technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die ewigen Techno-Singles Vol. 15 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Autor Thema: Die ewigen Techno-Singles Vol. 15
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich sag nur: emotionale intelligenz!
was bringt dir der hohe iq, wenn du gesellschaftlich auf ganzer linie versagst? aber auch sowas kann man sich aneignen. Gibt gute Bücher/Workshops für sowas.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Eistee:
Ich bin eigentlich sehr intelligent besitze einen überdurchschnittlichen IQ (offiziell ausgetested). [/QB]

der iq beschreibt doch lediglich eine theoretische intelligenz. was du daraus im normalen leben und in der liebe machst, ist was ganz anderes. äpfel und birnen, ne? [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
IQ was ist das schon?! Schlau muss man sein, das ist aber nicht wirklich messbar und Herzensbildung auch nicht und die ist mindestens so wichtig wie das Aussehen ... ähm ich meine natürlich der Charakter.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gibt es nicht auch soetwas wie einen LQ?

nen lovequotienten?

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
gibt es nicht auch soetwas wie einen LQ?

nen lovequotienten?

ja klar! die grösse misst man in zentimetern.
*wuahahahaha*


weltklasse! [smilesmile]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
gibt es nicht auch soetwas wie einen LQ?

nen lovequotienten?

ja klar! die grösse misst man in zentimetern.
*wuahahahaha*


so bekommt ihr nie ne frau!!!
*wuahahahaha*

weltklasse! [smilesmile]


Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wieso muss man sich immer anhand von EQ, IQ, SQ, LQ e.t.c. messen.

Klar die Wissenschaft möchte am Besten das komplette Leben und Lebenwessen in Zahlen und Worte fassen, aber wieso nicht mal etwas unlogisch vorgehen.

So hart es tönt auch Trottel finden Partner. *g* Wieso sollte nicht jemand jemanden finden der halt die Toastbrote verkohlen lässt, beim eingiessen daneben schüttet und ein bisschen träumt? Ist doch echt schade wenns anders wäre. Und wenn Dir eine Freundin sagt es ist schluss weil man nicht bodenständig ist dass muss man sich vielleicht fragen ob nicht die Freundin "zu bodenständig" ist.


In meiner Beziehung läuft auch mal das oder jenes nicht optimal. Ich bin Ihr auch schon auf die Füsse getreten und das nicht mal beim Tanzen. Sie schaut manchmal 5min ins Nichts und träumt irgendwas rum e.t.c.

Ich möchte nie eine Freundin die bodenständig, gutbürgerlich, optimal-geschmacksneutral und in etwa das Durchschnittseinkommen nach Hause bringt.

Und wenn Dich alle zu trottelig einschätzen aus dem Umfeld dann such Dir n neues Umfeld, am Besten mit Leuten denen das Scheissegal ist.

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eLeKTriZitY:
Wieso muss man sich immer anhand von EQ, IQ, SQ, LQ e.t.c. messen.

Klar die Wissenschaft möchte am Besten das komplette Leben und Lebenwessen in Zahlen und Worte fassen, aber wieso nicht mal etwas unlogisch vorgehen.

So hart es tönt auch Trottel finden Partner. *g* Wieso sollte nicht jemand jemanden finden der halt die Toastbrote verkohlen lässt, beim eingiessen daneben schüttet und ein bisschen träumt? Ist doch echt schade wenns anders wäre. Und wenn Dir eine Freundin sagt es ist schluss weil man nicht bodenständig ist dass muss man sich vielleicht fragen ob nicht die Freundin "zu bodenständig" ist.


In meiner Beziehung läuft auch mal das oder jenes nicht optimal. Ich bin Ihr auch schon auf die Füsse getreten und das nicht mal beim Tanzen. Sie schaut manchmal 5min ins Nichts und träumt irgendwas rum e.t.c.

Ich möchte nie eine Freundin die bodenständig, gutbürgerlich, optimal-geschmacksneutral und in etwa das Durchschnittseinkommen nach Hause bringt.

Und wenn Dich alle zu trottelig einschätzen aus dem Umfeld dann such Dir n neues Umfeld, am Besten mit Leuten denen das Scheissegal ist.

Ich kann Dir nur recht geben. Der eine mags bodenständig der andere nicht. Und wenn sich beide einig sind...
Beim Feiern mag ich es gerne "bodenlos", wenn man das so sagen kann. Aber im "echten" Leben muss alles klar und straight sein. Das macht doch alles etwas einfacher, nicht? Nicht spießig, aber naja, dann doch eher bodenständig. Wenn ich auf nen Träumer treffe, dann muss er leider ohne mich weiterträumen.
Am besten ehrlich sein und sagen, was einem an dem anderen stinkt oder es garnicht so weit kommen lassen und sich den Menschen genau anschauen, bevor man ihm Hoffnungen macht und dann ggf. die Notbremse ziehen. Aber wenn es passt dann ... schwelg.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja leni da muss ich dir recht geben.

wenn ich da so meinen ex anschau der immer meinte ich soll ned so bodenständig sein und auch spaß haben (also in form von nicht arbeiten, sich um nix kümmern und nur bis morgen denken...)
beim feiern bin ich auch gerne "bodenlos" muss aber immer noch den überblick wahren!
auf alle fäller kommt er jetz in knast ... tja und ich bin schöööön frei, aber halt scheiß bodenständig.
für ihn sind auch so sinnlose sachen wichtig wie "ich kenn den karotte und hab schon afterhours mit ihm gefeiert"
ich so: "ja sorry aber das bringt dir auch nix wennst jetz dann paar jahre einsitzt!"
er: [Frown]

Aber leider (oder auch nicht) gehöre ich auch zu den singeln seit november und muss auch leider feststellen das ich seiher beziehungsgeschädigt/gestört bin:(
und mein problem ist das ich sowas von oberflächlich bin... *räusper*
wenn mir jemand gefällt oder gefallen soll, muss er genau meinen vorstellungen entsprechen damit ich ned das interesse verlier:rolleyes:
das fängt schon mit den falschen schuhen an, bis über hose ect.

aber ich find es zumindest schon mal toll, dass ich mir das eingestehen kann [rotwerd]
denn dagegen machen kann ich nix... hab ich grad wieder mal festgestellt *schluck*

deshalb lasse ich mich jetzt finden [Smile]

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wenn du dich so oberflächlich findest, vielleicht solltest du auch mal drauf achten was dein gegenüber 'wichtig' oder 'sinnvoll' findet, kann sich manchmal gut ergänzen [Wink]

(also es könnte eine methode sein, ist jetz nicht wirklich wissenschaftlich bewiesen oder so)

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich wühle aus meinen 14-15 paar schuhen immer die richtigen aus, deswegen stört mich diese oberflächlichkeit nicht. aber irgendwas negatives gibts ja immer, aber der punkt wird kommen an dem vieles egal wird.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jungs und Mädels. Das mit der "Bodenständigkeit" hat schon was - wird aber oft ganz falsch gesehen.

Für den einen ist es schon bodenständig wenn er n festen Job hat, der Andere hingegen bezeichnet als bodenständig jemand der am Abend Kartoffeln anstatt Sushi isst, immer von 8 - 17 Uhr arbeitet, im Hochsommer 2 Wochen in die Ferien geht e.t.c.

Ich finde es einfach schwierig zu definieren wie bodenständig jemand sein muss oder was für Eigenschaften meine Traumpartnerin haben muss. Und auf Schuhe und solche Sachen schau ich erst mal gar nicht. Ich kenne inkl. mir Frauen und Männer die absolut normal weggehen, aber je nachdem sich absolut rausputzen können. Zudem woher soll ich wissen ob meine Traumpartnerin nicht in Ihrem Kleiderschrank die absolut schöne Garderobe hat ?

Ich seh das halt mit der Zeit etwas anders, lieber spreche ich jemanden an der durch seine Art anzieht als durch sein "Schein".

Aber Ihr Frauen seid ja da so oder so etwas anders gestrickt ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Und auf Schuhe und solche Sachen schau ich erst mal gar nicht. Ich kenne inkl. mir Frauen und Männer die absolut normal weggehen, aber je nachdem sich absolut rausputzen können. Zudem woher soll ich wissen ob meine Traumpartnerin nicht in Ihrem Kleiderschrank die absolut schöne Garderobe hat ?
ich mein ja eher den style von jemanden. ich könnt halt nie mit jemanden zusammensein, der knallenge hosen anhat...
und kein mensch hat an einem tag was lässiges an und am nächsten was "spießiges".
ein kumpel hat beruhigen zu mir gesagt: denk dir nix ich könnt auch nie mit nem mädel zusammen sein, die *****nstiefel ect anhat.

Zitat:
Ich seh das halt mit der Zeit etwas anders, lieber spreche ich jemanden an der durch seine Art anzieht als durch sein "Schein".
das is es ja mich ziehen halt nur die art von jungs an *lol*

Zitat:
Aber Ihr Frauen seid ja da so oder so etwas anders gestrickt ;-) [/QB]
ja da muss ich dir leider recht geben.
Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@krystuff
wenn ich dann mit so einem zusammen bin, der genau meinem style entspricht, ist das das geilste für ihn, weil ich da ja so drauf abfahr und dann findet man es auch gar nimma oberflächlich.
überhaupt muss der typ ja ned wie pratt bitt aussehen [Wink]

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also mir hat letztens n typ gesagt "ja, ihr frauen wollt ja immer gleich heiraten" [eek] ich bin ja fast vom stuhl gekippt. ok, ich bin vom stuhl gekippt. hat wohl schlechte erfahrungen gemacht... seht ihr das auch so? [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die oben erwähnte Mystery Technik funktioniert wirklich. Ich habe mir im Urlaub die Style-Methode angeeignet - und hatte eigentilch großen Erfolg.

Ich würde behaupten, wenn man wirklich so ehrgeizig ist und sich darauf schult und sich das nötige Wissen und vorallem Erfahrung(!!!) ansammelt, kann man ganz schön wild durch die Gegend vögeln - kommt darauf an ob man damit glücklich wird oder das wirklich das Ziel sein soll.

Ich für meinen Teil bin jetzt schlauer, nur jetzt wurde aus dem Spiel Ernst und das Herzl pocht wieder ganz dolle. [Wink]

Und das schöne ist - das man das nicht erlernen oder abstellen kann - ich will´s auch ehrlich gesagt gar nicht.

Also Leutz...*michlangsamwiederaustrag*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The B.:
[
und kein mensch hat an einem tag was lässiges an und am nächsten was "spießiges".

och doch. ich bin da schon gewissermaßen ein chamäleon. früher noch mehr, als heute. aber ich mach mir zum teil sogar einen spaß daraus...
wobei es aus meiner perspektive immer noch "ein style" ist. eben meiner.

Zitat:
gschrieben von sili
Und das schöne ist - das man das nicht erlernen oder abstellen kann - ich will´s auch ehrlich gesagt gar nicht.

den satz verstehe ich nicht. ich glaub du meinst, dass man das erlernen kann?
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@James:

Das mit Chamäleon gehört bei mir auch zum Alltag:
Mo - Fr etwas spießig mit feinem Hemd, Hose, Halbschuhe, keine Ohrringe, kaum Schmuck.

Wochenende und Freizeit - so wie ich will. Der Job macht´s halt aus.

Ich meinte damit, dass "Herz pochen", dass "Verlieben" - was man definitiv nicht erlernen kann.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
also mir hat letztens n typ gesagt "ja, ihr frauen wollt ja immer gleich heiraten" [eek] ich bin ja fast vom stuhl gekippt. ok, ich bin vom stuhl gekippt. hat wohl schlechte erfahrungen gemacht... seht ihr das auch so? [smilesmile]

Zumindest hat Beckett mal Murphy sagen lassen, das
Frauen nicht nicht ans Kinder kriegen denken können. Ansonsten würde ich mal sagen: Nein, ich
sehe das nicht so.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Net heiraten...hilfe...kinder..hilfe, aber frauen wollen schon eher mehr Nähe als Männer, oder seh ich das falsch. oder andersrum männer fühlen sich schneller eingeengt...

und frauen sprechen eher durch die blume

ich find die liebe ist schwierig, man will nicht mehr die gleichen fehler machen wie vorher und genau das bringt einen dazu, andere fehler zu machen oder einfach nicht so frei zu lieben, wie man es mit 18 oder so getan hat.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ ka-zwei

seh ich auch so.

früher war doch alles besser: da hat man auf nem zettel angekreuzt, ob man zusammen sein will und gut is. so. oder man hat sich geküsst und zack war man zusammen. heute ist alles immer so kompliziert. da steigste mit jemandem sogar ins bett und überlegst dir danach "ähhh, was war das jetzt, will der mich wiedersehn, sind wir zusammen, sind wir nicht zusammen, war das jetzt nur einmal, war das nur der anfang...blabla..." ahhhh ist das kompliziert [rolleyes] [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aber das ist irgendwie typisch für euch mädels das ihr euch da gleich am anfang verkopft [Wink] bei euch muss immer alles in einem festen rahmen sein... einfach mal unsicher drauf los und schauen was passiert und wie sich das entwickelt geht bei euch nicht *g*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nee, man muß ja wissen, was man investiert [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
investieren tust du ein bißchen zeit was zu ner menge spaß führen kann... oder auch nicht [smilesmile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich fang echt langsam an mich hier wohl zu fühlen ...is sooo kuschelisch hier *roofl*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
@James:

Das mit Chamäleon gehört bei mir auch zum Alltag:
Mo - Fr etwas spießig mit feinem Hemd, Hose, Halbschuhe, keine Ohrringe, kaum Schmuck.

Wochenende und Freizeit - so wie ich will. Der Job macht´s halt aus.

Ich meinte damit, dass "Herz pochen", dass "Verlieben" - was man definitiv nicht erlernen kann.

cheers,
silicon

Man kann es deshalb schon nicht "erlernen", weil es das auch nur einmal im Leben geben sollte. Wenn man dann mal richtig verliebt ist, merkt man das die damaligen Schmetterlinge im Bauch auch nur kleine Mückchen waren. Denn wenn die wahre Liebe kommt, dann erscheint alles was davor war lächerlich und klein.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
aber das ist irgendwie typisch für euch mädels das ihr euch da gleich am anfang verkopft [Wink] bei euch muss immer alles in einem festen rahmen sein... einfach mal unsicher drauf los und schauen was passiert und wie sich das entwickelt geht bei euch nicht *g*

So n Quatsch. Ich kenne es eher umgekehrt. Im Lexikon unter Klammeraffe ist das Bild eines Mannes abgebildet. Haha!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So wies aussieht kann ich mich hier leider auch wieder eintragen. Fernbeziehung ZH - MUC so gut wie gescheitert :-(

Ach Ihr Frauen seid doch alle doof. bäähhhh

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eLeKTriZitY:
So wies aussieht kann ich mich hier leider auch wieder eintragen. Fernbeziehung ZH - MUC so gut wie gescheitert :-(

Ach Ihr Frauen seid doch alle doof. bäähhhh

boah, wie schad. War ganz niedlich anzuschaun wies gefunkt hat. War glaub ich im April. Aber Fernbeziehungen sind halt immer so ne Sache [Frown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tut mir immer wieder Leid sowas zu hören...

...und genau deshalb werd ich nun doch in München bleiben, mir keine Wohnung in Rosenheim suchen und weiterhin täglich zur Arbeit pendeln...

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nix Rosenheim-Uhu, oder was? [Wink]

Sauber - dann bleibst uns doch erhalten. Wie scheee! [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja ChrisausKaff: Wirklich jammerschade aber an der Distanz liegts nicht mal so komisch sich das auch hört. Aber eben denke wohl dass es aus anderen Gründen wohl nicht mehr lange hinhaut.


Aber wenn ich das mal so sagen darf ich Kennedy-Stil: "ICH BIN EIN MUNCHNER". Und lieb die Stadt wirklich...ein ganz schöner Fleck. Aber eben vielleicht geschieht ja noch ein Wunder, wer weiss und die Beziehung blüht aufs neue auf.

Ich würde s mir echt wünschen aber eben die Hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt.

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Und es war genau am 03.03.06 am morgen ganz früh im HK bei der geilsten Party dieses Jahres...TIGA rockt halt einfach...seit dem fahr ich irgendwie voll auf München und Deutschland ab...ich glaub nach meiner HF wandere ich aus.
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hätte mich ja schon vor 2 Monaten hier eintragen können. Dann verknallt ich mich plötzlich auf eine Art wie es pupertierende Teenies tun und die blöde erfahrende Stimme in mir sagt, dass es sowieso nie klappt, sie ausserdem einen Freund hat und ich muss trotzdem ständig an sie denken. Scheiss Leben!
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja die Liebe ist halt nicht immer einfach, aber trotzdem lohnt es sich dafür zu kämpfen auch wenn die Lage manchmal aussichtlos scheint.

Und sonst muss ich halt nen TF-Buddy finden der mich jeweils bei den Hammerparties beherbergt ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Ich hätte mich ja schon vor 2 Monaten hier eintragen können. Dann verknallt ich mich plötzlich auf eine Art wie es pupertierende Teenies tun und die blöde erfahrende Stimme in mir sagt, dass es sowieso nie klappt, sie ausserdem einen Freund hat und ich muss trotzdem ständig an sie denken. Scheiss Leben!

Ist es nicht so, dass sie _immer_ einen Freund haben?
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Ich hätte mich ja schon vor 2 Monaten hier eintragen können. Dann verknallt ich mich plötzlich auf eine Art wie es pupertierende Teenies tun und die blöde erfahrende Stimme in mir sagt, dass es sowieso nie klappt, sie ausserdem einen Freund hat und ich muss trotzdem ständig an sie denken. Scheiss Leben!

Ist es nicht so, dass sie _immer_ einen Freund haben?
Wenn ich kein Gewissen hätte, würden sie vielleicht nicht mal mehr mit ihm zusammen sein. Sie war kurz davor sich zu trennen. Aber allein das sie mich um Rat gefragt hat deklassiert mich ja schon als potentieller Freund. [Frown] Dabei hatte alles so schön angefangen. Sie ist eine Kollegin. In der Firma gabs das erste Gerücht in dem sie und ich die Hauptrollen spielten.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wlan:

Ich würde nicht sagen dass Sie immer einen Freund haben nur trifft man die wirklich interessanten Frauen eben nicht im Club. Resp. eigentlich frag ich mich immer wo man diese tollen Frauen treffen kann aber naja kommt Zeit kommt Rat.

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eLeKTriZitY:
Ich würde nicht sagen dass Sie immer einen Freund haben nur trifft man die wirklich interessanten Frauen eben nicht im Club. Resp. eigentlich frag ich mich immer wo man diese tollen Frauen treffen kann aber naja kommt Zeit kommt Rat.

Im Waschsalon!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*austrag [liebe]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0