... wie schade eigentlich...!

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ihr schüchtern Ihn so bloss noch mehr ein, da kriegt Ihr nie was zu hören [Big Grin]
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:



ich klammer mich noch an einem klitze klitze kleinem fünkchen hoffnung *gg*

aber ich befürchte, daß ich auch dieses jahr als single beenden werde [date]

mein kleines fünckchen hoffnung wurde eben ausgetrampelt... *örx*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mach dir nix draus, kommen bessere Zeiten: "davon geht die Welt nicht unter...." *träller* [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hm.. joa...

sowat ist eh schon zur gewohnheit geworden [Wink]

und das bessere zeiten kommen glaub ich erst, wenn es soweit ist [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wieso bringt ihr eigentlich "bessere zeiten" immer in verbindung mit einer beziehung/frau. seid ihr allein echt so unglücklich? komisch bei mir ist das immer umgekehrt.. obwohl es ja nicht so ist, dass ich nicht was vermissen würde, aber so schlimm, dass man sich bessere zeiten erhofft, kanns doch gar nicht sein.... oder?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
alleine bin ich nicht weniger glücklich.. [Wink]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na dann is ja gut.. ;-))
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich hab jetz meine pn vom nagelbrett bekommen und muss sagen welch weisen worte!
muss auch erst noch ne pn zurückschreiben, hatte noch keine zeit.. sorry deshalb nagelbrett [Wink]

was anderes: da lern ich auf der party am samstag voll des schnuckelchen kennen, der echt nett und lieb ist und wir unterhalten uns so den ganzen abend und mir war schon klar das er bestimmt jünger als ich bin, da das immer alle sind die mir gefallen würden [rolleyes] und dann frag ich doch mal nach... und *schock* [schmollend] der ist erst 19!!!!!!!!!!!! NEEEEEIIIIN warum bloß???? das sind 6 jahre [furchtbartraurig]
er hätte mich so um die 20-22 geschätzt! warum ist die welt so hart und ungerecht? warum bloß?
ich sperr mich jetz dann in keller ein und bestell mir ab und an nen callboy.... *snief*

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Versteh das Problem nicht.
Gut, dass man das als "Warnung" hinnimmt und es im Hinterkopf hat: sicher.
Ne etwas drastische Metapher, aber: Ich schau der Gefahr lieber ins Auge.

Alter ist Frage des Kopfes. Sowie es genug 28jährige Kindsköppe gibt, so gibt es auch reife 18jährige.

Aber gut. Ich kann halbwegs nachvollziehen, warum das für Frauen etwas kritischer ist...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja lieber james, ich bin da halt echt ein gebranntes kind *snief* schau meinen ex an der null hirn mit fast 23 hat und ned mal ein hallo rausbringt wenn er seine neue dabei hat die auch voll des kind mit 18 ist.... und er ja vor lauter blödheit bald hinter gittern wandert, obwohl ich ihn einmal davor bewahren konnte!

aber du hast ja recht es gibt echt schon reifere mit 19 als meinen ex mit 23. DAS weiß ich ja, aber ich denk mir halt, ich hab schon alles erlebt was ihm mit 19 noch alles bevor steht und dann kann das meistens ned gut gehen... aber ich weiß auch das ich zu viel denke *g*
ich denk mir auch (da schon wieder: ich denke^^^) was sagen die andern wenn ich auf einmal mit nem 19jährigen daher komm. die sagen jetz is sie vollkommmen übergeschnappt.. und ich denk mir das auch [Wink]

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich hätte kein Problem mit was Jüngerem so um die 18!!!
[smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also suckz, dass hier ist todernst ^^
ihr männer habt ja nie ein problem was mit jüngeren anzufangen, weil ihr meist eh selber no ned so weit sind *muahahah* *schnellweg*

was würdet ihr denn sagen wenn ne gute bekannte von euch mit nem typen der 6-7 jahre jünger ist als sie? das würd mich mal interessieren!

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@The B.
Ich habs hier im Forum schon öfter erzählt, aber ich wiederhol mich gerne:
Ich war 5 1/2 Jahre mit einer Frau zusammen die 11 Jahre älter ist als ich. Für mich war das Alter nie ein grosses Problem, für Sie schon eher - trotzdem ist die Beziehung letzten Endes an ganz anderen Dingen gescheitert, die mit dem Alter aber auch so gar nix zu tun hatten!
Ich denke aber auch, das es schon eine grosse Rolle spielt in welchem Altersstadium sich der Altersunterschied abspielt. Bei mir war es im Alter von 27-32J. Da hat man das Gröbste schon hinter sich. So um die 20J. wirds dann schon schwieriger.

Ich hab also meine Erfahrung mit ner 11J. Älteren gemacht, jetzt steht mir, verdammt nochmal, auch die Erfahrung mit ner 11 Jahre Jüngeren zu!!! [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jaja, der Suckzi wie er leibt und lebt! [top]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hätt auch nix gegen nen jüngeren. mein letzter freund war auch erst... 19 :-). Mit dem hab ich nen halbes Jahr auf Ibiza gelebt, geliebt, gefeiert, gearbeitet (von allem zu viel und deshalb hats net lang gehalten)... aber irgendwelche vorteile/nachteile (wie ich erst dachte, was feiern, sex betrifft) gegenüber nem älteren konnt ich jetzt net feststellen. aber gut das ist ja alles charaktersache und man hat ja auch sowieso seine phasen. och noe, isch würd mir da gar keine gedanken machen, wenns paßt, paßts :-)
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0