Autor
|
Thema: Breaks & Urban Contemporary
|
baze.djunkiii
noch nicht registriert
|
verfasst
kann mir mal einer bitte sagen, was ich genau an nicolas jaar und zusätzlich dem ganzen wolf+lamb-gedöns nicht verstehe? ich find das zeug zum grossern teil einfach nur grottenlangweilig und begreife einfach nicht warum um musik, die so wenig aus dem quark kommt, so viel wind gemacht wird derzeit...
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
in diesem remix steckt (wohl dank des originals) immerhin ne menge musik drin, auch wenn's nicht kickt ,) mir geht's aber nicht viel anders als dir, für das Nicolas Jaar-album kann ich mich auch nicht groß begeistern, und die DJ Kicks von Wolf+Lamb vs Soul Clap find ich ebenfalls mau. von Soul Clap gibts gerade aber auch besseres, der Social Experiment-mix wird wohl in meiner monatschart sein: http://de-bug.de/reviews/45520.html
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
da gehe ich d´accord - jaar album und auch der dj kicks mix ist eher lame , da verstehe ich den ganzen hype auch nicht so recht, den when the saints go machine rmx find ich aber toll, kann aber auch dran liegen dass ich das orginal klasse finde ...
nicht neu aber immer noch riesengroß widerum
Home Video - Gas Tank [Sasha Invol2ver Remix]
http://www.youtube.com/watch?v=N9jOytZGraA
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
hyp Zitat: zum schnuppern ein edles garage/2step/dubstep-destillat in the mix, mit Joy Orbison, Mount Kimble, James Blake, Joker, El-B, .. Sentinels - Mixology One http://soundcloud.com/sentinels/mixology-one
der is
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
koka, besonders das teil von Consequence ist dick.. und witzig auch die verbindungen zu altem artcore ,)
InFiné Podcast 004 - The Same based on Gaspard Noé's "Enter The Void" "... an urban and alternative soundtrack and dubbed it with sample voice from the movie. A psychedelic and gloomy journey between life and death, present and future, dreams and nightmares. Shivering good!" mit Untold, Scuba, Jon Hopkins, Eleven Tigers, LFO..
playlist: www.infine-music.com/news/197/podcast-004-the-same mix-dl: www.infine-music.com/sound/podcast/podcast_if_004.mp3
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ewig funkstille und nun 2 platten in 2 wochen.. den Burial-trademarksound jetzt also in four-to-the-floor-ausrichtung.. läßt damit millionen dubstep-DJs an techno andocken - wenn das mal keine kontinentalplattenverschiebung bedingt..
Thom Yorke oben auch feist - hoffe, da kommt wieder ein solo-album; auf Radiohead werd ich einfach nicht warm.
| |
|
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
yep, B-Complex brezelt gut
der stil von dev/null ist Drill'n'Bass, das ist quasi übergeschnappter Drum'n'Bass, wie er auf Aphex Twin, Squarepusher u.a. zurückgeht.
This is Drill'n'Bass www.youtube.com/watch?v=7i23vPHBZyc
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
kann man glaub ich auch noch zu breaks zählen, obwohl digital hardcore eher passen würde... aber auch sehr geil, das album hatte ich auch mal is aber auf ner zeltparty in die ewigen 'katzedrübergelaufen'-jagdgründe gegangen...
ec8or - unknown (ak78 album) http://www.youtube.com/watch?v=hw75U9v0_h4
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
pasquale, oh ja, die EC8OR - Unknown (ist ne EP) hab ich auch gehabt, damals verschenkt an nen kumpel, der so hardcore aufm Amiga gemacht hat ,)
koka, nice.. wenn auch alles mir etwas zu clean und nicht deep genug - bis auf "Objekt". Tinderbox ist ja quasi ein update von electro der alten schule, und The Goose klingt auch oldschool, aber modern knackig produziert.
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hm, Bibio ist mir irgendwie zu unfokussiert. der erste track weiß vor lauter verspielt- und leichtigkeit gar nicht wohin damit und läßt das arrangement stillstehen. im zweiten stück wird dagegen mittendrin auf praktisch einen anderen song gewechselt. vielleicht kommt da noch was mit remixen, die dem ganzen eine andere form geben.
der neue tune von Sepalcure auf der neuen Hotflush-compilation Back and 4th hat auch was von den symptomen des ersten Bibio-tracks oben, schiebt aber gut und ist einer der besten tracks (mein favorit) der compilation:
Sepalcure - Taking you back www.youtube.com/watch?v=qdPpU9DBVrA
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Kryptic Minds mit einem killer-remix auf der neuen Emika-single auf Ninja Tune.. Emika - Count backwards (Kryptic Minds Remix) www.youtube.com/watch?v=Ab2ZW60UO-k
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
nach 6 jahren eine neue Photek-platte auf seinem label.. schön an UK-bass-musik angedockt, auch wenn man dem pathos anmerkt, dass er das letzte jahrzehnt in Hollywood verbracht hat..
Photek - 101 www.youtube.com/watch?v=a-SrE6iTuIM
..dazu gibt es diesen feinen reduzierten electro-funk remix: Photek - 101 (Boddika's Drum Machine Mix) www.youtube.com/watch?v=DdEn-zzBIy8
| |
|
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
zählt garage auch dazu?
das album von the streets is echt zu empfehlen --> original pirate material
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
baze.djunkiii
noch nicht registriert
|
verfasst
letzter monat war tatsächlich ein guter - catapult 001 / hardrive 004 / butterz 007 / "age of love" dubstep bootleg , lange nicht mehr so viel aktuelle bassmusik in meinem monats top10 gehabt...
uk garage & sublow revival am kommen? dafür.
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
in zeiten von soundcloud & co. läßt sich ja eh immer weniger eine stilrichtung anhand dessen bewerten, was letztlich bei den labels rauskommt.. ---
Solitude mit seinen exquisiten Ambient Dubstep-mixen hatte ich oben schon erwähnt: http://soundcloud.com/solitude
ebenso gut und einen tick breiter angelegt sind die Chillstep mixe von Ideal Noise: http://soundcloud.com/ideal_noise
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
endlich der neue.. Chillstep Works - Vol. 4 http://soundcloud.com/ideal_noise/chillstep-works-vol-4-ideal
magic.. Hexstatic - Ninja Tune Solid Steel Radio Show 17/6/2011 http://soundcloud.com/ninja-tune/solid-steel-radio-show-17-6-1
Martin Buttrich _ You've Got That Vibe (Kastle re-flex) _ Desolat SBTRKT _ Step In Shadows _ Young Turks Hexstatic presents Trailer Trax _ Can This Be _ Lower Level Magnetic Man _ The Bug _ Sony Dauwd _ Could It BE _ Pictures Music Kelis _ Brave (Dark Sky remix) _ mp3 Phaeleh _ Falling (Kulture remix) _ Disfigured Dubz Lostlojic _ Give Me Love _ Cut Lung _ Whale Song _ Cut XXXY _ You Always Started It _ Ten Thousand Yen Reso _ Abyss _ reso-music.com Little Dragon _ Twice (original & 16 Bit remix) _ Peacefrog
| |
|
|
|
|
baze.djunkiii
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: tobias pedersen aka beastie respond aus dänemark: Beastie Respond - Syncopy
grossartige nummer, der blawan-remix auf der flipside ist allerdings völlik uninspirierte scheisse.
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
aus dem für ende september angekündigten björk-album: björk - crystalline
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: baze.djunkiii: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: tobias pedersen aka beastie respond aus dänemark: Beastie Respond - Syncopy
grossartige nummer, der blawan-remix auf der flipside ist allerdings völlik uninspirierte scheisse.
*zustimm* außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass die vocals, die im video zu hören sind, auf der vinyl-version fehlen...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
baze.djunkiii
noch nicht registriert
|
verfasst
was aber auch nix macht
auch gut in dem musikalischen dunstkreis
- Seiji - Easy / No Other [Seiji 004] - Mosca - Tilt Shift *Julio Bashmore Remix [Whitelabel]
mehr dazu im blog eintrag zu meinen charts an bekannter adresse
|
|