technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die ewigen Techno-Singles Vol. 15 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Die ewigen Techno-Singles Vol. 15
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Es geht ja auch mehr um die fundamentalistischen Dinge eines Jeden, die man net aufgeben sollte. Ein Dj wird niemals für ne Beziehung das Musizieren aufgeben, wenn er es macht, dann wird ihm was fehlen und er wird nicht er selbst sein. So war das glaube gemeint.

Ich denke, es geht darum sein Leben zu Leben, damit man mit sich im Reinen sein kann. Dann kann man auch schauen, inwieweit man Kompromisse machen kann, um Zeit für ne Beziehung zu finden. das heisst Erstens muss man mit sich im Reinen sein um Zweitens Kompromisse schließen zu können. Wenn ich unzufrieden mit meinem Job oder generell mit meinem Leben bin, dann werde ich nie in der Lage sein auf den Gegenüber einzugehen, weil ich viel mehr mit mir beschäftigt bin. Kann ich aber sagen, das was ich mache, macht mich glücklich, dann habe ich auch die Kraft und den Willen dazu einen 2. Menschen daran teilhaben zulassen. Natürlich vorrausgesetzt beim Gegenüber ist es genauso.
Hab hier nur Ab und das Gefühl, dass Viele gar Nicht wirklich wissen was sie wollen und schimpfen nur rum, anstatt sich zu Fragen, wie es Besser werden kann. Jammern bringt Null, weder auf den Job, auf das andere Geschlecht oder sonst was. Jeder ist sein eigenes Glückes Schmied.

Just my 2 cents!

Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die streetparade hat mich zwar schon arg geschafft aber kann trotzdem noch was dazu sagen:

es geht wirklich nicht darum sein persönlichstes ding aufzugeben sondern vielmehr jemanden daran teilhaben zu lassen. aber trotzdem müssen kompromisse getroffen werden.

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The B.:
wenn ich da so meinen ex anschau der immer meinte ich soll ned so bodenständig sein und auch spaß haben (also in form von nicht arbeiten, sich um nix kümmern und nur bis morgen denken...)
beim feiern bin ich auch gerne "bodenlos" muss aber immer noch den überblick wahren!
auf alle fäller kommt er jetz in knast ... tja und ich bin schöööön frei, aber halt scheiß bodenständig.
für ihn sind auch so sinnlose sachen wichtig wie "ich kenn den karotte und hab schon afterhours mit ihm gefeiert"
ich so: "ja sorry aber das bringt dir auch nix wennst jetz dann paar jahre einsitzt!"
er: [Frown]

Aber leider (oder auch nicht) gehöre ich auch zu den singeln seit november und muss auch leider feststellen das ich seiher beziehungsgeschädigt/gestört bin:(
und mein problem ist das ich sowas von oberflächlich bin... *räusper*
wenn mir jemand gefällt oder gefallen soll, muss er genau meinen vorstellungen entsprechen damit ich ned das interesse verlier:rolleyes:
das fängt schon mit den falschen schuhen an, bis über hose ect.

aber ich find es zumindest schon mal toll, dass ich mir das eingestehen kann [rotwerd]
denn dagegen machen kann ich nix... hab ich grad wieder mal festgestellt *schluck*

Mit nem Tagtraeumer zusammen zu sein, der in seinem Leben nix auf die Reihe bringt ist also eine erfuellende Beziehung, solange die Klamotten stimmen???
[kopfkratz]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

Gerade über´s Internet hat man die Möglichkeit nette Menschen kennen zu lernen, die nicht jedes Wochenende auf der Piste sind oder Techno hören. Es gibt auch viele interessante Frauen/Männer die einen anderen Musikgeschmack teilen. Und wenn´s die Musik nicht ist dann ist es halt die Lebenseinstellung, die kulinarische Küche, ein bestimmtes Hobby, verdammt guter Sex oder andere Dinge die das kribbeln imn Bauch erzeugen.

Seh ich auch so. Ich wuerde zwar im Leben nicht dran denken auf dating sites rumzustoebern oder sonstwie nach nem Kerl zu suchen, aber wenn es sich eben so ergeben sollte...warum nicht?
In meinem Fall fand ich's per Internet sogar noch extra spannend... Da extrem-Fernbeziehung, hatten wir erstmal 2 Monate Zeit um (per email) ausgiebig unsere Anschauungen und Interessen kennenzulernen (was langsam zu seitenlangen emails ausartete), bevor wir uns langsam weiter vortasteten ueber sms und schliesslich hin zu stundenlangen Telefonaten. Als wir uns dann nach 2 Monaten endlich persoenlich kennenlernten, war es so als ob wir uns schon ewig kennen...und den ersten Kuss gabs noch am Flughafen, wo ich von meinem blind date "eingesammelt" wurde...
...und in nem Monat zieht er nach London...
[Smile]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dory, warum weiss ich davon noch nix???

[Smile]

klingt aber irgendwie gut.
grundsätzlich würd ich im internet auch net suchen, generell NIE wirklich SUCHEN. aber bei mir wars dann doch auch so.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Naja Dating Sites und so sind für mich irgendwie ne Abschreckung. Auch wenn es heutzutage schon viele interessante Menschen darauf gibt, hab ich irgendwie keine Lust dann wenn ich zum Treffpunkt geh ne Person kennenzulernen die nur halb so schön ist, den Charme nicht rüberbringt wie im Email e.t.c.

Und zudem muss mir halt ne Person auch gefallen. Ich hätte einfach Angst davor mich in ein "Bild von jemandem" zu verlieben anstelle in diese Person.

Da rock ich lieber noch n paar Feten, bleib in paar Aufzuügen stecken und kippe n paar Kaffetassen um ...

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
dory, warum weiss ich davon noch nix???

Da siehst du mal wie lange wir schon nicht mehr kaffeegeklatscht haben...wird mal wieder Zeit Schnuckelchen... [smilesmile]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
aber das ist irgendwie typisch für euch mädels das ihr euch da gleich am anfang verkopft [Wink] bei euch muss immer alles in einem festen rahmen sein... einfach mal unsicher drauf los und schauen was passiert und wie sich das entwickelt geht bei euch nicht *g*

Mit dem Fluss der Dinge zu gehen ist ja schoen und gut...wenn man sich jedoch Hals ueber Kopf verlieben sollte, dann waere es schoen zu wissen wo man seine Gefuehle hininvestiert...
Denn dann irgendwann gesagt zu bekommen das die Angelegenheit von der anderen Seite eher als locker flockiger Spass angesehen wurde, kann einen unter den Umstaenden schon ganz schoen vor den Kopf hauen...
Locker flockig vom Hocker und mit dem Fluss der Dinge zu gehen ohne sich zu grosse Gedanken ueber das "morgen" zu machen ist ja wunderschoen, das klappt aber auch nur solange, wie beide gefuehlsmaessig auf dem gleichen Level sind...
*amen* [Wink]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
The B.

Usernummer # 16763

 - verfasst      Profil von The B.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Mit nem Tagtraeumer zusammen zu sein, der in seinem Leben nix auf die Reihe bringt ist also eine erfuellende Beziehung, solange die Klamotten stimmen???
[kopfkratz]

[rolleyes] NATÜRLICH nicht!!! das manche jedes wort auf die waagschale legen müssen?
deshalb bin ich ja nicht mehr mit ihm zusammen oder? [Wink]
anfangs war er auch nicht so, sonst wär ich ja ned so lange mit ihm zusammengewesen.
ich sag ja nur, falls du die anderen posts gelesen hast, dass das eben der typ von man war auf den ich steh...

Aus: LA - City | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post 
Vielleicht muss man auch irgendwann seine gewohnheiten durchbrechen und einfach nicht nach dem "traumtyp" ausschauhalten der ins schema f passt. Bringt nix als nur ärger und entäuschungen. Einfach mal ungezwungen jemanden kennenlernen auch wenn die schuhe nicht passen. Abr glaub mir, irgendwann bist du eh davon ab dich irgendwelchen traumvorstellungen hinzugeben. Denn die realität sieht nun mal anders aus. Und mal ehrlich denn mann, denn man sich in seinen träumen ausmalt, den gbt es nicht. Mann kann nur einen mann zu seinem traumamnn machen den es auch in der realität gibt.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Natuerlich muss irgendwo das Gesamtbild stimmen... Sich aber an Oberflaechlichkeiten festzubeissen ist Kinderei.
Als Teenager hab ich das vielleicht auch noch getan, mittlerweile halte ich mich mit unwichtigen Details nicht mehr auf.

So haette ich mir vor einigen Jahren z.B. nie vorstellen koennen nen Kerl mit langen Haaren zu haben. Fand ich so dermassen unmaennlich! Mittlerweile sind mir solche Belanglositaeten eher unwichtig geworden und ich war zwischenzeitlich auch mal mit nem langhaarigen involviert. Wenn's denn zu ihm passt (und er zu mir), dann soll er doch so rumrennen wie's ihm gefaellt.

Der Gesamteindruck muss stimmen, die vibes & energie die man empfaengt, die Themen ueber die man sprechen kann, das man auch mal gemeinsam schweigen kann ohne das man sich unwohl dabei fuehlt...und..."riechen" muss ich ihn auch koennen... [Wink]

Keine Ahnung...Irgendwie fuhlt man's einfach wenn's stimmt, da mach ich mir doch im Vorraus keine Gedanken darueber was er wohl fuer Schuhe anhat, oder ob mir seine Hosen gefallen...

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
...und..."riechen" muss ich ihn auch koennen... [Wink]

*hehe, das bei mir ganz krass. Irgendwie ist mein Geruchssinn recht gut entwickelt (vielelicht weil ich nix seh [Wink] ) und ich gehe extrem der Nase nach. Ist sehr wichtig das jemand gut riecht, am Körper sowie aus dem Hals, wenn das nicht stimmt unterhalte ich mich noch nicht mal mit den Leuten...
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...aber der hals sollte nicht nach parfüm schmecken :-)
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
...und..."riechen" muss ich ihn auch koennen... [Wink]

*hehe, das bei mir ganz krass. Irgendwie ist mein Geruchssinn recht gut entwickelt (vielelicht weil ich nix seh [Wink] ) und ich gehe extrem der Nase nach. Ist sehr wichtig das jemand gut riecht, am Körper sowie aus dem Hals, wenn das nicht stimmt unterhalte ich mich noch nicht mal mit den Leuten...
hehe jo, ist bei mir auch so. auch eine blindschleiche, dafür aber nen sehr feinen geruchsinn. da ists echt ein no-go, wenn der geruch nicht passt [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Deshalb sollten Männer ja ihr Parfum auch am besten auf den Nacken sprayen...
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Neeee...der Nacken ist von-hinten-"angreif"-zone und braucht kein Parfuem! [smilesmile]

Parfuem ist wie Raumspray benutzen, wenn die Wohnung nach Mutters leckerem Essen riecht... [mittagessen]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Neeee...der Nacken ist von-hinten-"angreif"-zone und braucht kein Parfuem! [smilesmile]

ahso der nacken beim mann ist quasi wie die hüften einer frau oder wie ist das zu verstehen ? [smilesmile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich fühl mich hier wohl [2cool] [konfetti]

*zeltaufbau*

[hase] [happygirl] [chilloutbad] [cheerleader]


ich komm hier eh net mehr weg lool

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dory B: Das merkst Du nicht im geringsten wenn ein Mann auf sein Nacken Eau De Toilette tut ;-) Nur leicht angehaucht und DU schmelzt dahin...that's the trick.
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
... wenn das nicht stimmt unterhalte ich mich noch nicht mal mit den Leuten... [/QB]

wie bescheuert ist das denn bitte ? [kopfkratz]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich würde den leuten glaub ich n kaugummi anbieten *g*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
... wenn das nicht stimmt unterhalte ich mich noch nicht mal mit den Leuten...

wie bescheuert ist das denn bitte ? [kopfkratz] [/QB]
Ja, ist nicht gerade der Inbegriff von Höflichkeit, aber wirklich stinkende Menschen sind ein absolutes "No-Go". Ich kann sie dann wirklich im wahrsten Sinen des Wortes nicht riechen. Ist ja nicht so das ich mich mit nem Würgegeräusch abwende, aber versuche dann den Kontakt auf das absolute Minimum zu reduzieren.
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so trage mich hier gefrustet auch mal ein.hab jetzt gerade 6 monate beziehung hinter mir.ich hab sie beim einkaufen zum ersten mal getroffen,2 tage später wieder gesehen und was trinken gegangen.ich hab noch in der nacht bei ihr geschlafen...alles cool bis auf das sie schon einen freund hatte (was ich nicht wusste).sie hat sich dann aber für mich entschieden.
alles war wirklich schön (auch der gemeinsame urlaub) bis sie letzte woche auf das pukkelpop festival gefahren ist-ohne mich-und ihren ex wieder getroffen hat....mit ihm im bett gelandet ist und erkannt hat das sie ihn mehr liebt.
so ihre erste version.
tatsächlich aber wusste sie schon länger das sie lieber ihn wollte und hats nicht übers herz gebracht mir das zu sagen.also dachte sie fremdgehen und meine reaktion darauf (schluss?) wären einfacher als er mir zu sagen.danke welt!

Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass der andere einfach zu feige ist, die Wahrheit zu sagen aus Angst vor der Reaktion. Echt feige! Oder vielleicht auch um abzuwarten, wen er/sie jetzt wirklich behält. So ein Scheiß!
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hatte schwer zu kämpfen mit mir um anstand zu bewahren-also nicht die schuld auf ihn schieben,sie nicht beleidigen.ich hab mich 4 stunden noch am gleichen tag damit beschäftigt was ich tun soll..mein herz hat gesagt kämpfen und mein kopf das hier eh nichts mehr zu retten ist.ich bin dann schliesslich hingefahren und hab mein zeug geholt,ihr gesagt dass ich froh bin über die gemeinsame zeit,das ich es schade finde das es so kommen musst...und hab ihr dann alles gute gewünscht.
direkt danach hat es sich gut angefühlt weil ich s einen rest an würde behalten konnte.jetzt aber sitz ich seit 2 tagen rum und hab schlimmste stimmungschwankungen und zweifel.essen geht auch nicht da kein hunger.ich fühl mich beschissen-weil es ist einfach nicht fair nicht mal eine chance zu bekommen etwas zu tun.

Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:
also nicht die schuld auf ihn schieben,sie nicht beleidigen.

ich bin dann schliesslich hingefahren und hab mein zeug geholt,ihr gesagt dass ich froh bin über die gemeinsame zeit,das ich es schade finde das es so kommen musst...und hab ihr dann alles gute gewünscht.

Yo klingt zwar n bissel sche*sse und bringt Dir nix, aber haste auf alle Fälle gut gemacht!
So besteht am ehesten die Chance, dass da nochmal was draus werden kann.
Großer Staatsmann [asien]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:
... um anstand zu bewahren-also nicht die schuld auf ihn schieben,sie nicht beleidigen.
ich bin dann schliesslich hingefahren und hab mein zeug geholt,ihr gesagt dass ich froh bin über die gemeinsame zeit,das ich es schade finde das es so kommen musst...und hab ihr dann alles gute gewünscht.

ganz ehrlich, das war wirklich total korrekt von dir, gerade weil auch jede andere reaktion durchaus verständlich gewesen wäre... und es gibt menschen, die dich mit dieser art zu schätzen wissen, vielleicht ja sogar irgendwann sie...
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich fühl mich halt gerade total alleine.auch mit meinem frust,meiner wut und meiner verzweiflung.ich habe ewig gebraucht mich zu öffnen und ihr zu vertrauen.und nun das.
ich weiss zwar das ich das richitge getan habe-aber das ist nur ein schwacher trost.
ich sitz die ganze zeit hier und möchte sie anrufen,ihr alles sagen was mir durch den kopf geht...und weiss das es nichts bringt und ich es alles noch schwerer mache.aber das zu unterdrücken tut so höllisch weh das ich nur noch heulen könnte.

Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Upsa, da kann ich dir richtig nachempfinden.
Genaus sowas ähnliches habe ich auch schon hinter mir. Mit sowas kann wirklich schwer umgehen, da man wirklich keine Chance hat irgendwas an der Situation zu ändern.
Meine Genugtuung war dann, als ich es ihr in gleicher Weise heimzahlen konnte. Ich habe ihr einmal aufgezeigt, wie es ist, keine Chance zu haben jemanden zurück zu bekommen.
Seit dem ist bei uns Funkstille und das finde ich richtig so und danach kam die schönste Zeit meines Lebens.

Also es geht immer weiter vorwärts. Nimm die Erfahrung mit und lerne daraus. So hart es klingt!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
schließe mich dem trostlosen FR-haufen an und halte mich brav an die worte von mama:

"übe dich im zölibat"

ruhe in der selbstfindung?
für manch eine(n) kunst.

nach fast einem jahr ist alles futsch.
der 'immerkehrende' fall in andächtige trauer; armseelig winselndem selbstmitleid und looporientiert-erblühender regeneration der sensibilität sämtlicher sinne
...auf und ab... [schnarchzapfen]
irgendwann ist mal die puste aus - die nächste wird einfach angeheiratet oder besser gekauft.

life goes on.
e i n t r a g


_unterstreichende_anspieltipps:
ice cube/today was a good day + you know how we do it
cure - boys don't cry + a forest
cerrone/give me love
koop/waltz4koop
boards of canada/music has the right to children
pink floyd/a pillow of winds
doors/take it easy baby
curtis mayfield/all
...2bc...

interessant wie sich der musikgeschmack schlagartig ändert und wie schön melancholisch verregnete tage sein können [Wink]
in anbedracht der täglichen bilder aus den krisengebieten geht es mir eigentlich verdammt gut!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Für alle die grad auch so die "Neueintrag" Zeit durchmachen hab ich n prima Anspieltipp:

Dios Malos - You Got Me All Wrong

(Der Soundtrack zu einem regnerisch melancholischen Tag)

und ganz generell alle

"Music From The OC Mix" - Compilations

Naja ich hatte auch saumässiges Pech, viele Probleme und eine Freundin die in einer Woche für 1-2 Jahre nach Australien geht...so sehr ich sie liebe so sehr schmerzts auch...und ich kann daran nix ändern :-(

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das ganze schreit nach nem freiburg-leidens-thread!
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SupaCollider:
ich fühl mich hier wohl [2cool] [konfetti]

*zeltaufbau*

[hase] [happygirl] [chilloutbad] [cheerleader]


ich komm hier eh net mehr weg lool

wieso kann ich mich da irgendwie wortlos anschließen????
aber ich habe ja zum glück trotzdem zwei große lieben zuhause stehen [Wink] (ich sag nur Technics MK 3 D)

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hey cool, ich zelt ne runde mit. wird bestimmt lustig
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eLeKTriZitY:
Dory B: Das merkst Du nicht im geringsten wenn ein Mann auf sein Nacken Eau De Toilette tut ;-) Nur leicht angehaucht und DU schmelzt dahin...that's the trick.

ob dory dahinschmelzen wird weiss ich nicht, generell war das aber schon ein guter tip... hat am we sehr gute resonanz gebracht. ;)

also jungens: merken!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ d

man, hast du mich jetzt erschrocken!!! als ich deinen namen in der foren-übersicht bei der single-community gesehn hab, hab ich schon gedacht, du hättest dich ausgetragen [smilesmile]
so langsam normalisiert sich mein herzschlag wieder... [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
@ d

man, hast du mich jetzt erschrocken!!! als ich deinen namen in der foren-übersicht bei der single-community gesehn hab, hab ich schon gedacht, du hättest dich ausgetragen [smilesmile]
so langsam normalisiert sich mein herzschlag wieder... [Wink]

hut ab, köllegirl! das ist so ziemlich der originellste flirtspruch, den ich hier je gelesen hab... ich hoffe, dass weiß "mann" zu schätzen... *ggg*
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
@ d

man, hast du mich jetzt erschrocken!!! als ich deinen namen in der foren-übersicht bei der single-community gesehn hab, hab ich schon gedacht, du hättest dich ausgetragen [smilesmile]
so langsam normalisiert sich mein herzschlag wieder... [Wink]

hut ab, köllegirl! das ist so ziemlich der originellste flirtspruch, den ich hier je gelesen hab... ich hoffe, dass weiß "mann" zu schätzen... *ggg*
wie ging nochmal der song von jürgen+zlatko?

"Bist mein großer Bruder, Du bist immer da,
großer Bruder und ein Freund für's Leben,
großer Bruder du bist immer da, ..."

[Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ups, na so ergibt´s natürlich auch sinn. [zwinker] ´ne originelle idee wär´s aber trotzdem gewesen... *ggg*
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eLeKTriZitY:
Dory B: Das merkst Du nicht im geringsten wenn ein Mann auf sein Nacken Eau De Toilette tut Nur leicht angehaucht und DU schmelzt dahin...that's the trick.

ob dory dahinschmelzen wird weiss ich nicht, generell war das aber schon ein guter tip... hat am we sehr gute resonanz gebracht.

also jungens: merken!

yo, dat unterschreib ich mal [Wink]

hab mich im frühjahr auch mal von nem haus voller mädels beraten lassen.. [lachlach]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SupaCollider:
ich fühl mich hier wohl [2cool] [konfetti]

*zeltaufbau*

[hase] [happygirl] [chilloutbad] [cheerleader]


ich komm hier eh net mehr weg lool

da wären wir schonmal zu zweit *gg*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh gott, jetzt werden meinetwegen schon big brother-texte rezitiert. btw @ kölle: zum thema bruder wollte ich von dir eigentlich nix mehr hören.

ausserdem hätte ich mich hier erstmal wieder eintragen müssen um mich auszutragen, oder? ;)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:

sicherlich helfen derartige mittel, um einfältige menschen zu beeindrucken. so konnte ich mich auch vor zuspruch kaum retten, als ich mal hinter der cocktailbar eines clubs stand und nicht davor, wo ich denn wieder in der masse untergegangen wäre..


war das im camou?? [lachlach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0