technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles Community Vol. 14 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  11  12  13 
 
Autor Thema: Techno-Singles Community Vol. 14
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deshalb find ich WGs echt praktisch. da ist man nie allein. Ich find alleinsein auch doof, jedenfalls wenn man jeden tag allein ist.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab ne katze um dem aleinsein zu entgehen [maus]

und mit ner katze kann man auch schön kuscheln.. und das hat auch seine vorteile, wenn man mal mit nem menschen kuschelt [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin froh, wenn ich nach nem langen tag zu hause mal zur ruhe kommen kann und allein bin. wgs sind absolut nichts für mich. für ne begrenzte zeit ok, aber langfristig gesehen möchte ich dann doch lieber die frau im haus sein, die alles das machen kann, wann+wie sie will [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man doch, ok außer die Wohnung isn bisschen hellhörig, aaaber soonst... perfekt! Manchmal kochen die sogar für mich mit oder stellen für mich nen bier kalt, das ist doch lieb und wenn sonst niemand da ist, der einen lieb hat. Sehr praktisch!
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Kann man doch, ok außer die Wohnung isn bisschen hellhörig, aaaber soonst... perfekt! Manchmal kochen die sogar für mich mit oder stellen für mich nen bier kalt, das ist doch lieb und wenn sonst niemand da ist, der einen lieb hat. Sehr praktisch!

Hmmh... und Leute, die mir mein Getränk kaltstellen, haben mich lieb?? Da kauf ich mir lieber nen Hund. Der hat mich dann auch lieb!! [Wink]

Lebte allerdings auch mal in ner WG und bin jetzt froh, wenn ich mal nen Abend allein verbringen kann und darf!! Ohne Trouble und einfach nur geniessen!!

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
Hmmh... und Leute, die mir mein Getränk kaltstellen, haben mich lieb?? Da kauf ich mir lieber nen Hund. Der hat mich dann auch lieb!! [Wink]

der hund holt aber kein bier hoch! [doggy]
Der liebt einen wahrscheinlich aber aufrichtiger, als irgendwelche WG-Typen...!!! Und... Bewegung hält fit [Wink]
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will ja auch nicht von denen geliebt werden, sondern nur nicht allein sein. Und das klappt ja alles gut und wenn ich die Schnauze voll hab: Tür zu! Und was den Hund betrifft - könnte der mit seiner ständigen Pinkelei sowieso nicht mithalten *g*. Lieber so'n kleines süßes WG-Gemeinschaftskätzchen. Das wär dann nämlich auch nie allein.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Chaot81

Usernummer # 16442

 - verfasst      Profil von Chaot81   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
kleines süßes WG-Gemeinschaftskätzchen.

Ja Katzen sind sehr viel pflegeleichter und haben den Vorteil das Sie nicht irgend wo hin pinkeln!! [Smile] Also Oute mich als Muschi-Fan [hehe]

Leider habe ich kein WG und meine Ex hat die Katze behalten... [Frown] Des wegen Reihe ich mich als Neu-Mitglid auch hier ein
[hehe]

Aus: Mannheim | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chaot81:
[QUOTE] Vorteil das Sie nicht irgend wo hin pinkeln!! [Smile]

Dann kennst Du definitiv die falschen Katzen!
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Chaot81

Usernummer # 16442

 - verfasst      Profil von Chaot81   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chaot81:
[QUOTE] Vorteil das Sie nicht irgend wo hin pinkeln!! [Smile]

Dann kennst Du definitiv die falschen Katzen!
ist das jetzt nicht verdreht... das du die "falschen" Katzen kennst [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och,
trag ich mich auch mal wieder ein...


glaub zwar nicht das das was bringt.. aber naja.. versuchen kann man es ja *gg*

freue mich jetzt schon auf reichlich pm`s [lachlach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
langfristig gesehen möchte ich dann doch lieber die frau im haus sein, die alles das machen kann, wann+wie sie will [Wink]

aber bloss aufpassen, dass du nicht irgendwann die frau im haus bist, die alles machen MUSS, weil der zukünftige herr es sich im fernsehsessel bequem gemacht hat. *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ d

daß MIR sowas nicht passieren kann, müssteste eigentlich wissen [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, den fernsehsessel gibst du so schnell nicht her. [smilesmile]

äääh... bevor es wieder komplett entgleitet: single. macht aber nix. [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles glückliche Singles hier, son Mist!

@ Pilötchen: Check PM [Wink] [lachlach]

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja...
als glücklichen single würd ich mich grad nicht bezeichnen *g
aber was soll man(n) machen...

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
naja...
als glücklichen single würd ich mich grad nicht bezeichnen *g
aber was soll man(n) machen...

:-))

[bagger] [romeo] [koch] [blumenstrauss] [alkis] [xxx] [totalverliebt]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Snipermoewe

Usernummer # 16432

 - verfasst      Profil von Snipermoewe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin, bin Single und komm aus Bonn! ^^
mfg Snip

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snipermoewe:
Moin, bin Single und komm aus Bonn! ^^
mfg Snip

Na das ja mal seeeeehr informativ....
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Chaot81

Usernummer # 16442

 - verfasst      Profil von Chaot81   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
naja...
als glücklichen single würd ich mich grad nicht bezeichnen *g
aber was soll man(n) machen...

:-))

[bagger] [romeo] [koch] [blumenstrauss] [alkis] [xxx] [totalverliebt]

ja als wieder Singel kjann man das leben doch voll auskosten und wenn das nicht ein Zustand über Jahre hinweg ist, ist des doch echt geil!!!! :Party ohne Grenzen:
Aus: Mannheim | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Snipermoewe

Usernummer # 16432

 - verfasst      Profil von Snipermoewe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also gut, ich bin 17 und gehe in die 11.
Hobbies sind Billard, und wie gesagt single und bin aus Bonn ^^
Snip

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich melde mich auch mal hier an *g

männlich, 26 sucht vernünftige Frau mit der man Lachen kann und sich auch mal ernsthaft unterhalten kann. Kinder sind kein Problem, habe Erfahrung im Großziehen von 1 und 6-jährigen *gg
Großraum Leipzig

so, fehlt noch was? [Smile] Bin ja sonst nicht so der Typ für sowas online-single/flirt-mässiges :-D

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJ-D Kay

Usernummer # 3697

 - verfasst      Profil von DJ-D Kay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin 23 und auch Single würde gerne jemand nettes w kennen lernen wer mag soll posten.
Würde mich freuen.

liebe grüße der Lars

Aus: Bischhausen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Chaot81

Usernummer # 16442

 - verfasst      Profil von Chaot81   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ-D Kay:
Bin 23 und auch Single würde gerne jemand nettes w kennen lernen wer mag soll posten.
Würde mich freuen.

liebe grüße der Lars


Aus: Mannheim | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trag mich auch mal ein. wer will kann mir gerne schreiben. näheres gibts dann per pm...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sehe mich nicht als Single oder Nicht Single, denn darauf kommt es mir nicht an. Ich gehe meinen Weg und diejenige die Diesen mit gehen will oder die zufällig den selben geht nehme ich mit, sofern ich sie auf meinen Karren bekomme bzw. sie auf diesen möchte. Befinde mich im Moment auf einem dünnen, einsamen Pfad, aber wer weiss was hinter der nä. Abbiegung auf mich wartet! Das Leben ist schön!
Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
*nina*

Usernummer # 16210

 - verfasst      Profil von *nina*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin jetzt seit zwei Tagen auch wieder single [furchtbartraurig]

Dabei hätte es so schön sein können.... [totalverliebt] aber hinterher ist man/frau immer schlauer.

Kann mir jemand ein paar Tipps gegen gaaannz akuten Liebeskummer geben????

[gewitter] [sniff]

Aus: hinterm Mond gleich rechts | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: *nina*:

Kann mir jemand ein paar Tipps gegen gaaannz akuten Liebeskummer geben????

eiskrem!!


ablenkung hilft. womit sich jmd. ablenken möchte ist jedem selbst überlassen.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm...sich schnell einen Neuen suchen? [Wink]
Im Bernd:
Gegen Liebeskummer hat bei mir nur eins geholfen: Weiter sein Leben leben! Keine Ahnung wie das die Frauen mit Liebeskummer halten, aber ich habe mich dann immer noch mehr hinter die Bücher geklemmt oder noch mehr Party gemacht und parallel dann komischerweise immer etwas an meinen Lebensstil geändert. Denn eine Neue Liebe, ist wie ein Neues Leben, also ist das Ende der Liebe auch das Ende eines Lebens. Und das nächste läßt nicht auf sich warten [Wink]

Ich denke jeder geht ander mit Liebeskummer um.
Vielleicht hast Du ja schon ein bewährtes Rezept, aber da danach fragst, wohl eher nicht. Da man das nur objektiv betrachten kann, fällt es in dme Fall schwer, aber entweder lenkt man sich ab oder geht auf Konfrontation mit dem Schmerz.
Ablenkung bringen Familie und Freunde, Hobbies, Beruf usw. Kommt halt darauf an wie sehr Dich der Liebeskummer beschäftigt?

Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Te'om:

Im Bernd:

wie ? meinste mich *g*

@ nina

am besten schauste dir die sterne an und hörst dabei gute musik... vom mond hat mann ja ne super aussicht

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heißt Du Bernd [Wink]

Bei Deinem Szenario würde sich mein eventl. Liebeskummer wohl noch verschärfen. Wie mistig ist so ne Situation ohne Partner?

Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir hat das immer geholfen, so hat mann zeit nachzudenken und sich mit sich selber zu beschäftigen dadurch konnte ich trennungsschmerzen schneller überwinden wie durch permanente ablenkung [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdenken muss wohl sein, Zeit für sich selbst wohl auch, aber doch nicht in einer Situation in der ein Partner dabei sein könnte - Ok, wo könnte er es nicht, aber unter einem Sternenhimmel. Nagut, jedem das seine!
Aber, ich vermeide in der Zeit glaube jede Art von Romantik, solange sich da keine Zweisammkeit andeutet;)

Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
*nina*

Usernummer # 16210

 - verfasst      Profil von *nina*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hello liebes Forum [dankedankedanke] erst einmal für eure netten Tipps.

Gestern aben habe ich erst einmal in einer gewaltigen Portion Selbstmittleid gebadet [furchtbartraurig] .

Heute geht es mir noch schlechter als die letzten zwei Tage.

Werde aber heute abend mit einer Freundin trainieren gehen [fechten] ´und danach werde ich mir von meinem Hausdach auf dem Mond die [sternchen] [sternchen] anschauen und über alles nachdenken. Vielleicht hilfts ja...

lg

Aus: hinterm Mond gleich rechts | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klamotten kaufen, Wohnung umstellen, neu streichen, Haare ab oder dran, umziehen, auswandern, Urlaub machen oder übers WE in ne andere Stadt, hilft gegen Liebeskummer
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
NFP

Usernummer # 16466

 - verfasst      Profil von NFP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind ja alles nützliche Vorschläge! Will mal Hallöle sagen, bin auch seit Ewigkeiten Single, nur helfen kann meistens nix ausser Vergessen und das ist jedesmal ein bisschen mehr Verlust von der eigenen Identität...Klar kann ein Sternenhimmel ablenken, alles andere sicherlich auch, doch muss man seine Gefühle unter Kontrolle bekommen. Ich habe sie lang unterdrücken können, bis ich heute nicht mehr weiß was eigentlich Liebe ist oder sonstiges...

Hoffe Ihr macht das ni durch oder könnt ihr mir eventuell helfen? Nen Psychater sagte mir, dass ich absolut in Ordnung bin, nur eben ein bisschen weniger Gefühl für Liebe etc. aufbringe...Na toll ich sterbe als Single!

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du läßt weniger Liebe zu als Normal?
Auf Grund der Vergangenheitsbewältigung in Form von unterdrückung des Gefühles Liebe?
Also, musst Du wieder Liebe lieben lernen.
Das ist doch ne schöne Situation. Nochmal von Vorne anfangen.
Man kann nix verkehrt machen, weil man eh nicht weiss ob es richtig ist.

Mal ehrlich, was ist jetzt daran so schlimm?
Willst Du jetzt versauern, weil jmd. gesagt hat, dass Du weniger Liebe zeigst oder gibst?
Geh auf nen Tanzball [Wink] und taste Dich langsam ran. Es muss ja net gleich ne beziehung werden oder die Große Liebe. Die hat noch Zeit. Folge Deinem Herzen und es wird Dir den Weg zurück zur Liebe zeigen.

Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
konny

Usernummer # 14418

 - verfasst      Profil von konny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vergessen und das ist jedesmal ein bisschen mehr Verlust von der eigenen Identität...

mhmm, da ist was dran, zumindest kommt man dem kern näher

Aus: Hagen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann müßten ja einige null Identität mehr habe, denn das ganze Leben ist voller Verluste. Für mich sind soclhe Situation immer Punkte an denne ich immer ein Stück mehr von mir erfahre, denn aus jeder Niederlage und jedem Verlust den man überwindet geht man gestärkt vor.
Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muß mal ganz ehrlich sagen,
ich hab vergessen wie es ist verliebt zu sein..

aber naja.. hauptsache ich erkenne noch das ich mich verliebt hab *gg*


also wenn ich versuche zu vergessen,
dann geh ich spazieren, hör musik, schreib gedichte, geh photos machen oder fahr einfach mit dem auto durch die gegend, oder starte einen frustkauf.

allerdings sind die letzten beide möglichkeiten der tod für jedes konto *gg*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0