technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles Community Vol. 14 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  11  12  13 
 
Autor Thema: Techno-Singles Community Vol. 14
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch noch alleine.

bei mir ist das so: die die ich will sind alle beziehungsgestört und wollen net und die die ich net will wollen mich .. verkehrte welt is das doch *gg*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Sternchen
extra für dich (Kapitel 2 und 3!) [Wink]
http://www.seminarkabarett.com/d/SexUnz_web.pdf

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herrlich! und noch auf österreichisch: "doch sie erkennen das problem sofort, das geht sich nicht aus! zumindest nicht monogam."
ganz lieben dank dafuer!
tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yap .. ich bedanke mich auch recht herzlich .. echt super [Razz]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich bin auch noch alleine..
dabei hock ich hier in einem haus voller weiber [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ei pilötche .. bist ja auch net da um weiber abzuschleppen [lachlach]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch single aber aus der Schweiz ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
bin auch noch alleine.

bei mir ist das so: die die ich will sind alle beziehungsgestört und wollen net und die die ich net will wollen mich .. verkehrte welt is das doch *gg*

....woher zum teufel kenn ich das bloß ?! [smilesmile]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
bin auch noch alleine.

bei mir ist das so: die die ich will sind alle beziehungsgestört und wollen net und die die ich net will wollen mich .. verkehrte welt is das doch *gg*

....woher zum teufel kenn ich das bloß ?! [smilesmile]
hätte ja jetzt gesagt tun wir uns doch zusammen, aba "finest house" [scream] nein danke [lachlach]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe!

na dafür würd ich doch selbstverständlich auch mein "house" verkaufen [smilesmile]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
hehe!

na dafür würd ich doch selbstverständlich auch mein "house" verkaufen [smilesmile]

wann heiraten wir ? [lachlach]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sternchen&funki

soll ich euch n termin organisieren? in wien hats herrliche kirchen und außerdem wirds bis zum mai aufhören zu schneien! ,)

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kämpfen, wenn Sie nicht mehr weiss, ob Sie einen liebt?
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mantis
schei.se! das war bei mir der anfang vom ende, hab eigentlich genauso lieb weiter gemacht, wie vorher, hat schlußendlich nichts genutzt. kommt noch auf die äußeren umstände an; wenn du sie liebst, kannst du ja eigentlich nichts verlieren, wenn du s versuchst nochmal hinzubekommen?

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss gerade nicht mehr was ich tun soll. Hab gestern Abend nach 2 1/2 Jahren WE-Beziehung mit ihr am Telefon Schluss gemacht, nachdem Sie mir zig Sachen aufgezählt hat warum wir nicht zusammenpassen würden. Sie wollte Zeit haben über uns nachzudenken, weil sie eben nicht mehr wüsste ob Sie mich noch liebt.

Mit dem Schlussmachen von mir war irgendwie eine Kurzschlussreaktion, wahrscheinlich in der Hoffnung das sie dann merkt das sie mich doch liebt.

Gestern Abend wars irgendwie auch nicht so schlimm für mich. Heute ist es echt beschissen vor allem wenn ich daran denke das jetzt noch 1 Woche Urlaub vor mir liegt in der wir eigentlich gemeinsam wegfahren wollten, mein Freundeskreis auch ihrer ist und ich eigentlich immer fürs Wochenende gelebt hab um sie und unsere Freunde zu treffen. Musste beruflich leider wegziehen. Lieben tue ich sie noch...

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na meine ex und ich haben auch im gegenseitigen einverständnis schluss gemacht, ne woche später fand ich das aber auch gar nicht mehr so gut; sie wollte dann aber nicht mehr...

ich wuensch dir ganz viel glück, dass du das nochmal hinbiegst! aber gib dich auf keinen fall selbst auf und versuch nur ihrs recht zu machen, das bringt auf lange sicht eh nichts. ;(

liebe grüsse
tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für deine Anteilnahme! Bin so hin und her gerissen ob ich zu ihr fahren soll wenn sie feierabend hat...
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Bin so hin und her gerissen ob ich zu ihr fahren soll wenn sie feierabend hat...

ich neige dazu, dir diesbezüglich zuzuraten, denn dann weißt du sofort, ob du noch ne chance hast und sie eventuell auch leidet und dir bleibt die vielleicht wochenlange warterei und das hoffen und bangen erspart. andererseits musst du auch bedenken, dass sie sich ja nicht sicher war, ob sie dich noch liebt und vielleicht fühlt sie nicht so wie du und dann würdest du sie nur bedrängen... wäre dann sicherlich genau das gegenteil von dem, was du erreichen willst...

ich merk schon, ich bin keine große hilfe... [achja]

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht hinfahren.. wenn die sache zu retten ist, dann ist dazu auch keine "entscheidungsschlacht" in der jetzigen emotionsachterbahn nötig. nachdem sie "zig Sachen aufgezählt hat warum wir nicht zusammenpassen", worauf du - ob überlegt oder nicht spielt da gar keine rolle - konsequenzen gezogen hast, liegt es auch an ihr zu sagen "trotzdem..", wenn ihr was daran liegt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa nu, ich wuerds ausm bauch heraus entscheiden, nicht, dass du dir hinterher vorwirfst: wenn du hingefahren wärst, wärs nochmal was geworden oder so ähnlich. auch wenns rational völlig abwegig ist, weils an einem abend sicherlich nicht scheitert.

trotz allem kenn ich sie ja nicht und manche reagieren dann auch total hysterisch, von wegen abstand "ausgemacht" (wobei das meist eine einseitige entscheidung ist?!) und ähnliches.

wenn sie auch leidet, dann ists wunderbar und sie hat gemerkt, dass ihr noch was an dir liegt, wenn nicht wird es dir "stalker-like" ausgelegt werden, was dann wohl auch eher zweitrangig ist.

das einzige ist halt, ob sich was ändern würde, wenn sie ne woche abstand hatte, was ich eher anzweifel. die frau an sich überlegt sich sehr genau, bevor sie sowas sagt, und wenn sie abstand will, ist die schei.se normal schon am dampfen.

wünsch dir trotzdem, dass es noch was gibt mit ihr! und du die richtigen entscheidungen triffst! aber nochmal: verkauf dich nicht unter wert, komm nicht bettelnd angekrochen, usw.

liebe grüße
tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mich entschieden... [zwinkerzwinker]

nicht hinfahren ist besser, denn wenn´s mit euch tatsächlich nochmal klappt, dann bestimmt nicht, weil ihr in möglichst kurzer zeit versucht habt, alles wieder hinzubiegen... die (ex-) freundinnen meines besten freundes haben auch immer erst nach ner weile gemerkt, dass sie ihn noch lieben... hat er versucht zu kämpfen, haben sie sich nur noch weiter entfernt...

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir isses ähnlich wiem mantis ergangen und ich glaub es ist wirklich besser, nicht hinzufahren, auch wenn es sehr wehtut.immer wenn ich meiner liebsten einen "vielleicht willse ja doch nochmal"-besuch abgestattet hab,haben wir uns tierisch gestritten und ich war nachher noch unglücklicher als vorher.dabei wollte ich genau das gegenteil erreichen,doch dann kommen die emotionen wieder hoch
und alles eskaliert.ich denke das beste ist einfach abzuwarten.denn was nützt es einem denn, wenn man sich unter druck dann wieder vereint und zwei monate später geht das ganze wieder von vorne los.dann doch lieber die konsequenzen ziehen und sein glück in einer neuen beziehung finden.weiß selber ganz genau wie schwer das einem am anfang fällt und mann sieht nur noch düstere wolken am himmel,doch auch irgendwann ist diese miserie vorbei und man kann sich erneut ins unglück stürzen.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin nicht hingefahren. Hab statt dessen mit meiner Mutter und dem neuen Hund nen schönen Spaziergang gemacht. [Smile] Da war alles gut. Jetzt zuhause hats mich wieder. Danke für eure Ratschläge!
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, dann bin ich auch mal wieder single...

[ 23.03.2006, 16:08: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
so, dann bin ich auch mal wieder single...

willkommen im dreck [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
willkommen im dreck [smilesmile]

jo hi auch;

@pasquale: hast du dich nicht grad erst wieder ausgetragen gehabt?!?

gruesse tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
so, dann bin ich auch mal wieder single...

willkommen im dreck [smilesmile]
... und im Dreck suhlen kann so richtig geil sein!! [Wink]
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im dreck suhlen, mmh...hat auch was feines....


@tpk ich glaub das war im dezember, weiss ich nichmehr genau...also, so kürzlich kanns garnich sein...aber ist auch noch nicht so lange her...

ps: deutsche sprache, schwere sprache

[ 23.03.2006, 19:07: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann können wir ja nen richtig netten kleinen singel club aufmachen oder???
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@claudi

den ham wir doch schon, nicht?

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deeen Single-Club oder was? bringt doch sowieso nix,weil nach meiner erfahrung man umso interessanter ist umso weniger interesse man zeigt, komisch, oder?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Ka

nichtnur wenn man kein interesse zeigt sondern auch wenn man dem anderen geschlecht den glauben gibt sie können etwas nicht bekommen [Smile]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
k1x

Usernummer # 15843

 - verfasst      Profil von k1x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werf mal ein hallo in die singleabteilung(besonders in Richtung der Mädels [Wink] )
Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Deeen Single-Club oder was? bringt doch sowieso nix,weil nach meiner erfahrung man umso interessanter ist umso weniger interesse man zeigt, komisch, oder?

na, man darf halt nicht zu verspannt rueber kommen, aber wenn man überhaupt kein interesse zeigt, geht halt mal auch gar nichts oder? jedenfalls ist das meine erfahrung .. uU liegts ja dran, ob man mann oder mädel ist? [Wink]

gruesse
tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die steinzeitlichen jagdtriebe oder so
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, ich hab mich schon gefragt was die singles hier so machen. Also mal ehrlich erwartet ihr wirklich das dieser thread was am solo dasein ändert ? Geht mal raus auf die straße und zieht um die häuser das ist glaub der bessere weg am single dasein etwas zu ändern [Smile]

bin übrigens immer noch single [smilesmile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
@ Ka

nichtnur wenn man kein interesse zeigt sondern auch wenn man dem anderen geschlecht den glauben gibt sie können etwas nicht bekommen [Smile]

Also theoretisch kriegt man am besten seinen Traumpartner, wenn man ihn so tut, als ob man ihn gar nicht gut findet. blödes spiel.

@Omara: nö, is aber ein zeitvertreib, wenn man nur ARD und ZDF hat. Und mit unerkenntlichen fotos im profil sowieso net :-). Außerdem würde jemand ernsthaft auf der suche sein, würde er oder sie doch auf eine richtige partnervermittlungsseite gehen.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ? was haste den gegen mein bild ? ist doch gut getroffen *g*
hmm, im fernseh kommt eh nur käse [Wink] lieber mal in die videothek fahren.

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steht dir ausgezeichnet *g

im moment les ich lieber. brauch kein fernsehen - zum einschlafen ists aber ganz gut *gähn

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
konny

Usernummer # 14418

 - verfasst      Profil von konny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alein sein kann doch herrlich sein, keine Kompromisse, endlich tun und lassen ,was denkbar ist, ohne eine Diskussion zu führen.
Die meisten führen doch eine Beziehung, weil sie sich dem alleinseien nicht stellen wollen, haben Angst und führen lieber Alibi Beziehungen.

Aus: Hagen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0