technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles Community Vol. 14 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  11  12  13 
 
Autor Thema: Techno-Singles Community Vol. 14
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaa... aber das ist ja ein Ausnahmefall und lieber ein leeres Konto als Liebeskummer.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: *nina*:

Kann mir jemand ein paar Tipps gegen gaaannz akuten Liebeskummer geben????

[gewitter] [sniff] [/QB]

das klingt jetzt vielleicht ein bissel nüchtern, aber geh einfach mal in dich und überlege dir, warum du KUMMER hast.

eigentlich ist das nämlich immer eine ziemlich egoistische sache, weil man sich ja eigentlich nur irgendwie selbst bemitleidet.

ich hab mir immer vor augen geführt, warum der andere schluss gemacht hat oder auch einfach nicht mit mir zusammen sein will – z. b. weil er mich eben einfach nicht (mehr) liebt – dann ist es doch sinnlos, zu weinen, weil schluss ist. denn wer will schon mit jemandem zusammensein, der für einen nicht dasselbe empfindet, wie man für ihn?! ich überleg mir dann immer kurz, was ich mir wohl ausgesucht hätte, wenn man zwar um die (nicht vorhandenen) gefühle des anderen weiß, aber die (zugegeben unrealistische) wahl hätte, ob schluss ist oder nicht. würde man da nicht seine selbstachtung verlieren, wenn man mit dem anderen zusammen bleiben würde?! würde man also nicht sowieso vorziehen, dass schluss ist und höchstwahrscheinlich schweren herzens die beziehung sogar selbst beenden?

natürlich beschleichen einen in dieser situation dann auch ganz schnell selbstzweifel und einsamkeit und hoffnungslosigkeit, aber seien wir doch mal ehrlich, würden uns andere menschen interessieren, die sich selbst nur über ihren partner identifizieren? wohl kaum! also erkennt man doch über kurz oder lang, dass man ohne den anderen auch nicht weniger (toll) ist und dass man nicht einsam ist, wenn man sich der welt nicht verschließt und sein leben einfach weiterlebt. und zu diesem abstrusen denken, dass man nie wieder jemanden finden wird, der so toll ist: war nicht immer der nächste noch toller als der davor und der davor? also wie kann man jetzt noch den KUMMER begründen?! [zwinkerzwinker]

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
ich muß mal ganz ehrlich sagen,
ich hab vergessen wie es ist verliebt zu sein..


Da hab ich nicht vergessen, eher wie es ist geliebt zu werden.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trag mich auch mal wieder ein. Vielleicht gibts ja in Bayern eine nette Sie, die Lust hat nen 24-jährigen Studenten kennenzulernen. [rolleyes]
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: *nina*:

Kann mir jemand ein paar Tipps gegen gaaannz akuten Liebeskummer geben????

[gewitter] [sniff]

das klingt jetzt vielleicht ein bissel nüchtern, aber geh einfach mal in dich und überlege dir, warum du KUMMER hast.

eigentlich ist das nämlich immer eine ziemlich egoistische sache, weil man sich ja eigentlich nur irgendwie selbst bemitleidet.

ich hab mir immer vor augen geführt, warum der andere schluss gemacht hat oder auch einfach nicht mit mir zusammen sein will – z. b. weil er mich eben einfach nicht (mehr) liebt – dann ist es doch sinnlos, zu weinen, weil schluss ist. denn wer will schon mit jemandem zusammensein, der für einen nicht dasselbe empfindet, wie man für ihn?! ich überleg mir dann immer kurz, was ich mir wohl ausgesucht hätte, wenn man zwar um die (nicht vorhandenen) gefühle des anderen weiß, aber die (zugegeben unrealistische) wahl hätte, ob schluss ist oder nicht. würde man da nicht seine selbstachtung verlieren, wenn man mit dem anderen zusammen bleiben würde?! würde man also nicht sowieso vorziehen, dass schluss ist und höchstwahrscheinlich schweren herzens die beziehung sogar selbst beenden?

natürlich beschleichen einen in dieser situation dann auch ganz schnell selbstzweifel und einsamkeit und hoffnungslosigkeit, aber seien wir doch mal ehrlich, würden uns andere menschen interessieren, die sich selbst nur über ihren partner identifizieren? wohl kaum! also erkennt man doch über kurz oder lang, dass man ohne den anderen auch nicht weniger (toll) ist und dass man nicht einsam ist, wenn man sich der welt nicht verschließt und sein leben einfach weiterlebt. und zu diesem abstrusen denken, dass man nie wieder jemanden finden wird, der so toll ist: war nicht immer der nächste noch toller als der davor und der davor? also wie kann man jetzt noch den KUMMER begründen?! [zwinkerzwinker] [/QB]

Huaar! Ich bin begeistert! Dem kann ich nur zu 100% beipflichten. Mach auch immer wieder die Erfahrung, wenn man nach dem Gründen zu erst bei sich sucht, dann kommt man am ende besser weg, asl wenn man sich ewig bemitleidet oder gar in Kaufrauschlaune verfällt. Das ist Beides mistig, und verschärft doch nur den Kummer, wenn man neben dem Kummer kein Geld mehr hat.
Das ende einer Beziehung hat immer einen Grund und im idealsten Fall kann man noch mit dem Partner darüber reden und im Guten sich trennen.
Ausserdem geht man der Gefahr etwas aus dem Weg seinen Ex- Partner zu verurteilen. Urteile erst über Dich selbst [Wink] Denn zu einer Beziehung gehören immer 2 Parteien. Und jede hat bei einer gescheiterten Beziehung Fehler gemacht.

Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Te'om:
Denn zu einer Beziehung gehören immer 2 Parteien. Und jede hat bei einer gescheiterten Beziehung Fehler gemacht.

das finde ich gerade nicht, meiner meinung nach ist das eben keine schuldfrage. wenn man´s probiert und es hat nicht geklappt, hat´s halt einfach nicht gepasst, das ist einfach so. man wird jemand neuem begegnen, mit dem´s besser passt. man muss sich doch nicht verbiegen oder stillschweigen bewahren bis es irgendwie geht. hat ja sicherlich genug gelegenheiten gegeben, zu erkennen, dass es nicht passt. und wenn die schuldfrage damit geklärt ist *ggg* kann ein exfreund auch ein spitzen freund sein. amen [zwinker]
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Chaot81

Usernummer # 16442

 - verfasst      Profil von Chaot81   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schuld... Schuld...
Wir sind doch alles freie Menschen (Gottseidank), und jeder kann machen was er will! Ob es moralisch ist st die andere Sache... aber wie wäre es wenn niemand die Wahl hätte? Grausam!!! Man sollte eben nur die fairness besitzen einzugestehen wenns nicht mehr klappt!! Das ist doch besser als wenn man sich quält!

Aus: Mannheim | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Te'om:
Denn zu einer Beziehung gehören immer 2 Parteien. Und jede hat bei einer gescheiterten Beziehung Fehler gemacht.

das finde ich gerade nicht, meiner meinung nach ist das eben keine schuldfrage. wenn man´s probiert und es hat nicht geklappt, hat´s halt einfach nicht gepasst, das ist einfach so. man wird jemand neuem begegnen, mit dem´s besser passt. man muss sich doch nicht verbiegen oder stillschweigen bewahren bis es irgendwie geht. hat ja sicherlich genug gelegenheiten gegeben, zu erkennen, dass es nicht passt. und wenn die schuldfrage damit geklärt ist *ggg* kann ein exfreund auch ein spitzen freund sein. amen [zwinker]
Richtig, und wenn man diese Gelegenheiten nicht erkennt, nenne ich das ein Fehler auf Beiden Seiten.
Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
EyeBeeM

Usernummer # 5601

 - verfasst      Profil von EyeBeeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit heute bin ich auch wieder Single. Meine Freundin ist kurz vorm Abschluss des BA Studiums und schreibt gerade Diplom Arbeit. Normalerweise wollte sie zu mir nach Stuttgart ziehen, haben sogar vor ca. 2 Monaten eine eigene Wohnung bezogen. Allerdings konnten wir uns wegen ihrem Studiums nur am Wochenende sehen oder wenn wir halt Urlaub hatten. Gestern waren wir noch total glücklich, sind wir eigentlich schon seit 3 Jahren miteinander. Heute früh weinte sie auf einmal und sagte mir, dass sie mit uns nicht mehr ganz sicher ist und ihre Diplomarbeit sie so streßt. Eigentlich wollten wir es trotzdem noch weiter versuchen, da es ja nach der Diplomarbeit schon wieder ganz anders aussieht. Doch nachdem ich gemerkt hatte, dass sie noch was anderes bedrückte und sie darauf ansprach, sagte sie, dass sie vor ca. einem Monat fremd gegangen sei. Jetzt blieb mir nichts anderes übrig als sie vor die Tür zu setzen, denn das war das schlimmste was mir passieren konnte. Momentan ist noch alles offen wie es weiter geht, aber ich glaube ich würde mit dem Vertrauensbruch auf Dauer nicht zurecht kommen.
Aus: Radeberg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:

also wenn ich versuche zu vergessen,
dann geh ich spazieren, hör musik, schreib gedichte, geh photos machen oder fahr einfach mit dem auto durch die gegend, oder starte einen frustkauf.

allerdings sind die letzten beide möglichkeiten der tod für jedes konto *gg*

ich steig bei liebeskummer kommischerweise auch meistens ins auto und fahr sinnlos in der gegend herum. schlimmer noch als das verpulvern von teurem sprit ist die tatsache, das mich das noch mehr runterzieht weil ich dann seltsam depressiv werde. hach, das ist schon´n strick mit der liebe. vor allem, wenn man glaubt, man hat seine traumfrau gefunden und dann zieht sie nach österreich...
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
[/qb]

vor allem, wenn man glaubt, man hat seine traumfrau gefunden und dann zieht sie nach österreich... [/QB][/QUOTE]

Wenn sie wirklich deine Traumfrau ist, wird das doch kein Hindernis sein (außer du bist nicht ihr Traummann).

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:

vor allem, wenn man glaubt, man hat seine traumfrau gefunden und dann zieht sie nach österreich... [/QB]
Wenn sie wirklich deine Traumfrau ist, wird das doch kein Hindernis sein (außer du bist nicht ihr Traummann). [/QB][/QUOTE]

daran hab ich natürlich auch schon gedacht, allerdings hab ich hier nen ziemlich guten, sicheren job und werde wohl in 2 wochen meinen festen vertrag bekommen. allerdings liebe ich dieses mädel so sehr, das ich immernoch mit dem gedanken spiele, hier alles hinzuschmeissen und mit ihr nach austria zu ziehen. es gibt nichts und niemanden, der mir mehr bedeutet als sie aber ich hab auch bedenken, was dann dort werden soll... warum muss das alles nur so kompliziert sein?

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hör einfach darauf was dein herz sagt [Wink]


meinereiner ist zur zeit am überlegen ob ich wieder kontakt zu meiner traumfrau aufnehme.. eigentlich spricht nichts dagegen, da die wunden verheilt sind und ich einiges in den letzten jahren gelernt habe und ich mich somit durch aus auf einer freundschaft bzw. mehr kontakt einlassen kann. *grübel*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd da aufpassen. Man verrennt sich da schnell in Sachen, die niemals erfüllt werden. Gefühle kommen schneller wieder als man denkt - v.a. wenns deine Traumfrau ist. Ich kenne deine Geschichte zwar nicht, aber rückblickend kann ich sagen, dass - grade bei den Menschen, die einem am meisten bedeuten - der Satz gilt: Ganz oder gar nicht.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist übrigens sehr schön in österreich; ich bin auch mehr oder weniger wegen meiner ex hier gelandet .. wohnen zwar etwas weiter auseinander, aber immerhin in diesem lande - und ich bereus überhaupt nicht; ich bin sozusagen sehr, sehr froh hierher gekommen zu sein! [Smile]

und jobs, nunja, da weiß ich nicht in welcher situation du in d bist, aber ö ist von der jobsituation her eher besser als d - was die größte kunst auch nicht ist. kommt halt drauf an, welche gegend in ö für dich in frage käme und was fürn job du hast.

gruesse
tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
es ist übrigens sehr schön in österreich; ich bin auch mehr oder weniger wegen meiner ex hier gelandet .. wohnen zwar etwas weiter auseinander, aber immerhin in diesem lande - und ich bereus überhaupt nicht; ich bin sozusagen sehr, sehr froh hierher gekommen zu sein! [Smile]

und jobs, nunja, da weiß ich nicht in welcher situation du in d bist, aber ö ist von der jobsituation her eher besser als d - was die größte kunst auch nicht ist. kommt halt drauf an, welche gegend in ö für dich in frage käme und was fürn job du hast.

gruesse
tpk

hm, von der gegend her könnten wir ja dann fast nachbarn sein. wäre in der nähe von wien. ich arbeite in der kfz-zulieferer branche und getriebe produktion, hab aber auch schon'n paar andere sachen gemacht. ich bin beruflich ja flexibel, weil ich das eh keine 40 jahre mehr machen will.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bjoern: yo, aufpassen werd ich auf alle fälle... so ein tief wie damals wollt ich eigentlich nicht nochmal erleben. denke, ich werds erstmal auf einem telefonat beschränken.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kfz ists meines wissens hier nicht soo stark, aber vll ja siemens ö, haben recht viele tochter unternehmen in der näheren umgebung vatech, elin -> ganz ehrlich: ich hab keinen plan wie die genau zusammenhängen?! [pillepalle]

abgesehn davon arbeiten die öer ja auch was ..

gruesse tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich werd mal schaun. morgen fährt sie los und ich werd sie im spätsommer wohl mal besuchen und dann seh ich weiter. werd sie auf jeden fall saumäßig vermissen aber es gibt ja noch e-mail.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
NFP

Usernummer # 16466

 - verfasst      Profil von NFP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Te´om: Also auf nen Tanzball glotzen die mich nur blöde an, wenn ich gelangweilt in der Ecke stehe...da der Beat nicht kommt.

Nein, die Situation ist sehr schön, da gebe ich Dir recht. Wenn man Gefühle vergessen hat ist es immer schön sie wieder zu entdecken.

Nur hat man einige Hemmschwellen: die daraus resultieren, dass man nur in sich selbst reingestopft hat. Alles hat man selbst verdaut und verdrängt. Das macht es aber schwer sich gegebenenfalls zu öffnen, d.h. ich spreche mit einer Frau, die durchaus Interesse zeigt (gesetzten Falls ich spreche sie überhaupt an) und man kann seine Gefühle einfach nicht offenbaren bzw. annähernd darüber sprechen. Das schockiert am Ganzen und macht diesen zustand nicht mehr schön.
Man hört nur noch von Beziehungen kann sie aber nicht mehr leben, weil man es zu leben total verlernt hat.

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sage nur: Shit Kerle... Bei mir kommt keiner mehr zur Türe rein die nächste Zeit.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soll man jetzt in der Buide hocken und zum Asket werden? Man erlernt es auch so nicht wieder, sondern nur in dem man es weiter probiert und wenn es firechild nicht will [Wink] dann gibt es noch andere. Klar, Druck bringt nix und müssen muss man schon gar nicht.

Ich war früher auch der Meinung, aber bin mitlerweile an dem Punkt angelangt mein Leben zu leben und der Rest der wird schon kommen, man lernt ja immer wieder Leute kennen.

Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
;)Ich bin eh einschlägig vorbestraft, was Männer angeht. Über mangelnden Anhang kann ich mich normalerweise nicht beschweren.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
;)Ich bin eh einschlägig vorbestraft, was Männer angeht. Über mangelnden Anhang kann ich mich normalerweise nicht beschweren.

Hm...vorbestraft und ne Menge Motive...schuldig im Sinne der Anklage [Wink]
Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muh. nie passiert es wie ich will [austick]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*eintrag

@ Sterchen ..seufz

@Mäx: Ab in den Dreck [Wink]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:

vor allem, wenn man glaubt, man hat seine traumfrau gefunden und dann zieht sie nach österreich...

Wenn sie wirklich deine Traumfrau ist, wird das doch kein Hindernis sein (außer du bist nicht ihr Traummann). [/QB]
daran hab ich natürlich auch schon gedacht, allerdings hab ich hier nen ziemlich guten, sicheren job und werde wohl in 2 wochen meinen festen vertrag bekommen. allerdings liebe ich dieses mädel so sehr, das ich immernoch mit dem gedanken spiele, hier alles hinzuschmeissen und mit ihr nach austria zu ziehen. es gibt nichts und niemanden, der mir mehr bedeutet als sie aber ich hab auch bedenken, was dann dort werden soll... warum muss das alles nur so kompliziert sein? [/QB][/QUOTE]

Wenn Sie wirklich deine Traumfrau ist und du ihr Traummann, wär mir der Job auch egal. Ich mein, wenn du deinen Job gut machst, wirst du dort sicher auch einen finden. Und irgendwie find ich das auch aufregend soweit wegzuziehen und ein neuen Lebensabschnitt beginnen.

Andererseits könnte sie ja auch bei dir bleiben...

Und eines kann ich noch sagen:
Bloß nicht zu oft sehen, womöglich zusammen wohnen, zusammen arbeiten, leben, feiern, gemeinsames Konto, Geld, nur gemeinsame Freunde. Das ist scheiße. Außer vielleicht man ist würklich füreinander bestimmt, aber wer ist das schon. Kennt jemand so jemand?

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Te'om:
Ich sehe mich nicht als Single oder Nicht Single, denn darauf kommt es mir nicht an. Ich gehe meinen Weg und diejenige die Diesen mit gehen will oder die zufällig den selben geht nehme ich mit, sofern ich sie auf meinen Karren bekomme bzw. sie auf diesen möchte. Befinde mich im Moment auf einem dünnen, einsamen Pfad, aber wer weiss was hinter der nä. Abbiegung auf mich wartet! Das Leben ist schön!

Hihi, dazu fällt mir ein Volkslied aus der Grundschule ein. Viel Spass mit deiner Karre! :-)

1. Hab' mein Wagen voll geladen
Voll mit alten Weibsen,
Als wir in die Stadt n'ein kamen
Hub sie an zu keifen.
Drum lad ich all mein Lebentage
Nie alte Weibsen auf mein' Wage'
Hieh, Schimmel, hieh! 2. Hab' mein Wagen voll geladen
Voll mit Männer alten,
Als wir in die Stadt n'ein kamen
Murrten sie und schalten.
Drum lad ich all mein Lebentage
Nie alte Männer auf mein' Wage'
Hieh, Schimmel, hieh!


3. Hab' mein Wagen voll geladen
( voll mit jungen Mäd - )
Voll mit jungen Mädchen
Als wir zu dem Tor n'ein kamen
Sangen sie durchs Städtchen
Drum lad ich all mein Lebentage
Nur junge Mädchen auf mein' Wage'.
Zieh Schimmel,zieh!

[ 05.05.2006, 16:12: Beitrag editiert von: Ka-zwei ]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:

vor allem, wenn man glaubt, man hat seine traumfrau gefunden und dann zieht sie nach österreich...

Wenn sie wirklich deine Traumfrau ist, wird das doch kein Hindernis sein (außer du bist nicht ihr Traummann).

daran hab ich natürlich auch schon gedacht, allerdings hab ich hier nen ziemlich guten, sicheren job und werde wohl in 2 wochen meinen festen vertrag bekommen. allerdings liebe ich dieses mädel so sehr, das ich immernoch mit dem gedanken spiele, hier alles hinzuschmeissen und mit ihr nach austria zu ziehen. es gibt nichts und niemanden, der mir mehr bedeutet als sie aber ich hab auch bedenken, was dann dort werden soll... warum muss das alles nur so kompliziert sein? [/QB]
Wenn Sie wirklich deine Traumfrau ist und du ihr Traummann, wär mir der Job auch egal. Ich mein, wenn du deinen Job gut machst, wirst du dort sicher auch einen finden. Und irgendwie find ich das auch aufregend soweit wegzuziehen und ein neuen Lebensabschnitt beginnen.

Andererseits könnte sie ja auch bei dir bleiben...

Und eines kann ich noch sagen:
Bloß nicht zu oft sehen, womöglich zusammen wohnen, zusammen arbeiten, leben, feiern, gemeinsames Konto, Geld, nur gemeinsame Freunde. Das ist scheiße. Außer vielleicht man ist würklich füreinander bestimmt, aber wer ist das schon. Kennt jemand so jemand? [/QB][/QUOTE]

ich werd erstmal abwarten. die ganze sache ist von anfang an schon ziemlich kompliziert gelaufen. angefangen hat's als affäre als sie noch in 'ner beziehung war, dann konnte sie sich nicht entscheiden, ob sie lieber den alten trott mit ihrem lahmarschigen freund oder was neues mit mir haben wollte. als das geklärt war, hat sie sich ihren traum erfüllt und nen job in austria angenommen und ist folglich dahin gezogen. sie sagte mir mal, das das wichtigste für sie ist, das ihr der job passt, egal wo. heute hier - morgen da! da sind ihre prioritäten wohl anders verteilt als meine. den typ will ich sehen, der das mitmacht.

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, man sollte immer bei seinen entscheidungen bleiben und seine eigenen träume verwirklichen... wer weiß, wie lang man den typen hat. stell mal vor, du ziehst jetzt extra nach österreich und zack, ihr trennt euch. dann ärgerst du dich schwarz. wenn beides klappt, super. aber ich finde, man sollte in erster linie das machen, was man selbst möchte. wenn man kompromisse eingeht, ok, aber man sollte eine beziehung als zusatz zum eigenen ich sehen und nicht sich selbst vollkommen in der beziehung verlieren...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
naja, man sollte immer bei seinen entscheidungen bleiben und seine eigenen träume verwirklichen... wer weiß, wie lang man den typen hat. stell mal vor, du ziehst jetzt extra nach österreich und zack, ihr trennt euch. dann ärgerst du dich schwarz. wenn beides klappt, super. aber ich finde, man sollte in erster linie das machen, was man selbst möchte. wenn man kompromisse eingeht, ok, aber man sollte eine beziehung als zusatz zum eigenen ich sehen und nicht sich selbst vollkommen in der beziehung verlieren...

genau das ist es, was mich wohl davon abhalten wird dahin zu ziehen. sie ist halt ziemlich sprunghaft. am ende zieh ich dahin, geb hier alles auf und dann hat sie wieder nen anderen spleen. aber was soll man machen, wenn man so verrückt nach jemandem ist? jetzt ist sie fast ne woche weg und ich bin guter dinge, das ich in ein paar wochen darüber hinweg sein werde und einsehe, das es mit uns eh nicht lange gutgegangen wär...
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch sprunghaft. Deshalb find ich die Idee mal (ne Zeit lang) woanders zu wohnen, spannend. Mit sich selbst aufgeben hat das nicht unbedingt was zu tun.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ka-zwei

so meinte ich das auch nicht. ich sag ja, wenn man kompromisse finden kann (z.b. daß man sich vorstellen kann, mal woanders zu wohnen und wenn man es dann noch damit verbinden kann, bei seiner traumfrau zu sein [top] ), dann sollte man es versuchen... kompromisse sind doch dafür da, um sie einzugehen [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Kompromiss würd ich das noch nicht mal sehen, eher als Bereicherung, aber nur wenns wirklich ein Traummann ist. Würd jetzt auch nicht einfach so mal wegziehen, glaub ich jedenfalls :-) - obwohl Köln find ich schon schön, auch ohne Traummann oder Hamburg oder London oder vielleicht... aber wenn man dafür seinen ganzen Freundeskreis verläßt und dort völlig fremd ist, überlegt man sich das doch zwei mal.

@freakfunk2: Wieso denn ausgerechnet Österreich?

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollt nochmal anbringen, dass wien echt ganz geil ist, auch wenn ich jez vll falsch verstanden werde. das muss man jedenfalls nicht unbedingt bereuen ... freundin, traumfrau, ex .. hin oder her! [Smile] .. auch wenns österreich ist ..
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
*eintrag

[powerflower] wo muss ich meine bewerbung hin schicken ? *g*
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vll wollt sie ja eh nur sternchen eintragen ..
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:

@freakfunk2: Wieso denn ausgerechnet Österreich?

ihre schwester hat mal in Ö gearbeitet und diese hat sie mal besucht. da hat es ihr scheinbar so gut dort gefallen, das sie sich zum ziel gesetzt hat auch dahin zu gehen.
ihre schwester arbeitet mittlerweile in irland, also auch so ein sprunghaftes exemplar [Wink]

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:

@Mäx: Ab in den Dreck [Wink]

ja, bei mir sieht es momentan spannend aus:
biete sex - suche liebe [smilesmile]

warum ist es so ein ständiges hin und her, die eine kommt, verschwindet, kommt die andere... die spannung steigt. diese verdammte spannung, sie kann einen so glücklich und aber auch so unsicher und traurig machen.

gibt es auch mal, dass es auf anhieb klappt, ohne schuldgefühle, ängste, verunsicherungen, affairen, fragen, fehlenden antworten...? warum muss liebe jedes mal mit viel arbeit, zeit und problemen aufgebaut werden? bisher ist mir fast jede beziehung wie ein krampf vorgekommen, manchmal war dieser krampf wunderschön und hat auch erinnerungswerte spuren hinterlassen, dennoch - es war ein krampf. so, ich hör jetzt auf mit sentimentalität und selbstmitleid *g*

[ 08.05.2006, 00:20: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Liebe stellt keine Fragen, sie gibt nur Antworten!
Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0