technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles Community Vol. 14 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  13 
 
Autor Thema: Techno-Singles Community Vol. 14
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach verdammt.. endlich mal ne frau die auf nette männer steht und dann ist sie auch noch vergeben *gg*


aber sicher darfst du noch deinen teil zu diesem thread beitragen [zwinker]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Te'om:
La_Luna, du hälst meinen Optimismus aufrecht. Prima!

inwiefern denn? glaubst du jetzt erst daran, dass es frauen gibt, die auf nette männer stehen? [zwinker]
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
wenn er nicht langweilig ist (also auch weggeht, parties..., clubs, bars, sport macht), dann geht er fremd...

sorry, aber das gehört mit zu dem grössten schwachsinn den ich hier in letzter zeit gelesen habe.
als ich den satz zum ersten mal gelesen habe dachte ich ähnlich. der satz davor ist aber ebenfalls ganz ganz großes tennis.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Te'om:
La_Luna, du hälst meinen Optimismus aufrecht. Prima!

inwiefern denn? glaubst du jetzt erst daran, dass es frauen gibt, die auf nette männer stehen? [zwinker]
Nee, nee! Aber es gibt immer mal Phasen / Erlebnisse (nicht unbedingt persönliche, sondern auch im Umfeld) die doch Zweifel aufkommen lassen.
Bin im Grunde überzeugt, dass sowohl Frau als auch Mann als "Nett" seinen Partner finden kann. Man darf sich halt nicht verunsichern lassen von Sprüchen à la "Du bist nett...zu nett! Sorry!".

Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
wenn er nicht langweilig ist (also auch weggeht, parties..., clubs, bars, sport macht), dann geht er fremd...

sorry, aber das gehört mit zu dem grössten schwachsinn den ich hier in letzter zeit gelesen habe.
als ich den satz zum ersten mal gelesen habe dachte ich ähnlich. der satz davor ist aber ebenfalls ganz ganz großes tennis.
das mag bei euch ja anders sein, aber ich hab bis jetzt war ich nur mit solchen zusammen, man weiß ja vorher nicht wie sich das entwickelt
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
wenn er nicht langweilig ist (also auch weggeht, parties..., clubs, bars, sport macht), dann geht er fremd...

sorry, aber das gehört mit zu dem grössten schwachsinn den ich hier in letzter zeit gelesen habe.
als ich den satz zum ersten mal gelesen habe dachte ich ähnlich. der satz davor ist aber ebenfalls ganz ganz großes tennis.
das mag bei euch ja anders sein, aber ich hab bis jetzt war ich nur mit solchen zusammen, man weiß ja vorher nicht wie sich das entwickelt


[ 20.05.2006, 13:35: Beitrag editiert von: TRB ]

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

 - verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo?

wie soll man den bitteschön erkennen, ob einer ein potentieller fremdgänger ist oder nicht? das hat meiner meinung nach mit menschenkenntnis herzlich wenig zu tun...

Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diskussion beendet!
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
ach verdammt.. endlich mal ne frau die auf nette männer steht und dann ist sie auch noch vergeben *gg*

[victory]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
ach verdammt.. endlich mal ne frau die auf nette männer steht und dann ist sie auch noch vergeben *gg*

[victory]
was willst du uns mit diesem smilie sagen. naaa...? erzähl mal [Smile] [stichel]
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahrscheinlich, dass er ne frau hat und trotzdem nett ist [Wink]
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde sogar eher vermuten das er mit La_Luna zusammen is [Wink]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das schliesst dich doch gar nicht aus [Smile]
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
wahrscheinlich, dass er ne frau hat und trotzdem nett ist [Wink]

Das nenn ich Menschenkenntnis! [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dKP:
Ich würde sogar eher vermuten das er mit La_Luna zusammen is

Meinste!?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
das schliesst dich doch gar nicht aus

Is das in Deutschland nicht verboten?!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-Zwei:
was willst du uns mit diesem smilie sagen. naaa...? erzähl mal

Ganz schön neugierig!:-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic:
aaaaaaaah, der pult! ich glaub's ja nicht. [smilesmile]
offtopic/

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
wahrscheinlich, dass er ne frau hat und trotzdem nett ist [Wink]

Das nenn ich Menschenkenntnis! [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dKP:
Ich würde sogar eher vermuten das er mit La_Luna zusammen is

Meinste!?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
das schliesst dich doch gar nicht aus

Is das in Deutschland nicht verboten?!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-Zwei:
was willst du uns mit diesem smilie sagen. naaa...? erzähl mal

Ganz schön neugierig!:-)

du machts ja spannend
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D

Unkraut vergeht nicht... :-) Gruß nach Berlin!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
das schliesst dich doch gar nicht aus

Is das in Deutschland nicht verboten?!

was willst du mir damit sagen?
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
das schliesst dich doch gar nicht aus

Is das in Deutschland nicht verboten?!

was willst du mir damit sagen?
Bi- bzw. Polygamie ist in Deutschland nach § 1306 BGB verboten. [smilesmile]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
k, jetzt hats auch bei mir geklickt, bin etwas übernächtigt ..

gruesse
tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
das schliesst dich doch gar nicht aus

Is das in Deutschland nicht verboten?!

was willst du mir damit sagen?
Bi- bzw. Polygamie ist in Deutschland nach § 1306 BGB verboten. [smilesmile]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...uuups doppelt.

§ 1306 BGB besagt, daß eine ehe in diesem fall nicht eingegangen werden darf. Ihr sollt ja nich gleich heiraten.
von verbot is da nicht die rede.


§ 1306 BGB:
Eine Ehe darf nicht geschlossen werden, wenn zwischen einer der Personen, die die Ehe miteinander eingehen wollen, und einer dritten Person eine Ehe oder eine Lebenspartnerschaft besteht.

[grinseschild]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tf connecting people! [ufo]

thx to east germany and drivers seed [liebhab]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
...uuups doppelt.

§ 1306 BGB besagt, daß eine ehe in diesem fall nicht eingegangen werden darf. Ihr sollt ja nich gleich heiraten.
von verbot is da nicht die rede.


§ 1306 BGB:
Eine Ehe darf nicht geschlossen werden, wenn zwischen einer der Personen, die die Ehe miteinander eingehen wollen, und einer dritten Person eine Ehe oder eine Lebenspartnerschaft besteht.

[grinseschild]

Na das passt doch, mein harem ist in arbeit - kandidatinnen bitte melden!
[grinseschild]

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mich vierliebt......
Oh mein Gott *G*

Aber leider nich in ne Frau *lol*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Ich hab mich vierliebt......
Oh mein Gott *G*

Aber leider nich in ne Frau *lol*

sehr komische beziehung würd ich ma sagen. ich weiss ja bescheid über deine neue grosse liebe. viel glück und vernachlässige nich die anderen liebesgefährten [lachlach]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe....;-)
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Ich hab mich vierliebt......
Oh mein Gott *G*

Aber leider nich in ne Frau *lol*

katze? hund? technics? [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'honest with you', 'sometime' 'rippin kittin' 'bring me closer' to 'all that mattered' 'beautiful' 'meaning'.

 -

In Memmory! [schlaflos]

Believe in the Power of Music!

 -

 -

Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Ich hab mich vierliebt......
Oh mein Gott *G*

Aber leider nich in ne Frau *lol*

katze? hund? technics? [smilesmile]
eher wat in richtung Reptilien oder spinnen, denke ich [Wink]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja...ich hab mich mal wieder in ne Schlange verguckt *lach*

Aber mir fehlt trotzdem ne Frau [Frown] *heul*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@te'om
[thanks] [musikmusikmusik] fly high pay low [Wink]

@jochen [taetschel] nur geduld und kommt zeit kommt frau

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Te'om:
'honest with you', 'sometime' 'rippin kittin' 'bring me closer' to 'all that mattered' 'beautiful' 'meaning'.

 -

In Memmory! [schlaflos]

Believe in the Power of Music!

 -

 -

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
@te'om
[thanks] [musikmusikmusik] fly high pay low [Wink]

@ te´om & sternchen

habt ihr euch nu endlich mal auf ein bier getroffen (oder besser auf ne runde mucke im auto)? *freu*

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
@ te´om & sternchen

habt ihr euch nu endlich mal auf ein bier getroffen (oder besser auf ne runde mucke im auto)? *freu*

Jaa, haltet uns mal auf dem laufenden. Nicht das es einen überraschenden Verlust in der Single-Community gibt [smilesmile]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musikalisches battle house vs. schrinimal wird am donnerstag stattfinden. hoffe er überlebt das ganze ... ne te'om [smilesmile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
musikalisches battle house vs. schrinimal wird am donnerstag stattfinden. hoffe er überlebt das ganze ... ne te'om [smilesmile]

Überleben dürfte nicht das Problem werden, nur die bleibenden Schäden die Du davon tragen wirst, könnten gravierend sein. [Wink] [Big Grin]
Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ninja]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
und dann werden wir sehen wer die [whiteflag] schwingt!

Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bestimmt nich [lachlach]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unterschätze niemals meine Wurzeln [hehe]
Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0