technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles Community Vol. 14 (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13 
 
Autor Thema: Techno-Singles Community Vol. 14
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dkp
verdammt gleich soweit oben...
aber von dir aus ist es ja nichtmehr weit nach hh....

und die profilbilder von kompakt&kölsch und HH sind ja nicht schlecht [Wink]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frag mich grad was das kölsche mädel den fürn job hat wenn se weggehen mit geld verdienen verbindet [blendax]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dkp: ich tu dir schon nix *hrhr*

ne mal im Ernst...ich bin ganz lieb und brav *hihi*

Ausserdem steh ich ausschließlich auf FRAUEN, musst also keine Angst haben ^^

Aber ich versteh das schon.Geht mir im Grunde nicht anders.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ omara

ach, ich könnt dir da geschichten erzählen haha jk [smilesmile]

man kann aber in der tat feiern und arbeit gut verbinden... ist ja nix neues.

@ claudi

treten sowieso immer zusammen auf bei mir. aber als echter kölner kommt man mit kölsch schon klar muahaha

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kompakt & kölsch mit HH und das an eine abend???
au verdammt das ist hart... arme männerwelt.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ claudi

nein: feiern+kölsch [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ich mit kölsch klar komme dachte ich damals auch bei der einweihungsfeier vom hilton.schei. 0,2 l bier...
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dir hätte schon nach deinem auftritt im mini aufm cup klar sein müssen, daß du mit kölsch nicht klar kommst [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott die geschichte werd ich niemehr los looool

hab mich damit wohl in der cup geschichte festgemeiselt [Smile]

aber zu deiner enttäuschung damals war ich nüchtern... komplett

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ claudi

das macht mir irgendwie noch mehr angst [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, trag mich wieder hier ein.

-> billig & willig [lachlach]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och Sili, nee...jetzt lässtes aber mal langsamer angehen, hm? [Wink]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur not gehste mit deiner karre in die kiste [Wink]
äähhh, sili, quanta costa??? [blendax]

[ 14.06.2006, 12:22: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sili
Eieiei...
So einen Verschleiß hatte ich zu meinen besten Zeiten nicht. [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 Posts von den lustigen Stadtmusikanten... [lachlach] ...also wenn das mal nicht unter Spionage fällt! [Smile]

*brechgradvollab*

Tjaja, so isset halt mit de Weiba!
@Jan: Hm,...*grübel* [Wink] Rücksitz ist halt schon arg eng...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie genau isses denn mit de Weiba..??
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[popcorn]

...knaller... die letzten sechs postings.

weitermachen!
[lach]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich lass euch jetzt mal im dreck suhlen. ich bin hier raus [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
so, ich lass euch jetzt mal im dreck suhlen. ich bin hier raus [smilesmile]

[strahl] Hab ich hier etwa was verpasst?? Gibt's denn Neuigkeiten?? [herzchen] Aufklärung ... *gg
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ka-zwei:

Tja, schwierig würd' ich mal sagen! Entweder Du denkst, es passt und es passt trotzdem nicht, oder Du weisst das es nicht lange passen wird und es passt auch nicht wirklich lanage...oder so. [Wink]

Schwamm drüber...3 1/2 Wochen Urlaub, 1 Woche Ibiza, Sommer, ich komme!!!! :sonne:

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre noch die Option:

Du weisst das es passt und es passt!

oder

Du weisst nicht genau ob es passt und am Ende passt es doch!

Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder...
was nicht passt wird passend gemacht [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*austrag*

Ich bin wieder vergeben...ma schaun wie lange sie`s diesmal mit mir aushält *rofl*


Grüße

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tinchen erzähl ich dir so mal [Wink]

@hardraver na dann mal viel erfolg! [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
oder...
was nicht passt wird passend gemacht [smilesmile]

[besserwisser]

na du musst es wissen [lachlach]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
*austrag*

Ich bin wieder vergeben...ma schaun wie lange sie`s diesmal mit mir aushält *rofl*


Grüße

ist es die selbe??

dann mal viel glück in der 2. runde *g

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
oder...
was nicht passt wird passend gemacht [smilesmile]

[besserwisser]

na du musst es wissen [lachlach]

ja wieeee?? [Wink] schon mal n großeinkauf in nen vollen kühlschrank gestopft? so ungefähr [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
oder...
was nicht passt wird passend gemacht [smilesmile]

[besserwisser]

na du musst es wissen [lachlach]

ja wieeee?? [Wink] schon mal n großeinkauf in nen vollen kühlschrank gestopft? so ungefähr [smilesmile]
wieso kann ich mir das bei dir so gut vorstellen...
darum geh ich immer zu
[mcdoof] weil habe garkein kühlschrank

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, man sollten schon vorher wissen ob es passt oder nicht, die falsche Einstellung kann für eine Beziehung wirklich tödlich sein.

Vielleicht nicht zu viel denken, das hilft schon sehr viel - in allen Lebenslagen.
Oder?

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu wenig denke ist auch mist *fg
Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
@Ka-zwei:

Tja, schwierig würd' ich mal sagen! Entweder Du denkst, es passt und es passt trotzdem nicht, oder Du weisst das es nicht lange passen wird und es passt auch nicht wirklich lanage...oder so. [Wink]

Schwamm drüber...3 1/2 Wochen Urlaub, 1 Woche Ibiza, Sommer, ich komme!!!! :sonne:

cheers,
silicon

war das die 120 % - Frau... na ja der sommer macht vieles wieder gut und auf Ibiza gibts sowieso nur 120 % - Frauen (...und Männer, die aber leider meistens schwul sind)
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
*austrag*

Ich bin wieder vergeben...ma schaun wie lange sie`s diesmal mit mir aushält *rofl*


Grüße

ist es die selbe??

dann mal viel glück in der 2. runde *g

Jupp ist es ;-)
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Te´om

...klar ist zu wenig denken auch Mist, aber ... ach manchmal sollten man vielleicht auch mal nur geniesen und den Verstand kurz mal ausschalten.

Hab´ heute in einer Kritik über ein Buch was beeindruckendes gelesen: Das Herz war gebrochen, aber sie konnte weiterleben, da der Verstand nicht gestorben ist.

Über solche Sätze sollte man nachdenken!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
@Ka-zwei:

Tja, schwierig würd' ich mal sagen! Entweder Du denkst, es passt und es passt trotzdem nicht, oder Du weisst das es nicht lange passen wird und es passt auch nicht wirklich lanage...oder so. [Wink]

Kenn ich. Geht mir meist genauso. Nur sind solche Einschätzungen sehr oft fehlerbehaftet, da von alten Erfahrungen und der momentanen Situation verfälscht. [rolleyes]

Zitat:
Schwamm drüber...3 1/2 Wochen Urlaub, 1 Woche Ibiza, Sommer, ich komme!!!! :sonne:

na dann laß es dir mal so richtig gut gehen.. da würd ne Freundin eh nur stören [Wink]

@Leni: [top]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

silicon

war das die 120 % - Frau... na ja der sommer macht vieles wieder gut und auf Ibiza gibts sowieso nur 120 % - Frauen (...und Männer, die aber leider meistens schwul sind) [/QB]
120% frau? hab ich das jemals geschrieben? [Wink] kann mich gar nicht mehr erinnern...ai ai ai

naja 120% frauen auf ibiza? ich bitte dich, wenn´s hier schon keine 50% frauen gibt. ich müsst echt schwul sein, dann würd mein leben viel spannender sein... [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich mich (glaube ich) nie wirklich eingetragen habe, trage ich mich mal wieder aus [smilesmile]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...funkschwester?? was denn da los in wien?? [lachlach] ...dürfen wir bald mit nachwuchs rechnen?? *ggg**
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um gottes willen!!!


ich weiss nicht ob ich das der welt antun möchte [troll]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

silicon

war das die 120 % - Frau... na ja der sommer macht vieles wieder gut und auf Ibiza gibts sowieso nur 120 % - Frauen (...und Männer, die aber leider meistens schwul sind)

120% frau? hab ich das jemals geschrieben? [Wink] kann mich gar nicht mehr erinnern...ai ai ai

naja 120% frauen auf ibiza? ich bitte dich, wenn´s hier schon keine 50% frauen gibt. ich müsst echt schwul sein, dann würd mein leben viel spannender sein... [Wink]

cheers,
silicon [/QB]

Ja hast du! Egal, deine Meinung scheint sich ja ziemlich schnell geändert zu haben. Von 120 % auf 50 %. Das sind 70 &. Na ja wenn du dann jetzt schwul wirst, hast du auf Ibiza ja dann trotzdem die Auswahl an 120% Sexobjekten [smilesmile]
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
um gottes willen!!!
ich weiss nicht ob ich das der welt antun möchte [troll]

klar [dafuer] [smilesmile]

wünsch dir / euch alles gute !! [Wink]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0