technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Mark Spoon tot aufgefunden! (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Mark Spoon tot aufgefunden!
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Aber dann kann man sich doch einfach jedlichen Kommentar sparen oder?
warum sollte man sich dann seinen kommentar sparen? weil er nicht mit deiner meinung übereinstimmt?

wieviele poster in diesem thread kannten ihn denn schon persönlich?

Zitat:
Mich berührt nicht der Typ Marc Spoon viel mehr die Tragödie ansich.
So sieht's doch aus!
Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zustimm* @ elias@rafael

kann mich erinnern, als er mal wieder im tribehouse durch miese mucke und seine unangenehme erscheinung den ganzen laden leergespielt hatte.
nach seiner letzten platte bölkte er noch rum: "hee, jetzt müsst ihr schreien, wenn ihr eine zugabe hören wollt!"
stille. die restlich verbliebenen gäste gingen wortlos. keine letzte platte und auch keine after-hour.
feierabend!

[undweg]

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frag mich nur ob diese kommentare auch kommen wenn ein dj stirbt der beliebter war wie mark spoon und den man genau so wenig kannte??
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ millhouse: nee, wenn ich jemanden oder sein schaffen mag, dann trauer ich auch!
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben auf Hotzesworld gefunden :

click

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
jetzt erwischt es auch seine kumpels, da hält sich mein mitleid allerdings in grenzen :

Böhse Onkelz: Sänger nach Überdosis im Koma

Böhse Onkelz-Sänger Kevin Russell ringt offenbar bereits seit zwei Wochen mit dem Tod.

Und warum hält sich das Dein Mitleid in Grenzen?
weil ich generell wenig mitgefühl für leute verspüre die dumme und plumb menschenverachtende aussagen promoten ...

mittlerweile geht er wohl auch schon wieder ...

Böhse Onkelz: Sänger erwacht aus dem Koma

Kevin Russel, Frontmann der Böhsen Onkelz, ist aus dem Koma erwacht. Sein Zustand ist jedoch weiterhin ernst.

Frankfurt (art) - Am 12. Januar 2006 wurde Onkelz-Frontmann Kevin Russel ins künstliche Koma versetzt. Jetzt vermeldet die offizielle Website der Band, dass der Sänger aus seinem kritischen Zustand erwacht sei: "Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend", informiert die Onkelz-Homepage.
Die Einlieferung auf eine Frankfurter Intensivstation war notwenig geworden, nachdem Russel aufgrund übermäßigen Drogenkonsums in eine lebensbedrohliche Situation geriet, die verschiedene Symptome beinhaltete. Unter anderem wurden wegen eines bakteriellen Infekts Teile des Gehirns angegriffen, was eine Operation zur Folge hatte.

Die Meldung schließt mit dem Hinweis:
"Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz."

quelle : laut.de

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an was ist denn mark spoon nun definitiv gestorben?? weiß man das nun?
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab gehört das er im Münchner Polizei Bericht als Drogentoter erfasst wurden ist...

edit:/ Muss mich da korigieren. Ich bin da einem Missverständniss zum Opfer gefallen. Hatte mich eh auch schon gewundert warum ein Berliner toter im münchner Polizeibericht auftauchen soll... Sorry

[ 07.02.2006, 16:52: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Man hörte" das er schon seid ein paar Jahren Hep C gehabt haben soll...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und die gerüchteküche lebt...bin mal gespannt, was in ein paar jahren für mythen und sagen über ihn herumgeistern.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

 - verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn es jetzt wahrscheinlich wieder comments hagelt...ich habe da kein mitleid..wer sich über jahre so selbst kaputt ballert..der hat sich´s nunmal selbst ausgesucht. mein beileid an die hinterbliebenden. mich hat er nicht musikalisch revolutioniert..und ich habe ihn auch eher schlecht als recht in erinnerung...er war mir schlicht weg egal.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sevo

Usernummer # 10461

 - verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Also ich hab gehört das er im Münchner Polizei Bericht als Drogentoter erfasst wurden ist...

... da der Münchener Polizeibericht aus Wissen um den Lebensstil im Sündenbabel der Saupreißn jede in Berlin verstorbene Person als Drogentoten erfasst?

Gruß Sevo

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute war die beerdigung in frankfurt
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
heute war die beerdigung in frankfurt

4 Wochen nach seinem Tod ist aber ganz schon lang her, oder ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
heute war die beerdigung in frankfurt

4 Wochen nach seinem Tod ist aber ganz schon lang her, oder ?
Gerichtsmedizin?
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurzer Artikel zur Beerdigung
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern fand die Beisetzung der Urne mit Mark Spoons Asche auf dem Frankfurter Hauptfriedhof in der Eckenheimer Landstraße statt. Viele Freunde und Weggefährten Spoons, darunter Paul van Dyk, Tillmann Uhrmacher und WestBam, säumten den Weg von der Trauerhalle am Hauptportal bis zu Spoons letzter Ruhestätte. Nach der Verabschiedung gabe es eine Nachfeier im Living XXL.

Mark Spoon, geboren am 27.11.1966, verstarb am 11. Januar diesen Jahres in Berlin.

Wie unsere London-Korrespondentin Andrea Daschner uns mitteilte, wurde der Tod von Spoon im UK, obwohl Spoon dort wegen seiner Jam & Spoon- und Storm-Erfolge zu den bekanntesten deutschen Techno-Produzenten gehörte, sehr verhalten publiziert. Selbst langjährige Weggefährten erfuhren nichts von seinem Tod. Ein britischer Journalist mutmaßt, dass die UK-Spaßgesellschaft kein gesteigertes Interesse an einem Techno-Märtyrer hat.

Quelle: raveline.de

Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven:
...an einem Techno-Märtyrer hat

hat ihn etwa die geschmäcklerische Minimal-Mafia ans Kreuz geschlagen?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
09.02.2006
Spoon am 6.2. beigesetzt
Am 6.2.2006 wurde Mark Spoon auf dem Frankfurter Hauptfriedhof beigesetzt. Er verstarb am 11.1.2006 und wurde 39 Jahre alt.
Trauernde Gäste waren u. a. Paul van Dyk, Westbam und Sven Väth sowie viele Fans.
Spoons eigene Musik wurde laut "Bild" bei der Zeremonie nicht gespielt, stattdessen klassischere Rock-Balladen wie Johnny Cashs "Hurt" und "Nothing else matters" von Metallica.

das steht auf techno.de

sven väth war auch da!!!!

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
eichel

Usernummer # 5681

 - verfasst      Profil von eichel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:

sven väth war auch da!!!!

na dann stand einer himmlischen abfahrt ja nichts mehr im wege!
Aus: münster | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:

Spoons eigene Musik wurde laut "Bild" bei der Zeremonie nicht gespielt, stattdessen klassischere Rock-Balladen wie Johnny Cashs "Hurt" und "Nothing else matters" von Metallica.

"follow me" wäre wohl auch nicht so ganz passend gewesen... obwohl sich vielleicht manch einer der anwesenden gedacht hat, dass er gar nicht so weit davon entfernt ist!? vielleicht ganz gesund so ein moment des innehaltens
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile] der satz war klasse chris !!!!
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Nordstrom

Usernummer # 12624

 - verfasst      Profil von Nordstrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry nicht gesehen!!!!

[ 14.02.2006, 14:37: Beitrag editiert von: Nordstrom ]

Aus: Hatten | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach mal den thread durchlesen...
gabs schon.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Omenfranky

Usernummer # 16191

 - verfasst      Profil von Omenfranky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
never forget The Aga of Love!

R.I.P.

Aus: Otterstadt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Omenfranky

Usernummer # 16191

 - verfasst      Profil von Omenfranky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhhhm...Sorry Age
Aus: Otterstadt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenfranky:
öhhhm...Sorry Age

Du kannst deinen Post doch editieren.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
"Man hörte" das er schon seid ein paar Jahren Hep C gehabt haben soll...

Und angeblich mal Malaria. Zuviel Thailand.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Omenfranky

Usernummer # 16191

 - verfasst      Profil von Omenfranky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ CalaLonga: Sorry,bin neu hier...un noch net so fit . ggg
Aus: Otterstadt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in memoriam:

http://img510.imageshack.us/img510/2431/image0021qj.jpg

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[blendax] WIE GEIL is das denn bitteschön??? [blendax]

ich finde das ist genau die richtige art humor mit der man einer eigentlich ansonsten doch traurigen entgegnen kann.

lange nicht mehr sowas gutes von B&K gesehen.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
*Neotrance*

Usernummer # 16197

 - verfasst      Profil von *Neotrance*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke alle die schon länger dabei sind dürften die Leistungen von Mark Spoon anerkennen und werden das ein oder andere Set von ihm niemals vergessen.

Ich bin der Meinung jetzt ist nicht der Moment Kretik an ihm zu üben.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Wombeat

Usernummer # 8690

 - verfasst      Profil von Wombeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: *Neotrance*:
Ich denke alle die schon länger dabei sind dürften die Leistungen von Mark Spoon anerkennen und werden das ein oder andere Set von ihm niemals vergessen.

Ich bin der Meinung jetzt ist nicht der Moment Kretik an ihm zu üben.

???
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
in memoriam:

http://img510.imageshack.us/img510/2431/image0021qj.jpg

Geil!
[ultratop]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
loooool--> endcooooool
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihihi lol ..
wirklich sehr cool [Smile]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mal eben so flüchtig lesend durch diesen thread gegangen und muss schon sagen das er mich stark an so ein kaffetratschklatsch von son paar älteren damen errinnert.

da kommt die karikatur mal cool zur abwechslung.

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Artikel in der aktuellen "Die Zeit"
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Artikel in der aktuellen "Die Zeit"

Sehr schöner Artikel - vielen Dank!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo fand ihn auch sehr gut! Danke!
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0