technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Mark Spoon tot aufgefunden! (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Mark Spoon tot aufgefunden!
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der Herr Verfasser war lange Jahre bei Groove und Spex, deke mal daher das Insiderwissen

Quelle des Artikels Klick

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann, immer diese peinlichen Dritte Reich Anlehnungen. Zeichen von kompletter Dummheit und Geschichtsignoranz des Autors, sonst käme man auf solche beschissenen Ideen gar nicht.
Soll man Spoon doch einfach mal ruhen lassen. Er rief die letzten Jahre nur noch Mitleid hervor, war als Produzent aber offenbar doch recht begabt.
Einige zurückgebliebene Pseudo-Technointellektuellen scheinen sich über seinen Tod wirklich zu freuen nach der Devise: "Da haben wir es - das Techno-Opfer. Wer es zu doll treibt, den bestraft das Leben. Verdient hat er es."

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soviel ich weiß ist Moses P. (Twilight Zone) damals von Luca Anzilotti / Michael Münzing produziert worden, das mit Spoon wäre mir neu. Snap ist ebenfalls von den Beiden produziert worden. Soweit ich mich erinnern kann saß Hr. Löffel mal als Labelmanager (?) bei Logic Records...

Hier wird ja einiges drucheinander geschmissen...

[wirr]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine mal gelesen zu haben der spoon wäre der manager vom moses p. gewesen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der löffel kann sich auf die fahne schreiben dr.alban entdeckt zu haben...

no hash no amphetamine...sogar der väth hats gespielt als es noch nicht genug technotracks gab...

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
high.co.coon

Usernummer # 15748

 - verfasst      Profil von high.co.coon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ... dr.alban is sogar im OMEN aufgetreten!!!
Aus: Friedrichshain | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
fck2002

Usernummer # 6185

 - verfasst      Profil von fck2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spoon war nie mein Fall, aber alleine für die beteiligung an Follow Me hat er bei mir seinen Platz
in der Hall of Fame für immer Sicher . RIP

Aus: Deutschland | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit wann lebte der mark spoon eigentlich in berlin? dachte immer er wäre immer noch in ffm....
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
high.co.coon

Usernummer # 15748

 - verfasst      Profil von high.co.coon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
seit wann lebte der mark spoon eigentlich in berlin? dachte immer er wäre immer noch in ffm....

schon ne gnze zeit.
is von frankfurt nach ibiza gezogen und denn nach berlin...
aber ganz genaue zeit angaben kann ich der net geben...
weiß nur das er vor 3-4 jahren auf jeden fall auf ibiza wohnte...

Aus: Friedrichshain | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach der wohnte auch noch auf ibiza....glaube der dag ja auch, oder?
wusste ich gar nicht....
und ich dachte immer der spoon wäre bis zum ende ein frankfurter gewesen...

weiß eigentlich was bzw. wo sein letzter gig war??

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war nie ein Fan von Spoon, möchte trotztdem allen Familienmitgliedern und Bekannten mein Beileid kundtun.

Vergleiche mit Riefenstahl kann ich nicht sehen, wobei ich durchaus sagen muss dass die Frau sehr begabt war. Allein aus diesem Grund würde ich es stets als Kompliment sehen mit jemanden ihres Kalibers verglichen zu werden. Sie hat mit der Olympiade 1936, den besten und vielmehr schönsten Dokumentar Film aller Zeiten gedreht! Wunderbar...

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, einfach wunderbar, diese propagandistische naziästhetik, dieser paramilitärische körperkult, und diese heile-welt-vertuschung von bereits existenten kz's *augenroll*

riefenstahl hatte jederzeit die möglichkeit, NICHT für die nazis euphemisierende propaganda auf film zu bannen, sie hat es doch getan, was sie in meinen augen mehr als indiskutabel macht.

ich weiss auch wirklich nicht, was das mit dem spoon zu tun haben soll, denn selbst die "BO" haben mit riefenstahl weniger zu tun als marco carloa mit mussolini.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
ja, einfach wunderbar, diese propagandistische naziästhetik, dieser paramilitärische körperkult, und diese heile-welt-vertuschung von bereits existenten kz's *augenroll*


Finde dass Olympiad mit seiner Glorifizierung des Körpers vielmehr Antike Ideale hervorhebt, und selbst kommunistisch leichter interpretierbar ist als nationalsozialistisch. Die Frau hatte einfach ein gutes Auge, ob sie es für die besten Zwecke eingesetzt hat sei dahingestellt, aber wir sollten mal nicht vergessen dass sie neben ihren langen Afrika Aufenthalten auch mit Helmut Newton gut befreudet war, der ja bekanntermaßen ein Jude ist.
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shao:
Vergleiche mit Riefenstahl kann ich nicht sehen,

"Triumph der Pillen"
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shao:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
ja, einfach wunderbar, diese propagandistische naziästhetik, dieser paramilitärische körperkult, und diese heile-welt-vertuschung von bereits existenten kz's *augenroll*


Finde dass Olympiad mit seiner Glorifizierung des Körpers vielmehr Antike Ideale hervorhebt, und selbst kommunistisch leichter interpretierbar ist als nationalsozialistisch. Die Frau hatte einfach ein gutes Auge, ob sie es für die besten Zwecke eingesetzt hat sei dahingestellt, aber wir sollten mal nicht vergessen dass sie neben ihren langen Afrika Aufenthalten auch mit Helmut Newton gut befreudet war, der ja bekanntermaßen ein Jude ist.
riefenstahls filme haben bestens in den nazi-körper/mutter/führerkult gepasst und "zwischen den zeilen" triefte es nur so vor ideologie.

"nicht die besten zwecke" ist eine nette verharmlosung der nazipropaganda.

und mit wem frau riefenstahl befreundet war, interessiert mich schonmal überhaupt nicht.


aber das alles nur nebenbei, sollte ja eigentlich um mark spoon gehen.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß man nun schon an was mark spoon genau gestorben ist??
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
weiß man nun schon an was mark spoon genau gestorben ist??

Gestern hieß es, es sei noch weiterhin unklar... !!
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht das noch hier zum downloaden:

talla 2XLC - Technoclub Tribute to Mark Spoon 12-01-2006


Link wurde berichtigt, sorry...

[ 22.01.2006, 20:56: Beitrag editiert von: KaDe ]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha ausgerechnet der Talla, gegen den der Löffel desöfteren gewettert hat [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der link geht nicht.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war eigentlich jemand der zutiefst betroffenen auf der beerdigung? oder ist momentan zu kalt in berlin?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hieß es nicht, er solle Ende Januar in Frankfurt beerdigt werden?
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wetsbambam

Usernummer # 14809

 - verfasst      Profil von wetsbambam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo weis jemand ob der Väth sich schon im Kondolenz buch von Mark Spoon eingetragen hat, er war ja auch ein Enger Freund von Spoon. Ich konnte keinen Eintrag von Ihm finden und auf seiner Homepage ist keine Info über ihn ???

Grus

Aus: Köln | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na super, jetzt wird schon öffentlich in kondolenzbüchern geschnüffelt [smilesmile]
wer ist dabei, wer hat noch nicht?
oder meinst du auf mark-spoon.com? der maßgebliche ort, an dem man seinem kummer ausdruck zu verleihen hat, ist das wohl nicht.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wetsbambam:
Hallo weis jemand ob der Väth sich schon im Kondolenz buch von Mark Spoon eingetragen hat?

Mann-Oh-Mann... [rolleyes]
Wen interessiert das??

Väth-Jünger kriegen dich!! Überall....

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
high.co.coon

Usernummer # 15748

 - verfasst      Profil von high.co.coon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wetsbambam:
Hallo weis jemand ob der Väth sich schon im Kondolenz buch von Mark Spoon eingetragen hat, er war ja auch ein Enger Freund von Spoon.

HALLO??? was issen mit dir? haste auch schon geguckt ob sich sonst nen dj eingetragen hat? krass...
davon ma abgesehn konnte die 2 sich überhaupt net mehr riechen...nur so am rande erwähnt...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Hieß es nicht, er solle Ende Januar in Frankfurt beerdigt werden?

genau so isses...


manchma würd ich ja schon gern ma wissen wo sich so manche hier ihre info's holen, wenn ich hier n paar posts lese...
is ja schlimm...

Aus: Friedrichshain | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kopfschüttel

Hier haben wohl einige den Knall nicht gehört...
[stop]

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde die Diskussion hat nicht viel sinn...denn wer kannte ihn denn hier wirklich persönlich?
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt erwischt es auch seine kumpels, da hält sich mein mitleid allerdings in grenzen :

Böhse Onkelz: Sänger nach Überdosis im Koma

Böhse Onkelz-Sänger Kevin Russell ringt offenbar bereits seit zwei Wochen mit dem Tod.

Frankfurt (joga) - Der Sänger der Böhsen Onkelz, Kevin Russell, liegt seit zwei Wochen auf der Intensivstation in einem künstlichen Koma. Wie die Webseite der seit Sommer 2005 offiziell aufgelösten Band gestern bekannt gab, ist sein Zustand nach wie vor sehr kritisch. Offenbar hatte eine Überdosis zu dem Kollaps geführt.
In der Erklärung der Band heißt es: "Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation."

"Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen.

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man mag es verwerflich nennen. spoon und nun der sänger von den böhsen onkelz - kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
jetzt erwischt es auch seine kumpels, da hält sich mein mitleid allerdings in grenzen :

Böhse Onkelz: Sänger nach Überdosis im Koma

Böhse Onkelz-Sänger Kevin Russell ringt offenbar bereits seit zwei Wochen mit dem Tod.

Und warum hält sich das Dein Mitleid in Grenzen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh je... nur die besten sterben jung oder wie war das?


woll ma mal hoffen das alles gut geht...

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
jetzt erwischt es auch seine kumpels, da hält sich mein mitleid allerdings in grenzen :

Böhse Onkelz: Sänger nach Überdosis im Koma

Böhse Onkelz-Sänger Kevin Russell ringt offenbar bereits seit zwei Wochen mit dem Tod.

Und warum hält sich das Dein Mitleid in Grenzen?
Mitleid ist halt eine endliche Ressource...aber ernsthaft, mein Güte, wer sind diese Leute, ich kenne sie nicht, den Spoon habe ich auf Partys mal am Rande und eher unangenehm wahrgenommen, warum sollte deren Ableben ganz ohne Gefühlsheuchelei mehr wert sein, als einen kurzen Text im Net. Was weg ist macht wenigstens Platz für neues.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bring den spruch mal wenn jemand aus deinem umfeld stirbt.
bei solchen sprüchen kann ich nur den kopf schütteln.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
bring den spruch mal wenn jemand aus deinem umfeld stirbt.
bei solchen sprüchen kann ich nur den kopf schütteln.

ja, das kannst du nicht verstehen!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
bring den spruch mal wenn jemand aus deinem umfeld stirbt.
bei solchen sprüchen kann ich nur den kopf schütteln.

Na da hast du wohl was wichtiges in Elias Post überlesen, er hat sich nicht auf jemand aus dem Umfeld bezogen, sondern lediglich auf jemanden den er kaum kannte.
Immer wenn jemand stirbt finde ich diese Gefühlsheuchelei ein bisschen störend...

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
bring den spruch mal wenn jemand aus deinem umfeld stirbt.
bei solchen sprüchen kann ich nur den kopf schütteln.

Eben. Sowas ist daneben, egal ob man ihn kennt oder nicht, egal ob verdient oder nicht. Ein endendes Menschenleben ist nichts, was man mit solchen Sprüchen kommentieren sollte.

Sorry, für sowas hab ich echt kein Verständnis.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sein Tod hat vielleicht auch sein Gutes.
Ich denke es könnte als abschreckendes Beispiel dienen.
Immerhin ist es der erste deutsche bekannte DJ der bekanntlich viel Drogen konsumiert hat und jetzt den Preis dafür gezahlt hat.

All den vielen Verstrahlten geht vielleicht jetzt ein Licht auf das mit Anfang 40 Schluss sein kann.

Mich berührt nicht der Typ Marc Spoon viel mehr die Tragödie ansich.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SetBusta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
bring den spruch mal wenn jemand aus deinem umfeld stirbt.
bei solchen sprüchen kann ich nur den kopf schütteln.

Na da hast du wohl was wichtiges in Elias Post überlesen, er hat sich nicht auf jemand aus dem Umfeld bezogen, sondern lediglich auf jemanden den er kaum kannte.
Immer wenn jemand stirbt finde ich diese Gefühlsheuchelei ein bisschen störend...

Aber dann kann man sich doch einfach jedlichen Kommentar sparen oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das nicht irgendwie zynisch, erst propagandierten die Onkelz rechtsradikale Texte, dann haben sie sich plötzlich Antifa auf ihre Fahnen geschrieben. Erst konsumierten sie Drogen, vor allem Heroin, und dann haben sie sich dem Drogenkampf verschrieben. Und jetzt liegt der Sänger im Koma wegen Überdosis?
Ich wünsche ihm die bestmögliche Genesung, welche man einem Menschen nur Wünschen kann. Aber werde mich mit den Idealen dieser Band niemals identifizieren können.

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0