technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles Community Vol. 14 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  11  12  13 
 
Autor Thema: Techno-Singles Community Vol. 14
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn jeder was anderes hört kann man ja gar nicht richtig zusammen feiern. Das ist doch auch etwas doof. Ich würd nich mitgehen in Rap-Club. Bei anderen Musikrichtungen wär ich aber offener. Aber trotzdem...neee. Obwohl ohne Freund is auch gut! Na ja aber wenn man verliebt ist und beide denselben Geschmack haben, dann ists viel schöner, wenn der Freund dabei ist.. oder nicht? Da hätt ich ja gar keine Lust mehr wegzugehen, wenn ich verliebt wär, weil ich lieber bei ihm wär. Och nööö!
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Wenn jeder was anderes hört kann man ja gar nicht richtig zusammen feiern. Das ist doch auch etwas doof. Ich würd nich mitgehen in Rap-Club. Bei anderen Musikrichtungen wär ich aber offener. Aber trotzdem...neee. Obwohl ohne Freund is auch gut! Na ja aber wenn man verliebt ist und beide denselben Geschmack haben, dann ists viel schöner, wenn der Freund dabei ist.. oder nicht? Da hätt ich ja gar keine Lust mehr wegzugehen, wenn ich verliebt wär, weil ich lieber bei ihm wär. Och nööö!

[baby]

irgendwann erkennt man vielleicht das Täschnopartys nicht gerade das wichtigste sind im Leben.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Wenn jeder was anderes hört kann man ja gar nicht richtig zusammen feiern. Das ist doch auch etwas doof. Ich würd nich mitgehen in Rap-Club. Bei anderen Musikrichtungen wär ich aber offener. Aber trotzdem...neee. Obwohl ohne Freund is auch gut! Na ja aber wenn man verliebt ist und beide denselben Geschmack haben, dann ists viel schöner, wenn der Freund dabei ist.. oder nicht? Da hätt ich ja gar keine Lust mehr wegzugehen, wenn ich verliebt wär, weil ich lieber bei ihm wär. Och nööö!

[baby]

irgendwann erkennt man vielleicht das Täschnopartys nicht gerade das wichtigste sind im Leben.

Wenn das dann erstmal erkannt wurde, werden wahrscheinlich auch die Prioritäten anders gesetzt.... *g
Obwohl... gibt es ein Leben nach Techno???? [Wink]

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Wenn jeder was anderes hört kann man ja gar nicht richtig zusammen feiern. Das ist doch auch etwas doof. Ich würd nich mitgehen in Rap-Club. Bei anderen Musikrichtungen wär ich aber offener. Aber trotzdem...neee. Obwohl ohne Freund is auch gut! Na ja aber wenn man verliebt ist und beide denselben Geschmack haben, dann ists viel schöner, wenn der Freund dabei ist.. oder nicht? Da hätt ich ja gar keine Lust mehr wegzugehen, wenn ich verliebt wär, weil ich lieber bei ihm wär. Och nööö!

[baby]

irgendwann erkennt man vielleicht das Täschnopartys nicht gerade das wichtigste sind im Leben.

Wenn das dann erstmal erkannt wurde, werden wahrscheinlich auch die Prioritäten anders gesetzt.... *g
Obwohl... gibt es ein Leben nach Techno???? [Wink]

es geht doch um die Musik und nicht die Party.

Homeraver ist die Lösung


[grinseschild]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, genau so wars. das schlimme war ja das ich auch noch Geld damit verdient hab jedes Weekend unterwegs zu sein und da auch auf gar keinen Fall drauf verzichten wollte.

Das "durch die Clubs ziehn ist seit ein paar Monaten eh vorbei und in Zukunft wird sich das auch auf ne sehr überschaubare Anzahl der Nächte im Jahr reduzieren (im vergleich zu vorher)

Und ja es war doof immer allein unterwegs zu sein auch wenn ich manchmal schon auch das Gefühl hatte das es vielleicht auch ganz gut so ist. Denn den Freund immer beim Feiern an der Seite zu haben kann genauso stressig sein.

Aber ich tu ihm unrecht. Einmal ist er sogar mitgekommen. Aber nur weils tagsüber an nem Sonntag war (Open Air) und ich Freikarten hatte. Er stand halt die ganze Zeit nur an der Seite rum und ich hab mit meinen Leuten gefeiert. So richtig toll wars aber nicht (bis ich dann total blau war) weil ich ständig das Gefühl hatte für seine Langeweile verantwortlich zu sein.

Und wie schon jemand treffend festgestellt hat gehts ja nur teilweise ums nächtliche feiern. Ich will ja auch mal am weekend oder abends daheim schönen Sound hören, bloß wenn ich bei ihm bin, was meistens der Fall ist, geht das halt nicht.

[ 06.02.2006, 11:26: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Tja die ewige disskusion mit dem Musikgeschmack...
zu unterschätzen ist das ganze wahrlich nicht. Wenigstens ein wenig Überschneidung in beide Richtungen sollte schon gegeben sein.

Ich kann mir die mukke die mein Freund hört anhörn (wenn auch nicht 24 std am tag), mal ganz abgesehn davon das ihn bei ihm daheim eh irgendwelche online spiel viel mehr intressieren als Musik.

Aber er kann mit "meiner" Mukke (auch das was nicht elektronisch ist) so überhaupt nix anfangen. Was dazu führt das er nie und unter gar keinen umständen mit mir in irgendeinen club oder bar gehn würde wo die gefahr besteht sowas zu hören.

Wenn er dann mal irgendwo hingeht (was selten genug passiert) nutz ich natürlich die gelegenheit und geh mit. Ich bin da viel tolleranter als er und so richtig gut ist das auch nicht...

Ja, es gibt wichtigere Dinge als den Musikgeschmack, aber wie gesagt, zu unterschätzen ist das trotzdem nicht...

Und wünscht Du es Dir nicht auch manchmal, dass Du mit ihm ne Nacht durch feiern kannst - zu Deiner Musik?

Klar, ist es auch mal schön, alleine mit seinen Leuten los zu ziehen. Aber ich möchte doch auch mal mit meiner Partnerin zusammen los ziehen und es ist doch schön, wenn es dann musikalisch auch noch passt.

Edit: Du hast es ja in Deinem nächsten Posting schon beantwortet. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein leben danach? Hmmh...vielleicht wenn ich im hohen alter schwerhoerig bin. daher glaube ich nicht dass sich irgendwas ändern wird. Klar mal ist feiern mal wichtig, mal nicht so wichtig, im Moment eher nicht so wichtig (außer nächsten freitag), und irgendwann ists vielleicht ganz egal, aber ich glaub nicht, dass ein freund, der die Musik, die Leute und die Partys nicht mag einen sommer mit mir durchhalten würde!!! Ich fühl mich noch nicht alt genug (kann man zu alt sein?), um andere Prioritäten zu setzen und im sommer gibts halt jedes we ne anderes geiles event, auf das ich nicht verzichten moechte. sommer ist sommer, auch wenn andere meinen man sollte die Prioritäten langsam mal auf familienplanung umstellen. Ich finds auch gar nicht so schlimm als single, ich mein bisher war ich so immer glücklicher. aber wer weiss, wenn man bis über beide ohren verliebt ist, weiß man bestimmt, wo man Prioritäten setzen sollte. Ich vertrau da auf mein bauch oder herz oder wie auch immer und der sagt..kein grund für eine änderung.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KaZwei von allein und "nur" wegen meinem Freund hätt ich mit dem Job und dem Feiern jedes Weekend sicher auch nicht aufgehört... wer weiß hätt ers dann überhaupt so lang mit mir (oder ebend ohne mich) ausgehalten.

Aber ich hab grad gar keine andere Wahl als auf meinen Bauch zu hören (im wahrsten Sinne des wortes) und der ist Schuld das Feiern erstmal ne weile an letzter Stelle steht *g* in Zukunft werden meine Nächte zu ganz anderem Sound in heimischer Umgebung durchgemacht [lachlach]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
ein leben danach? Hmmh...vielleicht wenn ich im hohen alter schwerhoerig bin. daher glaube ich nicht dass sich irgendwas ändern wird. Klar mal ist feiern mal wichtig, mal nicht so wichtig, im Moment eher nicht so wichtig (außer nächsten freitag), und irgendwann ists vielleicht ganz egal, aber ich glaub nicht, dass ein freund, der die Musik, die Leute und die Partys nicht mag einen sommer mit mir durchhalten würde!!! Ich fühl mich noch nicht alt genug (kann man zu alt sein?), um andere Prioritäten zu setzen und im sommer gibts halt jedes we ne anderes geiles event, auf das ich nicht verzichten moechte. sommer ist sommer, auch wenn andere meinen man sollte die Prioritäten langsam mal auf familienplanung umstellen. Ich finds auch gar nicht so schlimm als single, ich mein bisher war ich so immer glücklicher. aber wer weiss, wenn man bis über beide ohren verliebt ist, weiß man bestimmt, wo man Prioritäten setzen sollte. Ich vertrau da auf mein bauch oder herz oder wie auch immer und der sagt..kein grund für eine änderung.

Absolute Zustimmung! So sehe ich das auch. Darf ich fragen, wie alt Du bist? Bin auch gerade in nem Alter, wo andere mit der Familienplanung schon sehr fort geschritten sind, aber für mich ist das irgendwie aus ähnlichen Gründen nicht aktuell.

Glücklicherweise hab ich da auch keine Eltern, die einen mit solchen Themen ständig nerven.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
@KaZwei von allein und "nur" wegen meinem Freund hätt ich mit dem Job und dem Feiern jedes Weekend sicher auch nicht aufgehört... wer weiß hätt ers dann überhaupt so lang mit mir (oder ebend ohne mich) ausgehalten.

Aber ich hab grad gar keine andere Wahl als auf meinen Bauch zu hören (im wahrsten Sinne des wortes) und der ist Schuld das Feiern erstmal ne weile an letzter Stelle steht *g* in Zukunft werden meine Nächte zu ganz anderem Sound in heimischer Umgebung durchgemacht [lachlach]

Oha, dann schon mal einen herzlichen Glückwunsch! [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
in Zukunft werden meine Nächte zu ganz anderem Sound in heimischer Umgebung durchgemacht [lachlach]

Glaub mir jedes hardcor durchgefeiertes Wochenende erscheint dir nach so einer Nacht wie ein Wellnessurlaub... *augenringemitcremeeinreib*

[baby]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:


Aber ich hab grad gar keine andere Wahl als auf meinen Bauch zu hören (im wahrsten Sinne des wortes)

Im wahrsten sinne des wortes? Knurrt der oder flattern die schmetterlinge so laut?


und der ist Schuld das Feiern erstmal ne weile an letzter Stelle steht *g* in Zukunft werden meine Nächte zu ganz anderem Sound in heimischer Umgebung durchgemacht [lachlach]
[/QUOTE]solange man noch verliebt ist, macht einem das ja gar nix aus.

außerdem ist bei dem wetter sowieso mehr kuschelstimmung. ich hab auch keine lust, einen fuß vor die tür zu setzen.

@freundeelektronischermusik:
27, erschreckenderweise reagieren viele so:

[supereek] soo alt?

[ 06.02.2006, 14:07: Beitrag editiert von: Ka-zwei ]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:


Aber ich hab grad gar keine andere Wahl als auf meinen Bauch zu hören (im wahrsten Sinne des wortes)

Im wahrsten sinne des wortes? Knurrt der oder flattern die schmetterlinge so laut?

und der ist Schuld das Feiern erstmal ne weile an letzter Stelle steht *g* in Zukunft werden meine Nächte zu ganz anderem Sound in heimischer Umgebung durchgemacht [lachlach]


solange man noch verliebt ist, macht einem das ja gar nix aus.

außerdem ist bei dem wetter sowieso mehr kuschelstimmung. ich hab auch keine lust, einen fuß vor die tür zu setzen.

@freundeelektronischermusik:
27, erschreckenderweise reagieren viele so

[supereek] soo alt?

Meine (älteren) eltern haben ihre ganzen Hoffnungen schon in meinen jüngeren bruder gesteckt. der ist wenigstens seit vier Jahren fest liiert. glaub meine eltern sind ganz froh, dass ihre tochter mal keinen freund hat, da sie bei Liebeskummer total ausflippt und erst mal das land oder noch besser diese welt verlassen muss.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
in Zukunft werden meine Nächte zu ganz anderem Sound in heimischer Umgebung durchgemacht [lachlach]

Glaub mir jedes hardcor durchgefeiertes Wochenende erscheint dir nach so einer Nacht wie ein Wellnessurlaub... *augenringemitcremeeinreib*

[baby]

Naja, aber da weiss man doch auch wirklich, wofür man es tut.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:


Aber ich hab grad gar keine andere Wahl als auf meinen Bauch zu hören (im wahrsten Sinne des wortes)

Im wahrsten sinne des wortes? Knurrt der oder flattern die schmetterlinge so laut?

und der ist Schuld das Feiern erstmal ne weile an letzter Stelle steht *g* in Zukunft werden meine Nächte zu ganz anderem Sound in heimischer Umgebung durchgemacht [lachlach]

solange man noch verliebt ist, macht einem das ja gar nix aus.

außerdem ist bei dem wetter sowieso mehr kuschelstimmung. ich hab auch keine lust, einen fuß vor die tür zu setzen.

@freundeelektronischermusik:
27, erschreckenderweise reagieren viele so:

[supereek] soo alt?

Wie? Du findest 27 alt?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noe
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem

klar! keine frage aber da kommt man noch nicht mal auf den gedanken feiern gehen zu wollen *G*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Noe

Achso, jetzt hab ich´s auch verstanden. *g*

Octo, dass glaube ich Dir. Du bist ja schliesslich auch so langsam aus dem Alter raus, da kannst Du auch mal zu Hause bleiben. [tongue]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, für 20-jährige hoert sich 27 halt total alt an. als ich noch in der ausbildung war, hatte ein mädel da einen freund, der war schon 29 und ich dachte boah, so einen alten freund.

aber wenn die dann einem ins gesicht sagen "sooo alt", denk ich hey moment mal, das ist doch gar nicht alt!!

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir ist das beim Feiern auch ziemlich oft passiert. Vor allem weil ich bis Dez. noch ne wunderschöne feste Zahnspange mit mir rumgetragen habe und wohl auch dank der etwas jünger aussah als ich tatsächlich war.

Die meisten Leutz, vor allem die die jünger waren als ich, haben mich immer so 18, 19 geschätzt. Und wenn ich dann sagte das ich 23 (mittlerweile 24) bin kam da auch öfter die reaktion "so alt". Aber persönlich hab ich das nie genommen.

Ich bin froh das ich die Zeit vor 20 hinter mir hab. Und die meisten meiner Freunde sind anfang - ende 30 und sind nur unwesentlich "vernünftiger" geworden *g* daher hab ich so gar keine angst vor der Zukunft und dem älter werden.

Aber eigentlich ist das ja alles total OT und ich dürft hier ja normalerweise sowieso nix reinschreiben *g* ... [undweg]

[ 06.02.2006, 15:34: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Na ja, für 20-jährige hoert sich 27 halt total alt an. als ich noch in der ausbildung war, hatte ein mädel da einen freund, der war schon 29 und ich dachte boah, so einen alten freund.

aber wenn die dann einem ins gesicht sagen "sooo alt", denk ich hey moment mal, das ist doch gar nicht alt!!

Klar, wenn ich 20 wäre würde ich das auch alt finden. Ich habe noch das Glück, dass ich ne Ecke jünger aussehe, als ich bin.

Ich denke, dass ist auch eher ein Frauenproblem mit dem Alter. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Na ja, für 20-jährige hoert sich 27 halt total alt an. als ich noch in der ausbildung war, hatte ein mädel da einen freund, der war schon 29 und ich dachte boah, so einen alten freund.

aber wenn die dann einem ins gesicht sagen "sooo alt", denk ich hey moment mal, das ist doch gar nicht alt!!

Klar, wenn ich 20 wäre würde ich das auch alt finden. Ich habe noch das Glück, dass ich ne Ecke jünger aussehe, als ich bin.

Ich denke, dass ist auch eher ein Frauenproblem mit dem Alter. [Wink]

Keine Ahnung. Bis jetzt hab kein Problem damit. Ich orientiere mich einfach an Leuten, die mit 40, 50 auch noch super aussehen. Man muss sich ja nicht gehen lassen und wenn man sich fit hält und nicht jeden Tag ins Solarium geht, sieht man mit 30 oder 35 auch nicht aus wie ein alter Lederhandschuh. Von daher hab ich kein Problem mit diesem Frauenproblem, aber ich bin ja auch >noch< nicht 30.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Na ja, für 20-jährige hoert sich 27 halt total alt an. als ich noch in der ausbildung war, hatte ein mädel da einen freund, der war schon 29 und ich dachte boah, so einen alten freund.

aber wenn die dann einem ins gesicht sagen "sooo alt", denk ich hey moment mal, das ist doch gar nicht alt!!

Klar, wenn ich 20 wäre würde ich das auch alt finden. Ich habe noch das Glück, dass ich ne Ecke jünger aussehe, als ich bin.

Ich denke, dass ist auch eher ein Frauenproblem mit dem Alter. [Wink]

Keine Ahnung. Bis jetzt hab kein Problem damit. Ich orientiere mich einfach an Leuten, die mit 40, 50 auch noch super aussehen. Man muss sich ja nicht gehen lassen und wenn man sich fit hält und nicht jeden Tag ins Solarium geht, sieht man mit 30 oder 35 auch nicht aus wie ein alter Lederhandschuh. Von daher hab ich kein Problem mit diesem Frauenproblem, aber ich bin ja auch >noch< nicht 30.
Du sicherlich nicht, dass zeigt ja auch schon Deine Einstellung hier im Thread. Es ist ja auch kein wirkliches Problem, sondern in meinen Augen eher ne Kopf- bzw. Einstellungssache. Wenn man sich lange genug einredet, dass man schon so uralt ist, glaubt man´s auch irgendwann.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Keine Ahnung. Bis jetzt hab kein Problem damit. Ich orientiere mich einfach an Leuten, die mit 40, 50 auch noch super aussehen. Man muss sich ja nicht gehen lassen und wenn man sich fit hält und nicht jeden Tag ins Solarium geht, sieht man mit 30 oder 35 auch nicht aus wie ein alter Lederhandschuh. Von daher hab ich kein Problem mit diesem Frauenproblem, aber ich bin ja auch >noch< nicht 30.

nun, es gibt ja auch 20 jährige die schaun jetzt schon alt aus, aber mit 30 gehts dann mit vollgas bergab *gg*

Spaß bei Seite, bin ja auch fast 30, single und fühl mich ganz gut dabei. Meist sind es eh die jenigen die nie längere Zeit single waren und schon ewig mit ihrem Partner zusammen sind, die das einfach nicht verstehen wollen. Aber da gibts nix zum verstehen.

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr habt´s Probleme, ich wurde letztens auf 30 geschätzt! Danach dachte ich mir: Nie wieder feiern! [lachlach]

Ihr habt natürlich alle Recht, aber wenn man nicht das Glück hat, jemals in den nun knapp 5 Jahren elekt. Musikszene eine Gleichgesinnte gefunden zu haben, dann fischt man einfach in anderen Gewässern.

Und es scheint da auch viel einfacher zu funktionieren. Selbst die One-Night-Stand Rate liegt dort viel höher. *g*

Ich bin ja mal gespannt was im Sommer passiert, wenn Ibiza the first Time angepeilt wird (und das ist dieses Jahr so sicher, wie das Amen in der irche). Natürlich ohne Schatzi.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Ihr habt´s Probleme, ich wurde letztens auf 30 geschätzt! Danach dachte ich mir: Nie wieder feiern! [lachlach]

wieso bist du erst 29?

Ich bin ja mal gespannt was im Sommer passiert, wenn Ibiza the first Time angepeilt wird (und das ist dieses Jahr so sicher, wie das Amen in der irche). Natürlich ohne Schatzi.

cheers,
silicon

vielleicht ändert sie ihren Musikgeschmack ja bis dahin.. ich würd mitkommen an ihrer stelle oder woanders Urlaub machen ... ohne schatzi
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sili hat natürlich auch recht [clown]

feiertechnisches fremd gehen ist, was das angeht, oftmals erfolgreicher. mag aber auch daran liegen das man selber da mit ner ganz anderen Einstellung rann geht. [hehe]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, also Ibiza ist da schon was anderes. Da könnte man durchaus als Nichttechnoider mit kommen. Da läuft ja auch viel House, was in meinem Augen für jemanden, der mit elektronischer Musik nichts zu tun hat, erträglich sein könnte.

Andererseits muss man ja auch nicht ständig zusammen in den Urlaub fahren.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem:

Ebend, aber nicht mal House ist Ihr Ding...nur ganz bestimmte Sachen. Aber ist mir auch total Wurst, ich werd fahren, mit oder ohne Frau. Und Eifersuchtsszenen gibt´s auch keine, sowas ist Kindergarten.

@gefloc: Mir kommt´s oft so vor als würden die ganzen Feierleute vor lauter feiern, schmeissen und druff in der Ecke stehen den SE* ganz vergessen. Was ist da nur los?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ octo

ach, deshalb hast du damals geheiratet?! [zwinkerzwinker]
hab ich mir doch schon damals gedacht! [lachlach]

[grinseschild]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@miss

ja klar!!!!Kennst mich doch... mußte ihm schnell das Kind unterjubeln bevor er es sich anders überlegt [lachlach]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also single sein tut net weh *feststell* [flirt] [frau]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds auch so geil vorm vorsaufen schau ich mit meine 19jahren verdammt jung aus :>

nachm vorsaufen , 2h im harry--- rede ich so... schätz mich eine auf 25 [Big Grin]

ey... das ist mal krass ....naja egal ... ich versteh das sicherlich schon , wenn ich blos die bilder von mir dann so ansehe ....


alles unter 40 is noch jung in meinen augen ,hab kollegen die sind 28-29jahre.. einer bei uns im semester ist 36, und versteh mich mit dem ganz gut.

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SupaCollider:
also single sein tut net weh *feststell* [flirt] [frau]

das ist nicht wirklich dein ernst oder???
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SupaCollider:
also single sein tut net weh *feststell* [flirt] [frau]

das ist nicht wirklich dein ernst oder???
ähm doch!!! mein voller ernst! bin echt froh momentan solo zu sein ..mir gehts so echt gut!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann gehts dir ja besser als mir...
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich mich im beiderseitigen einverständnis von meiner traumfrau getrennt habe, trage ich mich hiermit das erste mal in diesem tread ein.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ freak

mein herzliches beileid...
kenne es nur zu gut...

wie schön der text den starhopper gepostet hat doch stimmt nicht wahr....

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
@ freak

mein herzliches beileid...
kenne es nur zu gut...

wie schön der text den starhopper gepostet hat doch stimmt nicht wahr....

danke dir, wird schon werden.

welchen text meintest du eigentlich?

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steht bei den weisheiten vom fürs leben.

Seitdem du weg bist
ist so manches Ok
Dafür dass es korrekt ist
tut es aber ganz schön weh
Ich bin
wirklich gesegnet
Hatte Glück und vieles ist super wie es ist
bis auf die Lücke die nicht schließt
Es ist ein
fetter Kreis von 280°
Der rettende Beweis
den ich leider grad nicht hab'
Es ist der Sinn des Lebens
den keiner mehr verrät
Man muss wirklich kein Genie sein
um zu merken dass was fehlt

Bei Gott
Es fehlt ein Stück - haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück - sie soll steh'n

Und die Welt dreht sich weiter
Und dass sie sich weiter dreht
Ist für mich nicht zu begreifen
Merkt sie nicht dass einer fehlt

Haltet die Welt an - es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an - sie soll steh'n

Es ist nicht zu beschreiben
wie kalt und leer es ist
Ich versuche nicht zu zeigen
wie sehr ich dich vermiss'
Meine Freunde tun ihr Bestes
Aber das Beste ist nicht gut genug
für das was du mir warst
hat diese Welt kein Substitut
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt

Bei Gott
Es fehlt ein Stück - haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück - sie soll steh'n

Und die Welt dreht sich weiter
Und dass sie sich weiter dreht
Ist für mich nicht zu begreifen
Merkt sie nicht dass einer fehlt

Haltet die Welt an - es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an - sie soll steh'n

Es ist leicht zu erkennen
Und schwer zu ertragen
Wie konnte man uns trennen
Mein Herz trägt deinen Namen
Es ist die
alte Geschichte
Jemand stirbt
Es fehlt ein Stück vom Puzzle das so niemals fertig wird
Man sagt mir:
Halb so schlimm, es geht weiter wie du siehst
Um zu seh'n dass das nicht stimmt
braucht es keinen Detektiv
Ich kann meinen
Zweck nicht erfüllen
Wie eine Kerze ohne Docht
Dieses Schiff geht langsam unter
Merkt ihr nicht es hat ein Loch?

Bei Gott
Es fehlt ein Stück - haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück - sie soll steh'n

Und die Welt dreht sich weiter
Und dass sie sich weiter dreht
Ist für mich nicht zu begreifen
Merkt sie nicht dass einer fehlt

Haltet die Welt an - es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an - sie soll steh'n


(Glashaus)

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0