technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die ewigen Techno-Singles Vol. 15 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: Die ewigen Techno-Singles Vol. 15
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bin auch endlich fuendig geworden...wenn auch (noch) ueber 3560 Km Distanz... tzzzz [silberblick]

Myspace connects people [Wink]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na hauptsache dass du die zeit in einem kriegsgeschüttelten krisengebiet gut überstanden hast!
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

Myspace connects people [Wink]

ich bevorzuge real-life zum connecten [Wink]
dennoch freut michs natürlich für dich das es so geklappt hat.

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
wenn auch (noch) ueber 3560 Km Distanz... tzzzz [silberblick]


Solange es nicht weiter ist... [Wink]
Gratulations!

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Rainer Zufall
Reiner Zufall! [Wink]


@CB
Hatte jedenfalls eine bombastische Zeit! [Wink] Und hab ja noch rechtzeitig die Flatter gemacht, bevor es zum echten "Abenteuerurlaub" wurde...Scheiss Politik! [Frown]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
make love not war! [daddel]
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nur nich den mut verlieren jungs und mädels, denn es passieren manchmal wunder oder so.

bin sehr glücklich verliebt und quasi in jmd. den ich seit 3 jahren kenne (mehr bekannter als freund). hätt nie gedacht das der sich ma in mich verliebt. tja so kanns gehn [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So 2ter Versuch ist auch gescheitert, sie hats einfach nicht kapiert. Bin also wieder Single....
*eintrag*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hmmm manchmal frag ich mich echt ab Euch Frauen. Ich werde aus meiner Freundin einfach nicht schlau.


Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie finde ich raus was sie wirklich meint?? Gibts da irgend einen Duden zum übersetzen ?!

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

Myspace connects people [Wink]

ich bevorzuge real-life zum connecten [Wink]
dennoch freut michs natürlich für dich das es so geklappt hat.

bei mir klappt beides nicht [rolleyes]
langsam bekomm ich ne krise... [help]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
nur nich den mut verlieren jungs und mädels, denn es passieren manchmal wunder oder so.


bla bla..
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eLeKTriZitY:
Hmmm manchmal frag ich mich echt ab Euch Frauen. Ich werde aus meiner Freundin einfach nicht schlau.


Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie finde ich raus was sie wirklich meint?? Gibts da irgend einen Duden zum übersetzen ?!

yep
hier [Wink]

...und wenn das nicht hilft, hilft nix mehr. ich kann dir das als frau bestätigen, der mann spricht die wahrheit [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja, so schnell geht das.....*wieder eintrag*

[furchtbartraurig]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

Myspace connects people [Wink]

ich bevorzuge real-life zum connecten [Wink]
dennoch freut michs natürlich für dich das es so geklappt hat.

bei mir klappt beides nicht [rolleyes]
langsam bekomm ich ne krise... [help]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
nur nich den mut verlieren jungs und mädels, denn es passieren manchmal wunder oder so.


bla bla..

absolutes word!!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

Myspace connects people [Wink]

ich bevorzuge real-life zum connecten [Wink]
dennoch freut michs natürlich für dich das es so geklappt hat.

bei mir klappt beides nicht [rolleyes]
langsam bekomm ich ne krise... [help]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
nur nich den mut verlieren jungs und mädels, denn es passieren manchmal wunder oder so.


bla bla..

absolutes word!!
Mensch Leute, dann genießt doch einfach die Vorzüge des Single-Daseins. [Wink]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja 21 Jahre Single sein ist schon einen Genuß wert..
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Mensch Leute, dann genießt doch einfach die Vorzüge des Single-Daseins. [Wink] [/QB]

word! aber sei doch bitte sogut und zähl sie uns nochmal auf, bzw. lasst mal ne liste machen damit ich mich immer wieder daran ergötzen kann. (evtl. hab ich ja was vergessen) [Big Grin]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Ja 21 Jahre Single sein ist schon einen Genuß wert..

word [Wink] (auch wenns bei mir nicht ganz zu 21 jahre reicht.. aber kommt auch drauf an ab wann man anfängt zu zählen [lach] )

freiheiten schön und gut..
vögeln mit wem man will ist ja auch ganz nett.

aber irgendwann wirds auch langweilig.. kann man so sehen wie wenn man jeden tag sein lieblingsessen serviert bekommt. irgendwann hat man selbst davon die schnauze voll [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:

freiheiten schön und gut..
vögeln mit wem man will ist ja auch ganz nett.

aber irgendwann wirds auch langweilig.. kann man so sehen wie wenn man jeden tag sein lieblingsessen serviert bekommt. irgendwann hat man selbst davon die schnauze voll [Wink]

Gerade wenn man nicht mehr Single ist kriegt man doch jeden Tag sein (hoffentlich) Leibgericht. Jetzt kannste Essen was du willst, musst aber auch mal hungern. ;-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
in ner beziehung sollte man auch essen können was man will.. ein bissl freiheit muß ja auch sein [Wink]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
immer so schwer zu glauben manchmal... aber es passiert immer dann wenn mans am wenigsten erwartet...
... und je mehr mans will desto weniger wirds was, leider ist das ein recht leicht zu sehendes schild das man dann auf dem kopf hat, das 'ich will ne freundin/freund'...

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
immer so schwer zu glauben manchmal... aber es passiert immer dann wenn mans am wenigsten erwartet...
... und je mehr mans will desto weniger wirds was, leider ist das ein recht leicht zu sehendes schild das man dann auf dem kopf hat, das 'ich will ne freundin/freund'...

boah ich kanns echt net mehr hören [rolleyes]
glaubst du selber den quatsch??

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ KleinerPilot

Es ist aber wirkich so. Die meisten Angeboten bekommst du, wenn du verliebt oder vergeben bist, da du total anders wirkst und unbefangener an Frauen herangehst.
Meistens ist es ja auch so, dass wenn du garkein Bock auf Frauen hast, weil a) keine Zeit und b) erstmal das Singelleben ausleben willst, du erst richtig interessant für Frauen bist.

Hab ich selber öfters die Erfahrung gemacht, jedoch ist das nicht immer wirklich zu steuern und kommt eher unterbewusst.Jedoch scheinen Frauen das irgendwie zu merken.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
immer so schwer zu glauben manchmal... aber es passiert immer dann wenn mans am wenigsten erwartet...
... und je mehr mans will desto weniger wirds was, leider ist das ein recht leicht zu sehendes schild das man dann auf dem kopf hat, das 'ich will ne freundin/freund'...

boah ich kanns echt net mehr hören [rolleyes]
glaubst du selber den quatsch??

wenigstens einer der mich versteht.

wenns wirklich dann passiert wenn man es am wenigsten erwartet, dann hab ich ja ausnahmsweise mal glück, dann müsste sie ja gleich in meinem büro stehen..

@ profolymp

ist sicher kein humbug was du schreibst, aber dadurch wird auch nix besser.

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@profolymp
Word! Kann ich nur bestätigen.
Da denk ich nichts böses und schwups lern ich nen super liebes Mädel kennen. Mal schauen was draus wird. [lachlach]

@dKP
Auch wenn Du´s nicht glaubst, essance hat vollkommen Recht. So is es nunmal.

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ B-Side

Naja so sind die Biester nunmal [Wink] Da kann man nichts machen. Deswegen sage ich ja das es unbewusst kommt.

Ich habe vor einem Jahr echt pech mit meiner Ex gehabt und danach mein Single-Leben gelebt.
Mir war echt nicht danach wieder eine Freundin zu haben und hab einfach so in den Tag gelebt.
Und das Resultat war, dass mir die Frauen hinterhergelaufen sind und daraus ist dann auch wieder eine Beziehung entstanden, womit ich nicht gerechnet und es auch nicht darauf angelegt habe.
Und das hält jetzt schon über 9 Monate.

Früher wollte ich auch gleich immer wieder Frauen kennenlernen, aber du setzt dich doch schon selber unter Druck, wenn du nur drauf wartest.
Einfach alles kommen lassen, auch Frauen ignorieren, die dir gefallen. Somit steigt dein Selbstbewusstsein und dass ist das worauf Frauen achten. Das macht dich aktraktiv und interessant.

PS: Die geilste Anmachen von einer Frau war:
"Ähmm, ich hoffe das hört sich jetzt nicht komisch an, aber du hast so ein schönes Gesicht, da würd ich gern mal ein paar Fotos von dir machen"
Noch nie so eine schöne Anmache von einer Frau bekommen. Und Fotos haben wir dann auch noch gemacht [Wink]

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
binas

Usernummer # 16872

 - verfasst      Profil von binas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das ist ja echt Herzzerreißend, was ihr hier so schreibt. Aber ihr habts ja auch schon richtig erkannt. Wer suchet, der findet nicht immer bze nichts gescheites!

Mein problem isset da ja eher, dass meine Freunde was von mir wollen, ich aber nur Ferundschaft!
Was soll ich denn dagegen machen?

Gruß Bine

Aus: Xanten | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wer sagt, dass ich suche? Gibt eh niemand für mich..
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich bin der lebende beweiß das dieser olle spruch überhaupt nicht stimmt.

ich renne nun wirklich nicht jedes we in nen club um ein mädel kennen zu lernen oder lege es auf teufel komm raus drauf an.
ich lebe auch meine single leben...

und ich habs auch schon gehabt, wenn ich nicht damit gerechnet habe das ich ne frau kennen gelernt hab.. dann kahm mir der spruch in den sinn.. ich dachte hey.. das wirds jetzt sein.
pustekuchen.

deswegen kann ich diese ganzen durchhalte sprüche echt nicht mehr hören. mag ja sein das ihr damit euch ne tolle welt vorgaukeln könnt und euch alles so dreht wie es euch am schönsten ist.
aber bei mir geht alles ein bissl anders.


und mal ne kurze frage.. wenn man nicht suchen soll... wie soll man als mann gefunden werden??
Ich selber habs noch nicht erlebt das mich ne frau angesprochen hat.. ach ja.. ich vergaß.. wahrscheinlich lags an dem ich will ne freundin schild über meinen kopf. [rolleyes]


edit: @profolymp: ach ja.. zeit hab ich überhaupt nicht für frauen.. 7 tage die woche arbeiten.. dann müsste mir ja nach deiner rechnung die damenwelt die bude einrennen... oh, moment.. ich glaub es hat grad an der tür geklingelt *loool*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
binas

Usernummer # 16872

 - verfasst      Profil von binas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wenn ihr euch weniger gedanken drum machen würdet, ob der/die spruch/üche sinn machen, wäre das doch alles kein problem.
entweder man wartet oder sucht kramphaft nach einer.
wobei sich das warten eher lohnt.

Aus: Xanten | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ dkp:

die hinweise mit dem "nicht-suchen-sollen" bedeuten ja nicht, dass du, wenn du nicht suchst, auf jeden fall auch findest. nur "nicht-suchen" reicht ja nicht aus... vielleicht liegt´s bei dir ja an was anderem, z. b.
- dass du zuviel arbeitest und deshalb einfach zu wenig frauen über den weg läufst oder
- dass du sehr anspruchsvoll bist und (jetzt mal rein oberflächlich) nur auf frauen wie z. b. heidi klum (also schön, reich und vergeben)stehst, die aber wiederum nicht auf dich stehen, weil du nicht ihr typ bist (z. b. nicht reich genug [Wink] )

prinzipiell geb ich aber allen bezüglich "bitte nicht suchen" recht, denn sowohl bei mir selbst hat´s immer dann geklappt und bei mir kommt jemand, der nicht so krampfig sucht, auch besser rüber...

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sorry, aber jetzt muß ich auch mal einschreiten.

Ich gebe DKP in einer Hinsicht Recht: sich passiv zu verhalten und zu warten ist völliger Quatsch und auch nur eine schlecht Ausrede. Das Ganze etwas lockerer und unverkrampfter anzugehen ist sicherlich richtig.

Es ist doch so und ich sag das jetzt mal ganz ehrlich: wenn man äußerlich nicht unbedingt 100%ig dem idealen Fauenbild entspricht, hat man es schwer und muß versuchen das auf einem anderen Gebiet zu kompensieren - meistens eben über die Charakterebene. Da keine Frau der Welt bei der ersten Begegnung in einen Mann "hineinsehen" kann, liegt es eben an einem selbst, das in die Hand zu nehmen. Da kommt man mit einer passiven "ich warte mal was passiert" Grundhaltung keinen Schritt weiter.
Was aber richtig ist, ist die Tatsache, das Frauen es sofort "riechen", wenn da jemand vor Ihnen steht, der vor lauter Überlegungen, wie er es jetzt anstellen muß, verkrampft. Das ist dann der Killer.
Wie so oft ist der gesund Mittelweg die richtige Lösung.

Aber trotzdem:
"Wenn man es am wenigsten erwartet..." ist einfach Quatsch! Ein Mensch der lange Single ist, hat grundsätzlich immer eine Erwartungshaltung, weil er sich eben nach all dem sehnt, was eine Beziehung zu bieten vermag.

[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
endlich mal jemand der mich versteht [Smile]

[ 19.07.2006, 16:20: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sucks hat auf den Punkt gebracht. Suchen heisst ja auch nicht unbedingt zwanghaft potentiellen Partnern hinterher jagen, sondern kann auch aufgewecktes "durch die Welt gehen" bedeuten.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das ist doch alles ok. Ich beschreiben doch auch nur meine Erfahrungen. Was bei den meisten das Problem ist, dass sie versuchen ein Patentrezept zu finden, womit sie eine Freundin kriegen.
Nur das ist doch schon der Fehler, also meiner Meinung nach. Es gibt da nunmal kein Patentrezept, was für alle zutrifft. Wenn das so wär, dann gebe es keine Singles und diesen Thread nicht.

Jeder muss für sich sein Weg finden, um das zu bekommen was er möchte. Dazu gehören auch Fehlschläge. Ich bin auch schon oft genug auf den Hintern gefallen oder war lange Single. Nur haben ich aus diesen Situationen gelernt und mich weiterentwickelt. Denn nur durch Fehlern lernt man. Und das eine was ich gelernt habe ist, dass man einfach versuchen sollte, total unbefangen an sowas heranzugehen.

@ DKP
Das mit der Zeit musst du nicht so übertreiben. Wie gesagt sind das meine Erfahrungen und auch die meiner Freunde.
Woran es bei dir liegt kann ich ja nicht beurteilen, da ich dich nicht kenne.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
öhm , nach langer zeit bin ich nu auch wieder dabei ... und zwar in beidem, tf und in der Vol.15 [Wink]
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[..] wenn man äußerlich nicht unbedingt 100%ig dem idealen Fauenbild entspricht, hat man es schwer [..]

Och das kann man doch fix simulieren:

Vergeben sein = von anderen getestet und für gut
(genug) befunden. Wenn man die Vergeben-Signale
sonst nicht so sendet, kann man ja schummeln.

Ehering-Attrappe auf dne Finger und ab dafür.

;-)

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich meinte damit auch nicht zu Hause warten und Däumchen drehen, vielleicht kommt ja heute ein Paket und der Zusteller ist kein zusteller sondern eine heisse Zustellerin wo's dann einfach sofort knallt und man 1 Woche später verheiratet ist, nein, ich miente eher das 'Frauen vergessen und selber Spass haben, mit Freunden'.

Ich bin mit einem Freund von mir auf eine Arbeitsparty von ihm gegangen, die dann so schlecht war, dass wir weiter gezogen sind und da geh ich im Hochhaus durch die Tür und da stand er, den ich ganz süß fand. Aus dem ganz süß enstand ein Flirt, aus dem Flirt ein Affärchen ('Neiiin ich bin nich verliebt ich hab hier grad nur meinen Spass!') und auf einmal ziehen wir in England zusammen.
Es war ein spassiger Abend mit einem Freund, an mehr hatte ich nicht gedacht, Musik, Drinks und Tanzen! Und auf einmal kam dabei ein Mann heraus. In einer Situation wo ich es am wenigsten erwartet hätte...

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@leni: [gurke]
Tja, ich weiss, ich habe wirklich dick einen an der Klatsche. Aber wer hat das nicht? ausserdem ist der Schlag harmlos, ich tue keinem was [error]

-Keine Ahnung, was nicht stimmt.-
Bin Beziehungsunfähig.

@dkp und die Anderen:
Ich finde auch, wenn man verliebt o. vergeben ist, strahlt man einfach was Anderes aus, als eben wenn man sucht.
Ich habe, auch nach laaaangem Suchen, aufgehört, und schon hat's geklappt (naja, an der Umsetzung müssen wir noch arbeiten...). -allerdings nicht beim weggehen.

Ich bin jahrelang als Single durch die Clubs gezogen und habe trotzdem keine Frau kennen gelernt - weil ich es dort auch nicht drauf anlege.
Ich gehe feiern, um zu tanzen, und nicht, um ne Frau abzuschleppen. Und ich glaube nicht, dass ich aussah, als suchte ich.
ich bin sehr schüchtern, würde glaube ich nie (nüchtern) schaffen, die nette Frau an der MiniMal Kasse um die Ecke anzusprechen. Tja, und Ihr Frauen tuts ja auch nicht, jedenfalls nicht bei mir.
Irgendwann kommt die Richtige, wie von Claudi gesagt, sich FINDEN lassen, nicht SUCHEN.
Und schon sendet man andere Wellen aus als vorher.

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
..achso, ich bekomme eindeutig mehr Angebote von Männern, als von Frauen (100:0)sollte mir das zu denken geben?
ich werde bald mein bisheriges Sexualleben überdenken

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

Myspace connects people [Wink]

ich bevorzuge real-life zum connecten [Wink]
dennoch freut michs natürlich für dich das es so geklappt hat.

bei mir klappt beides nicht [rolleyes]
langsam bekomm ich ne krise... [help]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
nur nich den mut verlieren jungs und mädels, denn es passieren manchmal wunder oder so.


bla bla..

absolutes word!!
Mensch Leute, dann genießt doch einfach die Vorzüge des Single-Daseins. [Wink]
DA muss ich dir recht geben.

Aber so ist es eben im Leben:Wenn man Single ist, dann will man jemanden, um nicht allein zu sein und wenn man jemanden hat, dann will man seine Freiheiten.

Ich halte es dann eher so, daß ich meine Zeit richtig nutze und mit meinen Freundinnen richtig auf den Putz haue und Party mache bis der richtige kommt, der (hoffentlich) mitmacht!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0