technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die ewigen Techno-Singles Vol. 15 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Die ewigen Techno-Singles Vol. 15
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@suckz
sorry aber die geschichte hab ich ned gekannt. aber auf alle fälle gut zu wissen. ich weiß auch das man ned alle über einen kamm scheren sollte, aber ist halt bissi schwierig [rolleyes]

@ka-zwei
man ich glaub der hats mir echt angetan *aaah* das war gar ned so geplant.
oder es wieder so, dass ich denke der hats mir angetan und dann is es auf die eine sekunde wieder vorbei [Frown]
manchmal hab ich das gefühl ich bin süchtig nach diesem gefühl kurz vorm verlieben zu stehen, weil des alles so aufregend is *räusper*
aber dann such ich nen psychodoc auf *lol*

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na ja wer plant denn schon... hoer auf deinen bauch und dein herz. ach ja einen vorteil hätten jüngere vielleicht schon... die haben noch nicht so viel schlechte erfahrungen gemacht wie ältere und sind demnach umgänglicher, weniger eifersüchtig. aber das ist natürlich auch wieder nicht zu verallgemeinern, sondern nur meine erfahrung mit dem, von dem die rede ist. das alter spielt meiner meinung nach keine rolle, ob 20 oder 40. es muss halt passen!
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das denke ich auch...

man kann glück haben.. aber man kann auch pech haben... mit nem jungen wie mit nem alten
aber wenn man es nicht ausprobiert weiß man nicht was passieren wird [Wink]

ich würde mich nie direkt vom alter abschrecken lassen...

vor ein paar jahren war ich sogar in eine 15 jährige verliebt (ich damals zarte 22 *gg* ) naja.. leider ist nie was draus geworden.. traurige geschichte.. und eigentlich der anfang vieler dinge [rolleyes]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@The B.
Mein Süsser ist 8 Jahre jünger als ich und es wurde noch niemals blöde geredet oder dergleichen. Also... Augen zu und durch *g Gibt schlimmers, als ein paar Jahre Unterschied.

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Muss jeder für sich wissen was er macht. Ich muss sagen, dass ich nicht mehr so Bock auf Mädels hab unter 20ig. Gibt einfach viel zu viel Stress...
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Um Mal ne andere Facette anzuschneiden ;-) Wieso sind heutzutage alle so VERDAMMT desperate. Ich mein selbst ich mach mir zum Teil schon sorgen von wegen Frau und so.

Früher (Ich spreche bei mir jetzt so von den frühen 20ger), konnte man noch total unbeschwert jedes Weekend die Kante geben, hat sich auf die nächsten Tage gefreut und war glücklich mit dem was eben passiert ist.

Heutzutage MUSS man ne Frau haben, weil man sonst ja abnormal ist e.t.c. Ich hab immer mehr das Gefühl dass das ne riesen Medienverschwörung ist die uns Wertvorstellungen eintrichtern in Sachen Beziehung Sex e.t.c.

Ich trichter mir in diesem Sinn lieber wieder mal ne Flasche Vodka rein und feier als ob es keinen morgen gäbe [Big Grin]

PS: Aber mal im ernst was denkt ihr darüber. War doch früher schon noch n bisserl anders.

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ The Big B. [Big Grin] Hats ja grad die richtige erwischt. Warst nicht Du das mit deinen klaren Wertvorstellungen ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eLeKTriZitY:
Um Mal ne andere Facette anzuschneiden ;-) Wieso sind heutzutage alle so VERDAMMT desperate. Ich mein selbst ich mach mir zum Teil schon sorgen von wegen Frau und so.

Früher (Ich spreche bei mir jetzt so von den frühen 20ger), konnte man noch total unbeschwert jedes Weekend die Kante geben, hat sich auf die nächsten Tage gefreut und war glücklich mit dem was eben passiert ist.

Heutzutage MUSS man ne Frau haben, weil man sonst ja abnormal ist e.t.c. Ich hab immer mehr das Gefühl dass das ne riesen Medienverschwörung ist die uns Wertvorstellungen eintrichtern in Sachen Beziehung Sex e.t.c.

Ich trichter mir in diesem Sinn lieber wieder mal ne Flasche Vodka rein und feier als ob es keinen morgen gäbe [Big Grin]

PS: Aber mal im ernst was denkt ihr darüber. War doch früher schon noch n bisserl anders.

SNAFU [Big Grin]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eLeKTriZitY:



Heutzutage MUSS man ne Frau haben, weil man sonst ja abnormal ist e.t.c. Ich hab immer mehr das Gefühl dass das ne riesen Medienverschwörung ist die uns Wertvorstellungen eintrichtern in Sachen Beziehung Sex e.t.c.


dieses muss wird uns von den medien vorgegeben.. man bekommt schnell den eindruck das man nix wert ist ohne haus, familie usw.

es ist echt erstaunlich wie sehr sich der mensch von den medien beeinflussen lässt...

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kinder mal im Ernst wir leben doch in einer Zeit in der das Single-Dasein zelebriert wird wie zu keiner anderen Zeit. Vor ein paar Jahrzehnten war man mit Mitte 20 doch schon längst fest gekettet.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@mantis
also da muss ich dir komplett zustimmen und dazu kommt noch das man da schon ein kind oder mehrer haben MUSSTE!
Drum versteh ich jetz auch die aussage von dir gar ned so elektrizity.

und ja @elektrizity ich hatte da so genau meine wertvorstellungen,... aber meistens kommt es ander als man denkt und das genau zu nem zeitpunkt wo man es am wenigstn erwartet [Smile] jooo und so hat es mich jetz glaub ich schon etwas übel erwischt. momentan weiß ich noch ned ob ich mich dagegn wehren soll oder ob ich es einfach auf mich zukommen lassen soll.
ich hab in letzter zeit mehreren typen wehgetan weil ich mir immer eingebildet hab ich hab mich verknallt... aber nach paar aktionen die mich an böse zeiten erinnert hatten, war alles noch schneller vorbei als es angefangen hat und ich hab immer traurige jungs zurückgelassen, was mich im übrigen auch sehr traurig gestimmt hat. aber ich kann und will keine gefühle erzwingen und so tat es mir zwar leid, aber es war fakt das nix geht! punkt!
aber diesmal is es ganz anders... oh jehmine *bibber* hoffentlich geht das gut aus...

@starhopper

oooch echt? hehe das is ja mal ermutigend und ich muss sagen wenn ich mich wirklich verliebe is es mir dann auch egal was andere sagen. warum soll ich und ggf. er(lol) ned einfach glücklich sein dürfen? wie alt bist du denn?

@ka-zwei
du hast recht, ich lass meinen bauch und vor allem mein herz entscheiden. no risk no fun und vor allem lebt man ja nur einmal und warum soll ich mir das schnuckelchen entgehen lassen oder?

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eLeKTriZitY:



Heutzutage MUSS man ne Frau haben, weil man sonst ja abnormal ist e.t.c. Ich hab immer mehr das Gefühl dass das ne riesen Medienverschwörung ist die uns Wertvorstellungen eintrichtern in Sachen Beziehung Sex e.t.c.


dieses muss wird uns von den medien vorgegeben.. man bekommt schnell den eindruck das man nix wert ist ohne haus, familie usw.

es ist echt erstaunlich wie sehr sich der mensch von den medien beeinflussen lässt...

Blödsinn!!!
Wer sich tatsächlich beeinflussen lässt, ist selbst Schuld!
Das ist ein generelles Thema, was sich nicht nur auf Partnerschaften, etc. bezieht, sondern auf so ziemlich alles. Ich würde den Medien, wie ihr es sagt, niemals einen Vorwurf machen (Okay man könnte über die Moral streiten), aber letzten Endes treffen die Medien doch auf ein überwiegend meinungsloses und beeinflußbares Volk, das selbst Schuld ist, wenn es zu bequem und zu faul ist, die eigene Birne mal anzustrengen.
Um aufs Thema zurückzukommen: Ich lasse mich weder von Medien beeinflussen noch durch andere äußere Einflüsse - mein Wunsch nach einem Partner, den ich lieben kann und der mich liebt kommt von innen und nur von dort!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich muss da Suckz zustimmen. Wie kann man die Medien bewußt für sowas verantwortlich machen? Und welche MEdien vor allem - Fernsehen, Zeitungen, Zeitschriften? :-) Ich glaube, es geht hier ums Fernsehen, na dann schmeißt die Kiste weg, wenn ihr euch darüber aufregt. Ich hab nämlich keinen Fernseher, dafür eine Beziehung [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich rege mich darüber nicht auf...

und beeinflussen lasse ich mich von denen auch nicht, zumindest nicht bewusst [Razz]

und den medien gebe ich auch nicht die schuld das ich single bin. die wahre ursache kenne ich schon längst.

fehrnsehen, zeitschriften.. alles doch der selbe verein. um sich von den medien vernzuhalten müsste man sich schon in seiner wohnung einmauern. *gg*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach ja wollt ja noch erzählen, dass ich mich gestern mit ihm getroffen hab... *schmacht* WOW sag ich bloß [lecker]
ich war sogar echt aufgeregt... sonst bin ich ja schon eher cool und seh das alles relaxed und ganz cool *lol* aber hach der hat ja so tolle augen und... ja egal, is halt einfach genau mein typ mit genau den style auf den ich so steh und ich hab ihn nur so zufällig kennengelernt...

aber ich sag jetz mal ned zu viel, ned das ich böse auf die fresse falle und in einer woche oder so mitteilen muss, dass er doch voll der arsch is oder so....

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das freut mich [Smile]

drücke dir die daumen [zwinkerzwinker]

so wie du es gerade machst ist es genasu richtig.. langsam angehn und nicht die pferde scheu machen *g

so ist die enttäuschung wenns doch in hose geht nicht so schlimm

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hihi danke kleener pilot *g*
ich halt euch auf alle fälle auf dem laufenden... is ja auch irgendwie spannend so ne geschichte zu verfolgen gell [Wink]

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Revidiere meine gestrigen Aussagen, da Sie unter enormem Rotweineinfluss standen *lol*
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
lol @ elektrizity also weißt.... *tztztz*

is schon krass gell, erst vor ner woche, oder is es überhaupt ne woche her? schreib ich dir das ich eh nimma will und pi pa po und jetzt häng ich vorm pc und bin mir wieder gar ned sicher ob er überhaupt was von mir will *rofl* also manchmal könnt ich mich über mich selber so lustig machen echt.
da sieht mans mal, auf das hab ich gewartet, dass ich mir ned sicher bin. sonst dacht ich mir bei den letzten immer Pfffft passt scho und so!

aber ich wette mit dir, wenn dir die richtige über den weg läuft dann kannst du dich a nimma wehren und dann schreibst du mich an und erzählst es mir. und ich lach mich dann innerlich kaputto *hehe*
...wart nur ab, dass kann schneller gehen als du denkst (denken magst) [Razz]

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja wer weiss ich gehe heute golfen ;-), wobei soviel geld hab ich dann ned zum so eine zu sponsern *fg*
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmmmm elektrizity ... dann lass du dich halt mal zur abwechslung sponsorn *g* is des nix?

auf alle fälle treff ich mich heut wieder mit dem objekt meiner begierde *yeah* also ich freu mich soooo.... *aufuhrschau* man wann is endlich diese fucking arbeit aus [rolleyes]

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja wieso nicht mal sone mittdreissigerin vom golfplatz abschleppen...vielleicht krieg ich dann endlich meinen FORD MUSTANG [Big Grin]
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The B.:
@starhopper

oooch echt? hehe das is ja mal ermutigend und ich muss sagen wenn ich mich wirklich verliebe is es mir dann auch egal was andere sagen. warum soll ich und ggf. er(lol) ned einfach glücklich sein dürfen? wie alt bist du denn?


Bin 33 Jahre jung und er ist 25 Jahre alt. [Wink]
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ starhoppger
na also, dann darf das bei meinen leutz auch keinen stören. weil wenn es wirklich gute freunde sind, dann freun sie sich für mich dass ich auch mal wieder glücklich bin und lästern ned ab und wenn dann gibts dräsche *g*

im übrigen war er gestern bei mir *hehe*
jetz is es noch schlimmer und ich glaub ich kann bald *austrag* hier reinschreiben [Smile]

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ The B: Geniess es...und auch wenns nicht klappt wars ne schöne Zeit und sonst umso besser ;-) Der Altersunterschied ist zwar ned gering aber hauptsache für euch stimmt es und auch wenn die Umwelt erst bisschen stutzt legt sich das mit der Zeit so oder so.
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Achja ich vertrete immer noch die Meinung dass es in D-Land die besseren Frauen hat. Drum fahr ich nach BERLIN [Big Grin]
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eLeKTriZitY:
@ The B: Geniess es...und auch wenns nicht klappt wars ne schöne Zeit und sonst umso besser ;-) Der Altersunterschied ist zwar ned gering aber hauptsache für euch stimmt es und auch wenn die Umwelt erst bisschen stutzt legt sich das mit der Zeit so oder so.

Da hast recht elekrizity [Wink] bisher is es ne wuuuuunderbare zeit, auch wenn noch ned viel passiert ist*g* aber seine gegenwart tut mir ends gut und ich hab dieses HACH-GEFÜHL ganz ganz tief in mir drinen und ja man ich bin echt verliebt. jetz weiß ich endlich wieder wie es sich anfühlt und weiß genau ich bilde es mir ned ein. ich hab gestern sogar (nach einem Jahr) endlich das foto von mir und meinem ex aus dem regal genommen, weil ich es jetz einfach unpassend finde! juhuu!!!! ich freu mich so, dass war echt mal an der zeit, das ich da drüber hinweg komm!!
und hast recht in D gibt es echt tolle frauen, danke für das kompliment
[rotwerd]
(des nehm ich mir jetz mal raus... weißt ja wers schreibt gell)

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@The B. Wünsche dir viel Spass und ein wenig Glück [Wink] Wie hoch ist eigentlich der Unterschied bei euch? (Hab wahrscheinlich wieder die Hälfte überlesen...)
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich bin 26 (höchstens gefühlte 21 *g*) und er ist 19 [rolleyes]
aber gestern hab ich mir auch, als wir uns mal wieder tief in die augen geschaut ham, gedacht *hach* wie schön, dass es uns beiden so geht... irgendwie merkt man doch auch das der andere sich tierisch in einen verliebt hat, und ich finde das das so selten ist, dass beide genau das selbe empfinden. Das is ja soooo schööön *schmacht*
ja ja ihr merkts schon gell *fg* wie krass es um mich geschehen ist [konfetti] [veryhappybouncer] ... wenn ich zu nerven anfang, dann sagt es mir bidde

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@The B.
langsam Zeit zum hier austragen, was [zwinker]
Glückwunsch, hoffe es klapp alles, drück euch die Daumen

ahjo, mich betreffend: finde es toll wenn ne Frau meint von ihrem Ex nich loszukommen. Und das wenn se schon drei Jahre auseinander sind, nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt [rolleyes]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
leg los, man lernt ja nie aus... *ggg*
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
braucht noch jemand eine beratung? *g*

was bietest du denn so an? [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
...wie bei The B. unmittelbar danach erfolge auf horizontaler ebene erzielt...

Hab ich was verpasst? Soweit waren wir doch noch gar nicht - wenn doch --> Beweisfotos! [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
@ suckz: vollzug wurde zwar noch nicht vermeldet, doch immerhin laufen schon vertragsverhandlungen.. ;-)

Dann hoff mal das sie nicht vom Vertrag zuruecktreten. [Razz] : [flegel]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
@ suckz: vollzug wurde zwar noch nicht vermeldet, doch immerhin laufen schon vertragsverhandlungen.. ;-)

Dann hoff mal das sie nicht vom Vertrag zuruecktreten. [Razz] : [flegel]
Och Nagelbrett bietet sicherlich auch ne Entschädigung an, wenn Verträge nicht zu Stande kommen! [lach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hm, da wuerde ich mir vorher aber nen preview zeigen lassen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@The B.
langsam Zeit zum hier austragen, was [zwinker]
Glückwunsch, hoffe es klapp alles, drück euch die Daumen


AAAAUSTRAG!!!! *yeahbaby*

ich hätte es schon eher tun können, wollt mir aber sicher sein und nu bin ich es *smile*
[cool]

ich schreib zwar auch noch was, aber ich hoff nimma so schnell weil ich ja sooo unglücklich bin *lol*

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ The B.:

Glückwunsch! [konfetti]

Dann musst Du ihm aber auch irgendwann diesen Zred hier zeigen. Natürlich nicht gleich, sondern wenn´s "ernst" wird. Ich zumindest kann mich nicht entsinnen, den Beginn einer Beziehung irgendwo so gut dokumentiert zu haben... [Wink]

Viel Erfolg!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
joo des mach ich auf alle fälle, da kannst gift drauf nehmen.
ich find des a geil, is fast wie ein tagebuch gell.
hach... muss wieder zu ihm auf die couch *rrrr*

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*seufz* nachm letzten Wochenende bin ich ma wieda so weit wie vorher [date]
ich stell mir ma ne Couch hier rein und machs mir bequem [meinsofa] [lachlach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0