technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Licht, Techno & Strobos... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Licht, Techno & Strobos...
Nick

Usernummer # 47

- verfasst      Profil von Nick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

Wie wichtig sind für Euch die Lichteffekte in einem Club oder Sonstwo?
Reichen zwei phatte Strobos und eine Nebelmaschine aus? Kann schon richtig gut kommen, z.B. 2,50m hoher Club, Nebel ohne Ende nur noch Zuckende Lichtblizte zu hämmernden bösen Sounds!!

Bei House kommt doch eher helleres Licht zum Einsatz, schließlich will mann ja auch "poposchwingend" gesehen werden, gelle Kry?
Oder doch eine aufwendige Lichtanlage mit der allerlei Effekte zum Tanzen animieren? Aber jede Lichtanlage ist nur so gut wie ihr LJ...

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ein guter LJ nicht auffällt, weder positiv noch negativ. Ein schlechter LJ (*flirt am Rand der Kanzel mit Schnecke *ups* "Musikwechsel" ich muß schnell auf Programm B umschalten *weiterflirt) fällt schon auf, aber nur ein sehr guter LJ kann auch Einfluß auf Leute und Stimmung nehmen, und dann in Verbindung mit der richtigen Musik, gehts richtig ab!

see you,
Nick.

Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte immer mal nen club aufmachen, der innen ganz weiß ist, keine farben, nur weiße drinks, weiße drugs. dann nur 4 strobos in die ecken, eine bar (weiß natürlich), auf die immer so alte s/w filme mit nem videobeamer gestrahlt werden. kommt bestimmt superfett.
und dann: brettertechno!

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, Scanner wär auch nicht schlecht und Diaprojektoren machen schon was her. Computerbeamer ist phätt (bin grad dabei einen Lowcost-Beamer zu basteln, mal schaun ob das klappt).
@FdS: zuviel Clockwork Orange gesehen ?

Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich gesehen, aber eigentlich mag ich den film echt nicht. wobei die bar schon geil ist!
Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles fettes Licht beamed einen schon mächig wech, und ist auch suuper wichtig!
Also für mich darf der Laden erst ma nicht zu hell sein, verschiedene Grundstimmungen sind auch geil d.h. aufeinmal leuchtet der ganze Laden grün, dann blau oder rot -flashed mega!
Ein paar kräftige Laserklamotten volle Breitseite inne Fresse Yehhhaww!!
Oh man , ich schwärm schon wieder vom Tribehouse!
Aber ehrlich, die haben schon aussergewöhnliche Lichtaction! Und ein guter LJ wird aufjeden regestriert, aber cder kann auch nur so gut sein wie die Anlsge ist!
Am Samstag im, Tribehouse is mein Bruder, erst ma zu LJ gegangen und hat ihm gesagt das er das suuuper geil macht und das seine ganze Familie(seine Frau war auch dabei) dahinten steht und sowas von abgeht! Echt cool, wir wollten dann eigentlich nen paar geile Strobos nochmal sehen, aber die waren natürlich im Eimer, aber dafür hat der uns mit sonen paar andern Sachen echt weggehauen!
Also Light ist echt important! Und wer an Karneval zu Sveb VBäth im Tribehouse war konnte auch maöl sehen wie geil man mit 4 Videoleinwänden Show machen kann! Echt spitzenklasse!!

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nebel der so dicht ist das man die Hand vor den Augen nicht sieht und dazu einen mächtigen Strobo.
Da haut rein. Das flashed mich weg. Da braucht man keine Drogen mehr.

Habe ich aber nur im alten Riemer Ultraschall erlebt.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um mich glücklich zu machen braucht man auch nur nen kleineren Raum, recht dunkel, viel Strobo und viel Nebel.
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich erinnere mich nicht nur vage an das alte Ultraschall: weiße Kacheln/Fliesen an den Wänden. Nebel. Strobo. Mehr war nicht - so war auch die Ultraworld und einige illegale CocksParties in München. Mehr brauch' ich gar nicht... find' ich ja wirklich irre, daß Ihr auch dieses Flair für gut findet, hatte mir erwartet, daß Ihr mehr auf HighTech-Laser-Kram steht *g* - was ja auch ganz schnuckelig aussehen kann ... back 2 the basics... *g*
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch dem bunten Licht nicht abgeneigt, aber stimmig sollte es sein, also zur Musik passen. So zufälliges buntes Scanner-Geleuchte kann ich nicht ab...die Idee mit den Beamern klingt gut, stellt euch mal vor, da sitzt einer mit 'nem Realtime-Renderer und projeziert eine ganz andere Welt an die Wände! Wird wahrscheinlich nur leider ziemlich hell.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also strobos kann ich ja gar nich leiden...blitz blitz komm gar nich klar... das stört voll die orientierung...mehrfarbige strahler, disco kugel (im dockland ham die bestimmt 15 stück unter der decke hängen, hab noch nich gezählt) und ab und zu n bissl nebel is ganz cool....muss halt schon so sein wie im dockie, denn da find ichs echt perfekt....das schlimmste is immer wenn um 6 oder um 7 uhr morgens auf einmal die fetten strahler eingeschaltet werden AAAHHHH stressss
stay funky
PsY

IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Reden! In einem richtigen Techno-Schuppen gehören nur Strobos und Nebelmaschinen. Die scheiß bunten Lichter sind nur für House und Trance gut.

Ganz kleiner Raum, mit zwei Strobos, einer Nebelmaschine und fetten Tresor-Boxen, das ist Techno.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

jo grindler! da geb ich dir recht!

Techno - dein reden!
House- vielfarbene Strahler, disco lights
und was is mit den andren Sparten elektronischer Music?

PsY

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In den anderen Sparten elektronischer Musik, sind bunte Lichter OK.

Aber bei "Bretter-Techno" ist buntes Licht blöd. Im Tresor ist es auch fast dunkel.

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rohe wände + schwarzlicht + strobe + nebel + harter, böser funk.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuah, kein Schwarzlicht - das hat mir gerade noch bei den Unterstufenfesten im Gymnasium getaugt... wobei ich andererseits die Lichtgestaltung im Schall schon als sehr angenehm empfinde, vor allem bei den Slacker-Nächten...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Nick

Usernummer # 47

- verfasst      Profil von Nick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
müssen sich eigentlich Eure Augen auch immer erst ans morgendliche Putzlicht gewöhnen? muß das immer so krass sein???
Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
strobo ist schon geil, wenn ich aber zu mächtig auf e bin, meldet sich bei strobo, nebel und sonstwas mein gleichgewichtssinn zu wort samt funktionsbeschreibung mit entsprechenden tests - sehr asozial!
alles wieder ok, wenn ich die augen schließe.

ansonsten möchte ich aber anmerken, daß farben und technomucke sich nicht unbedingt beißen - wenn die mucke vielschichtig ist, passen entsprechende visuelle eindrücke durchaus dazu!

ansonsten darf's gerne auch dunkel sein. ab und zu dann auch 'mal alle lights on, damit man sich alle fratzen für einen augenblick genau angucken kann. fire dragon weiß, wovon ich rede

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon mal vorab schönen gruß an grindler (du hast mal wieder recht)!

ich als berliner muß natürlich erwähnen, daß man im tresor ja praktischerweise nach wie vor die wahl hat.
(kurzes outing: das ist sowieso mein lieblingsclub und es wäre ein verbrechen, den zu schließen!)
die ausstattung im keller reicht vollkommen aus, da die location an sich schon krass genug ist, der sound ist auch ok, und solche spielereien wie laser etc. passen da nun wirklich nicht rein. ab und zu haben klischees auch mal ihr gutes.
im globus (für nicht-eingeweihte: der liegt über dem keller des tresors) geben sie sich mit dem licht schon ein bißchen mehr mühe. da kriegt das verwöhnte auge auch mal was zu sehen - also ist dort für jeden geschmack etwas dabei.
dann doch nochmal zu grindler:
kennst du das e-werk noch?
mal abgesehen davon, daß es ausgesprochen schwierig ist, das vom sound her zu toppen, war das licht dort eigentlich auch nicht schlecht.
ich muß sowieso sagen: ich mag es lieber, wenn die pa gut ausgesteuert ist, als daß mir irgendwelche laser die netzhaut wegbrennen!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

@stype
Da stimm ich dir voll zu. Und die Soundanlage ist ja auch das wichtigste in einem Club. Was nützt ein total leiser Schuppen, bei absolut geiler Beleuchtung.

Im E-Werk war die Musik so geil, weil die Akustik einmalig war.

Und mir tun immer die Augen weh, wenn ich aus einem dunklen Club in die Helligkeit komme, aber das dauert zum Glück nur kurz.

Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind Dir Strobo + Nebel zu hart
bist Du zu weich !

Hardtrancer
noch nicht registriert

Also wem die Lichtanlage im Tribehouse phätt vorkommt, der war noch nicht im Tarm Center in Frechen.
DIE haben eine PHÄTTE Lichtanlage.

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woher sollst du wissen, was geil oder nicht ist hardtrancer?!
du konsumierst doch gar nicht!

und mit so einem scheiss-laser brauchst du mir gar nicht kommen...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mehr im Frankfurter Raum unterwegs. Und mein Style bewegt sich von Hardtrance bis minimalistischen Techno. Bei Hardtrance sind Farben ein *MUSS* .. bei monotonen Tracks sind Strobos essentiell.

Was die Lichtanlage betrifft, liegen meiner persönlichen Meinung nach das Palazzo/Bingen (www.palazzo-bingen.de) und der Paramount Park/Rödermark (www.paramountpark.de) an der Spitze. Vom Sound her ist die Anlage im Palazzo die Referenz .. bis jetzt kenne ich keinen Club, der auch nur annähernd da ran kommt.

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Meiko@die-unheiligen.de
noch nicht registriert

Wer kann sich an das Licht im E-Werk erinnern...
Projektoren und Spots die den Laden jedesmal und auch von einer Sekund auf die andere einen Stimmungswechsel geben konnten... einfach genial.
Nur Nebel und Strobo kann nur zu Individualpartys führen. Ich finde es gut wenn man die Leute mit denen man tanzt auch noch sehen kann. Das beste an guten Partys sin und bleiben glückliche Gesichter für mich.

Defekt

Usernummer # 386

Hm,

beim Tanzen bin ich i.A. zu beschäftigt um mir auch noch die Gesichter der Mittänzer anzusehen. Ich muß mal im Single/Album Thread nachgucken ob Du noch Single bist Meiko .

meiko

Usernummer # 491

- verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@defect : ertappt *g* SINGLE !
...aber eigentlich bin ich in solchen Momenten nicht unbedingt auf das aus, oder doch...? ich weiss nicht, aber ich weiss das mich Partys ankotzen, auf denen jeder in seinem 4m² grossem Claim nur mit dem Gesicht nach unten tanzt !
...aber manchmal (stimmt schon) reicht Musik und Nebel, aber dann nur bei krasser harter böser Mucke - ja bei Gabba oder dergleichen
...doch nur Ausnahmsweise ...reicht dann ja auch die Pizza im Ofen zu lassen und die Anlage mal über die 3/4 Marke zu drehen

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Bericht über den Typen,der die Lichtinstallationen auf der Voov macht,findet sich hier: http://www.goa-bbs.com/magazin/reportage/lichtdesign.htm

Vorsicht,dieser Thread ist ALT.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi!

also im schall fand ich damals den kronleuchter ziemlich geil, gibts den noch ?

bye

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ein Club darf auf keinen Fall zu hell sein...34763209942 PAR 56 Scheinwerfer, dazu noch 12342043 Scanner und noch 345 Blitzer? Muss echt nicht sein!
Normale Blinkie-Scheinwerfer ala PAR 56 haben für mich auf einer Techno-Party eh nix verloren.
Also, Strobo + Nebel ist mal gaaanz wichtig, finde ich...wenn dann dazu noch ein paar (betonung auf "paar"...auf keinen Fall zuviele) Scanner-Gobo's durch den Raum leuchten und zur Musik passen, kommt's auch geil! Laser nur in wirklich großen Disco's (ich kenn einen total kleinen Laden ca. 200 Leute da hängt ein Laser drin...kommt voll Scheiße!) und passend zur Musik!
Was ich auch totgeil finde sind Audience Blinder...das sind diese Metalldampf-Strahler die auf einen Schlag den ganzen Raum ausleuchten und dann so nachglimmen.

Zum Thema guckt Euch mal das hier an: http://www.frequencyshifte r.org/scripts/pix.php3?destimg=p_svh.jpg&filetext=tx_noinfo&ptree=../svibes21/&titel=Summervibes_2001&part=svibes21&cnt=24
http://www.frequencyshifte r.org/scripts/pix.php3?destimg=p_svi.jpg&filetext=tx_noinfo&ptree=../svibes21/&titel=Summervibes_2001&part=svibes21&cnt=25

Beide Fotos von der SummerVibes 2001...DAS war meiner Meinung nach die perfekte Kombination aus Licht und Deko!
Pics copyright by Frequencyshifter!

[ 20-07-2001: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War jetzt zu faul alles durchzulesen. Der LJ und eine gute Lichtanlage ist mit dem DJ und einer guten Soundanlage das Fundament der Party!!! Zuviel Nebel ist stier, erstens weil man nichts mehr sieht, zweitens weil das Zeug einem den Atem nimmt und seltsam riecht, so ein aufdringlicher Vanillegeruch. Bunte Lichte sind auch cool, wenn sie nicht überzogen sind. Strobo ist Pflicht und Grundlage!!! Die geilste Lightshow, die ich bis jetzt gesehen habe, war im Palazzo in Bingen. Die haben auch die Mörderanlage. Überhaupt wäre der Club echt fett, wenns nicht seltsame Leute da drin hätte. K-Raver-Outfit wohin man schaut!!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss grindler da voll zustimmen, strobo, keller, musik laut :D

mehr brauch ich nicht, ja mehr will ich auch garnicht !

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann sich noch einer erinnern, an die Mysticlands im Cosmic-club als der Keller noch da war mit viel,viel Nebel und Strobos, nur 2 Meter hohen Decke und der totalen Verpeilung - Träum....
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
strobo finde ich nicht so toll.... Lichteffekte und Nebek gerne.... Strobo geht mir spätestens nach 2h auf die Nerven
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeah, fette strobos dann noch viiiiiiel Nebel und natürlich die passend Location sind notwendig.
Es sollte auf jedenfall nicht zu hell sein u. die Lights ziemlich minimal gehalten sein.

Bei Breaks und Tranceflächen ist´s aber auch geil wenn dann ein Laser (giftgrün oder rot) im Rhythmus zuckt und den Nebel durchstößt. Oder wenn die Decke voller weißer Spots ist und die dann plötzlich ne Sekunde senkrecht hinunterstrahlen.
(---> Matrix – Zürich)

[ 21-07-2001: Beitrag editiert von: black_cocoon ]

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das licht ist schon ziemlich wichtig, da lichteffekte+mukke einen auch in einen zustand verstetzen können, der sich trance nennt . kommt aber auf die musik und die stimmung an...
@black_cocoon yeah, die lichter in der matrix (letztes jahr nach der SP) haben mich ziemlich krass verschickt

[ 21-07-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep, licht-effekte können einen schon nen zeimlichen flash geben und der Laden is überhaupt "very stylish".

*blackisichjetztfür2WochenausdemTFausklinktzwecksUrlaubwosaberkeinenInternetzuganggibt*

black_c.

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HiJack

Usernummer # 3188

- verfasst      Profil von HiJack   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Generell : Dunkler Raum mit viel Nebel (geschmacksverträglich) und Stobos die nicht ständig laufen. Zudem gleiles NEON-DEKO haut gut rein.

Von Scanner-Tech-Shows halte ich nicht viel. Lieber ne geile DEKO. Wenn auch aufwendiger so bringt diese viel mehr Persönlichkeit in den Club.

Scanner kann jeder mieten. Aber wenn Du ne Stylevolle DEKO hinbekommst kriegt Dein Club ne bersönliche Note.

Im Club sind auch viele Fernseher mit der gleichen ART-SHOW ganz geil. Ist zwar noch recht aufwendig aber effektiv.

Laser muss nicht unbedingt sein. Kostet nur viel Geld was anderweitig eingesetzt werden kann.

Ein gute LJ zahl sich schon aus. Auch wenn dieser vom Publikum nicht dem DJ entsprechend gewürdigt wird. Es zahl sich aus, glaub mit.

Er ist vielleicht nicht für den entsprechenden Zeitpunkt gewürdigt, kann aber entscheidend sein ob der Gast das nächste wiedermal kommt. Denn ein LJ kann auch ein schlechtes Set optisch einwenig korrigieren. Beim nen Club der Freitag/Samastag/Sonnntag-Programm fährt kann dies schon enorm entscheidend sein.

Aus: Basel | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein kleiner dunkler Keller ohne Fenster, nur Betonwände, Nebel u. ein Strobo u. dann geht die Post ab!!!!!!!!!!!
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum sagt denn keiner was zu meinen geliebten Audience Blindern?

Ich find die Teile sooo geil!
...natürlich nur wenn sie nicht zu häufig und passend zum Sound eingesetzt werden.

Eigentlich stimmt es schon...auf die Lichter (bzw. die Leistung des LJ's) wird meist nicht so geachtet. Der Sound ist wichtiger!
Viiiiiel Bass und keine kreischenden, quietschenden Tops! Die Anlage muss stimmen!!!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ein richtig guter Club ist meiner Meinung nach ein Augenschmeichler, d.h. man:

-bekommt keine Augenschmerzen
-kann überall was neues entdecken
-kann sich mit der Wand unterhalten
-kann die Wand fühlen (Furchen und Mulden)
-hat auch bewegliche Teile (z.B. ein künstlicher Vogel, der hin und her fliegt)
-wird in eine andere Dimension fernab des Stresses der Realität gebeamt

IMHO

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.